Seite 384 von 690 ErsteErste ... 364374383384385394404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 13792
  1. #7661
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen

    On topic: Oh GoT hat gewonnen.
    Is ja toll. Damit hatte ja niemand gerechnet. (Notiz an mich selbst: beim nächsten mal den abgedroschensten Song nehmen der mir einfällt)
    Man, da wird aber jemand von Neid förmlich zerfressen. Sorry, dass du die Idee nicht hattest.

    Außerdem war es ein durchaus knapper Sieg. Chip& Chap haben von mir 0 b kommen, Ducktales aus vorhin schon genannten Gründen 0. Man stelle sich vor, ich hätte ihnen 10 oder 12 gegeben, dann wäre ich nur zweiter. lol

    @Sleeping Dragon
    Danke. Ich habe aber herzlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet. Zum einen, weil ja nicht jeder GoT kennt und weil das Ende ja auch eher kontrovers aufgenommen wurde. Habe deshalb sogar extra nicht das Intro der 8..Staffel genommen, sondern von der Ersten. xD

    Meine Punktevergabe im Detail:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7662
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Als erstes möchte ich mich bei @Jonny Knox für die 12 Punkte bedanken.
    Leider haben Sie nur für die Top Ten gereicht.
    Als nächstes möchte ich mich bei Patty und Selma für ihren Einsatz bedanken, auch wenn es wohl nichts bringen wird.
    Zum Schluß geht natürlich der größte Dank an @Valen für die großartige Show.

    Der Wahlzettel:

    12 Punkte: Song 3 Teenage Mutant Hero Turtles Intro Uncut (german)
    10 Punkte: Song 14 KNIGHT RIDER | Intro deutsch
    08 Punkte: Song 5 Chip & Chap German Intro
    07 Punkte: Song 1 Ducktales full orginal theme
    06 Punkte: Song 13 Pinky und der Brain Intro (deutsch)
    04 Punkte: Song 18 Saber Rider - German Intro
    03 Punkte: Song 9 Der, die, das - Sesamstrasse*
    02 Punkte: Song 2 Johnny Mandel - Suicide Is Painless (Audio)
    01 Punkte: Song 10 Buffy the Vampire Slayer - Season 6 Intro HD
    00 Punkte:
    Song 4 Official Opening Credits: Game of Thrones (HBO)
    Song 6 Westworld (Season 1) | Official Opening Credits
    Song 7 One Tree Hill | I Don't Want To Be [Season 1]
    Song 8 Noragami Aragoto - Official Opening - Kyouran Hey Kids!!
    Song 11 The Sopranos | Season 1 Opening Credits | HBO Classics
    Song 12 True Detective - Opening song (HD) (The Handsome Family - Far From Any Road)
    Song 16 ANIME MASHUP! Feat. George Yang - Prod. Malte Kuhn
    Song 17 Gravity Falls - Weirdmageddon Part I (Beginning Scene + Opening Intro)
    Song 19 Narcos | Opening Credits [HD] | Netflix

  4. #7663
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaube jetzt zu 2. oder 3. Mal in diesem Contesthistorie wurde mir knapp das Siegerlied vor der Nase weg geschnappt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an @Jonny Knox für den Sieg. Meine 12 Punkte sind trotzdem an GOT gegangen.

    Und natürlich verbeuge ich mich vor der Königin @Valen für die gute und unterhaltsame Show. Als Dank kommt eine Schiffsladung Frikandeln in dein Land.


    Platz 15. war leider nicht in meiner Prognose. Hätte eher gedacht das mein Lied ein 4er Kampf mit Chip und Chap, Ducktales und Saber Rider haben wird.

    Hier noch das Voting von Bermuda Dreieck:

    12 Punkte: Song 4 Official Opening Credits: Game of Thrones (HBO)
    12 Punkte (falsche 10 Punkte): Song 18 Saber Rider - German Intro
    12 Punkte (falsche 08 Punkte): Song 3 Teenage Mutant Hero Turtles Intro Uncut (german)
    12 Punkte (falsche 07 Punkte): Song 5 Chip & Chap German Intro
    12 Punkte (falsche 06 Punkte): Song 1 Ducktales full orginal theme
    12 Punkte (falsche 05 Punkte): Song 15 MacGyver - Intro [HQ]
    12 Punkte (falsche 04 Punkte): Song 10 Buffy the Vampire Slayer - Season 6 Intro HD
    03 Punkte: Song 14 KNIGHT RIDER | Intro deutsch
    02 Punkte: Song 12 True Detective - Opening song (HD) (The Handsome Family - Far From Any Road)
    01 Punkt: Song 16 ANIME MASHUP! Feat. George Yang - Prod. Malte Kuhn

    0 Punkte Gruppe

    Song 13 Pinky und der Brain Intro (deutsch)
    Song 19 Narcos | Opening Credits [HD] | Netflix
    Song 7 One Tree Hill | I Don't Want To Be [Season 1]
    Song 8 Noragami Aragoto - Official Opening - Kyouran Hey Kids!!
    Song 11 The Sopranos | Season 1 Opening Credits | HBO Classics
    Song 2 Johnny Mandel - Suicide Is Painless (Audio)
    Song 6 Westworld (Season 1) | Official Opening Credits
    Song 17 Gravity Falls - Weirdmageddon Part I (Beginning Scene + Opening Intro)

  5. #7664
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch @Jonny Knox. Du hast es dir auf jeden Fall auch schon längere Zeit verdient. :> Auch wenn es schwer enttäuschend ist, dass du mir dieses Mal keine 12 gegeben hast.
    Sehr unterhaltsame Runde @Valen. Du darfst ruhig öfter mal leiten. Blöd nur, dass man dafür halt gewinnen muss.
    Mit Pinky und Brain dachte ich an eine Top5-Platzierung. Aber Platz 8 ist okay. Die Konkurrenz war stark.

  6. #7665
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man, da wird aber jemand von Neid förmlich zerfressen. Sorry, dass du die Idee nicht hattest.
    Nimm meinen sarkastischen Kommentar doch nicht so ernst bitte.
    Das war halt nur das 2te mal hintereinander das es irgendwie schon von Anfang an klar war welcher Song wahrscheinlich gewinnen wird.
    Irgendwie lame wenn das so vorhersehbar ist...

    Ist ja auch nicht so wichtig.

    Glückwunsch zum Sieg, btw.
    Bin schon aufs nächste Thema gespannt.

    Hier meine Punkte-Verteilung:

    Spoiler öffnen


    Ich hätte noch mehr Punkte verteilt wenn ich hätte können, waren fast nur Songs dabei die mir gefallen haben.
    Norogami war wahrscheinlich die größte Überraschung für mich. Fand ich echt gut.

    Ducktales hat meine 12 Punkte bekommen.
    Saber Rider meine 10.
    Beides klassische Intros und ewige Ohrwürmer aus der Kindheit.

  7. #7666
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Turtles sind Kult, ich liebe sie!

    1. Serie Kult zum Quadrat.

    2. Serie heftiger aber gut. Leider dank RtL2 wiedermal eine Tv Leiche (ernsthaft man sollte niemals Fan einer RTL Anime/Zeichentrickserie werden, das Risiko ist groß, dass sie nie beendet werden (Transformers 37 von ca 96 folgen, Transformers Armada Freetv fehlt praktisch ne Staffel, Turtles 2. Serie fehlen die letzten Staffeln, Dragon Ball Gt 13 von 64 folgen fehlen, Ranma1/2 (naja da ist der Sprecher gestorben), praktisch alle Anime Serien die RtL2 nicht beendet hat, RtL und Zeichentrick/Anime scheint keine Kombination gewesen zu sein, das einzige was gut sie richtig machten waren die intros. )

    3. Muss jeder Turtles Fan gesehen haben. Die CGI Turtles sind eine der besten CGI Serien die ich kenne.
    Das liegt an besserer Qualität und der Story.

    4. Sorry aber ich finde die sowas von scheiße. Selbst sich den Quatsch anzuhören habe ich nicht geschafft.

    Bin eben der Große Turtles Fan daher 12 Punkte.

    Es wäre richtig geil, wenn Frank Zander mal wieder sowas macht.

  8. #7667
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin auch einer der Wenigen, der noch nie GoT angeschaut hat. Schönes Opening.

  9. #7668
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Sitcom Intros war eigentlich etwas unterrepräsentiert.
    Prinz von Bel Air (wurde schon öfters genannt), Full House, Cheers oder Big Bang Theory (gut das ist etwas totgehört) haben alle recht gute Intro Songs zum Beispiel.

  10. #7669
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Nimm meinen sarkastischen Kommentar doch nicht so ernst bitte.
    Das war sarkastisch?

    Ach ja, sarkastische Kommentare haben es ja so an sich, dass man darauf hinweisen muss, dass sie "sarkastisch" sind

  11. #7670
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das war sarkastisch?

    Ach ja, sarkastische Kommentare haben es ja so an sich, dass man darauf hinweisen muss, dass sie "sarkastisch" sind
    Wie Streitsüchtig kann man eigentlich sein?

    ICH HAB NICHT MIT DIR GESPROCHEN KÜMMER DICH UM DEINEN EIGENEN KRAM.

    Mann ey.

  12. #7671
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Wie Streitsüchtig kann man eigentlich sein?

    ICH HAB NICHT MIT DIR GESPROCHEN KÜMMER DICH UM DEINEN EIGENEN KRAM.

    Mann ey.
    Boah, chill mal

    War nur Sarkasmus, bitte nicht so ernst nehmen

  13. #7672
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist doch alles gut. Die Diskussion gab's ja nun beim letzten Mal schon. Ich finde halt nicht, dass GoT ein offensichtlicher Gewinner war, eben weil viele Intros versucht haben, Kindheitserinnerungen abzufischen und das ja auch gut geschafft haben. Ich glaube, GoT hatte einfach nur Glück, dass es schon zu viele Zeichentrick-Intros waren und sich die Punkte da mehr verteilt haben.

    Ich habe zumindest weder beim Einreichen des Intros, noch beim Auswerten gedacht, dass ich echte Chancen auf den Gesamtsieg gehabt hätte.


    Neues Thema kommt spätestens am Samstag. Ich muss mir erstmal gedanken.machen. @NebenChecker, hast du noch die Liste (aktualisiert) zur Hand mit dem ganzen bereits abgehandelten Themen?

  14. #7673
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist der letzte Stand: Der Forumvision Song-Contest!

    Die noch nicht eingetragenen Runden sind dir trotz deines Alters hoffentlich dennoch in Erinnerung geblieben

  15. #7674
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Neues Thema kommt spätestens am Samstag. Ich muss mir erstmal gedanken.machen. @NebenChecker, hast du noch die Liste (aktualisiert) zur Hand mit dem ganzen bereits abgehandelten Themen?
    Hätte ich gewonnen, hätte ich die Themen "Retro-Videospiel OST" (also alles zwischen Atari 2600 und SNES) oder "Final Boss Themes" genommen.

  16. #7675
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist der letzte Stand: Der Forumvision Song-Contest!

    Die noch nicht eingetragenen Runden sind dir trotz deines Alters hoffentlich dennoch in Erinnerung geblieben
    Das ist aus Mai. MAI!!!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Hätte ich gewonnen, hätte ich die Themen "Retro-Videospiel OST" (also alles zwischen Atari 2600 und SNES) oder "Final Boss Themes" genommen.
    Ich glaube ich spreche für alle anderen, wenn ich sage, das wir dann ja froh sein können, dass es anders genommen ist.

  17. #7676
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Letzteres Motto gab's bereits

    Waren zwar nicht viele wirklich tolle Einsendungen dabei, aber glücklicherweise konnte mein Humor abermals diese Runde sehr aufwerten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist aus Mai. MAI!!!
    So schlimm?

  18. #7677
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schlimmer.

    Aber ich habe eine Idee, die hoffentlich genug Freiheiten lässt, dass jeder ein Lied finden kann, mit dem er zufrieden sein wird.

  19. #7678
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schlimmer.
    Dann sollte du wegen deines Gedächtnisschwunds echt mal den Arzt aufsuchen

  20. #7679
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Welcher Gedächtnisschwund?

  21. #7680
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welcher Gedächtnisschwund?
    Dachte, du hättest dich über den Mai so sehr echauffiert, weil es für dich unmöglich war, die Mottos der ausstehenden zwei Monate zurück ins Gedächtnis zu rufen

    Nicht? Oh ... Also, das ist mir jetzt unangenehm. Sieh es trotzdem als gut gemeinten Rat. Wer weiß, was du sonst noch haben könntest

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...