Seite 405 von 690 ErsteErste ... 385395404405406415425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.100 von 13788
  1. #8081
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Steins;Gate kam nicht von Nevixx? Dann hätte ich mir die Punkte auch sparen können

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    EDIT: Oh shit, ich habe mich verlesen und dachte, du hättest "Aber ich brauche dich noch" geschrieben
    Wäre wenigstens lieb geschleimt gewesen.
    Gleich den Like wieder zurücknehmen

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8082
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der erste Titel aus meinen Top 3, der rausgeht. Wirklich ein schöner Song und eine sehr innovative Interpretation des Themas. Dafür saftige 10 Punkte von mir =)

  4. #8083
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein 12er Song ist raus, sehr schade. Es hätte mich aber auch gewundert wenn ein Song gewinnt dem ich 12 Punkte gebe. Dasfür ist meine Nummer 2 noch drin und ich bin mir sicher ich weiß wer der User hinter dem Song ist.

  5. #8084
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nr.1 und 2. sind noch drin.

  6. #8085
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest – Runde 36

    Die Auswertung

    7. Platz – 64 Punkte

    Bill Medley, Jennifer Warnes – (I've Had) The Time Of My Life

    eingereicht von @NebenChecker



    1x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    4x 0 Punkte


    6. Platz – 65 Punkte

    Cyndi Lauper – Time After Time

    eingereicht von @Valen



    0x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    3x 0 Punkte

    Hand aufs Herz: Wem sind nicht diese beiden Popklassiker in den Sinn gekommen, als er sich Gedanken darüber gemacht hat, welchen Beitrag er nominiert? NebenChecker und Valen haben sich jeweils für eine sehr naheliegende Wahl entschieden. Im Gegensatz zu manchen früheren Runden hat das zwar nicht den Sieg gebracht, aber beide dürfen sich zumindest über Plätze in der oberen Hälfte des Teilnehmerfeldes freuen.


  7. #8086
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    dann hab ich dich mit meinem song wohl ganz schön reingelegt p: @Jay
    bin überrascht, das es doch so gut geklappt hat, dankeschön

  8. #8087
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Still standing, warum auch immer ^^

    Mein 12, mein 8er und zwei Nuller sind auch noch drin. Komische Runde ^^

  9. #8088
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    So langsam bekomme ich doch Angst was den 1. Platz anbelangt. Aber meine 12 Punkte ist ja auch noch im Rennen.

  10. #8089
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Es existiert doch noch Gutes in dieser Welt!

    The Time Of My Life war ein sofortiger Nuller. Ein noch ausgelutschteres Lied hätte man ja wohl nicht nehmen können, aber ich mochte den Song auch schon damals nicht. Cyndi Lauper hingegen hat wenigstens noch zwei Trostpunkte bekommen, weil's doch einigermaßen solide das Motto getroffen hatte

  11. #8090
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zwei Nuller raus, sorry, fand beide Klassiker so überbewertet und totgehört, nur weil sie ein "Time" im Titel haben, gibt es dennoch keine Punkte dafür.

    Theorie: @Sleeping Dragon hat I Exist nur deshalb keine Punkte gegeben, weil er es selbst eingereicht hat?

  12. #8091
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6, es hätte schlimmer kommen können. Auch wenn das Lied eine viel bessere Platzierung verdient hätte.

  13. #8092
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Thanatos hat von mir.nur 0 bekommen. Time of my Life 8, Cindy 7. So langsam bekomme ich Angst, dass ich schon wieder leiten muss. xD Aber ich bin guter Dinge, dass dieser Kelch vllt an mir vorbei geht.

  14. #8093
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    dann hab ich dich mit meinem song wohl ganz schön reingelegt p: @Jay
    bin überrascht, das es doch so gut geklappt hat, dankeschön


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So langsam bekomme ich Angst, dass ich schon wieder leiten muss. xD
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder?

    Selbst dem ärmsten Frosch fällt mal ein Groschen in den Brunnen, aber das sagt noch lange nichts über die Qualität aus

  15. #8094
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hoffe auch das ich nicht gewinne.

  16. #8095
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch das ich nicht gewinne.
    Bodenständig wie immer

  17. #8096
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    auch 10 sympathiepunkte zurück für das gif...sollte man viel öfter benutzen

  18. #8097
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch das ich nicht gewinne.
    Als ob die Gefahr, dass du durch Sieg leiten "müsstest", jemals ernsthaft bestehen würde. xD

  19. #8098
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bodenständig wie immer
    Natürlich, ich steh kurz vor meinem ersten großen Sieg in diesem Contest.

  20. #8099
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest – Runde 36

    Die Auswertung

    5. Platz – 72 Punkte

    Unheilig – Für Immer

    eingereicht von @ZhaoYun



    1x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    3x 0 Punkte


    4. Platz – 73 Punkte

    Schandmaul – Zeit

    eingereicht von @bermudas86



    2x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    3x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Wir nähern uns der Entscheidung: Auf den Plätzen vor dem Treppchen landen ZhaoYun und bermudas86, die es mit deutschsprachigen Songs von zwei alten Bekannten beim FSC versucht haben und damit beide jeweils über 70 Punkte einheimsen konnten. Nur ein einziger Mitspieler hat an "Zeit" von Schandmaul keine Punkte verteilt – das ist der beste Wert in dieser Runde.


  21. #8100
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Als ob die Gefahr, dass du durch Sieg leiten "müsstest", jemals ernsthaft bestehen würde. xD
    Das gehört alles zum großen Plan, ich scheitere so oft bis kaum noch einer mit meinem Sieg rechnet und dann gewinne ich aus heiterem Himmel

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...