Seite 497 von 502 ErsteErste ... 477487496497498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.940 von 10030
  1. #9921
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 05

    59 Punkte

    Lied 5: Heroes Don't Ask Questions - Tetrimino feat. ShadyVox

    Kimmel



    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    2 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    2 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    3 x 03 Punkte
    0 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkt

    Ein Gitarrist, der häufiger die Farbe seines Hemdes wechselt, als es die Aufnahme eigentlich vorgesehen hatte, ein Sänger, der bereit ist, seine Stimme für ein paar lustige Serengeti-Touren durchs Tonstudio totzutunen, ein Schlagzeuger, der sein gesamtes Zimmer in Brauntönen nuanciert hat, um auf einer optischen Wellenlänge mit seinem Prachtstück zu sein, ein Lied, das mit seinen mageren zwei Minuten gerade noch so die volle Aufmerksamkeitsspanne des Zuhörers abgreifen kann und ein Teilnehmer, der sich dazu entschied, dass es ab und an doch mal 'ne ganz gute Idee sei, sowas wie Text in die Nominierung mit einzubeziehen. Das ist der Stoff, aus dem einstimmig Helden gemacht sind



    Platz 04

    61 Punkte

    Lied 6: Fallen Hero - Funker Vogt

    Sleeping Dragon



    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    2 x 08 Punkte
    2 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    2 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkt

    Auch dieses Mal hat es Sleeping Dragon wieder geschafft, seine musikalische Qualitätssicherung aufrechtzuerhalten und einen mindestens guten Platz zu erreichen. Doch wo sich bei der vorigen Platzierung noch darüber unterhalten wurde, dass Helden ganz ritterlich ja keine Fragen zu stellen haben, bietet dieses Lied die Leib gewordene Antithese in Form eines ekstatisch sich selbst zelebrierenden Circlejerks, der im Beisammensein eines absolut konzertreifen Licht- und Technikspektakels konstant sein triumphales Heldensein bewichst. Obgleich sich diese Definition eines Helden einzig in seiner Autobiografie finden lassen würde, hat sein Selbstbewusstsein die breite Masse überzeugen können. Ich muss ja sagen, dass ich ihn auf dem Thumbnail erst für Ronaldinho im Deutschlandtrikot gehalten hab, das könnte unter Umständen also auch ein Mitgrund für diese gehobene Platzierung sein

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9922
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 03

    68 Punkte

    Lied 9: Ein echter wahrer Held - Schandmaul & Tommy Krappweis

    bermudas86



    0 x 12 Punkte
    4 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    2 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkt

    Wir blicken aufs Podium und für den dritten Platz hab ich ausnahmsweise mal keinen Sarkasmus übrig, da dieser mit einem Lied brilliert, welches auf der Jay'schen Sympathieskala für nichts als bodenlos exponentielles Wachstum sorgt. Ein echter wahrer Held ist inzwischen schon stolze acht Jahre alt und war für mich Teil der Youtube-Ära, die ich in der Retrospektive wohl am meisten zu schätzen weiß. Als Youtube und dessen Bewohner noch nicht zur kommerzgesteuerten Content-Diktatur verkamen, die Plattform aber bereits derart etabliert war, dass sich eben solch tolle Projekte wie High5, Last Man Standing, Let's Play Poker, Let's Play Together oder The Mansion entwickeln konnten. Wo man sich noch untereinander in einer überschaubaren, aber gemeinen Bubble kreative Ideen zuschieben konnte und einfach jeder Bock hatte. Um aber wieder aufs Lied zurückzukommen, entschied sich bermudas zudem noch für jene Version, die u. a. Tommy Krappweis, einer der zweifelsfrei unterhaltsamsten und kreativsten Köpfe der deutschen Medienszene, als Teil seines im Video gezeigten Films realisierte. Ich stand demnach mit mikroskopisch kleinem Abstand davor, die Wertungen so zu manipulieren, dass es diese Nominierung doch noch auf den ersten Platz geschafft hätte, aber wenn Jayzedonien seit dem ersten Tage an für eines steht, dann ist das natürlich Fairness

    Wir stehen kurz vor der finalen Entscheidung. Was wir definitiv wissen, ist, dass wir seit langem wieder einen frischen Gewinner in die glorreichen Hallen der "Verdammt, dabei hab ich doch so überhaupt keinen Bock auf die Leitung"-Sieger begrüßen dürfen. Wird Valen das Unmögliche wahr werden lassen und nach gefühlten Äonen voll Leid, Schweiß und Tränen endlich ihren ersten Triumph einfahren können? Oder wird ihr abermals einen Strich durch die Rechnung gemacht, da es RedSkorpion ja faktisch gesehen weit mehr verdient hätte als Valens Oma-Musik? All das nach einer kurzen Werbung

  4. #9923
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Plätze 02 & 01

    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen

    @NebenChecker @bermudas86 @Ezio @Valen @Sleeping Dragon @Feuerkerk @RedSkorpion84 @Bieberpelz @ZhaoYun @gamefreake89 @Kimmel

  5. #9924
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Auch NebenChecker findet mit seinem notorischen Musikgeschmack eines obdachlosen Boomers und einer sich nach Presswurst anfühlenden Begründung, die in Kohärenz mit dem Thema vielleicht noch gerade so die Höschen einer Selbsthilfegruppe für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen feucht machen kann, ebenso ein frühes Ende.[/CENTER]
    Pfff...
    Die Begründung war noch das Beste. Bin halt ein FSC-gebranntes Kind. Ich wollte qualitativ hochwertige Kritiken wie "Bloß weil das Wort Hero im Songtitel vorkommt, heisst es nicht, dass es deswegen Punkte verdient hat." vermeiden.
    Ansonsten ist die Platzierung nicht weiter schlimm. War leider nur eine Notlösung, weil mir die Frist im Nacken saß.

    Bin gespannt wer es macht. Beiden sei es gegönnt.

  6. #9925
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an Valen zum Sieg. Mittlerweile scheinen sich alle an meinen Musikgeschmack zu gewöhnen und irgendwann reicht es dann auch zum Sieg.


    Der Wahlzettel:

    12 Punkte: Lied 7 Auf gute Freunde - Böhse Onkelz
    10 Punkte: Lied 9 Ein echter wahrer Held - Schandmaul & Tommy Krappweis
    08 Punkte: Lied 4 No Bullets Fly - Sabaton
    07 Punkte: Lied 2 Holding Out for a Hero - Bonnie Tyler
    06 Punkte: Lied 3 Hero - Pegboard Nerds feat. Elizaveta
    05 Punkte: Lied 6 Fallen Hero - Funker Vogt*
    04 Punkte: Lied 10 The Return of the Fallen Heroes - Belore
    03 Punkte: Lied 5 Heroes Don't Ask Questions - Tetrimino feat. ShadyVox
    02 Punkte: Lied 11 Hero too - Chrissy Costanza
    01 Punkt: Lied 1 The Prince's Tale - Alexandre Desplat & Nicholas Hooper

  7. #9926
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da macht man einmal nicht mit...

  8. #9927
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Welch ein historischer Beginn in 2021. Ich war dabei.
    Glückwunsch @Valen. Hochverdient! Hast von mir auch den 12er abgestaubt. :>

  9. #9928
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch

    hätte Bonnie Tyler mir gewünscht!

    Ich lieb den Song, warum hab ich nicht daran gedacht?

    Ach ,meiner Spuckt mir seit Monaten in Kopf rum, deswegen

  10. #9929
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

    43 Punkte

    Lied 1: The Prince's Tale - Alexandre Desplat & Nicholas Hooper

    Ezio



    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    2 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    2 x 02 Punkte
    2 x 01 Punkt

    Ezio, Rekordhalterin mit zwei aufeinanderfolgenden Siegen und eine stetige Favoritin für die Spitzenplätze, muss sich diesmal leider mit dem Loser-Platz zufriedengeben und wird frühzeitig nach Hause geschickt. Doch woran kann es liegen? Die Analyse-Abteilung Jayzedoniens eruierte dafür gleich mehrere Thesen: War für einige User der Erklärtext schon so erschlagend lang, dass ihnen von vornherein die Lust verging, das Lied überhaupt hören zu wollen? Oder kennen sie vielleicht noch die ersten Harry-Potter-Teile, nicht aber die letzteren, weil es die Etikette auf der Schule längst nicht mehr vorsah, in gehobenen Teenagerjahren noch für irgendwelchen Zauberkitsch abnerden zu dürfen? Eventuell hat man auch einfach so gar nichts mit Harry Potter am Hut und sieht in dieser Einsendung lediglich einen schweigsamen Soundtrack, der in ungefähr so aussagekräftig ist wie ein Luftbläschen glucksender Goldfisch
    Hab auch ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das jemand nachvollziehen kann. Aber selbst nach dieser Bewertung hätte ich nichts anderes einreichen wollen.

  11. #9930
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Song 8 (Cpt. Metal)
    10 Punkte: Song 9 (Ein echter wahrer Held)
    08 Punkte: Song 2 (Holding Out For A Hero)
    07 Punkte: Song 5 (Heroes Don't Ask Questions)
    06 Punkte: Song 6 (Fallen Hero)
    05 Punkte: Song 10 (The Return of the Fallen Hero)
    04 Punkte: Song 11 (Hero too)
    03 Punkte: Song 3 (Hero)
    02 Punkte: Song 1 (The Prince's Tale)
    01 Punkt: Song 7 (Auf gute Freunde)

  12. #9931
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Pegboard Nerds - Hero (Song 3)
    10 Punkte: Belore - The Return of the Fallen Heroes (Song 10)
    8 Punkte: Sabaton - No Bullets Fly (Song 4)
    7 Punkte: Bonnie Tyler - Holding Out for a Hero (Song 2)
    6 Punkte: Chrissy Costanza - Hero too (Song 11)
    5 Punkte: Tetrimino - Heroes Don't Ask Questions (Song 5)
    4 Punkte: Ein echter wahrer Held feat. Schandmaul (Song 9)
    3 Punkte: Die Ärzte - Cpt. Metal (Song 8)
    2 Punkte: Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde (Song 7)
    1 Punkt: The Prince's Tale (Song 1)

  13. #9932
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Lied 1 - The Prince's Tale - Alexandre Desplat & Nicholas Hooper
    10 Punkte: Lied 4 - No Bullets Fly - Sabaton
    08 Punkte: Lied 6 - Fallen Hero - Funker Vogt
    07 Punkte: Lied 11 - Hero too - Chrissy Costanza
    06 Punkte: Lied 2 - Holding Out for a Hero - Bonnie Tyler
    05 Punkte: Lied 9 - Ein echter wahrer Held - Schandmaul & Tommy Krappweis
    04 Punkte: Lied 3 - Hero - Pegboard Nerds feat. Elizaveta
    03 Punkte: Lied 8 - Cpt. Metal - Die Ärzte
    02 Punkte: Lied 7 - Auf gute Freunde - Böhse Onkelz
    01 Punkt: Lied 10 - The Return of the Fallen Heroes - Belore

  14. #9933
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielen Dank an Jay für die Leitung der 50. Runde, die in den Geschichtsbüchern künftig wohl nur unter dem Namen "Das Wunder von Jayzedonien" bekannt sein wird.

    Der Sieg kommt auch für mich sehr überraschend, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Punkteverteilung:
    12 Punkte: Lied 11 Hero too - Chrissy Costanza
    10 Punkte: Lied 8 Cpt. Metal - Die Ärzte
    08 Punkte: Lied 10 The Return of the Fallen Heroes - Belore
    07 Punkte: Lied 7 Auf gute Freunde - Böhse Onkelz
    06 Punkte: Lied 9 Ein echter wahrer Held - Schandmaul & Tommy Krappweis
    05 Punkte: Lied 6 Fallen Hero - Funker Vogt
    04 Punkte: Lied 1 The Prince's Tale - Alexandre Desplat & Nicholas Hooper
    03 Punkte: Lied 5 Heroes Don't Ask Questions - Tetrimino feat. ShadyVox
    02 Punkte: Lied 4 No Bullets Fly - Sabaton
    01 Punkt: Lied 3 Hero - Pegboard Nerds feat. Elizaveta
    Das Thema der nächsten Runde muss ich mir noch überlegen, bin noch unschlüssig was ich nehmen soll.

  15. #9934
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nach einer sehr langen Nacht und nur wenig Schlaf endete die Konferenz über den Entscheid was das nächste Thema des Contest werden soll. Mein Vorschlag hat sich im Adels- und Parteirat wie erwartet mit überwältigender Mehrheit durchgesetzt. Daher beginn nun

    Forumvision Song Contest Runde 51


    Thema Patriotismus


    Wie ihr dieses Thema auslegt ist allein eure Sache, da seid ihr völlig frei. Ob nun Patriotismus gegenüber Land, Stadt oder Gemeinde, ob in der Realität oder Filmen/Serien/Spielen dies alles ist eure Entscheidung. Falls ihr der Meinung seid das andere User eure Motive für eine Songauswahl nicht verstehen, dann könnt ihr auch einen Erklärungstext mit dem entsprechenden Song einreichen.

    Einsendeschluss ist der Samstag 23. Januar 2021 um 12:00

    @Yieva @bermudas86 @Jay @gamefreake89 @NebenChecker @Cao Cao @Bieberpelz @Sleeping Dragon @StriderHiryu @Kimmel @Feuerkerk @Nevixx @ZhaoYun @Jonny Knox @Manu87 @RedSkorpion84 @thanatos @Ezio @Silent Samus und jeder der mitmachen will.

  16. #9935
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kurze Erinnerung für alle jene die noch einen Song einreichen wollen, bis morgen Mittag habt ihr noch Zeit. Bisher sieht es nach der wohl kleinsten Runde in der ganzen Contest Geschichte aus.

  17. #9936
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Kurze Erinnerung für alle jene die noch einen Song einreichen wollen, bis morgen Mittag habt ihr noch Zeit. Bisher sieht es nach der wohl kleinsten Runde in der ganzen Contest Geschichte aus.
    Die kommen alle schon noch!

  18. #9937
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 51


    Thema Patriotismus


    Es haben sich 10 User entschieden an diesem Contest teilzunehmen. Ich bin euch sehr dankbar das ihr trotz Seuchen, Aufstände und Invasoren den Weg hierher gefunden habt. Seid versichert das Militär Valenias wird alles Nötige für eure Sicherheit unternehmen. Daher, wenn es nachts an eurer Tür kratzt, macht nicht mehr auf, sondern lasst die Tür verschlossen und wenn ihr doch mal in den Betten liegt und etwas Pelziges an euren Füßen spürt, dann ist dies sicher nur ein Skaven der euch die Zehen abnagen will. Aber von so etwas wollen wir uns doch nicht beunruhigen lassen.

    Bevor wir aber zu den eingereichten Liedern kommen, möchte ich noch das Lied vorstellen das ich für dieses Thema ausgesucht hätte.


    Aber nun folgen jene Songs die ihr euch anhören und bewerten dürft, oder müsst.


    Song 1 Die Toten Hosen // „1000 gute Gründe“ [Offizielles Musikvideo]



    Song 2 South African National Anthem - "Nkosi Sikelel' iAfrika" (XH/ZU/ST/AF/EN)


    Song 3 Avenged Sevenfold - Critical Acclaim(with Lyrics)



    Song 4 das-kollektiv.net - Hans



    Song 5 Die Prinzen - Deutschland (Official Video) (VOD)



    Song 6 Audio88 & Yassin - WUP (prod. Drunken Masters) [Offizielles Video]



    Song 7 Fettes Brot - Nordisch by Nature (Official)



    Song 8 Our Eternal Land - Xenoblade Chronicles 2 OST [072]



    Song 9 Red, White & Blue - Lynyrd Skynyrd



    Song 10 Stars and Stripes Forever - John Philip Sousa


    Der Wahlzettel:
    12 Punkte:
    10 Punkte:
    08 Punkte:
    07 Punkte:
    06 Punkte:
    05 Punkte:
    04 Punkte:
    03 Punkte:
    02 Punkte:

    Aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl könnt ihr außer eurem eigenen Song keinem anderen 0 Punkte geben.

    Bewertet werden sollten die Songs nach Möglichkeit wie sie eurer Meinung nach zum Thema passen und wie sie euch gefallen.

    Der Wahlzettel muss vollständig ausgefüllt sein damit er gültig ist.

    Wer einen Song eingereicht hat aber keine Abstimmung abgibt, wird disqualifiziert.

    Die Frist für die Abgabe des Wahlzettels endet am Donnerstag der 28. Januar um 20:00

    Allen Teilnehmern wird viel Spaß beim Anhören der Songs und beim bewerten gewünscht.


    @RedSkorpion84 @Kimmel @Jay @Blaue Flamme @NebenChecker @ZhaoYun @Feuerkerk @Ezio @Bieberpelz @Sleeping Dragon

  19. #9938
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Forumvision Song-Contest!

    Phew

    Abgegeben

  20. #9939
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Phew
    Anstrengend gewesen?

  21. #9940
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Anstrengend gewesen?
    Nein.
    Ich fand die Auswahl nur nicht so gut.
    Habe dann aber gemerkt... meine ist es auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...