Seite 517 von 690 ErsteErste ... 497507516517518527537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.340 von 13793
  1. #10321
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich das die großen Erwartungen nicht nach dem ersten Hören der Lieder stirbt.
    Ja doch, ich bin positiv überrascht.
    Grundsätzlich waren die alle im guten Mittelmaß. Entweder Musikalisch gut, Thema solala oder Thema gut und Musik "in Ordnung". Hin und wieder war dann die Tatsache, dass es doch dann doch recht unkreativ war, ein Grund für ein paar weniger Punkte. Aber insgesamt habe ich mich bei fast allen Liedern schwer getan und hätte die, hätte ich 2 Stunden später gehört, vermutlich ganz anderes gevotet.
    Es gab nur einen Ausreißer und selbst der hat gepasst zum Thema.

    Dafür aber gab es zwei große Überraschungen für mich, mit denen ich hier nicht gerechnet hätte.
    Das eine hat volle Punktezahl bekommen, Hut ab. Das andere habe ich erst beim direkten anhören der ersten Sekunden auf 0 gepackt... mir dann das Cover angeschaut (wie geil!) und gleichzeitig gemerkt, da kommt musikalisch dann doch was raus und am Ende war es auf Platz 2. Da hätte ich nicht gedacht, dass außer mir jemand Musik dieser Richtung hört.

    Tolle Runde, wirklich.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sind aber tatsächlich für meinen Geschmack auch einige brauchbare Lieder dabei, auch wenn das nicht sehr viel aussagt bei meinem Musikgeschmack.
    Ich glaube dein Song hätte Platz 1 oder 2 erhalten. Aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass hier viele Leute Doom Metal hören. Doom höre ich sehr gerne, sofern er denn nicht zu dröhnend(geht gerade noch) ist und entweder melodiös (und das ist es, toller Gesang) oder hypnothisch ist. Richtig starker Song. Die Band kannte ich auch noch nicht, werde ich mir Mal näher geben.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10322
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin von einigen hier echt enttäuscht. Da gibt es mit diesem Thema eine Steilvorlage richtig kreativ zu werden und dann werden Queen, Johnny Cash, Metallica und Die Toten Hosen eingereicht. Fehlen noch ACDC, Abba und Rihanna.

  4. #10323
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Fehlen noch ACDC, Abbath und Rihanna.
    Ich habe es Mal korrigiert

  5. #10324
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ja also wenn er mit den guten Ideen erst kommt, wenn der Drops schon gelutscht ist, darf er sich aber auch nicht beschweren! Rihanna hätte thematisch ja eh super gepasst. Wie oft während meines Zivildienstes "Umbrella" gelaufen ist und ich mir jedes Mal gewünscht habe, der Tod würde mich erlösen, kann ich gar nicht mehr zählen.

  6. #10325
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das eine hat volle Punktezahl bekommen, Hut ab. Das andere habe ich erst beim direkten anhören der ersten Sekunden auf 0 gepackt... mir dann das Cover angeschaut (wie geil!) und gleichzeitig gemerkt, da kommt musikalisch dann doch was raus und am Ende war es auf Platz 2. Da hätte ich nicht gedacht, dass außer mir jemand Musik dieser Richtung hört.
    You're welcome!

  7. #10326
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Kandidat diese Runde wäre folgendes Lied gewesen. (Habe ich auch in einer anderen Runde verwendet)



    Eine seriöse Quelle meint ich hätte mit diesem Song gewonnen

  8. #10327
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    Habe ich auch in einer anderen Runde verwendet
    Wie abartig, überhaupt zu dem moralischen Ergebnis zu kommen, dass das in Ordnung sei. Direkt null Punkte von mir

  9. #10328
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    Eine seriöse Quelle meint ich hätte mit diesem Song gewonnen
    Deine Mama hat einfach einen guten Musikgeschmack!


    Aber im ernst: Das Lied ist hinten raus schrecklich, einfach viel zu viel wild durcheinander. o.O

  10. #10329
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wie abartig, überhaupt zu dem moralischen Ergebnis zu kommen, dass das in Ordnung sei. Direkt null Punkte von mir
    Understandable

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber im ernst: Das Lied ist hinten raus schrecklich, einfach viel zu viel wild durcheinander. o.O
    ??? Kannst du das genauer erläutern?

    Ich weiss jetzt nicht ob du das Lied nur durchgeskipt hast oder in Ruhe am Stürck gehört hast. Aber das ist ein Lied was am Anfang ruhig ist, gegen Ende mehr Tempo aufbaut und wo die Lyrics mehr in Vordergrund stehen.

    Ist jetzt nicht der typische Song wo man schnell zu den guten Parts skippen kann, wie bei Poptypischen Songs (Killers-Mr Brigthside, Queen-We Are the Champions, Alligatoah-Willst du mit mir Drogen nehmen...usw.)

  11. #10330
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zuerst wollte ich "Aligatoah-Trauerfeier Lied" einreichen, dann hatte ich aber einen Todesfall in der Familie und auf der Fahrt, vom Sterbebett, nach Hause lief zufällig in meiner Playlist mein eingereichter Song welcher perfekt meine Gefühlslage wiedergespiegelt hat.

  12. #10331
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zuerst wollte ich "Aligatoah-Trauerfeier Lied" einreichen, dann hatte ich aber einen Todesfall in der Familie und auf der Fahrt, vom Sterbebett, nach Hause lief zufällig in meiner Playlist mein eingereichter Song welcher perfekt meine Gefühlslage wiedergespiegelt hat.
    Bei der Beerdigung von meinem Vater habe ich damals Elffor - Unblessed Woods gehört.
    Der Song wird dann nach 6 Minuten relevanter. Hat mich beruhigt.

  13. #10332
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hat mich beruhigt.
    Wen nicht!

  14. #10333
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, wie soll ich das denn bitte in eine vernünftige Reihenfolge bringen? Ich krieg ja nicht mal die null Punkte voll ohne dort zumindest teilweise gute Songs zu platzieren. Das könnte ich vermutlich auch auswürfeln und wäre trotzdem mit meinem Vote zufrieden. Wer in dieser Runde auch nur einen einzigen Punkt von mir kriegt, kann sich den ganz hoch ins Gewächshaus hängen, denn der ist mehr wert als so manch zweistellige Punktzahl, die ich in anderen Runden vergeben habe.

  15. #10334
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Okay, wie soll ich das denn bitte in eine vernünftige Reihenfolge bringen? Ich krieg ja nicht mal die null Punkte voll ohne dort zumindest teilweise gute Songs zu platzieren. Das könnte ich vermutlich auch auswürfeln und wäre trotzdem mit meinem Vote zufrieden. Wer in dieser Runde auch nur einen einzigen Punkt von mir kriegt, kann sich den ganz hoch ins Gewächshaus hängen, denn der ist mehr wert als so manch zweistellige Punktzahl, die ich in anderen Runden vergeben habe.
    TL;DR: Dir gefällt die Auswahl und du kannst dich nicht entscheiden.

  16. #10335
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Soooo.... werde mal damit anfangen die Liste abzuarbeiten

  17. #10336
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die todesmutigen User @RedSkorpion84 @ZhaoYun @SandyCheeks @TheBRS @NebenChecker @Feuerkerk @bermudas86 @Kimmel @Jay mögen daran denken das die Frist morgen um 23:59 endet.

  18. #10337
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe es nicht vergessen! Wollte mir aber die gebührende Zeit nehmen. Ein Song hat mich wirklich überrascht, hätte niemals gedacht, dass mir sowas gefällt aber ist dann doch direkt auf Platz 2 gelandet. Bei Platz 1 gab es für mich wenig zu rütteln, kann mir auch gut vorstellen, dass mein persönlicher Platz 1 in den Top 3 landet. Dort ist dann, so schätze ich das Forum ein, alles offen zwischen drei unterschiedlichen Kandidaten. Sprich ich gehe nicht davon aus, dass Queen mehr als ein Mal in der Top 3 vertreten sein wird.

  19. #10338
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mich hat einer auch besonders umgehauen.

  20. #10339
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ein Song hat mich wirklich überrascht, hätte niemals gedacht, dass mir sowas gefällt aber ist dann doch direkt auf Platz 2 gelandet.
    Klingt in etwa wie bei mir. Da war auch ein Song, den ich erst direkt weg klicken wollte, mich dann aber positiv überrascht hat und auf Platz 2 gekommen ist
    Bin gespannt welcher das war.
    Genauso welcher Song @ZhaoYun umgehauen hat.

    Anfangs dachte ich noch, dass ich im guten Mittelfeld mit meinem Song landen könnte. Passt einfach gut.
    Aber bei den Sachen, no way.

  21. #10340
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Feld ist diesmal echt heftig.
    So großartige Songs.

    Allerdings auch einige Gurken.
    Trotzdem mussten einige gute Lieder wirklich niedrig bewertet werden aufgrund der großen Konkurrenz.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...