Seite 91 von 117 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2335
  1. #1801
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Ei Leute, fragt!

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Eskild Eskild ist offline

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ei Leute, fragt!
    Okay, ääähhh…

    1. Wenn du dir aussuchen könntest, superreich oder superschön zu sein, welche Farbe hätte dein Lamborghini?
    2. Was würdest du an Forumla ändern wollen?
    3. Wie bist du auf den Namen "medeman" gekommen?
    4. Was zockst du grad so?
    5. Was stellt dein Avatar dar?

  4. #1803
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. Was ist dein Lieblingsessen?
    2. Was ist dein Lieblingsgetränk?
    3.Was ist zur Zeit dein Lieblingsspiel?
    4. Wie hast du zu Forumla "gefunden"?
    5. Vermisst du einen User auf Forumla?

  5. #1804
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    1. Wenn du dir aussuchen könntest, superreich oder superschön zu sein, welche Farbe hätte dein Lamborghini?
    Lamborghini...gelb oder weiß.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    2. Was würdest du an Forumla ändern wollen?
    Die Forum-Software

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    3. Wie bist du auf den Namen "medeman" gekommen?
    "Mede" ist der Anfang von meinem Nachnamen...und mein Dad wurde/wird immer "Mede" genannt. Da ich nicht genau gleich heißen wollte, habe ich ein "man" hinten dran gehangen (da war ich vielleicht 12 Jahre alt oder so).

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    4. Was zockst du grad so?
    Unter anderem Yooka Laylee, etwas LoL, ab und an Left 4 Dead 2, The Forest.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    5. Was stellt dein Avatar dar?
    Meine Freundin und mich mit übertriebenem Filter (aus Prisma).

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    1. Was ist dein Lieblingsessen?
    Hmm, kann mich nicht zwischen Hamburgern, Milchreis oder Crêpes entscheiden

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    2. Was ist dein Lieblingsgetränk?
    Ginger Ale.

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    3.Was ist zur Zeit dein Lieblingsspiel?
    Zurzeit Yooka Laylee.

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    4. Wie hast du zu Forumla "gefunden"?
    Ich glaube ich hatte irgendeine dämliche Frage und habe sie hier gestellt...oder hier gab es einen Dateianhang den ich haben wollte und man musste sich für den Download anmelden. Gerade nochmal geschaut: ich wollte unbedingt eine Demoversion zu Dr. Mario haben (hier).

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    5. Vermisst du einen User auf Forumla?
    Fällt mir gerade niemand ein, also eher nicht.

  6. #1805
    DashEffekt DashEffekt ist gerade online
    Avatar von DashEffekt

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. Wenn du in einer Woche sterben müsstest, was würdest du noch tun bevor du den Löffel abgibst?
    2. Gibt es Dinge für die du dich verantwortlich fühlst aber nie dafür eine Verantwortung übernommen hast?
    3. Bist du ein konsequent oder lässt du dich öfter mal "überreden"?
    4. Was vermisst du aus der Vergangenheit?
    5. Was ist es was du am meisten verachtest?

  7. #1806
    Cinnalemon

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. Schaust du dir bald die E3 Live an?
    2. Holst du dir Destiny 2?
    3. Verstehst du dich gut mit deiner Familie?
    4. Bist du ein Langschläfer ?
    5. Ist dir Geld sehr wichtig?

    Insider Frage: 5 oder G?

  8. #1807
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl des "Banx"

    Die neuen Fragen dann bitte ab jetzt an @Banx stellen, der ab heute auf dem heißen Stuhl Platz nimmt. Die Fragen, die noch nicht beantwortet wurden, darf @medeman natürlich gerne noch beantworten.

    So, Banx! Dann mal raus mit der Sprache!

    1. Wie geht es dir?
    2. Welche Serie schaust du gerade?
    3. Was macht dich glücklich?
    4. Kommst du schon ins Schwitzen?
    5. Was sollte man dich lieber nicht fragen?

  9. #1808
    Banx

    Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Die neuen Fragen dann bitte ab jetzt an @Banx stellen, der ab heute auf dem heißen Stuhl Platz nimmt. Die Fragen, die noch nicht beantwortet wurden, darf @medeman natürlich gerne noch beantworten.

    So, Banx! Dann mal raus mit der Sprache!
    OK!

    1. Wie geht es dir?
    Gut Gut, etwas bauchweh aber das wird in 1-2 Stunden schon vergehen..

    2. Welche Serie schaust du gerade?
    So als Binge? Oder generell? Ich beantworte BEIDES!
    Als Binge ist The Man in the high Castle dran, 2 Staffeln hat es und die dritte sollte auch bald starten...
    Ansonsten... äh ich zähl mal auf was diese Woche nicht pausiert und ich, beginnend mit vergangenen Montag bis kommenden Dienstag denn so schaue:
    Montag: Once Upon a time; The Simpsons; Making History; The Last Man on Earth; Silicon Valley; American Gods und Elementary
    Dienstag: Supergirly (<3); Lucifer; Quantico und Scorpion [Scorpion wird dann gern in der Runde verarscht]
    Mittwoch: The Flash; Brooklyn NINE-NINE!; iZombie, Prison Break; Bull; Fresh off the Boat; Great News und The Mick
    Donnerstag: The 100; Modern Family; Criminal Minds; Arrow; Blindspot
    Freitag: Supernatural; The Big Bang Theory und Superstore
    3. Was macht dich glücklich?
    Öhm.. Spaß? Unbeschwertheit, Hobbys, manchmal auch Ruhe oder nette Gesellschaft

    4. Kommst du schon ins Schwitzen?
    Ne heut ist angenehmes Wetter und du willst ja nicht mit in die Sauna
    5. Was sollte man dich lieber nicht fragen?
    Hm... Wenn ich es nicht beantworten können soll: Iwas mathematisches oder anderes was Intelligenz und Wissen erfordert
    Oder zu persönliches, würde ich auch auslassen

  10. #1809
    Asuda Asuda ist offline

    Der heiße Stuhl des "Banx"

    @Banx Hi

    1. Wie beide lieben Käse. Welche Käsesorten würdest du mir unbedingt empfehlen?
    2. Was würdest du lieber können, wunderbar malen oder ein Instrument bezaubernd spielen?
    3. Welche Sprache würdest du gerne fließend sprechen können?
    4. Wie würde die Beschreibung aussehen, die dich nicht schlechter beschreiben könnte?
    5. In welches Haus von Hogwarts würdest du zugeordnet werden und warum?

  11. #1810
    Banx

    Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    @Banx Hi

    1. Wie beide lieben Käse. Welche Käsesorten würdest du mir unbedingt empfehlen?
    2. Was würdest du lieber können, wunderbar malen oder ein Instrument bezaubernd spielen?
    3. Welche Sprache würdest du gerne fließend sprechen können?
    4. Wie würde die Beschreibung aussehen, die dich nicht schlechter beschreiben könnte?
    5. In welches Haus von Hogwarts würdest du zugeordnet werden und warum?
    1. Cheddar! geschmolzen oder nicht, Cheddar ist der beste Käse!*____*
    Ansonsten wenn du mal in Ägypten bist: Gibna Rūmī soll man das mit dt. Buchstaben schreiben; ist ein sehr salziger Käse^^
    Ansonsten kann ich Gorgonzola gar nicht leiden!

    2. Beides! Bin in beiden sooo schlecht... hm... Ich nehme dann doch das Instrument, ist auch gesellschaftstauglicher, solo-Beschäftigungen habe ich genug.^^

    3. Also so rein vom wollen: Spanisch oder Katalanisch doch klüger wäre wohl Russisch oder chinesisch

    4. Hm... herzloser Partygänger, immer drauf aus die nächste Klar zu machen, Immer in bewegung, aktiv Verantwortungsbewusst, hochintelligent in Theorie und Praxis.
    Desweiteren lasse ich mich stets in Klischees eingliedern und liebe es wenn Menschen schlechter behandelt werden aufgrund ihrer Geburt in eine Gruppierung.

    Ich glaub das Gegenteil davon könnte mich ganz gut treffen

    5. Da ich nie einen Harry Potter Film geschaut hab, da wo die nettesten Damen sind, weil ich grad Single bin

    Nein ok ich weiß Harry ist in dem "Herz-Haus" bei dem es um Charakter oder so geht? Der Blondi gehört zu den schnöseln und dann gibts die "lieben weicheier" und ja...
    Ich nehm dann eh das vom Protagonisten, die überleben immer zum Schluss

  12. #1811
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl des "Banx"

    @Banx

    1. Was traust du Brann Bergen im ZS zu?
    2. Wie kam es zum Eklat zwischen Baha Mut und den Banxiis, woraufhin die Banxiis ihre Pressearbeit eingestellt haben?
    3. Wieso fliegen zwischen dir und @Halonat die Fetzen nicht mehr?
    4. Nerven dich Fragen, die sich ausschließlich aufs ZS beziehen?
    5. Barcelona ist aktuell auf Rang 1, punktgleich mit Real, die aber noch ein Spiel mehr haben. Wer wird Meister in Spanien?

  13. #1812
    Banx

    Der heiße Stuhl des "Banx"

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen



    1. Was traust du Brann Bergen im ZS zu?
    Hmm ein flüchtiger Blick auf die Tabelle sagt mir dass du zwar gut dabei bist diese Saison, in anbetracht deiner Gegner und ihrer Torkonten wird es diese Saison "nur" die CL, bei Pech mit Gegnern vlt. auch nur EL... Aufstieg ist glaub ich unmöglich da ausser Deling und Mailand alle pralle TK haben, demzufolge könnte zwar Deling von den Top-3 rausfallen, doch ob es genau für Brann Bergen reicht?

    2. Wie kam es zum Eklat zwischen Baha Mut und den Banxiis, woraufhin die Banxiis ihre Pressearbeit eingestellt haben?
    Die Banxiis haben ihre Pressearbeit eingestellt um endlich mal aus dem ewig selben Trott rauszukommen, die ersten 1-3 Auswertungen gibts die Bude voll, egal was man macht und dann kann man schauen ob man Glück mit Gegnern hat... Ist einfach sau langweilig und hat uns die Lust genommen noch weiter irgendwas zu beleben, wenn sich nichts maßgeblich ändert, werden die Banxiis wohl oder übel zur ZS-Leiche, schade aber was soll man machen.

    3. Wieso fliegen zwischen dir und @Halonat die Fetzen nicht mehr?
    Nun auch hier hat sich alles langsam entwickelt, irgendwann hatte Halo nicht mehr so viel zeit, wegen seinem Studium, ich wollte gleichzeitig auch ein wenig die Brisanz rausnehmen um bessere Ergebnisse zu holen, auch wenn man mal in derselben Liga ist
    Iwann hatte ich auch weniger Zeit und ja... nun ist es eine stille Rivalität, dennoch muss ich sagen: jedes Derby zw. die Banxiis und FC Black Coffee sind meine Highlights der Saison, weil ich dann endlich wieder taktieren kann/muss/darf, es ist immer was anderes selbst zur 8:8 Phase habe ich ewig überlegt und das ist es ja was das ZS ausmacht, taktieren und Glück treffen sich für eigentlich immer neue Erlebnisse


    4. Nerven dich Fragen, die sich ausschließlich aufs ZS beziehen?
    Nö, viel eher haben sie mich erinnert noch zu setzen!
    5. Barcelona ist aktuell auf Rang 1, punktgleich mit Real, die aber noch ein Spiel mehr haben. Wer wird Meister in Spanien?
    Mein Gefühl sagt dass die doofen Hauptstädter es machen werden, Barca kommt mir so unkonstant vor diese Saison
    Würde mich dennoch freuen mich zu irren
    Bin aber nicht mehr so versessen wie früher... Mitlerweile hake ich ne Saison deutlich schneller ab, lieber diese Saison vergessen und die nächste wieder voll angreifen.^^

    Was sich allerdings nicht geändert hat: Mir ist die Meisterschaft lieber als die CL.
    Die CL ist zwar "schwerer" weil viel mehr vom Zufall abhängt und gleichzeitig auch das Stärkelevel dichter ist, doch die Liga zeit imo besser wer der bessere in der Saison war, also wenn Barca nach 38 Spieltagen vor Real Madrid liegt, weiß ich dass sie diese Saison besser waren. Insofern hoffe ich sehr dass man dennoch Meister wird, man hat es immerhin in der eigenen Hand.^^

  14. #1813
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    So, dann beantworte ich mal die restlichen Fragen an mich...

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    1. Wenn du in einer Woche sterben müsstest, was würdest du noch tun bevor du den Löffel abgibst?
    Hmm...die Zeit genießen mit Familie, Freunden und Freundin.

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    2. Gibt es Dinge für die du dich verantwortlich fühlst aber nie dafür eine Verantwortung übernommen hast?
    Nein.

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    3. Bist du ein konsequent oder lässt du dich öfter mal "überreden"?
    Ich denke wenn es drauf ankommt weiß ich schon was ich will, aber ich bin nicht unbedingt stur.

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    4. Was vermisst du aus der Vergangenheit?
    Vor allem wahrscheinlich die Sorglosigkeit.

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    5. Was ist es was du am meisten verachtest?
    Schwierige Frage...wahrscheinlich geht die Antwort in Richtung Unehrlichkeit.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    1. Schaust du dir bald die E3 Live an?
    Wahrscheinlich nicht.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    2. Holst du dir Destiny 2?
    Hmm...mal schauen; bei Release wohl kaum, aber eventuell (kurz) danach.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    3. Verstehst du dich gut mit deiner Familie?
    Grundsätzlich schon.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    4. Bist du ein Langschläfer ?
    Wenn da nicht die Arbeit wäre wohl schon.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    5. Ist dir Geld sehr wichtig?
    Nein, Geld ist heutzutage wohl eher eine Notwendigkeit.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Insider Frage: 5 oder G?
    Natürlich 5+G! 5G

  15. #1814
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl des "Swok"

    So, das war die Runde mit @Banx, ab heute stellt sich @Swok euren Fragen!

    Wir suchen außerdem noch neue Kandidaten für unseren erhitzten Stuhl. Bei Interesse gerne bei TrueValue melden! Falls ihr Vorschläge oder Ideen zum heißen Stuhl habt, können wir das auch gerne mal besprechen und greifen das gerne auf. Beispielsweise mehr Zeit für Fragen an die jeweiligen Teilnehmer, kein Limit bei Fragen pro Beitrag, etc. --> Wie können wir den heißen Stuhl noch interessanter machen? Dazu auch gerne bei Interesse mich anschreiben, damit hier die Fragen an Swok nicht zu kurz kommen. Danke. =)

  16. #1815
    Asuda Asuda ist offline

    Der heiße Stuhl des "Swok"

    Mhmm. Wenn ihr wollt, könnte ich euch einen Fragebogen anbieten, der dazu gedacht ist sich besser kennenzulernen und angeblich wissenschaftlich erstellt ist. Den haben wir am Anfang in der Universität erhalten, um andere Studenten kennenzulernen oder insgesamt zu lernen sich auf fremde Menschen einzulassen. Dabei wurden allerdings Studenten zufällig zugewiesen.

    Es ist doch wahrscheinlich so, dass dieses Thema durchaus Interesse weckt aber sich oft nur Leute Fragen stellen, die schon zumindest ein bisschen miteinander zu tun haben. Keine Ahnung ob man sich nicht traut oder einem nichts einfällt, weil das Forummitglied einem völlig unbekannt ist. Mag er überhaupt Sport? Liest er Bücher? Und so weiter.

    Für diese Vorgehensweise braucht es eine Person, die auslost und die Fragen und Antworten jeweils den "Pärchen" zukommen lässt. Am Ende stellt man einander vor und dann können sie ja selbst entscheiden, ob der Kontakt bleibt. Aber wie gesagt, man lernt auf jeden Fall einen Teil des Forums besser kennen :3

    Es ist nur ein Vorschlag und die Moderation muss entscheiden, ob das vielleicht eine gute Idee wäre. Gleichzeitig sollte jeder Teilnehmer die ausgetauschten Informationen vertraulich behandeln. Gut wäre vielleicht eine vertrauliche Person, die die Nachrichten nicht liest und nur weiterleitet.

    Edit1: Oder man stellt diese Fragen einfach hier rein oder jeder beantwortet sie, der Lust hat. Ein bisschen wie ein geführte und erweiterte Vorstellung.

    Und Swok. Deine Fragen kriegst du noch von mir :P

  17. #1816
    Banx

    Der heiße Stuhl des "Swok"

    @Swok

    Wen würdest du als nächstes lynchen?
    Wem sollte ich am meisten Vertrauen?

    1. Was gefällt dir an Insidious am meisten?
    2. Magst du die klassische Variante mehr? Falls ja warum?

  18. #1817
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der heiße Stuhl des "Swok"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Swok

    Wen würdest du als nächstes lynchen?
    Wem sollte ich am meisten Vertrauen?

    1. Was gefällt dir an Insidious am meisten?
    2. Magst du die klassische Variante mehr? Falls ja warum?

    Ich darf dir keine Namen nennen, vertrau deinem Gefühl und lies dir von allen Personen nochmal in Ruhe durch, dann wirst du bestimmt auf Ungereimtheiten stoßen.
    Und ansonsten vertrau auf das Herz der Karten!

    1. Das aufgrund der verschiedenen Settings und Kombinationen der Mörder und Bürgerteams meist spannende Runden entstehen und man die anderen User so besser kennenlernen kann.

    2. Ich mag beides. Manchmal ist so eine klassische Runde ganz erfrischend, weil man nicht so erschlagen und mit Fähigkeiten zugeworfen wird. Andererseits kann ich natürlich nachvollziehen, dass einige Spieler vielleicht keine Lust haben mitzuspielen, wenn sie eine Rolle ohne besondere Fähigkeiten erhalten.
    Gerade diejenigen die sonst auch weniger aktiv teilnehmen, haben dann Probleme sich einen Überblick zu verschaffen, wenn sie keinen scannen können etc.
    Aber ich persönlich mag wie gesagt beides, da man auch sieht das die Leiter sich Gedanken mit allem gemacht haben und das versuche ich meist so gut es geht zu würdigen.

  19. #1818
    Eskild Eskild ist offline

    Der heiße Stuhl des "Swok"

    3. Wen magst du mehr, Peach oder Daisy?
    4. Findest du Mönchengladbach auch so hässlich wie ich?
    5. Was zockst du gerade so?
    6. Bin ich süß?
    7. Wieso hast du deinen Titel nie angepasst?
    8. Stinkt Forumla morgens mehr als abends?

  20. #1819
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der heiße Stuhl des "Swok"

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    3. Wen magst du mehr, Peach oder Daisy?
    4. Findest du Mönchengladbach auch so hässlich wie ich?
    5. Was zockst du gerade so?
    6. Bin ich süß?
    7. Wieso hast du deinen Titel nie angepasst?
    8. Stinkt Forumla morgens mehr als abends?

    3. Blond oder Brünette - hauptsache geil! Aber da ich Peach durch die ganzen Mario Spiele öfter retten musste und ich es nicht mag wenn Frauen ständig von einem anderen Typen abgeschleppt werden, wähle ich Daisy!

    4. Du warst schonmal in Mönchengladbach und hast mich nicht besucht? Aber wie in jeder Stadt gibt es auch hier weniger schöne und schöne Ecken. Der bunte Garten ist z.B. gar nicht so schlecht.

    5. Öh. Aufm Handy Super Mario Run, Yu-Gi-Oh! Duel Links und Quizduell. Aufm PC Players Unknown´s Battlegrounds und Shell Schock Live und auf der PS4 meist FIFA.

    6. Nicht so süß wie ich! Eh, ich meinte geil! Nicht so geil wie ich!

    7. Wenn man einmal Administrator war gibt es keinen Titel der diesen ersetzen könnte! Oder hast du einen netten für mich?

    8. Vielleicht solltest du mal deinen Bildschirm, Tastatur etc. reinigen

  21. #1820
    Asuda Asuda ist offline

    Der heiße Stuhl des "Swok"

    @Swok

    1. Was findest du an Männern am attraktivsten?
    2. Was würdest du tun, wenn du für einen Monat eine Frau wärst?
    3. Hast du schon einmal jemanden für etwas beschuldigt, an dem du Schuld warst?
    4. Welches Tier passt am besten zu dir und warum?
    5. Was magst du an Banx und Eskild jeweils am meisten?

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content