Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 489
  1. #441
    Nevixx

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gesagt, dass auch die Nichtannahme eines Duells (also 48h-Regel von Quizduell) so ist, wie wenn man ein Spiel aufgibt und somit eine Niederlage. War dies beim ersten Duell der Fall? @TheRealHook @Nevixx
    Nö, das habe ich jetzt gerade zu Ende gespielt, es ging 11:09 für Hook aus.

  2. Anzeige

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Also für mich war das so wie @Rayxes es gesagt hat. Ich hab kurz nachdem die Paarung raus war, eine Einladung verschickt, worauf Nevixx gestern, gegen Mittag geantwortet hat. Da war ich auf der Arbeit und hab dann abends "zurückgespielt". Ist ja jetzt nicht so tragisch, hätte es auch gern früher erledigt aber ist ja kein Beinbruch.

  4. #443
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Versucht bitte einfach bis morgen zur Frist die Spiele zu schaffen.

  5. #444
    Nevixx

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Hatte halt 0 Zeit. Mir ist das Ganze auch bissl zu stressig. Kannst mich gerne disqualifizieren, ich hab momentan andere Dinge um die Ohren.

    3:0 Hook

  6. #445
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hatte halt 0 Zeit. Mir ist das Ganze auch bissl zu stressig. Kannst mich gerne disqualifizieren, ich hab momentan andere Dinge um die Ohren.

    3:0 Hook
    Lass uns doch schauen ob wir das bis morgen abend durchkriegen. Ich bin morgen in der Bib und deshalb flexibel. Wenn nicht können wir es ja immer noch so stehen lassen.

  7. #446
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    2/3 Spielen gespielt, lass das noch schnell durchziehen @Nevixx

  8. #447
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hatte halt 0 Zeit. Mir ist das Ganze auch bissl zu stressig. Kannst mich gerne disqualifizieren, ich hab momentan andere Dinge um die Ohren.

    3:0 Hook
    Möglicherweise haben wir uns missverstanden?

    Ich habe keinem die Schuld zugeschoben. Zum einen wäre das nicht mein Verständnis als Spielleiter, zum anderen ist es mir auch gar nicht möglich, das nachzuvollziehen, weil ich ja auch keinerlei Kontrollmöglichkeit habe, was ihr wann wie in welchem Abstand etc. macht.

    Deshalb hatte ich vorgeschlagen, dass ihr euere Duelle noch fertig spielt, damit ihr beide eine gleichermaßen faire Chance erhaltet, durch eure Leistung im Quiz ins Finale vorzudringen.

    Nur irgendeine Frist muss ich ja setzen... Und wenn ich euch jetzt eine Woche Zeit lasse, dann ist das Spiel halt auch komplett tot und die Luft vollends raus.


    Vielleicht hat ja jemand anderes eine allgemein bessere Lösung was die ganze Problematik betrifft - ich gerade jedoch nicht. Die einen wollten ja noch kürzere Intervalle, was ich schon abgelehnt habe eben damit man auch mal kompensieren kann, wenn man einen Tag gar keine Zeit hat.

    Fürs Finale werde ich dann wohl auch mehr Zeit geben zum Vollenden aller Duelle, weil ich es wirklich "mies" fände, wenn das Finale dann wegen Zeitverzug verloren oder gewonnen würde.


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    2/3 Spielen gespielt, lass das noch schnell durchziehen @Nevixx
    Den Vorschlag finde ich gut.

  9. #448
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Soooo, erlaub mir mal das hier zu posten. Was ein Spiel:
    Hook:Nevixx
    R1: 11:9
    R2: 15:15
    R3: 14:16

    Wenn ich die Regeln richtig interpretiere zieht damit Nevixx aufgrund der höheren Punktzahl beim Sieg ins Finale ein

  10. #449
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Soooo, erlaub mir mal das hier zu posten. Was ein Spiel:
    Hook:Nevixx
    R1: 11:9
    R2: 15:15
    R3: 14:16

    Wenn ich die Regeln richtig interpretiere zieht damit Nevixx aufgrund der höheren Punktzahl beim Sieg ins Finale ein
    Du interpretierst richtig. bei Gleichstand der Runden und der ereichten Punkte zählt die höchste erzielte Einzelpunktzahl, und die hat Nevixx mit 16 in eurem dritten Duell erreicht.


    Ergebnisse des Halbfinals Play-Offs:


    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Punkte
    Sätze
    Rayxes
    12
    12
    13
    37
    2
    Feuerkerk
    13
    10
    12
    35
    1






    Nevixx
    9
    15
    16
    40
    1
    TheRealHook
    11
    15
    14
    40
    1
    @Feuerkerk @TheRealHook
    Danke für eure Teilnahme! Halbfinale ist ein super Ergebnis!


    Unser FINALE lautet somit:

    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Punkte
    Sätze

    Rayxes






    Nevixx





    @Rayxes @Nevixx
    Ich schicke euch eine PN.

  11. #450
    Banx

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Rayvixx


    Diesen Samstag live auf Sky Sport HD!

  12. #451
    Rayxes

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Ich hab Nevixx am Freitag eine Einladung geschickt. Bisher kam keine Reaktion. Nun sehe ich auch, dass die Einladung nicht mehr da ist, die Spielzeit wird dann wohl abgelaufen sein oder Nevixx hat abgelehnt. Damit sollte ich dann nun laut den Regeln gewonnen haben, oder?

  13. #452
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Nevixx hatte ja auch angekündigt, dass er die Tage keine Zeit für Quizduell hat.

  14. #453
    Rayxes

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nevixx hatte ja auch angekündigt, dass er die Tage keine Zeit für Quizduell hat.
    Dann hat sich das ganze ja sowieso erledigt.

  15. #454
    Nevixx

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hab Nevixx am Freitag eine Einladung geschickt. Bisher kam keine Reaktion. Nun sehe ich auch, dass die Einladung nicht mehr da ist, die Spielzeit wird dann wohl abgelaufen sein oder Nevixx hat abgelehnt. Damit sollte ich dann nun laut den Regeln gewonnen haben, oder?
    Nana, jetzt aber nicht übertreiben. Das Spiel hatte noch nicht begonnen, die 48-Stunden-Regel greift also nicht. Außerdem haben wir bis Mittwoch 23:59 Uhr Zeit. Die Spielanfrage habe ich dir vorher geschickt. Können also starten.

  16. #455
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    @Rayxes @Nevixx

    Ich habe extra mehr Zeit gegeben, weil ich mir eingebildet hatte, das Nevixx erwähnt hat, dass er übers Wochenende kaum eine Möglichkeit hätte, zu spielen.

    Das verstreichen der Einladung würde ich nicht als direkten Verstoß gegen die 48h-Regel werten. Ich glaube, das war nur im Ligamodus mal ein Thema - da war ein Duell aber eh nur auf 2 Tage angesetzt und um dann überhaupt einen "Sieger" bestimmen zu können, wenn gar nicht gespielt wurde, hätte ich gesagt, dass derjenige, der die Einladung nicht angenommen hat, verliert (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe?).

    Daher bitte weiterspielen.

    PS: Wohl gilt dennoch die 48-Stunden-Regel, wenn ein Duell einmal begonnen wurde (also die ersten Fragen gespielt) - wer da nicht aus den Puschen kommt, verliert (und zwar automatisch alle drei Duelle).

  17. #456
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    @Rayxes @Nevixx

    Ihr habt noch 6 Stunden Zeit.

  18. #457
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal



    Das Ergebnis des FINALS lautet:

    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Punkte
    Sätze

    Rayxes
    12
    14
    14
    40
    1

    Nevixx
    12
    12
    15
    39
    1


    Somit ist @Rayxes unser erster "Forumla Quizduell Liga-Pokal"-Meister!



    Natürlich bekommt Rayxes als Meister auch einen superschönen Pokal.

    Zuerst dachte ich ja an so ein schnödes Exemplar.
    Spoiler öffnen: erste Version des FoQuLiPo-Pokals


    Doch ich bin nochmal in mich gegangen und habe festgestellt, dass das der Dominanz Rayxes' nicht gerecht wird. Ich meine, der Kerl hat ja quasi kein Spiel verloren...!

    Deshalb habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, um Rayxes die bestmögliche, schönste, prestigeträchtigste Trophäe der Welt zu organisieren:

    Spoiler öffnen: finale Version des FoQuLiPo-Pokals


    *Pokal an Rayxes überreich*

    Da es sich um keinen Wanderpokal handelt, darf diese Schönheit von nun an bis in alle Ewigkeit einen ganz besonderen Platz in deiner Vitirne und - vor allem - in deinem Herzen einnehmen! Bitte fühle dich frei, den Pokal auch als Bild für dein Avatar zu nutzen, damit jeder im Forumla sieht, welch grandiose Leistung du vollbracht hast.

    @Nevixx: Du hast Rayxes ein spannendes Duell geliefert und ihn sogar besiegt, was kaum jemandem vor dir vergönnt war. Zwischendurch hat Rayxes mir sogar fünf mal auf meine Mobilbox gesprochen, oder sollte ich sagen "geheult", weil er Angst hatte, er würde gegen dich das Finale verlieren. Er wird dies natürlich abstreiten, aber sei dir sicher, genau so hat es sich zugetragen! Ich danke dir für deine Teilnahme. Als Preis erspare ich es dir, dass du das Bild des Pokals als Avatar nutzen musst.

    Ich danke noch einmal allen Teilnehmern, auch denen, die wir auf unserer Reise leider verloren haben!

    Bitte entschuldigt, dass es sich bisweilen etwas gezogen hat.

    Da es sicherlich Dinge gibt, die man in euren Augen hätte besser machen können, wäre ab jetzt der Zeitpunkt, mir volle Kanne ins Gesicht zu schleudern, was ich alles falsch gemacht habe. Oder auch, was gut geklappt hat. Oder ob Interesse an einer 2. Saision besteht - und wenn ja, werlche Änderungen in euren Augen sinnvoll wären. Gibt's mir!

  19. #458
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Hatte schon ganz vergessen dass es noch läuft Ja, Glückwunsch @Rayxes ! Niemand konnte so schnell googlen wie du

  20. #459
    Rayxes

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hatte schon ganz vergessen dass es noch läuft Ja, Glückwunsch @Rayxes ! Niemand konnte so schnell googlen wie du
    Oh yeah, das muss auch gekonnt sein. was ich natürlich nicht gemacht habe. ;D
    @TrueValue @Kanye @Bieberpelz Gibts nun n farbigen Titel oder krieg ich nur den popligen Pokal?

  21. #460
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder ob Interesse an einer 2. Saision besteht - und wenn ja, werlche Änderungen in euren Augen sinnvoll wären. Gibt's mir!
    Also, da du eine ehrliche Antwort wolltest - in der nächsten Saison lässt du mich bitte von Anfang an mitspielen, damit es nciht wieder so einen Durchmarsch von Rayxes gibt wie in der ersten Saison

    Nein, im Ernst: Glückwunsch an @Rayxes und Organisation schien soweit ganz gut gewesen zu sein. Bitte unbedingt weitermachen!

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. (Forumla-) Liga? (Fifa09): Hi, wollte mal fragen ob hier ggf. Interesse an einer Forumla-Fifa 09 Liga besteht? Hab da im Kopf dass wir evtl. alle 18 Vereine der dt....

  4. Forumla Comunio Liga?: Hab mal drüber nachgedacht und habe mich gefragt, warum es bei si vielen Fussballbegeisterten Forumlanern eientlich keine Comunio Liga gibt? Hat das...

  5. Liga-Pokal: Hallo, Der unbeliebte Liga-Pokal soll schon ab der kommenden Saison abgeschafft werden. Das ohnehin ungeliebte Liga-Spiel vor der Bundesliga,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokal Quizduell