Seite 17 von 33 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 648
  1. #321
    Pánthéos

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klar, was sagt der IQ schon über soziale oder interpretative Intelligenz aus. Räumliches Vorstellungsvermögen oder mathematisches Denken hat in meinen Lebensbereichen eh einen sehr geringen Raum.

    Du kannst das Leben führen, das du dir schon immer gewünscht hast, verlierst aber alles, was zu deinem bisherigen Leben gehört.
    Nein. Vieles ist austauschbar, einiges aber auch nicht. Alleine meine Shiva, mein Hund, würde ich gegen nichts in der Welt tauschen. Zu dem müsste ich dann auf Yieva verzichten!? NEVER!



    Du bist Weichensteller an einem bestimmten Punkt. Dort fährt gerade ein Zug, der voraussichtlich zwei Menschen überrollen wird. Wenn du die Weiche per Knopfdruck umstellst fährt der Zug eine andere Richtung, wird da aber eine Person erwischen die über die Schienen bei offenen Schranken geht. Drückst du den Knopf?

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückst du den Knopf bekommt dein Youtubeaccount sofort eine Million Abonnenten doch dafür kommst du ein Jahr in die geschlossene Psychiatrie. Drücken Ja/Nein?

  4. #323
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Drückst du den Knopf, wirst du sofort Vater/Mutter. Jedoch verlierst du dafür beide Beine und musst den Rest deines Lebens im Rollstuhl sitzen. Drückst du?

  5. #324
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Auf gar keinen Fall, will doch kein Kind... aber so ein Rollstuhl...


    Drückt man den Kopf erhält man für immer seinen Traumkörper, man hat dann aber auch durchgehend Blähungen!

  6. #325
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du bekommst eine Million Euro aber dafür müsstest du für ein Jahr in eine Parallelwelt reisen wo intelligente Mäuse die Welt regieren und Menschen diskriminiert werden. Drücken Ja/Nein?

  7. #326
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein. Auf Mäuse hab ich gar keine Lust.

    Würdest du den Knopf drücken, wenn du für immer deine Sehkraft verlierst, dafür jedoch völlig kostenfrei für den Rest deines Lebens in deinem Traumhaus in deiner Traumstadt leben könntest?

  8. #327
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du bekommst für immer Freigetränke egal was egal wo aber du müsstest das Risiko eingehen und eine Bank ausrauben ohne in den ersten 24 Stunden von der Polizei festgenommen zu werden. Drücken Ja/Nein?

  9. #328
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Würdest du den Knopf drücken?

    (Ich hab das Gefühl, dass hier Beiträge gelöscht werden. Könnte schwören, dass ich darauf schon geantwortet hab.)

    Nein

    Du musst für 2 Jahre ins Gefängnis. Dafür darfst du, wenn du freikommst, kleinere Straftaten begehen, ohne verurteilt zu werden. Drückst du?

  10. #329
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Würdest du den Knopf drücken?

    *Knopp drück*

    Wenn du den Kopf drückst, erhältst du die Fähigkeit, dir jederzeit eine beliebige Mahlzeit zu wünschen. Dafür wirst du jedoch niemals deinen Traumberuf ausüben.

  11. #330
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    (Ich hab das Gefühl, dass hier Beiträge gelöscht werden. Könnte schwören, dass ich darauf schon geantwortet hab.)

    Nein

    Du musst für 2 Jahre ins Gefängnis. Dafür darfst du, wenn du freikommst, kleinere Straftaten begehen, ohne verurteilt zu werden. Drückst du?
    Mir vorzustellen, wie ich nackt vor einer roten Ampel strippe, stell ich mir schon lustig vor, aber nein. Zwei Jahre, gerade in der Blüte meines Lebens, ist einfach nur verschwendete, kostbare Lebenszeit. Zumal die Ethik ja nicht verschwindet. Leute könnten mich verprügeln, weil sie neidisch sind oder so

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    *Knopp drück*

    Wenn du den Kopf drückst, erhältst du die Fähigkeit, dir jederzeit eine beliebige Mahlzeit zu wünschen. Dafür wirst du jedoch niemals deinen Traumberuf ausüben.
    Ich würde ohnehin nie meinen Traumberuf ausüben. Sich auf der anderen Seite Mahlzeiten wünschen zu können, ist nicht nur ein riesiges Geldersparnis, ich könnte zudem nach Afrika reisen und der neue Jesus werden. AUFS KNÖPFCHEN, MAX!!

    Dein Schwarm wird deine Liebe definitiv erwidern, du würdest jedoch für den Rest deines Lebens deinen Po mit bloßen Händen abwischen müssen

  12. #331
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Da ich derzeit keinen Schwarm habe und auch nicht auf Klopapier verzichten will... KEIN BUZZEN!


    Drückt man den Knopf, wird das eigene Heim komplett abbezahlt, falls nicht bereits der Fall und im Stil von Pimp My Ride gepimpt (also so richtig auf einen Maßgeschneidert renoviert).

    Dafür muss man 3 Jahre auf der Straße leben. (Man darf auch keine Hilfe von Einrichtungen beanspruchen um mal 1 Nacht nicht draussen zu sein)

  13. #332
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du bekommst 10 Millionen Euro aber dafür müsstest du zwei Jahre in einem nordkoreanischen Straflager einsitzen. Drücken Ja/Nein?

  14. #333
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du musst für immer mit jemandem verheiratet sein, den du nicht liebst, wirst dafür jedoch der bekannteste Youtuber der Welt und verdienst einen Haufen Geld damit. Drückst du?

  15. #334
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du bekommst gutes Geld für eine Arbeit aber dafür müsstest du in Saudi-Arabien leben und das als Schwuler/Lesbe (dazu gibts auch eine Doku übrigens^^). Drücken Ja/Nein?

  16. #335
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du kannst dein Geschlecht wechseln, wann immer du willst und für wie lange du willst. Dafür bist du aber asexuell. Drückst du?

  17. #336
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du bekommst alles beim Spiel Fortnite sofort freigeschaltet allerdings müsstest du dafür eine Kuh töten. Drücken Ja/Nein?

  18. #337
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Würdest du den Knopf drücken?

    Auch wenn Fortnite n cooles Game ist: NO!

    Du hast 10 Wünsche frei, dafür müsste jedoche jedes Mal ein Tier sterben. Drückst du?

  19. #338
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Wenn es so eine eklige Spinne oder eine Kakerlake ist habe ich kein Problem damit. Auch bei einem Schwein oder bei einer Kuh habe ich kein Problem damit solange ich dafür strafrechtlich nicht dafür belangt werde. Das würde ich schon bereits für EINEN Lebenswunsch tun. Also drücke ich fest aufs Knopferl.

    Du arbeitest in einer Bank als Bankberater und verdienst dich dumm und dämlich, allerdings musst du viele Kunden darunter auch arme Pensionisten/Rentner verarschen. Drücken Ja/Nein? xD

  20. #339
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ne :/

    Du verdienst 1000€ pro Woche, musst dafür jedoch auf jedes Justin Bieber Konzert was er gibt. Drückst du?

  21. #340
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Klar, da würd ich mir fast jede Musik geben und besser als irgendwelche Nazi-Bands ist er allemal!

    Drückt man den Knopf vertauschen sich alle gesellschaftlichen Rollen!

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf