Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 648
  1. #501
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückst du den Knopf sind Deutschland und Österreich wieder ein einziges Land. Drücken Ja/Nein?

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückt man den Knopf bekommt man 50 Millionen Euro, dafür ändert man aber das Geschlecht.

  4. #503
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein drück ich nicht.

    Drückst du den Knopf werden keine Tiere mehr gequält, dafür werden aber viele Menschen leiden. Drückst du den Knopf?

  5. #504
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückst du den Knopf haben viele Menschen ein besseres Leben dafür aber muss der gesamte Regenwald abgeholzt werden. Drücken Ja/Nein?

  6. #505
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Ich hab im Moment keinen Knopf.

  7. #506
    Rayxes

    Würdest du den Knopf drücken?

    Drückst du den Knopf kannst du per Telekinese Objekte die bis zu eine Tonne schwer sind (auch sich selbst) hin und her bewegen. Tastatur tippen usw. ist per Telekinese auch möglich, jedoch kannst du deine Arme nicht mehr nutzen.

  8. #507
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein ich drücke nicht.

    Drückst du den Knopf bekommst du die Fähigkeit unter Wasser zu atmen, doch dafür verlierst du die Fähigkeit an Land zu atmen. Drückst du den Knopf?

  9. #508
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückst du den Knopf kannst du in Parallelwelten reisen, allerdings werden die Kromaggs auf dich aufmerksam und wollen unsere Welt bald erobern. Drücken Ja/Nein?

  10. #509
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein drück ich nicht.

    Drückst du den Knopf bekommst du die perfekte Freundin, doch gleichzeitig wird ein Stalker auf euch beide aufmerksam. Drückst du den Knopf?

  11. #510
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja, der Stalker wird angezeigt.


    Drückt man den Knopf, bekommt man immer das aktuellste Smartphone, aber von der Firma die man nicht mag (Apple, Samsung usw.) und man darf es nicht verkaufen oder ein anderes Smartphone nutzen.

  12. #511
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein ich mag nur Samsung und kein Apple.

    Drückst du den Knopf bekommst du 10k Euro, allerdings müsstest du meine Füße lecken. Drücken Ja/Nein?

  13. #512
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein, auf gar keinen Fall.

    Drückst du den Knopf wird eine Frau deine Füße lecken, doch ist diese Frau Merkel Drücken oder nicht?

  14. #513
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein um Gottes Willen.

    Drückst du den Knopf kannst du in einem Videospiel in die Rolle eines Helden schlüpfen wirst quasi wenn du spielst in dem Moment in das Game gezogen, aber du musst für immer die menschliche Welt hinter dir lassen.

    Drücken ja oder nein?

  15. #514
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Muss nur überlegen welches Spiel....


    Drückt man den Knopf bekommt man 2.500.000€ Netto... dafür muss man aber mit Angela Merkel Sex haben!

  16. #515
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein, auf gar keinen Fall, eher würde ich ihn zerstören.

    Drückst du den Knopf wirst du der mächtigste Mensch der Welt, doch dafür musst du 1 Jahr in einer WG leben mit Trump, Erdogan, Kim und Merkel. Drücken oder nicht drücken?

  17. #516
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja denn ich kann von denen lernen und sie können mir als "Berater" behilflich sein.

    Drückst du den Knopf bekommen deine (zukünftigen) Kinder nur noch Topnoten in der Schule und im Studium egal was sie dafür leisten und überspringen ein paar Klassen und bekommen mehrere Masterstudienabschlüsse bzw. Doktortitel, aber dafür werden dir alle Abschlüsse (Mit Ausnahme den Mittelstufenabschluss (Realschule...) sprich Pflichtschulabschluss) und dein Autoführerschein und falls vorhanden Motorradführerschein und andere Scheine aberkannt. Drücken Ja/Nein?

  18. #517
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke.

    Drückst du den Knopf wird der Klimawandel bzw. die Erderwärmung gestoppt, doch dafür beginnt eine neue Eiszeit die mehrere 10.000 Jahre andauern wird. Drücken oder nicht?

  19. #518
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich liebe die Kälte.

    Drückst du den Knopf bekommst du ein Handy, dass unendlich Akku besitzt und nicht mehr aufgeladen muss. Außerdem kannst du telefonieren, sms/mms versenden und Internet surfen wie du lustig bist ohne etwas zu bezahlen aber dafür musst du für dieses geile Handy jemanden töten. Drücken Ja/Nein?

  20. #519
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein ich drücke nicht

    Drückst du den Knopf wird dein Land bei der nächsten WM Weltmeister, doch wird es danach sich nie mehr für eine Meisterschaft qualifizieren können solange du lebst. Drücken oder nicht?

  21. #520
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich will es noch erleben, dass Österreich wenigstens in ein Finale der Fußballweltmeisterschaft der Männer kommt.

    Drückst du den Knopf wird alles in deinem Leben super, allerdings kannst du von nun an keine Kinder mehr selber zeugen. Drücken Ja/Nein?

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf