Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 648
  1. #561
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja drücke ich muss ja keinem was abgeben und selbst wenn nur Eltern und Geschwister.

    Drückst du den Knopf, wirst du ein Profifußballer und bekommst 10Mio im Jahr allerdings erleidest du viele Kreuzbandrisse bis du aufgehört hast drücken ja / nein?

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein, drück ich nicht.

    Drückst du den Knopf lebst du nur noch diesen einen Tag, doch dafür wird dieser Tag der schönste in deinem Leben

    Drückst du den Knopf oder nicht?

  4. #563
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Kann ich auch erfahren, wie Supernatural am Ende endet? (Dann ja)

    Drückst du den Knopf, kannst du deine Schulzeit nochmal erleben solltest du irgendwas verändern kann sich das positiv als auch negativ auswirken. Drücken ja/nein?

  5. #564
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Da kannst du aber sicher sein das ich drücke.

    Drückst du den Knopf wirst du erfahren wie One Piece endet, doch wird dir dieses Ende überhaupt nicht gefallen und du verlierst für immer das Interesse an One Piece. Drückst du den Knopf?

  6. #565
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Drücke ich. No Risk no Fun.

    Druckst du den Knopf, kannst du für 72 Stunden Bundeskanzler(in) sein aber danach musst du die Konsequenzen danach selbst spüren ja oder nein?

  7. #566
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Drück ich.

    Drückst du den Knopf stirbst du, doch dafür wirst du in 100 Jahren als ein reicher und mächtiger Mensch wiedergeboren.

    Drücken Ja oder Nein?

  8. #567
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Drücke ich sofort, sind nur 100 Jahre.

    Drückst du den Knopf, bekommst du 100Mio sofort musst aber in einer Gegend leben, wo die Kriminalität sehr hoch ist. Drücken ja oder nein?

  9. #568
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke

    Drückst du den Knopf wirst du reich aber dafür musst du in Nordkorea leben. Drücken Ja/Nein?

  10. #569
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein drück ich nicht.

    Drückst du den Knopf zündest du eine H Bombe, über einer Stadt deiner Wahl, doch dafür wirst du wegen Terrorismus gehängt. Drückst du den Knopf?

  11. #570
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückst du den Knopf bekommst du viel Geld aber dafür wirst du in spätestens fünf Jahren im Rollstuhl landen. Drücken Ja/Nein?

  12. #571
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein drück ich nicht.

    Drückst du den Knopf wirst du die nächsten 10 Jahre nie krank werden, doch sobald diese 10 Jahre um sind wirst du jämmerlich sterben, da du von allen möglichen Krankheiten befallen wirst.

    Drückst du den Knopf?

  13. #572
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nope

    Drückst du den Knopf, kannst du ALLE Religionen auslöschen aber dafür musst du dann für min 25 Jahre in den Knast anschließender Sicherheitssverwahrung drücken ja / nein?

  14. #573
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückst du den Knopf stehst du auf der richtigen Seite eines Systems und du bekommst ein gutes Leben, allerdings ist das System Faschismus und du musst zusehen bzw. mithelfen die benachteligte Seite zu diskriminieren, zu quälen, einzusperren und teilweise zu töten. Drücken Ja/Nein?

  15. #574
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ich würde mal sagen nein ich drücke nicht, oder doch? Ich glaub ich lass es lieber.

    Drückst du den Knopf erhältst du deine eigene Fernsehserie. Leider handelt es sich um eine RTL Serie, mit irgend so einem "Deutschland sucht den..." Titel.

    Drückst du den Knopf?

  16. #575
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke.

    Du bekommst 1 % der Einnahmen von einem großen Youtuber (100k Abonnenten aufwärts) aber dafür musst du bei ihm Chatmoderator sein und du darfst dir nichts zu schulden kommen lassen ansonsten gibts Verwarnungen/Abmahnungen und anschließendes Zusammenscheissen im Modtalk auf Skype oder Discord und ab der dritten Verwarnung ist man entgültig draußen. Drücken Ja/Nein?

  17. #576
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja drücke ich.

    Drückst du den Knopf, hast du das schöne Gefühl einen Knopf gedrückt zu haben, doch dafür fühlst du dich danach schrecklich weil es dir verboten war diesen Knopf zu drücken.

    Drückst du den Knopf?

  18. #577
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Was bewirkt das Drücken? Ich würde mal sagen ja ich drücke.

    Du wirst einer Gentherapie unterzogen und du kannst dich u.a. zu einem SSJ verwandeln und wirst dadurch stärker aber das alles kostet dich sehr viel Geld und du bist danach pleite. Drücken Ja/Nein?

  19. #578
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja drück ich, als SSJ besorg ich mir das Geld einfach.

    Drückst du den Knopf darfst ein Staatsoberhaupt deiner Wahl töten, doch dafür wirst du ebenfalls zum Tode verurteilt.

    Drückst du den Knopf?

  20. #579
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ne ich drücke nicht.

    Drückst du den Knopf bekommst du 50k Euro aber dafür wird nur paar Meter neben deinem Haus/deinem Wohnblock eine riesige Autobahn ohne Lärmschutzwand gebaut. Drücken Ja/Nein?

  21. #580
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein drück ich nicht.

    Drückst du de Knopf wirst du mehrere Millionen Euro gewinnen, doch dafür gerätst du in das Visier der Mafia die dich tot sehen will.

    Willst du den Knopf drücken?

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf