Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 18 von 121 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2412
  1. #341
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Um die Abwehr mach ich mir die wenigsten Sorgen beim BVB.....Da vertrau ich ganz auf Wörns.....Das ist der Löwe der Mannschaft. (Außer du sagst mir jetzt das Wörns Verletzt ist oder so)

    Vielmehr macht mir das: "Wir haben keine Kohle um uns Spieler wie Bayern zu kaufen, und deswegen ist es nicht Schlimm wenn wir gegen Bayern verlieren- denken" sorgen. Das Krankheit haben aber viele Mannschften in der Bundesliga.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kun Kun ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    klose ist eindeutig wieder in form!!!
    8 saisontore schon!
    letztes Jahr war ja kaum was von ihm zu sehen...

  4. #343
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schalke 04 - Hertha BSC 1:0 Tor durch Rafinha in der 44 Minute per Foulelfmeter wie tweety bereits erwähnt hat wie das tor gefallen ist

  5. #344
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    schalke mit dem dritten sieg in folge...
    naja können ja wieder meister der herzen werden ^^

    EDIT: sry an alle schalke fans

  6. #345
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    clemens fritz ist wieder im Werder Kader!!!

  7. #346
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Heute das Topspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem Fc Bayern München.Hoffentlich wird das ein spannendes Spiel

    Die weiteren Spiele:

    Werder Bremen - Arminia Bielefeld
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg
    VfL Bochum - 1. FC Nürnberg
    Karlsruher SC - Borussia Dortmund
    Hansa Rostock - VfB Stuttgart
    So 30.09.07 17:00
    Hannover 96 - MSV Duisburg
    Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt

  8. #347
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    bayern gegen leverkusen verspricht ja immer viele tore wird sicherlich ein gutes spiel

  9. #348
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ja werde es mir heute auch angucken.
    Freu mich schon drauf

  10. #349
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    AAAH die spiele habe ja schon begonnen..
    warum sagt das denn keiner!!!

  11. #350
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Juhu 1-0 Bayern.
    Eigentlich stände es ja schon 2-0 aber der Linienrichter hat nicht gesehen das der Ball hinterm Tor war

  12. #351
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Juhu 1-0 Bayern.
    Eigentlich stände es ja schon 2-0 aber der Linienrichter hat nicht gesehen das der Ball hinterm Tor war
    durch Luca Toni das tor nach vorarbeit von ribery+klose

    die weiteren halbzeitergebnisse:

    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 4:1 (Sanogo 2x , Almeida , Niemeyer ; Wichniarek)

    Hamburger SV - Vfl Wolfsburg 1:0 (Reinhardt)

    Harlsruher SC - Borussia Dortmund 1:1 (Porcello; Wörns)

    Fc Hansa Rostock - Vfb Stuttgart 2:0(Rathgeber , Orestes)

    Vfl Bochum - 1. Fc Nürnberg 1:1 (Sestak ; Kluge)

  13. #352
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    das rostock führt wundert mich richtig das hat mich am meisten überrascht, bis jetzt sind es gute spiele zum glück habe ich premiere und kann es sehen die spiele

  14. #353
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ja ich habe es auch
    Fande bis jetzt das Spiel Bayern-Bayer richtig gut

  15. #354
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja das spiel war wirklich von spannung und cahncen und spielerisch richtig erstklassig und die beien mannschaften werden denke ich am ende dr saison weit oben stehen. naja gucke jetzt weiter fußball

  16. #355
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat mc_mb Beitrag anzeigen
    bayern gegen leverkusen verspricht ja immer viele tore wird sicherlich ein gutes spiel
    sag ich ja

    ps: bayern führt jawooooooooll jaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaannn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

  17. #356
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Boah !!! Bremen-Bielefeld 8-1

  18. #357
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    was geht ab?
    und wievielte minute?^^

  19. #358
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Das Spiel ist grad vorbei
    FCB führt immer noch mit 1-0

  20. #359
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    aber auf jeden nachher ersma sportschau

    PS: *freu*

  21. #360
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    nuja.. was bremen da gezeigt hat heute.. klasse.

    war nett die konferenz bei premiere zu gucken.

    von meinem bvb bin ich masslos enttäuscht -.-

Seite 18 von 121 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...