Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 28 von 121 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2412
  1. #541
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja das hoffe ich auch aber wird nicht passieren

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich geh mal davon aus, dass Schalke knapp gewinnt, oder es unentschieden endet.

    Schalke ist einfach außer Form und Cottbus muss nun endlich eine Trotzreaktion zeigen.

    Bremen gewinnt hoch und Hamburg 1:0

    Außerdem glaube ich, dass Hannover gg. Dortmund 0:0 unentschieden enden wird

    Die Bayern werden diesmal wohl (leider) nicht patzen, Frankfurt ist zu auswärtsschwach.

  4. #543
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass Schalke knapp gewinnt, oder es unentschieden endet.

    Schalke ist einfach außer Form und Cottbus muss nun endlich eine Trotzreaktion zeigen.

    Bremen gewinnt hoch und Hamburg 1:0

    Außerdem glaube ich, dass Hannover gg. Dortmund 0:0 unentschieden enden wird

    Die Bayern werden diesmal wohl (leider) nicht patzen, Frankfurt ist zu auswärtsschwach.
    Zu Schalke: Die sind doch nicht außer Form. Die haben gegen Rostock das Tor nicht getroffen, gegen wiedererstarkte Bremerr ein Unentschieden erreicht und im Pokal sind sie auch eine Runde weiter. Wieso sind sie dann außer Form?

    Zu Bremen: Hoch gewinnen werden sie mit Sicherheit nicht, da Rostock wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat und im Pokal souverän gewonnen und den höchsten Sieg der Runde eingefahren haben.

    Zu Bayern: Was heißt hier patzen? Wenn man einmal nicht gewinnt, heißt es wieder: Bayern hat gepatzt. Und dieses "wohl" drückt aus, dass sie schonmal gepatzt haben, was aber nicht der Fall ist.

  5. #544
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Zu Schalke: Die sind doch nicht außer Form. Die haben gegen Rostock das Tor nicht getroffen, gegen wiedererstarkte Bremerr ein Unentschieden erreicht und im Pokal sind sie auch eine Runde weiter. Wieso sind sie dann außer Form?

    Zu Bremen: Hoch gewinnen werden sie mit Sicherheit nicht, da Rostock wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat und im Pokal souverän gewonnen und den höchsten Sieg der Runde eingefahren haben.

    Zu Bayern: Was heißt hier patzen? Wenn man einmal nicht gewinnt, heißt es wieder: Bayern hat gepatzt. Und dieses "wohl" drückt aus, dass sie schonmal gepatzt haben, was aber nicht der Fall ist.
    Zu Schalke:
    Die letzten Auftritte besonders in der Liga haben nicht grade von gutem Speil gezeugt. Der Sieg gegen Hannover wär ohne Mithilfe Enkes nicht erreicht worden. Und gegen Bremen ein Unentschieden zu holen war auch großes Glück, siehe Sanogos Großchance.

    Zu Bremen:
    Rostock mag zwar zu alter Stärke wiedergefunden haben, aber ein Sieg gegen Offenbach ist nicht grad schwer, die Offenbacher Mannschaft ist eine der auswärts schwächsten Mannschaften, die ich kenne.
    Drei hohe Niederlagen in Folge mit einem Torverhältnis von 1:13.

    Außerdem fehlt bei Rostock ein wichtiger Leistungsträger, nämlich Stefan Beinlich, und ich glaube die Rostocker werden einige Zeit mit diesem Verlust kämpfen müssen, um dann am Ende nicht vollends unter die Räder zu kommen.

    Zu Bayern:

    "Wohl" beschreibt nicht, dass sie schonmal gepatzt haben, sonst hätte ich "wiederum" geschrieben.
    Ein Unentschieden kann man auch nicht patzen nennen, ein Patzer wäre für mich eine Niederlage gegen Cottbus oder eine Heimniederlage gegen Frankfurt oder Stuttgart und kein Unentschieden gegen eine starke Dortmunder Mannschaft.

    Die Bayern werden an diesem Spieltag noch nicht patzen, da vor allem Ribery und Kahn wieder dabei sind. Aber iwann werden sie patzen.

    Aber ich persönlich fände einen Patzer der Bayern gut, die Saison soll schließlich spannend werden wie die vorige und kein Alleingang.

  6. #545
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Außerdem fehlt bei Rostock ein wichtiger Leistungsträger, nämlich Stefan Beinlich, und ich glaube die Rostocker werden einige Zeit mit diesem Verlust kämpfen müssen, um dann am Ende nicht vollends unter die Räder zu kommen.

    Zu Bayern:

    "Wohl" beschreibt nicht, dass sie schonmal gepatzt haben, sonst hätte ich "wiederum" geschrieben.
    Ein Unentschieden kann man auch nicht patzen nennen, ein Patzer wäre für mich eine Niederlage gegen Cottbus oder eine Heimniederlage gegen Frankfurt oder Stuttgart und kein Unentschieden gegen eine starke Dortmunder Mannschaft.

    Die Bayern werden an diesem Spieltag noch nicht patzen, da vor allem Ribery und Kahn wieder dabei sind. Aber iwann werden sie patzen.

    Aber ich persönlich fände einen Patzer der Bayern gut, die Saison soll schließlich spannend werden wie die vorige und kein Alleingang.
    Zu Rostock noch ganz kurz: Beinlich ist wieder dabei, hat gegen Offenbach bereits wieder gespielt.

    Zu Bayern: Die Liga ist ja so auch schon spannend und was kann denn Bayern dafür, wenn die Mannschaften aus Hamburg und Bremen Spiele gegen kleinere Gegner nicht gewinnen, wie z.b. Rostock. Jeder sollte seine Saison spielen und nicht mit Absicht nicht gewinnen, damit die Saison spannend bleibt.

  7. #546
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Dann möchte ich dich auf dieses hier hinweisen:

    Beinlich ist schon wieder verletzt:

    Hansa Rostock muss im Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Samstag auf Kapitän Stefan Beinlich verzichten.
    Der Mittelfeldspieler zog sich beim 6:0 im DFB-Pokal gegen Kickers Offenbach einen Muskelfaserriss im Bereich der linken Schulter zu und fällt mehrere Wochen aus.
    Der 35-Jährige hatte gegen den Zweitligisten Offenbach nach zweimonatiger Pause wegen Knieproblemen gerade erst sein Comeback in der Startelf gefeiert und dabei einen sehenswerten Freistoß-Treffer zum 2:0 im Gehäuse der Kickers versenkt.
    Zu Bayern:

    Naja, absichtlich sollen sie ja nicht verlieren, aber ich würde mir persönlich wünschen, wenn die Saison bis zu letzten Spieltag im Meisterkampf spannend bleibt.

    Dass es sowieso spannend wird, weiß ich auch, vor allem im Absteigskampf und im Kampf um die internationalen Plätze, aber der Meisterschaftkampf soll möglichst lange offen bleiben.

  8. #547
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Das mit Beinlich habe ich nciht gewusst,d ass der schon wieder verletzt war.
    Und zum Verlauf der Sasion.

    Der Kampf zwischen Platz 2 und 5 wird spannend werden. Die Meisterschaft an sich eher nicht. Es ist zwar noch nicht klar dass Bayern Meister wird, aber man kann sich dass jetzt schon denken. Und zum Abstiegskampf: Ich schätze mal, dass eine Mannschaft, wahrscheinlich Cottbus, schon am 27 oder 28 Spieltag endgültig abgestiegen ist, eine Mannschaft am 33. Spieltag absteigt, und eine weitere am allerletzten dann.

  9. #548
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Cottbus siegt 1 : 0 .
    Erster SIeg unter dem neuen Trainer, die Schalker sollten sich laut Slomka schonmal für die Champions League warm spielen und sich auch präsentieren, denn niemand will auf die Bank.
    Nun muss die Bank für mind. elf Spieler reichen, die von Heute waren niemals auf Champions League - Niveau.

    Wer hätte das gedacht, Schalke verliert, wahrscheinlich nicht nur ein Spiel, sondern den Anschluss nach " oben " und wohl die Spiellaune für die CL.

  10. #549
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hallo,

    die Ergebnisse des 12. Spieltages:

    Freitag 02.11.2007
    Cottbus gegen Schalke 1:0

    Samstag 03.11.2007
    Bremen gegen Rostock 1:0
    Bayern gegen Frankfurt 0:0
    Leverkusen gegen Bielefeld 4:0
    Nürnberg gegen Stuttgart 0:1
    Hamburg gegen Hertha 2:1
    Hannover gegen Dortmund 2:1

    Sonntag 04.11.2007
    Bochum gegen Wolfsburg 5:3
    Karlsruhe gegen Duisburg 1:0


    Ja, soviel schon zum Freitagsspiel. Schalke ist wohl blamiert worden. Man sollte die letzten der Tabelle nicht vergessen, und unterschätzen.

    Die anderen Ergebnisse kommen dann.

  11. #550
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Haha wie geil. Cottbus der Letztplazierte gewinnt gegen Schalke den Championsleague teilnehmer.
    Wer hätte das gedacht?
    Ich gönne den Sieg auf jeden fall Cottbus. Den Sieg haben sie sich erarbeitet.

  12. #551
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Ergebnisse des 12. Spieltages:

    Freitag 02.11.2007
    Cottbus gegen Schalke 1:0

    Samstag 03.11.2007
    Bremen gegen Rostock :
    Bayern gegen Frankfurt :
    Leverkusen gegen Bielefeld :
    Nürnberg gegen Stuttgart :
    Hamburg gegen Hertha :
    Hannover gegen Dortmund :

    Sonntag 04.11.2007
    Bochum gegen Wolfsburg :
    Karlsruhe gegen Duisburg :

    Ja, soviel schon zum Freitagsspiel. Schalke ist wohl blamiert worden. Man sollte die letzten der Tabelle nicht vergessen, und unterschätzen.

    Die anderen Ergebnisse kommen dann.
    Ja. Schalke hat sich echt blamiert, aber hut ab vor der Leistung Energie Cottbus. Sie haben sich auch mal den Sieg verdient gehabt, nachdem sie zuvor gerade einmal 5 Unentschieden erreicht hatten. Ein hart erkämpfter, aber auch verdienter Sieg.


    P.S. Den Spieltag habe ich auf Seite 34 ganz oben schon gepostet gehabt.

  13. #552
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ja. Schalke hat sich echt blamiert, aber hut ab vor der Leistung Energie Cottbus. Sie haben sich auch mal den Sieg verdient gehabt, nachdem sie zuvor gerade einmal 5 Unentschieden erreicht hatten. Ein hart erkämpfter, aber auch verdienter Sieg.


    P.S. Den Spieltag habe ich auf Seite 34 ganz oben schon gepostet gehabt.
    Wär aber auch langweilig gewesen, wenn Cottbus schon nach wenigen Spieltagen abgestiegen ist. Ich hoffe, dass Schalke sich wieder in der CL fängt, denn es wär ja schon gut, wenn wir mal wieder mehr CL oder UEFA-Cup Plätze bekommen würden. Vielleicht könnte dann sogar Dortmund wieder international spielen

  14. #553
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Wär aber auch langweilig gewesen, wenn Cottbus schon nach wenigen Spieltagen abgestiegen ist. Ich hoffe, dass Schalke sich wieder in der CL fängt, denn es wär ja schon gut, wenn wir mal wieder mehr CL oder UEFA-Cup Plätze bekommen würden. Vielleicht könnte dann sogar Dortmund wieder international spielen
    Ohh ja, auf Dortmund freue ich mich dann auch wieder!
    Cottbus darf einfach nicht absteigen! Ich hoffe das sie jetzt die Wende schaffen!

  15. #554
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Denn es wär ja schon gut, wenn wir mal wieder mehr CL oder UEFA-Cup Plätze bekommen würden. Vielleicht könnte dann sogar Dortmund wieder international spielen
    Wenn wir wirklich wieder 4 deutsche CL-Vertreter haben wollen, müssen wir mehr interntional erfahrene Spieler holen und dazu bräuchten wir mehr Geld. Die einzigen Vereine, die in der CL überstehen können sind - vom Kader her - Bayern(auch wenn sie momentan nicht CL spielen), Bremen und Schalke. Was wollen wir also mit einem 4.CL Platz. Ich persönlich würde es ja auch gut finden, wenn wir mal wieder 4 deutsche Mannschaften in der CL haben so ist es ja nicht, aber wir sollten den Blick erstmal Richtung Platz 7 wenden, ab dem man ja nur noch maximal 2 CL-Plätze zur Verfügung gestellt bekommt, und das wäre ja eine Schande, wobei wir uns auch nicht so viel leisten können, wie z.b. die englischen, spnischen oder italienischen Mannschaften. Deshalb müssen unsere deutschen Mannschaften vorallem im UEFA-Cup gut spielen, und villeicht darauf hoffen, dass, wenn die deutschen CL-Vertreter nicht mehr ins Achtelfinale kommen können, sie uns im UEFA-Cup behilfrich sein können und dafür sorgen können, dass eine deutsche Mannschft endlich mal wieder einen internationalen Titel gewinnt, denn die Statistik ist schon erschreckend. Seit dem CL-Sieg 2001 von Bayern München gegen FC Valencia hat keine deutsche Mannschaft einen CL-oder UEFA-Cup Titel gewonnen und seit dem Jahre 2002, wo Leverkusen im CL-Finale und Dortmund im UEFA-Cup Finale gespielt haben(Leverkusen verlor 1:2 gegen Real Madrid;Dortmund 2:3 gegen Feyenoord Rotterdam), war keine deutsche Mannschaft mehr in einem Finale.

    Nochmal zur aktuellen CL: Stuttgart hat mit so einer Mannschaft und solch schlechten Leistungen nichts in der CL zu suchen und ist fast schon eine Blamage für die deutschen Mannschaften. Schalke hat die Kraft, die Vorrunde zu überstehen, allerdings brauhen sie dafür ein wenig Glück, und sie müssen ihre beiden Heimspiele gewinnen, dann könnte noch etwas möglich sein. Und Bremen: Ich hoffe, dass sie auch das Rückspiel gegen Lazio Rom gewinnen werden und in Piräus gut spielen werden und gegen Madrid mindestens einen punkt holen, um dann in der Endrunde dabei zu sein.

  16. #555
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hamburg führt durch das Tor von Guerrero 1:0
    Stuttgart durch Gomez 1:0
    Bremen durch Almeida 1:0
    Leverkusen durch Barbarez und 2x Gekas 3:0
    Hannover - Dortmund und Bayern - Frankfurt noch 0:0

  17. #556
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Luca Toni macht überraschend viele 1000% chancen nicht rein das sind noch die letzten paar % die ihn noch von einem van Nistelrooy , Henry oder Drogba trennen

  18. #557
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Borussia Dortmund liegt zurück was für ein dummes Foul von Degen und dann verwandelt Huszti den Elfer

  19. #558
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Leverkusen gg Bielefeld - 4:0

    Hamburg gg Berlin - 2:1

    Nürnberg gg Stuttgart - 0:1

    Bremen gg Rostock - 1:0

    Hannover gg Dortmund - 2:1

  20. #559
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    was ist mit bayern?
    wie viel spielen sie

  21. #560
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    immer noch 0:0 !

    aber die torschüssen müssten bei ca 35:1 stehen hahaaaa aber der ball will einfach nicht ins Tor !

Seite 28 von 121 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...