Seite 12 von 68 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1350
  1. #221
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Warum zu schlecht jedes Team hat mal ne schlechte Zeit kuck dir die Bayern an die haben denn Saisonstart total versaut reisensich jetzt aber wieder wer sagt das Werder das nicht auch schafft ?
    Wir reden von der CL. Sie haben das letzte Spiel immer vergeigt. Wenn es in der CL drauf ankommt, wie letztes Jahr gegen Piräus und im Jahr davor gegen Barcelona, stellen die sich immer total schlecht an. Da ist dann nichts mehr mit Hacke,Sptize 1,2,3 und Tor hier und Freistoß da, da kriegen die einfach nichts auf die Reihe. Werder wird aus meiner Sicht auch in diesem Jahr höchstens dritter werden. Natürlich wünsche ich mir, dass sie als Deutscher Klub weiterkommen, aber glauben tu ich das wahrlich nicht.

    Für die Saison sieht für Bremen jetzt auch nicht alles all zu schlecht aus. Sind ja auch nur 4-5 Punkte bis nach Platz 4-5 und vllt auch nur 2 bis ganz nach oben. Wenn sie jetzt zwei Mal gegen Levrkusen und Hertha gewinnen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Nur, dass der Trainer immer noch nicht in Frage gestellt wird, wundert mich. Bei Klinsmann war das schon nach 2 Spieltagen der Fall


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja das hab ich im Spiel gg Athen auch gesehen schön aufspielen dann sich denn Ball abnehmen lassen und dann denn Konter gesieren und dann auch noch ein Gegentor bekommen
    Naja gg Hertha können se gewinnen gg Bayer kuckt sicherlich nur ein Unentschieder raus

  4. #223
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    hamma leistung von hoffenheim...spielen sehr schönen fußball

    3:0 hätt' ich jetzt nicht erwartet....

  5. #224
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber Bayern wird auch von den meisten nicht toleriert und akzeptiert. Stehen sie deshalb gleich unverdient in der 1. Liga. Oder es gibt auch Rivalitäten zwischen Schalke und Dortmund, und trotzdem müssen und sollten Dortmund Fans anerkennen, dass Schalke verdient in Liga 1 ist und umgekehrt auch. Millioneneinkäufe kann sich fast jeder Erstligist leisten, da man schon bei einer Millionen € Ablöse von einem Millioneneinkauf spricht. Nur gehen halt die kleineren Teams mit weniger Etat ein größeres Risiko ein. Und Hoffenheim kauft ja auch keine fertigen Spieler für eine Ablöse, die so hoch ist wie bei den englischen, spanischen und italienischen Teams. Und sie müssen ja auch keine Anerkennung von dir bekommen, jeder hat seine Wunsch - und Hassvereine.
    Bayern wird zB von mir mehr toleriert wie jede andere Mannschaft in der 1. Liga. Was die schon an Spieler rausgebracht haben und ihre gesamte Geschichte. Man muss schon sagen, dass sie verdient die Nummer 1 in Deutschland sind. Die meisten hassen Bayern wohl, weil es das Vorurteil gibt, dass Bayern nur Erfolgsfans hat.
    OK Millioneneinkäufe war vllt etwas untertrieben. Sagen wir 2-stellige-Millioneneinkäufe.
    Das sie die Anerkennung von mir nicht brauchen, ist mir klar. Fakt ist, dass sich Hoffenheim zum meistgehassten Verein in der Bundesliga entwickelt. Nicht gerade ein tolles Image...

    @MC-Fan: Wir werden sehen. Auch die TSG hat mal schlechte Tage.

    Zu Bremen muss ich sagen, dass ihnen in letzter Zeit die Stabilität in der Abwehr fehlt. Aber die Bremer hatten auch schon ihre guten Leistungen in dieser Saison. Auch wenn sie jetzt "nur" 3 Punkte aus 3 Spielen in der Championsleague geholt haben, bin ich optimistisch, dass sie in die KO-Phase einziehen werden.

  6. #225
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja aber der Tag war schon gg Levekusen da ^^ und ich hoffe mal das sie nur einmal in der Hinrunde nen aussetzter haben ^^

  7. #226
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Ja aber der Tag war schon gg Levekusen da ^^ und ich hoffe mal das sie nur einmal in der Hinrunde nen aussetzter haben ^^
    Es geht mir auch nicht unbedingt ums Gewinnen. Ein Punkt im Abstiegskampf würde gegen die "Übermannschaft" Hoffenheim auch schon reichen ;-)
    Naja Karlsruhe sah gegen größere Mannschaften öfters auch mal gut aus, also ich würde nicht drauf Wetten, dass Hoffenheim uns einfach so wegputzt. Schön hinten zu machen und kontern.

  8. #227
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    vielleicht wurde das in diesem thread schon erwähnt hab aber gerade kaum zeit den ganzen thread durchzuschauen...wieso gibt es eigentlich ab jetzt immer 3 sonntagsspiele? ich find das dumm...und manchmal sogar nur 1????

  9. #228
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Sieh es doch einfach mal ein, dass Werder zu schlecht für die CL ist. Sie können nicht mal gegen Mannschaften wie Famagusta und das noch zu Hause gewinnen. Jetzt noch die Probleme mit der "Spitzenmannschaft" Athen, davor die Niederlagen gegen Piräus, sowohl auswärts, als auch zu Hause. Ist doch einfach so, dass sich Werder nie lange in der CL halten könnte. Für mich wäre ja schon der Achtelfinaleinzug ein Erfolg, aber wer weiß, wie lange Bremen dafür noch braucht.

    Wenn du dich schon nicht all zu gut mit dem internationalen Geschäft auskennst (), dann solltest du auch keine Unwahrheitenposten Hertha steht im UEFA Cup und ist da in der Gruppenphase und sie spielen gegen Benfica (Remis abgetrotzt), Galatasaray Istanbul sowie auswärts in der Ukraine und in Piräus.


    LG, Sibudka

    jap sorry hattes es verdrängt mit hertha im uefa cup.

    klar muß werder mehr zeigen in der CL aber sie sind seit 5 jahren immer dabei...

    und denke mal das is nen erfolg für bremen und umgebung.

    andere clubs schaffen das nicht : siehe schalke, hsv, dortmund, und und und

  10. #229
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Coolmax
    vielleicht wurde das in diesem thread schon erwähnt hab aber gerade kaum zeit den ganzen thread durchzuschauen...wieso gibt es eigentlich ab jetzt immer 3 sonntagsspiele? ich find das dumm...und manchmal sogar nur 1????
    Das hat mit der Cl und mit dem UEFACup zu tun

  11. #230
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    vielleicht wurde das in diesem thread schon erwähnt hab aber gerade kaum zeit den ganzen thread durchzuschauen...wieso gibt es eigentlich ab jetzt immer 3 sonntagsspiele? ich find das dumm...und manchmal sogar nur 1????
    Weil so viele Deutsche Mannschaften im UEFA-Cup spielen. Die spielen dementsprechend dann (fast) immer Sonntags.
    Warum dann manchmal nur 1 Spiel Sonntags ist? Ich glaube das ist nur zum Ausgleich.

  12. #231
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Weil so viele Deutsche Mannschaften im UEFA-Cup spielen. Die spielen dementsprechend dann (fast) immer Sonntags.
    Warum dann manchmal nur 1 Spiel Sonntags ist? Ich glaube das ist nur zum Ausgleich.
    Ja so ist es
    weil wenn der VFL Wolfsburg z.B.
    Am Donnerstag Uefa Cup hatte brauchen die Spieler Erholung deswegen spielen die schon mal Sonntags und das ist halt so dann ^^
    Deswegen machmal 3 So.Spiel machmal nur eines

  13. #232
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Naja zu der Bemerkung das es jemanden wundert weil Trainer Schaaf nicht in Kritik gerät, ist glaub der Grund,da er schon seit JAhren schon in Bremen Cheftrainer ist und wenn ich mich nicht irre zurzeit in Deutschland aktive Trainer der die längste Amtzeit hat und Bremen hat fast jede Saison einen Durchhänger und waren trotzdem immer top, was nur Bremen zurzeit fehlt ist eine starke Verteidigung oder jedenfalls dürfen sie nicht so viele hinten reinbekommen.

    und das mit der 3 Spiele Regel am Sontag wen UEFA-Cup ist finde ich gut und hätten sie schon länger machen sollen.

  14. #233
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Naja ich habe die Samstags-Spiele iwie lieber. Aber solange so viele Deutsche Mannschaften im UEFA-Cup vertreten sind, ist diese Regelung mehr als sinnvoll.

  15. #234
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Da ich mal denke das der Fc Bayern das einzige deutsche team ist das in der CL weiter kommt und dann noch im UEFA-Cup der VfB und Hertha denke ich mal das die Regel eh nicht mehr lange gebraucht wird weil der VfB und Hertha fliegen spätestens im Achtelfinale

  16. #235
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    wann sind eig. heute die spiele?

  17. #236
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    20.00 Uhr
    5Stück

  18. #237
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    was für ein mist...Schalke 2:0 KSC und Wolfsburg 1:0 Gladbach

  19. #238
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Oh man! Bremen verliert zu Hause mit 2:0 gegen Leverkusen, ich fass es nicht.

    Schalke siegt gegen Karlsruhe mit 3:0. Unter anderem muss Maik Franz nach einer fragwürdigen 2. gelben Karte vom Platz.

    Wolfsburg siegt verdient gegen BMG mit 3:0.

    Bielefeld erkämoft sich ein 1:1 gegen Cottbus.

    Neuer Tabellenführer ist Bayer Leverkusen

  20. #239
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Bitter! Schade, dass Franz runter musste. Naja war vllt auch mal ein Zeichen an die Mannschaft, dass sie sich jetzt endlich mal den Allerwertesten aufreißen sollen. Hallo? Wir spielen gegen den Abstieg! Becker sollte endlich mal radikal durchgreifen und z.B. Da Silva einfach mal auf die Bank setzen. Gegen Hoffenheim muss endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis her. Die nächsten Spiele werden nicht leichter! Ich hoffe, dass die Mannschaft am Samstag für Franz Spielen wird.

  21. #240
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Oh man. Das 4. Bundesligaspiel in Folge ohne Sieg. Bremen rutscht immer mehr und mehr hinten rein. Da war ja sogar Bayern besser und bei denen wird gleich der Trainer in Frage gestellt

    Aber Helmes entwickelt sich derzeit zu einem anti Torjäger. In den letzten 4 Spielen nur 1x getroffen und das per Elfmeter.

    Schön, dass die Wölfe wieder gewinnen konnten, auch wenn sie diesmal spielerisch keinen Treffer erzielen konnten.

    Klasse, dass Kuranyi wieder mal getroffen hat.


    LG, Sibudka

Seite 12 von 68 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...