Seite 38 von 68 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1350
  1. #741
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Der 1.FC Köln gewinnt 2:1 gegen Bayern wie geil ist das denn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    tolle leistung , obwohl ich FC Köln nicht so mag ,war ich heute für die kölner ,weil ich Fc Bayern einfach viel mehr hasse !!

    der sieg wird heute ordentlich gefeiert!!

    sauber

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich liebe den FC klar bin auch wasch echter Kölner und jetzt ein sieg gegen die Bayern im Karneval was geileres gibt es nicht !

  4. #743
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Was ein Spieltag
    Karneval besiegt Oktoberfest.
    Cottbus Bremen.
    und Salihovic verschießt Elfer in letzter Sekunde

    Morgen 3 Punkte und Tabellenführer ist der HSV

  5. #744
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    War schon ein geiler spieltag heute es sieht so aus als will keiner 1. sein lol

  6. #745
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Der HSV wird auch einknicken
    Aber hall
    Bayern verliert gg die Dummen Kölner DAS GEHT DOCH NICHT
    Cottbus gewinnt gg Bremen das geht noch viel weniger
    Und Sali verschießt auch noch -.-
    MEINE FRESSE

  7. #746
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wieso dumme Kölner den sieg haben wir uns hart erarbeitet und verdient am ende

  8. #747
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Der HSV wird auch einknicken
    Aber hall
    Bayern verliert gg die Dummen Kölner DAS GEHT DOCH NICHT
    Cottbus gewinnt gg Bremen das geht noch viel weniger
    Und Sali verschießt auch noch -.-
    MEINE FRESSE
    och das hört sich aber ganz stark nach Erfolgsfan an

  9. #748
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ne das sind die schlimmsten ich stehe auch zu Köln egal was kommt ist auch mit Köln viel geiler wie bei Bayern usw.

  10. #749
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    leverkusen wird morgen gewinen und an Fc Bayern vorbeiziehen!

    hertha bleibt 1.!

  11. #750
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    hertha kann nicht 1 bleiben, weil hoffenheim 1. sind

  12. #751
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    hertha kann nicht 1 bleiben, weil hoffenheim 1. sind

    hehe du hast recht!!!

    hat sali den elfmeter verschosen oder wie ?

    das gibts doch nicht

  13. #752
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    hehe du hast recht!!!

    hat sali den elfmeter verschosen oder wie ?

    das gibts doch nicht
    Ja. Letzte Minute. Er schießt rüber

  14. #753
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    hehe du hast recht!!!

    hat sali den elfmeter verschosen oder wie ?

    das gibts doch nicht
    Ja, Salihovic hat den Elfmeter, in der letzten Minute verschossen

  15. #754
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das ist mit dem Sieg von Köln die geilste nachricht an diesem spieltag

  16. #755
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    boha das ist echt miess

    wäre der topscorrer von hoffenheim nicht verletzt wären die viel besser und hätten das spiel bestimmt gewonnen!

  17. #756
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich liebe den FC klar bin auch wasch echter Kölner und jetzt ein sieg gegen die Bayern im Karneval was geileres gibt es nicht !
    Beser hätte ich es nicht sagen können

    Einfach nur geil. Heute Abend wird gut getrunken. Viel spass beim feiern

    MFG Sebi

  18. #757
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich denke mal das Leverkusen morgen gewinnen wird und auch noch am FCB vorbeizieht :-(
    Aber die Schiedsrichter in Deutschland sind echt ne Frechheit..

    Und was Lehmann sich da wieder geleistet hat macht ihn bei mir auch nooooch unsympathischer, wieso wirft der Salihovic's Schuh auf's Tornetz ? Ist der bekloppt oder so ?

  19. #758
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wie? Wann hat der das gemacht? und wieso?
    Naja, bayernfans brauchen sich da nicht zu beschweren. Der Olli hat sich damals auch dicke Dinger geleistet, wie der Ohrenbeißer oder so.

  20. #759
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja oder mein Favorit der Karate-Kahn

    Ja naja kann man nichts machen
    Bayern wird gg Bremen Unentschieden spielen denke ich
    Dann haben beide einen Punkt
    Und ich denke Werder wird Diego nach dem 1:1 gg Ac
    Sicherlich nicht mehr hergeben wollen und
    Aber Meister kann weder Bremen (Logisch) noch Bayern mehr werden
    Weil mit so miserablen Leistungen kann man schon fast DARF man garnicht meister werden
    und das sagt ein Bayern-fan

  21. #760
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    das geile in der Bundesliga ist doch dass der fc bayern sowieso Meister wird..ihr mit eurem HSV, leute die sind zu behindert um meister zu werden..Hertha wird nicht lange oben leiben, Hoffenheim, von denen red ich überhaupt nicht, Leverkusen schafft es wie immer auch nicht..der vizemeister haha und naja..ist immer so in der BL

Seite 38 von 68 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...