Seite 59 von 68 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1350
  1. #1161
    xX-Soccer-Xx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Der 1.FC Köln bleibt in liga 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GEIL nur leider hat Stuttgart auch gewonnen
    ja is doch gut^^ ............vlt. wird auch stuttgart meister xD

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Der 1.FC Köln bleibt in liga 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist das beste am ganzen Spieltag, ja

  4. #1163
    Gast002

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das nenn ich mal ein Spieltag!

    In zwei Wochen interessiert es niemanden mehr wie grottenschlecht das Spiel war. Hauptsache 3 wichtige Punkte!


  5. #1164
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Der 1.FC Köln bleibt in liga 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jo, dass war die Nachricht des Tages

    Nie mehr, nie mehr... 2.Liga


    MFG Sebi

  6. #1165
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Gladbach sollte doch drin bleiben echt, die haben soviele tolle Spieler und der Club ist eh ein 1 Liga Verein..nur nächstes Jahr müssen se ne Schippe drauflegen.
    Hoffe nur wenn sie am letzen Spieltag gegen den BVB verlieren se nicht doch noch Absteigen.. :O

  7. #1166
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Gladbach sollte doch drin bleiben echt, die haben soviele tolle Spieler und der Club ist eh ein 1 Liga Verein..nur nächstes Jahr müssen se ne Schippe drauflegen.
    Hoffe nur wenn sie am letzen Spieltag gegen den BVB verlieren se nicht doch noch Absteigen.. :O

    Jap, ich finde auch, dass der Klub in Liga 1 gehört. Aber die haben leider einen ahnungslosen Präsidenten
    Naja, toller Spieltag. Aller Meisterkandidaten haben gewonnen und somit bleibt es spannend, wer Meister wird.

  8. #1167
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Bochum könnte sogar auch noch absteigen...
    Wenn Bielefeld und Cottbus gewinnen,wären die aufeinmal auf einen Abstiegsrang.

  9. #1168
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Meiner Meinung nach gehören Gladbach, Karslruhe und vielleicht noch Bielefeld nicht in die erste LIga. Sehe da viel lieber Freiburg, Nürnberg und den FCK inner 1. Liga

  10. #1169
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Gladbach und Karlsruhe MÜSSEN in der 1. Liga spielen, vor allem Karlsruhe ist ein ziemlich sympathischer Verein. Tut mir schon Leid um die.

    Aber was Nürnberg und Kaiserslautern angeht geb ich dir Recht, auch wenn ich über den FCK schon das ein oder andere Mal lachen musste.

  11. #1170
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gehören Gladbach, Karslruhe und vielleicht noch Bielefeld nicht in die erste LIga. Sehe da viel lieber Freiburg, Nürnberg und den FCK inner 1. Liga

    Na ja, ich bin zwar FC Fan, aber mal rein neutral gesehen, hat Gladbach wohl mehr Tradition und viel mehr in der 1 Liga zu suchen, als der z.B der SC Freiburg.


    Wenns nach Fan Kultur und Tradition gehen würde, hätten meiner Meinung nach Bielefeld (oder Hannover), dann noch Cottbus und Hoffenheim absteigen müssen....und aufsteigen: Nürnberg, Lautern und dann entweder Duisburg oder 1860


    MFG Sebi

  12. #1171
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin zwar FC Fan, aber mal rein neutral gesehen, hat Gladbach wohl mehr Tradition und viel mehr in der 1 Liga zu suchen, als der z.B der SC Freiburg.


    Wenns nach Fan Kultur und Tradition gehen würde, hätten meiner Meinung nach Bielefeld (oder Hannover), dann noch Cottbus und Hoffenheim absteigen müssen....und aufsteigen: Nürnberg, Lautern und dann entweder Duisburg oder 1860


    MFG Sebi
    Hoffenheim ist ja klar,aber so einen Verein braucht die Bundesliga auch.
    Bielefeld mogelt sich immer wieder durch,sodass sie doch nicht absteigen.
    Diese Saison wird es a-knapp für sie.

    1860,dass war der Witz des Jahres.
    Mainz ist auch gerne gesehen in der Bundesliga.
    Ich freue mich schon auf das Mainz vs Dortmund Spiel nächste Saison.

  13. #1172
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja Mainz auf jeden Fall, aber jetzt erklär mir mal warum die Bundesliga auch so einen Verein wie Hoffenheim braucht?

  14. #1173
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Mainz, Lautern, Nürnberg, Freiburg..aber können halt net alle in der ersten Spielen^^
    Würde mich freuen nächstes jahr die Aachener wieder im Oberhaus zu sehn!

  15. #1174
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich bin mir so verdammt sicher das Bayern noch Meister wird ... ihr kennt ja das Bayern Dussel

  16. #1175
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Bis jetzt ist alles perfekt für mich Köln 1:0 gegen Hamburg und Wolfsburg führt auch 1:0 gegen 96 und was für ein TRAUMTOR von DZEKO !!!!

  17. #1176
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Die Bayern führen nun auch 1:0 durch Ribery.

  18. #1177
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Und Stuttgart jetzt leider auch durch Hitzelsperger man ich will den VFL an 1. stelle sehen

  19. #1178
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Super!!!!

    Demba Ba gleicht für die Hoffenheimer aus.
    Los Hoffenheim

  20. #1179
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Geil wieder 2 vor für den VFL so ist es PERFEKT nur gladbach soll noch verlieren

  21. #1180
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Neues vom Fußball:

    Der KSC macht das 1:0 durch Stindel

    Hoffenheim macht das 2:1 dank Carlos Eduardo

    Bochum macht dank Hashemian das 1:0

    Leverkusen macht das 1:0 gegen Gladbach Van The Man.

Seite 59 von 68 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...