Seite 25 von 52 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1035
  1. #481
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    bremen war ein tick schlechter aber es müsste schon nach 70 min.
    gelbrot für matip und kuranyi sein
    (kuranyi mertesacker schlag ins gesicht)
    matip übles faul an rosenberg)
    52*kuranyi tanzt wiese aus und schiebt aus 9 metern ein
    71*movalerek (oda so) abgefälschte lupfer keine chance 2-0

    spielminuten sind glaub falsch
    47. und 72. Minuten waren die Tore.

    Matip finde ich nicht das das für einen Platzverweis gereicht hatte. Kuranyi hatte wirklich Glück, das er da nicht vom Platz geflogen ist. Aber auch Boenisch glaub ich war es der in HZ 1 Farfan als letzter Mann stoppte und nur gelb bekommen hatte. Tendenz ging da sehr stark auf Notbremse und Rot


    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    bremen verliert 0.2 gegen schlake
    wenn bremen gg.hsv nicht gewinnt lösch ich mein ACC
    eilmeldung ---wenn bremen gg.hamburg nicht gewinnt lösch ich mein acc--eilmeldung

    Ich werde dich dann dran erinnern

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat des Spieltags: Da schießen wir hier sechs Tore und verlieren.

  4. #483
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Köln hat jetzt aber nen neuen rekord 6 auswärtsspiele hintereinander ohne gegentreffer

  5. #484
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Vielleicht kriegen sie ja auch noch einen Rekord für die wenigsten Tore in einer Saison, der liegt bei 15 Treffern von Tasmania Berlin aus dem Jahr 1966

  6. #485
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen sie ja auch noch einen Rekord für die wenigsten Tore in einer Saison, der liegt bei 15 Treffern von Tasmania Berlin aus dem Jahr 1966
    Und für den Verein mit den meisten 0:0s und für den Verein mit den wenigsten Gegentoren der am Ende trotzdem abgestiegen ist. 7 Tore und 15 Gegentore aus 16 Spielen

  7. #486
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    bremen verliert 0.2 gegen schlake
    wenn bremen gg.hsv nicht gewinnt lösch ich mein ACC
    eilmeldung ---wenn bremen gg.hamburg nicht gewinnt lösch ich mein acc--eilmeldung
    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Pff ... Wurd ja auch mal Zeit
    Aber echt ey.
    Darauf nagel ich dich fest! Wenn Bremen gg denn HSV verliert ,was ich zwar für Bremen nicht hoffe, aber dafür wäre mir das sowas von recht .
    Naja mal sehn was passiert. Bayern hat denn VfL Bochum abgefertigt, das lässt HOFFEN (Nicht erwarten sondern nur HOFFEN ^^).

  8. #487
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen sie ja auch noch einen Rekord für die wenigsten Tore in einer Saison, der liegt bei 15 Treffern von Tasmania Berlin aus dem Jahr 1966
    das wär mal was ...

    eine Saison und dann ein Absteiger mit unter 10 Punkten und einer mit unter 15 Toren

    Langsam sollten sich Prinz Poldi und Novakovic mal wieder auf die Buden konzentrieren ... das wär ja gestern schon übel am TV anzusehen.

    Die heutigen Spiele sind übrigens:

    15.30h Mainz - Stuttgart

    17.30h Wolfsburg - Dortmund

  9. #488
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Tja bevor der Poldi mal ins Tor trifft, trifft er eher die beiden Pfosten + Latte mit nur einem Schuss.

  10. #489
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Tja bevor der Poldi mal ins Tor trifft, trifft er eher die beiden Pfosten + Latte mit nur einem Schuss.
    ich glaube wenn er es wirklich im letzten Spiel der Vorrunde schaffen soll ist bei ihm der berühmte "Knoten" geplatzt. Dann wird er in der Rückrunde an der Hälfte aller Tore Kölns beteiligt sein. ... wie gesagt: "WENN" er im letzten Spiel treffen sollte ... alles futuristisches Gedankengut

  11. #490
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    ich glaube wenn er es wirklich im letzten Spiel der Vorrunde schaffen soll ist bei ihm der berühmte "Knoten" geplatzt. Dann wird er in der Rückrunde an der Hälfte aller Tore Kölns beteiligt sein. ... wie gesagt: "WENN" er im letzten Spiel treffen sollte ... alles futuristisches Gedankengut
    Ist ja dann immernoch nicht wirklich viel, wenn er dann an der Hälfte aller Tore von denen beteiligt wäre... Das wären dann auch nur 4 Torbeteiligungen

  12. #491
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ist ja dann immernoch nicht wirklich viel, wenn er dann an der Hälfte aller Tore von denen beteiligt wäre... Das wären dann auch nur 4 Torbeteiligungen
    hehe --- wenn er dann ja wieder treffen sollte werdens mehr
    aber du hast meine kleine Ironie jedenfalls gut erkannt

  13. #492
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Jens Lehmann Fussballgott

    Der Typ is so lächerlich, heute hat er wieder einen draufgesetzt.
    Der VfB tut mir leid, weil so der sichere Sieg gegen Mainz verschenkt worde...

    Ich zitier mal die letzten Minuten aus dem Live Ticker von Spox.com

    Zitat Spox
    77. Min.
    Schauspieler Lehmann: Ivanschitz drückt dem Keeper den Ball in die Hand, damit er Abstoß machen kann und der Lehmann fässt sich wehleidig an die Schulter. Die Reaktion des Publikums brauche ich wohl nicht beschreiben.
    78. Min.
    Die Fans der Gastgeber haben ihr Feindbild gefunden: "Da steht ein A... im Tor."
    80. Min.
    Lehmann wartet im Strafraum mit dem Ball am Fuß. Er nimmt die Kugel erst auf, als Bance kommt. Der Stürmer berührt ihn leicht und Lehmann fällt wie erschossen um. Jetzt hagelt es Wurfgeschosse und Pfiffe. Ob es für Lehmann weitergeht?
    83. Min.
    Unglaublich: Der so schwer getroffene Lehmann spielt tatsächlich weiter. Das ist noch ein echter Mann...
    87. Min.
    Lehmann schnappt sich den Ball und boxt Bance weg. Das gibt Rot und Elfmeter für die Gastgeber.
    88. Min.
    In der Wiederholung sieht man: Lehmann tritt Bance auf den Fuß, aber die Entscheidung ist schon sehr hart.
    93. Min.
    Viel Hektik in den vergangenen Minuten. Dafür haben hauptsächlich zwei Personen gesorgt.
    Lehmann war schon immer ein Schauspieler, Schön-Redner, Idiot, Unsympath und vor allem ein schlechter Torwart. OK, er hat auch gute Momente, aber er macht in JEDEM Spiel mindestens einen groben Fehler, der dann auch oft zu nem Gegentor führt.

    Der VfB wollte ihn ja eh schon rauswerfen, nach seinen Kritiken wegen der Babbel Entlassung. Vielleicht war das heute dann das Tüpfelchen auf dem i und seine Karriere ist zu Ende.
    Ich hab ihn noch nie gemocht, wenn seine Karriere vorbei is, dann find ichs eigentlich nur schade, weil es dann weniger zu lachen gibt, ober Aktionen auf dem Fussballplatz oder irgendwelche Aussagen...

  14. #493
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Und Bance ist für mich das größte Arschloch auf dem Platz. Das hat er heut mal wieder gezeigt. Wenn er schon kläglich vorm Tor versagt muss er wenigstens immer schön provozieren. Lehmann's Aktion war einfach nur dumm. Das hat den Mainzelmännchen und Taschentuchel wieder in die Karten gespielt.

  15. #494
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Und Bance ist für mich das größte Arschloch auf dem Platz. Das hat er heut mal wieder gezeigt. Wenn er schon kläglich vorm Tor versagt muss er wenigstens immer schön provozieren. Lehmann's Aktion war einfach nur dumm. Das hat den Mainzelmännchen und Taschentuchel wieder in die Karten gespielt.
    Yo, das stimmt natürlich auch. Bance hätte sich da nicht so fallen lassen brauchen... Aber... naja, Lehman halt. ^^

  16. #495
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Yo, das stimmt natürlich auch. Bance hätte sich da nicht so fallen lassen brauchen... Aber... naja, Lehman halt. ^^
    Bance benimmt sich fast in jedem Spiel daneben. Eigentlich hätte der Idiot nach dem Mittelfinger nach dem Spiel gegen FFM auf der Tribüne sitzen sollen!

    Naja, Taschentuchel wird ihn schon wieder in den Medien als "Opfer" hinstellen

    edit:
    Hannover: Randale nach Fußball-Spiel

    Bei massiven Ausschreitungen Hannoveraner Fußball-Chaoten sind neun Menschen verletzt worden. Die Polizei sprach von einem „neuen Höhepunkt in Sachen Gewalt im Fußballreiseverkehr“. 120 gewalttätige so genannte Ultras lieferten sich im Hauptbahnhof der Landeshauptstadt von Niedersachsen Auseinandersetzungen mit der Bundespolizei. Als die Beamten nach einem gezielten Flaschenwurf einschritten, schlugen die Ultras los. „Es hagelte Flaschen, Fußtritte und Faustschläge“, so ein Polizeisprecher. Mit Schlagstöcken und Pfefferspray habe man die Lage schließlich beruhigt; acht Personen wurden festgenommen. Drei Polizisten und sechs Angreifer wurden verletzt. Begonnen hatten die Randale laut Bundespolizei bereits auf der Rückfahrt vom Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96.
    Quelle: bild.de

    da haben wohl einige die Eigentore nicht vertragen

  17. #496
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Borussia Dortmund siegt nach einer starken ersten Halbzeit hochverdient mit 3:1 beim amtierenden deutschen Meister VfL Wolfsburg. Barrios sorgte mit einem Doppelschlag nach 10 Minuten schon für die Vorentscheidung. Owomoyela machte zehn Minuten vor der Pause den Deckel drauf. Grafite gelang in der 55. Minute nur noch der Ehrentreffer.

    Damit sahen die Fans in den 9 Stadien insgesamt 32 Treffer, darunter vier Eigentore und zwei Elfmeter. Zudem flogen insgesamt drei Spieler vom Platz.


    LG, Kowalski

  18. #497
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Kneekix ja jetzt schon wieder gesperrt, brauchst also nicht auf eine Antwort warten..
    Da ich ja zusammen mit ihm das Champions League Tippspiel leite, wäre es schön, wenn sich jemand dann per PN meldet, der dass dann übernimmt, für den aktuellen Spieltag wäre er ja auch noch drangewesen, wenn sich noch keiner findet, mach ich das dann nachher oder morgen.

  19. #498
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Okey
    Also ich hab die Spiele alle nicht gesehen, hab aber gelesen das der VfB wegen ner Roten von Lehmann nur unentschieden gespielt hat .
    Naja nach dem geilem CL Spiel hab ich da mehr erwartet aber egal.
    Bayern hat Bochum abgefertigt, mehr braucht man nicht xD.
    Leverkusen hat nur Unentschieden gespielt, wundert mich zwar aber laut Spielerläuterung verdient.
    WOB kann ruhig weiter nicht gewinnen xD.

  20. #499
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Okey
    Also ich hab die Spiele alle nicht gesehen, hab aber gelesen das der VfB wegen ner Roten von Lehmann nur unentschieden gespielt hat .
    Naja nach dem geilem CL Spiel hab ich da mehr erwartet aber egal.
    Bayern hat Bochum abgefertigt, mehr braucht man nicht xD.
    Leverkusen hat nur Unentschieden gespielt, wundert mich zwar aber laut Spielerläuterung verdient.
    WOB kann ruhig weiter nicht gewinnen xD.

    Leverkusen kann sich mit dem Punkt noch glücklich schätzen. Sie haben sich nicht eine 100%ige Chance herausgespielt. Keine Chance, von der man sagt, den muss man machen. Und sowas steht an der Tabellenspitze. Unwürdig. Zudem haben sie beim Tabellenletzten gespielt.



    LG, Kowalski

  21. #500
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Kneekix ja jetzt schon wieder gesperrt, brauchst also nicht auf eine Antwort warten..
    Da ich ja zusammen mit ihm das Champions League Tippspiel leite, wäre es schön, wenn sich jemand dann per PN meldet, der dass dann übernimmt, für den aktuellen Spieltag wäre er ja auch noch drangewesen, wenn sich noch keiner findet, mach ich das dann nachher oder morgen.
    Wieso denn jetzt schonwieder?
    Na ja find ich gut.

    @Topic

    War echt ein krasser Spieltag,da muss ich Sibudka rechtgeben.
    Viele Tore und Eigentore und Ergebnisse,über die man sich wundern mag.
    (HSV gegen Nürnberg,Bayern gegen Bochum,Hannover gegen Gladbach)

Seite 25 von 52 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...