Seite 15 von 52 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1035
  1. #281
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat WII-User Beitrag anzeigen
    ja das glaube ich auch wen man nur zu 11 da hinten drin steht ist es wirklich genial gewesen von Köln
    sie haben definitiv gut verteidigt, aber ich sag immernoch das Bayern einfach nur mal die richtig Flanke gefehlt hat. Köln hatte auch Fehler in der Defensive ... zwar wenige, aber es gab welche.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bremen 2:0 gegen Stuttgart.

  4. #283
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Bremen 2:0 gegen Stuttgart.
    du musst verdient noch dazuschreiben. Stuttgart hat mal wieder erschreckend schwach gespielt.

    edit:

    der HSV führt nach 45 Minuten mit 3:1

    und was für geile Tore ... Eigentor Kaka ... recht kurios, dann Torwartwechsel bei Hertha und 2 mal ins leere Tor gezimmert weil die Torhüten 20 Meter ausm Kasten war und zuvor retten musste. Ne Abwehr konnte man das noch nicht nennen, obwohl der Maurermeister jetzt Trainer ist.

    Freu mich schon auf die 2te HZ ... geiles Spiel bisher

  5. #284
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Echt hart was da grad mit der Hertha abgeht. Erst 20 Minuten klasse gespielt und verdient in Führung gegangen, und dann so ein Eigentor. Aber wer unten steht, der hat nunmal die Scheiße am Bein. Und dann solch zwei krasse Dinger, der Burchert tat mir richtig leid, eigentlich hat er in beiden Szenen alles richtig gemacht, alles beim ersten Ball hätte er vllt noch hinterherrennen können, aber es kann doch nicht sein das man von seinen Mitspielern so im Stich gelassen wird. Vorallem darf sowas in einer Minute nicht gleich zweimal passieren.

    Alles im allem: Der HSV gewinnt durch drei "geschenkte" Tore.

  6. #285
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 0:2

    Hochverdienter Sieg für Bremen. Pizarro machte per Kopf in der 3. Minute nach einer Flanke von Marin das 1:0. Fünf Minuten nach der Pause machte Hunt das 2:0. Özil führt den Freistoß schnell auf Hunt aus, der den Ball an Lehmann vorbeischießen kann.


    Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 1:3

    Der Sieg vom Hamburger SV geht unterm Strich in Ordnung, auch wenn sie heute drei Geschenke bekamen. Zunächst lief es aber nicht rund für den Tabellenzweiten, denn in der 9. Minute traf Arne Friedrich per Kopf, nachdem Ramos per Kopf nach einer Ecke für den Nationalspieler auflegte. Dann kam es binnen 15 Minuten zu drei Kuriositäten in der Bundesliga, die es sonst vielleicht ein bis zwei Mal in einer Saison gibt. Zunächst fliegt ein langer Ball in den Strafraum der Berliner, Kaka und Ochs gehen zum Ball, Kaka köpft den Ball ins eigene Tor, weil er wohl nicht gesehen hatte, dass der Keeper rausgekommen war. Zwölf Minuten später folgten dann zwei unglaubliche Tore binnen 90 Sekunden. Zwei Mal köpfte der inzwischen eingewechselte Burchert einen langen Ball in die Mitte zurück, zwei Mal kamen Spieler des HSV an den Ball und beförderten jene aus einer großen Distanz ins Tor. Zé Roberto, der das 3:1 markierte, traf vom Anstosskreis.


    Am 8. Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2009/2010 fielen somit 25 Tore.

    Die Tabelle nach dem 8. Spieltag:


    Code:
    Pl.  	Mannschaft  	       Sp.  	S  	U  	N  	Tore  	Dif  	Pk.
    
    1 	Bayer Leverkusen 	8 	6 	2 	0 	18: 5 	 13 	20
    2 	Hamburger SV 	        8 	6 	2 	0 	20: 8 	 12 	20
    3 	FC Schalke 04 	        8 	5 	1 	2 	11: 5 	  6 	16
    4 	Werder Bremen 	        8 	4 	3 	1 	14: 6     8 	15
    5 	1899 Hoffenheim 	8 	4 	2 	2 	15: 7     8 	14
    6 	1. FSV Mainz 05 	8 	4 	2 	2 	12:13 	- 1 	14
    7 	VfL Wolfsburg 	        8 	4 	1 	3 	16:15 	  1 	13
    8 	Bayern München 	        8 	3 	3 	2 	13: 7 	  6 	12
    9 	Eintracht Frankfurt 	8 	2 	4 	2 	 8:10 	- 2 	10
    10 	SC Freiburg 	        8 	3 	1 	4 	13:17 	- 4 	10
    11 	Hannover 96 	        8 	2 	3 	3 	11:10 	  1 	 9
    12 	Borussia Dortmund 	8 	2 	3 	3 	 7:13 	- 6 	 9
    13 	VfB Stuttgart 	        8 	2 	2 	4 	 9:12 	- 3 	 8
    14 	VfL Bochum 	        8 	2 	2 	4 	 9:15 	- 6 	 8
    15 	Bor. Mönchengladbach 	8 	2 	1 	5 	 9:16 	- 7 	 7
    16 	1. FC Köln 	        8 	1 	2 	5 	 5:10 	- 5 	 5
    17 	1. FC Nürnberg 	        8 	1 	2 	5 	 4:12 	- 8 	 5
    18 	Hertha BSC 	        8 	1 	0 	7 	 7:20 	-13 	 3

    LG, Sibudka

  7. #286
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    einfach geil: 7. niederlage für hertha in folge und die serie ging ja weiter, obwohl favre gefeuert wurde

    aber heut hätte ich ihnen den sieg gegönt ich wollt den hsv weinen sehn

  8. #287
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    einfach geil: 7. niederlage für hertha in folge und die serie ging ja weiter, obwohl favre gefeuert wurde

    aber heut hätte ich ihnen den sieg gegönt ich wollt den hsv weinen sehn

    Ja was soll auch ein neuer Trainer in so kurzer Zeit verändert haben ?
    Logisch das eine erneute Niederlage folgte

  9. #288
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    einfach geil: 7. niederlage für hertha in folge und die serie ging ja weiter, obwohl favre gefeuert wurde

    aber heut hätte ich ihnen den sieg gegönt ich wollt den hsv weinen sehn
    Man kann sich nicht besser wiedersprechen ..

    Aus deinen Aussagen kann man überhaupt nix herausnehmen, findest gut es jetzt gut das Hertha wieder verloren hat oder hättest du Ihnen den Sieg gegönnt ?

    Man, man, man ..

  10. #289
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wieso ist des Spiel nicht 0-3 ausgegangen
    So hab ich getippt

    Der nächste Spieltag ist erst in 2 Wochen. Das spielt dann der 1. gegen den 2ten und der 17. gegen den 18ten. Toller Spieltag

  11. #290
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Wieso ist des Spiel nicht 0-3 ausgegangen
    So hab ich getippt

    Der nächste Spieltag ist erst in 2 Wochen. Das spielt dann der 1. gegen den 2ten und der 17. gegen den 18ten. Toller Spieltag
    Da bin ich mal gespannt wie Leverkusen da auftritt ... der HSV wird n harter Brocken sein .. aber abzuwarten wer alles im Sturm spielt. Petric wird heute untersucht, weil er nach dem Foul das nicht gegeben wurde immer ein knacken bei jedem Schritt spürte.

  12. #291
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Man kann sich nicht besser wiedersprechen ..

    Aus deinen Aussagen kann man überhaupt nix herausnehmen, findest gut es jetzt gut das Hertha wieder verloren hat oder hättest du Ihnen den Sieg gegönnt ?

    Man, man, man ..
    ich wollte in diesem spiel einen sieg der hertha sehen und das nur aus einem grund:

    der hsv soll verlieren

    kappiert? ich will halt dass es dem fc bayern und dem vfl wolfsburg gut geht und hoffenheim und und und... hehe

  13. #292
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010


  14. #293
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Jetzt haben die bald garkeinen Stürmer mehr..
    Nur noch den Flop-Berg.

  15. #294
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die bald garkeinen Stürmer mehr..
    Nur noch den Flop-Berg.
    jetzt sollten die vielleicht doch sich nochmal an den Smolarek wenden. Immerhin ist er ne vereinslose Alternative bis zur Winterpause

  16. #295
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Berg soll sich mal beweisen. Die 10 Mio. € waren voll für den *****

  17. #296
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Berg soll sich mal beweisen. Die 10 Mio. € waren voll für den *****
    bevor man voll Vollflops redet sollte man wenigstens mal die Hinrunde abwarten.
    Ein Klose bspw. ist auch nicht wirklich erfolgreicher als ein Berg im Vergleich diese Saison

  18. #297
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Jetzt wird es aber für ihn noch schwerer, als Alleinige Spitze, könnte mir bei Labbadia auch vorstellen, dass Elia von jetzt an als hängende Spitze spielt oder er evtl sogar auf ein 4-3-3 umstellt, mit Berg in der Mitte und Elia & Pitroipa/Trochowski/Castelen/.... auf der anderen Seite.

  19. #298
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    bevor man voll Vollflops redet sollte man wenigstens mal die Hinrunde abwarten.
    Ein Klose bspw. ist auch nicht wirklich erfolgreicher als ein Berg im Vergleich diese Saison

    Ein Klose wurde aber auch schon Bundesliga-Torschützenkönig, WM-Torschützenkönig, erzielte schon 10 Tore bei Weltmeisterschaften, wo bekanntlich die besten der Besten vertreten sind. Und Klose erzielte in der vergangenen CL-Saison 7 Tore, sodass er mehr hatte als ein Eto'o, Torres, Ibrahimovic, Henry etc. Nur Messi war erfolgreicher. Klose hat schon oft genug geglänzt, Berg hingegen nicht.

    Bin aber auch mal gespannt, was Labbadia jetzt machen wird. Bin auch gespannt, was mit Smolarek passiert. Vielleicht blockt er ja jetzt ab, weil der HSV ihn vor ein paar Tagen nicht verpflichten wollte.



    LG, Sibudka

  20. #299
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Oder die Hertha holt ihn sich. Damit sie endlich wider einen polnischen Traumsturm haben und die Tabellenspitze erobern können

  21. #300
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Es sind noch nicht so viele Spiele rum,dass man sagen kann,Berg ist schon ein Flop.
    Manche brauchen halt ihr Zeit....

    Dass Petric jetzt ausfällt,ist natürlich bitter,aber ein anderer Stürmer wird es hoffentlich auch vorne richten.

Seite 15 von 52 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...