Seite 962 von 1022 ErsteErste ... 942952961962963972982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.221 bis 19.240 von 20421
  1. #19221
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Puh, 63€ für rom auswärts... Dachte Barcelona mit knapp 55 wäre schon die Spitze gewesen [...] fast teurer als mein Flug -_-

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19222
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Puh, 63€ für rom auswärts... Dachte Barcelona mit knapp 55 wäre schon die Spitze gewesen [...] fast teurer als mein Flug -_-
    Wie war das eigentlich vor einer Woche? Hat Darmstadt da wieder so verdammt asozial gespielt?

  4. #19223
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hm, zeitschindend, sonst eben wie ein Underdog spielt, der beim Favoriten führt.

  5. #19224
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie war das eigentlich vor einer Woche? Hat Darmstadt da wieder so verdammt asozial gespielt?
    Hat ihnen gegen Bayern nicht viel gebracht .

  6. #19225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hat ihnen gegen Bayern nicht viel gebracht .
    Richtig so

    Hab mich sehr gefreut das Bayern die so zerlegt hat.

  7. #19226
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das war ja mal bis kurz vor Schluss in allen Stadien heut mal ein richtig komischer Spieltag

  8. #19227
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja, durchweg ne langweilige konfi. Bremen - Ingolstadt war zumnd. unterhaltsam zum ende.

  9. #19228
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja aber so nen Spieltag solls nimmer geben,habe mehr als einmal umgeschalten. Selbst das bayern Spiel war mehr als langweilig l....

  10. #19229
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Muahaha, die Grassfloppers scheiden bereits in der 2. Runde des Pokals gegen den 3. klassigen FC Köniz aus Das ist bereits am Freitagabend geschehen, aber ich dachte mal, ich warte mit dem Spott, bis wir unser Spiel gewonnen haben (Karma is a Bitch, you know ) Da wir das gestern aber mit einem souveränen () 1:0 gegen den immerhin 2. klassigen FC Wohlen getan haben, stelle ich hier meine ganze Schadenfreude zur Schau und lade euch alle herzlich ein, mitzumachen

    Der Fußball-Stammtisch

  11. #19230
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ohzne Worte
    Bayern – Wolfsburg 5:1 - Lewandowski-Wahnsinn! - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de

  12. #19231
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    LewanGOALski...4 torrekorde in 9minuten.
    Is das der aktuell beste Stürmer der Welt? Eindeutig JA!!
    Welch eine Weltklasse Leistung...Hut ab

  13. #19232
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das Lewa einer der 3 besten MS der Welt ist, wusste ich schon bereits, aber 5 Tore in 9 Minuten, hammer hart. Das beweißt einfach wie Weltklasse er ist. Vor Allem das letzte Tor war richtig geil, besonders wie die Kamera weg flog.

  14. #19233
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Typ ist einfach Wahnsinn und beweist erneut was für ein klasse Stürmer er ist.

  15. #19234
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Klasse Leistung von R. Lewandowski, gehört auf jedenfall zu den besten Stürmern in der Bundesliga, international hat er aber (noch) nicht wirklich viel gerissen, deshalb ist er für mich auch kein Weltklasse Stürmer, ausserdem fehlt ihm meiner Meinung noch einiges an Skills um mit beispielweise mit einem Messi oder Neymar verglichen zu werden.

  16. #19235
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Klasse Leistung von R. Lewandowski, gehört auf jedenfall zu den besten Stürmern in der Bundesliga, international hat er aber (noch) nicht wirklich viel gerissen, deshalb ist er für mich auch kein Weltklasse Stürmer, ausserdem fehlt ihm meiner Meinung noch einiges an Skills um mit beispielweise mit einem Messi oder Neymar verglichen zu werden.
    Nun ja... Zum Glück sind Messi und Neymar auch ganz andere Spielertypen.
    Rein von der Position MS und wie es Lewandowski spielt, gibt es für mich außer Suarez und eventuell Benzema keinen besseren MS.

  17. #19236
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Klose hat auch schon fünf Tore in einem Spiel in der Seria A geschossen, allerdings auf 75 Minuten verteilt und nicht in Neun. Ich würde Lewandowski allerdings auch als einer der besten MS der Welt bezeichnen.

  18. #19237
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @daywalker2609


    Oha, in der Position MS kann ich dir aber einige aufzählen, die einiges mehr auf den Kasten haben als ein R. Lewandowski und es geht mir hier jetzt nicht nur um den Erfolg, sondern um die internationale Klasse und die allgemeinen Skills.

    Hier mal paar Beispiele:

    Agüero
    W. Rooney
    Hulk
    Falcao
    Edinson Cavani
    Diego Costa
    Ibrahimovic
    Higuain
    Tevez
    Klose

    Ausserdem können Messi, Neymar und L.Suarez auch als klassische 9ner eingesetzt werden, deshalb muss sich auch R.Lewandowski mit ihnen messen.

    Ich sag ja nicht das der Lewandowski schlecht ist, er ist ganz klar ein Super Stürmer, aber es gibt halt noch sehr viel bessere, jetzt speziell auf die Skills und den Erfolg bezogen.

    Lewandowski als einen der besten Stürmer der Welt oder als Weltklasse zu bezeichnen ist für mich einfach (noch) zu hochgegriffen.

  19. #19238
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Oha, in der Position MS kann ich dir aber einige aufzählen, die einiges mehr auf den Kasten haben als ein R. Lewandowski und es geht mir hier jetzt nicht nur um den Erfolg, sondern um die internationale Klasse und die allgemeinen Skills.

    Hier mal paar Beispiele:

    Agüero
    W. Rooney
    Hulk
    Falcao
    Edinson Cavani
    Diego Costa
    Ibrahimovic
    Higuain
    Tevez
    Klose

    Ausserdem können Messi, Neymar und L.Suarez auch als klassische 9ner eingesetzt werden, deshalb muss sich auch R.Lewandowski mit ihnen messen.

    Ich sag ja nicht das der Lewandowski schlecht ist, er ist ganz klar ein Super Stürmer, aber es gibt halt noch sehr viel bessere, jetzt speziell auf die Skills und Erfolg bezogen.
    Rooney spielt aber besser als HS, Hulk ist ein klassischer RA, Falcao hat seit zwei Jahren in der BPL gar nichts gerissen, Costa geht mir auf die Nerven mit seinem extremn Schauspiel und Provizieren. Tevez hat mentale Probleme, Klose ist dafür schon zu alt, Ibrahimovic könnte man grade so stehen lassen.

  20. #19239
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @daywalker2609

    Sie sind aber alle als MS einsetzbar und egal, ob sie dir unsympathisch oder zu alt sind, sie haben alle mehr Erfolg gehabt und/oder, meiner Meinung nach mehr Talent als Lewandowski.

  21. #19240
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Sie sind aber alle als MS einsetzbar und egal, ob sie dir unsympathisch oder zu alt sind, sie haben alle mehr Erfolg gehabt und/oder, meiner Meinung nach mehr Talent als Lewandowski.
    Das Problem bei vielen aus deiner Liste ist wohl aber auch, dass sie zwar Talent haben, aber das zum größten Teil in den Sand gesetzt haben.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland