Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 182
  1. #81
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    vielleicht erfahren wir heute auf der Pk wer der Co wird.

  2. Anzeige

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Gar nicht mal so eine schlechte Idde finde ich. Löw trainiert ja "nur" die Nationalmannschaft, das hat ja Hiddink auch mal gemacht. Also wünschen würde ich es mir und vorstellen könnte ich es mir auch


    LG, quasi

  4. #83
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Ja ich schau sie mir 100% an auf FCBTV! Freu mich schon. Ich würde mir ja Finke wünschen! Aber mal sehen aber das wäre ein super Duo vielleicht. Auf alle fälle bin ich total happy. Vor allem das es so schnell ging ich bin aus allen Wolken gefallen als ich das auf der Bayern HP gelesen habe!

  5. #84
    cybermaze

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Klinsmann wird Nachfolger von Hitzfeld. PK um 16 Uhr.

  6. #85
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Ich bezweifle mal sehr stark, dass Löw auch noch co trainer bei Bayern wird.
    Außerdem hätte Hoeneß bestimmt was dagegen.

  7. #86
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    ja aber das wäre das PERFEKTE Trainer Duo

  8. #87
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Sicher aber ich könnte mir Volker Finke sehr gut vorstellen.

    P.S. Klinsmann hat Glück, dass kahn nächste Saison aufhört.
    Sonst wäre es kritisch geworden.

  9. #88
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    yes man jürgen klinsmann neuer trainer WAHNSINN hab ich grad auf msn today gelesen

  10. #89
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Looool...
    Das soll wohl ein Witz sein... Klinsmann bei Bayern... das passt ja so zusammen wie... wie... Karlsruhe und Stutgart^^ Ich hätte mir ja Benitez gewünscht, da dieser wohl auch bald wieder frei werden wird. Aber sollen sie mit Klinsmann glücklich werden.

  11. #90
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nachfolger von Hitzfeld


  12. #91
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    ich bin da sehr optimistisch das der erfolg haben wird. manchmal scheint es den bayern an der motivation zu liegen so seh ich das ein wenig. Wenn man Deutschland ein sommermärchen geshen hat dann weiß man klinsi ist ein super motivator. Er brachte sehr moderne dinge mit in die DFB elf beim Training und so. Das wird sicher spannend ich glaube das wird gut werden!

  13. #92
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Also ich hab das shcon vor ner Studne im Radio eghört war miab ernicht sicher wiel jemand mich voll gelabert hatte und dachte ich hätte mich verhört jetzt kommt ich heim schalt ntv ein und tada! Klinsi ist neuer Coach!!!
    Auf NTV kommt jetzt ein Spezial dazu un hoffe da kommt um vier die PK.

    Bin sehr überrascht das Klinsi den Posten annimmt, dwegen der Familie, freu mich trotzdem volle Kanne
    Klar hat er keine Vereinserfahrung, aber bevor er Nationaltrainer wurde hatte er doch überhaupt keine Trainererfahrung mit großen Mannschaften...das wird der schon meistenr und enldich einer der auch Italienisch und Französisch spricht.
    Könnte mir allerdings vorstellen, dass zunächst die ausländischen Spielern Probleme haben, den Klinsi zu verstehen wegen dem Dialekt.

    So ich tanz dann mal zum einkaufen und erzähl die Nachricht dem Verkäufer der eingefleischter BVB Fan ist

  14. #93
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Die Pressekonferenz hat vor 10min begonnen. Bin happy wie sau. Wer schaut noch die PK?

  15. #94
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    ich gucke die auch

    und ich kann es immer noch nicht glauben das Klinsmann der neue Trainer ist

  16. #95
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Läuft die auch NTV ?

  17. #96
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    mach doch einfach DSF an da läuft die grade

  18. #97
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Es könnte sein das die Jungen Deutschen Bayern Spieler einen vorteil haben weil klinsmann nen guten draht zu jogi Löv hat.

    PS: Die Frau war gut "haben sie eigendlich einen Trainer schein "

  19. #98
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Die Journalistin hat ja gesagt "ah wir waren uns hier alle nur nicht sicher" also ich bin mir ischer die andren Journalisten waren sich sicher und sie hat gewettet...und verloren oder es war nru ein Ablenkungsmanöver wegen dem armen Journalisten dem die Frage entfallen ist.

    Also er wird für 2 Jahre ab dem 1.7.2008 verpflichtet und die Familie zieht mit nach München. Kalr-Heinz Rummenige hat gesagt "Mit Jügen Klinsmann haben wir unseren absoluten Wunschkandidaten verpflichtet" das erklärt auch warum noch kein anderer Trainer, über die spekuliert wurde, eine Anfrage des FCB gekriegt hat.
    Er hat spanisch noch dazugelernt und wird sich jetzt evtl noch dran machen portugiesisch zu lernen.
    Außerdem bin ich drauf gespannt wie der Trainerstab aussehen wird




    P.S. Auf DSF wird gerade spekuliert, dass Klinsi evtl. Nachfolger von Uli Hoeneß werden könnte...

  20. #99
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    also ich glaube nicht das er der nachfolger von Hoeneß wird

  21. #100
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Glaube ich auch nicht.


    Mal sehen, wie weit Klinsmann mit Bayern kommt.


    LG, quasi

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?

  2. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...

  3. Nachfolger: Plant Nintendo schon einen Nachfolger der Wii Wird mich interessieren wie die aussehen würde

  4. Hitzfeld suspendiert Kahn: Ja ok die Meldung ist schon etwas älter aber wir können ja trotzdem diskutieren :D Herr Hitzfeld hat den Herrn Kahn aus disziplinarischen Gründen...

  5. PSP Nachfolger ???: Hi Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.:confused: Darüber habt ihr...