Seite 22 von 33 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 647
  1. #421
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dafür, dass so viele Schlüsselspieler fehlen, hat sich der deutsche FCB doch super gegen den spanischen behauptet. Gegen den Monsterdreizack im katalonischen Sturm bis zur 77. Minute das 0-0 halten ist schon eine Leistung.

    Wenn jetzt noch Juventus die Königlichen raushaut, haben wir mal ein erfrischend neues Finale.
    Ehm also das einzige was gepasst hat, war das es bis zur 77 Minute 0 zu 0 stand, denn Barcelona hatte ja Riesenchancen nur haben die diese nicht verwertet bzw Neuer hat gut gehalten. Tja ich bin gespannt was mit Guardiola passiert, denn jetzt werden ihn sicherlich wieder ein paar Aussagen um die Ohren fliegen. Tja die Bayern haben viele Verletzte, dass ist unbestreitbar, aber dann muss da aber auch planen, ich meine die Verletzungsanfälligkeit von einen Robben,Ribery und Badstuber sind ja bekannt. Ich finde es auch lächerlich, die Bayern haben immer gesagt, es darf für Dortmund keine Ausrede sein mit den Verletzten und jetzt bringen sie die gleiche Ausrede? Abgesehen davon war das Spiel der Bayern gestern einfach richtig schlecht, dass ganze ZM hat komplett versagt.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ehm also das einzige was gepasst hat, war das es bis zur 77 Minute 0 zu 0 stand, denn Barcelona hatte ja Riesenchancen nur haben die diese nicht verwertet bzw Neuer hat gut gehalten. Tja ich bin gespannt was mit Guardiola passiert, denn jetzt werden ihn sicherlich wieder ein paar Aussagen um die Ohren fliegen. Tja die Bayern haben viele Verletzte, dass ist unbestreitbar, aber dann muss da aber auch planen, ich meine die Verletzungsanfälligkeit von einen Robben,Ribery und Badstuber sind ja bekannt. Ich finde es auch lächerlich, die Bayern haben immer gesagt, es darf für Dortmund keine Ausrede sein mit den Verletzten und jetzt bringen sie die gleiche Ausrede? Abgesehen davon war das Spiel der Bayern gestern einfach richtig schlecht, dass ganze ZM hat komplett versagt.
    Ich glaube, wir haben ein anderes Spiel gesehen. Nach der Umstellung auf Viererkette war hinten mal wieder Ordnung, und dann gibt es eigentlich relativ ausgeglichen zu, bis eben Messi den Durchbruch schaffte.

    Und Robben, Ribery und Alaba (der tut mehr weh, als man denkt) kann man nicht kompensieren, ganz egal was noch nachkommt. Verletzte Spieler sind immer eine Schwächung der Mannschaft, da kann man sagen was man will.

  4. #423
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ja das hoffe ich auch Juve gg Barca das wäre es im Finale in Berlin

    Aber ob das erfrischend ist muss jeder selbst wissen

    Jedenfalls kommt immer der weiter der dreist weiter schulden macht.
    Sowie Barca. Ich sag nur Transfer Sperre

  5. #424
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Barca war die bessere Mannschaft, dass muss man eingestehen und auch sagen. Aber trotzdem muss man auch anerkennen, dass die Bayern 77 Minuten das 0:0 gehalten bekommen haben.
    Jede andere deutsche Mannschaft wäre auch Baden gegangen und da leg ich beide Beine ins Feuer, JEDE andere Mannschaft hätte keine 77 Minuten das 0:0 halten können.
    Deswegen sollte man das auch mal anerkennen können. Für den Sturmlauf den Barca abgefeuert hat haben sich die Bayern mit geschwächtem Kader trotzdem vernünftig halten können.
    Gut, größtenfalls dank des Weltbesten Keepers Neuer aber wozu haben wir ihn denn sonst ?

  6. #425
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben ein anderes Spiel gesehen. Nach der Umstellung auf Viererkette war hinten mal wieder Ordnung, und dann gibt es eigentlich relativ ausgeglichen zu, bis eben Messi den Durchbruch schaffte.

    Und Robben, Ribery und Alaba (der tut mehr weh, als man denkt) kann man nicht kompensieren, ganz egal was noch nachkommt. Verletzte Spieler sind immer eine Schwächung der Mannschaft, da kann man sagen was man will.
    Ja dann haben wir ein anderes Spiel gesehen, bei den Chancen in der ersten Hälfte, hätte es auch 3 zu 1 zur Pause stehen können/Müssen. Sicherlich sind verletzte Spieler immer ein Grund, aber sie dürfen nie DER Grund sein. Bayern hat gestern einfach scheiße gespielt, fertig aus. Entweder stellt man sich so auf das man die Verletzten kompensieren kann, oder man trift nicht solche Aussagen wie" Dortmund darf nicht alles auf die Verletzenliste schieben" bzw" Für mich zählt nur das Tripple"....

  7. #426
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Weißt du was lustig ist Daywalker ?
    JEDES Team schiebt es auf die Verletzenliste. Egal ob Bayern, Barca, Dortmund, Schalke oder ein anderer Verein.
    Sobald das Lazaret groß genug ist zum rumheulen, wird rumgeheult. Und das geht den anderen aufn Wecker aber sind sie selbst in der Situation und es läuft deswegen in einem Wettbewerb nicht mehr so gut wobei es mit den Stammkräften super lief, heulen sie rum.
    Das macht jeder.

  8. #427
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Weißt du was lustig ist Daywalker ?
    JEDES Team schiebt es auf die Verletzenliste. Egal ob Bayern, Barca, Dortmund, Schalke oder ein anderer Verein.
    Sobald das Lazaret groß genug ist zum rumheulen, wird rumgeheult. Und das geht den anderen aufn Wecker aber sind sie selbst in der Situation und es läuft deswegen in einem Wettbewerb nicht mehr so gut wobei es mit den Stammkräften super lief, heulen sie rum.
    Das macht jeder.
    Das meine ich ja damit ^^ Entweder zeigt man dafür Verständnis wenn es eine lange Verletzenliste gibt bzw zeigt Respekt, oder man verhält sich so und dann kommt der Bumerang postwendend zurück.

  9. #428
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich finde die Aussagen, die jetzt von den Bayern kommen, sehr bedenklich. Man hätte nicht 3:0 verlieren müssen, ausgeglichenes Spiel etc.

    Ja, man hat lange ein 0:0 gehalten und vielleicht wäre es anderen deutschen Mannschaften schlechter ergangen. Aber ehrlich gesagt war das bis auf die Aktion mit Lewandowski in der 1. Halbzeit offensiv rein gar nichts, was die Bayern geboten haben. Ter Stegen musste keinen Ball wirklich halten. Wenn es der Anspruch der Bayern war, mit Ach und Krach ein 0:0 über die Zeit zu bringen, ja, dann wäre das fast ein sehr erfolgreiches Spiel gewesen. Aber selbst dann hätte man die Zielerwartung um Längen verfehlt. Das war bei weitem kein tolles Spiel der Bayern. Wenn man es knallhart formulieren will, dann war es schlecht. Barca war mindestens eine Klasse besser.
    Klar fehlten Ribery und Robben. Aber wofür hat man denn bitteschön so viel Geld für Alonso, Bernat, Benatia etc. in die Hand genommen? Damit man nicht nur von 1-3 Spielern abhängig ist. Da stand noch genug Qualität auf dem Platz.
    Meiner Meinung nach wurde gestern kollektiv versagt. Falsche Taktik zu Beginn und vor allem auch falsche Einstellung. Kein Mumm, wirklich ernsthaft was nach vorne zu bewegen. Bernat und Boateng haben doch regelmäßig Angst bekommen, wenn Messi am Ball war. Und was die sich in der 1. Halbzeit bei diesen ganzen Abseitsfallen gedacht haben, erschließt sich mir auch nicht. Normalform hatten gestern nur Neuer und Müller. Neuer war bei den Gegentoren machtlos und Müller wird viel zu früh rausgenommen.

    Und anstatt das da nun mal einer auf die Kacke haut und sagt "Mensch, das Spiel gestern, das war richtig schlecht von uns. Barca war klar besser, wir hatten keine Chance." wird wieder nur rumgeredet. Gedruckst und es werden Ausreden gesucht. Ausreden, für die man in München die Dortmunder nur mit Häme bedacht hat. Auch Sammer war erstaunlich ruhig. Nahm vorsorglich Pep in Schutz. Der Mann ist nicht unangreifbar und hat seine Saisonziele verfehlt. Dazu in beiden Halbfinals, die bisher bestritten wurden, keine gute Taktik gezeigt und seine Mannschaft durch unnötige Auswechslungen geschwächt.

    Just my two cent. Bin übrigens weder Dortmunder noch Bayern-Fan.

  10. #429
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Klar, aber ist doch Menschlich.
    Der Weg des geringsten Widerstandes. Und der ist meistens die Verletzungsliste wenn groß genug.
    Ich beschwer mich nicht, einen Sieg konnte ich nicht erwarten. Lediglich das es überall "Klatsche" heißt, finde ich doch übertrieben.

  11. #430
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja damit ^^ Entweder zeigt man dafür Verständnis wenn es eine lange Verletzenliste gibt bzw zeigt Respekt, oder man verhält sich so und dann kommt der Bumerang postwendend zurück.
    Wer so etwas sagt, trägt die rot-weiße-blaue oder schwarz-gelbe Brille ein wenig zu eng.

    Und "scheiße gespielt" ist auch relativ. Wenn die Bayern mal wieder zigtausende Chancen vergeben und ihnen dann in der zweiten Halbzeit der Knopf zu einem Torreigen aufgeht, redet man auch von einem Arbeitssieg - genau wie ihn Barca gestern erkämpfen musste.

  12. #431
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Klar, aber ist doch Menschlich.
    Der Weg des geringsten Widerstandes. Und der ist meistens die Verletzungsliste wenn groß genug.
    Ich beschwer mich nicht, einen Sieg konnte ich nicht erwarten. Lediglich das es überall "Klatsche" heißt, finde ich doch übertrieben.
    Arbeitssieg hin, Verletztenliste her. Wenn man im CL-Halbfinale 3:0 verliert und sich damit nahezu aller Chancen auf das Finale beraubt, kann man meiner Meinung nach eigentlich schon von Klatsche sprechen. Es war klar, dass es schwer für die Bayern wird, aber so deutlich haben es wohl nur die wenigsten erwartet.

  13. #432
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Arbeitssieg hin, Verletztenliste her. Wenn man im CL-Halbfinale 3:0 verliert und sich damit nahezu aller Chancen auf das Finale beraubt, kann man meiner Meinung nach eigentlich schon von Klatsche sprechen. Es war klar, dass es schwer für die Bayern wird, aber so deutlich haben es wohl nur die wenigsten erwartet.
    Als man 1:3 gegen Porto verloren hat im Hinspiel hat auch keine Sau von ner Klatsche gesprochen und das war meiner Meinung nach viel früher entschieden als 13 Minuten vor Schluss.

  14. #433
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Bayern hatte gestern nur eine Chance durch Lewa sonst nichts gar nichts!

    Barca war dominant ohne ende! Ohne Neuer hätten die schon vor der Pause 3:0 geführt !

    Mal sehen was im Rückspiel noch geht!

  15. #434
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Als man 1:3 gegen Porto verloren hat im Hinspiel hat auch keine Sau von ner Klatsche gesprochen und das war meiner Meinung nach viel früher entschieden als 13 Minuten vor Schluss.
    Guter Punkt, da hast du Recht. Dann lassen wir die Klatsche weg.
    Aber da war klar, dass es alleine durch das Auswärtstor möglich ist, das Rückspiel erfolgreich mit dem Weiterkommen zu belohnen.
    Jetzt ist die Situation nahezu aussichtslos. Es wird schon schwer, 3 oder mehr Tore gegen Barca zu schießen. Aber noch schwerer wird es, erst gar kein Tor zuzulassen.

  16. #435
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Nehmen wir mal an, es wäre andersrum gelaufen.
    Dann würde wahrscheinlich keine Sau das Wort "Klatsche" in den Mund nehmen .
    @Sturmgeweihter, so passt die Aussage schon besser :3.

  17. #436
    Banx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen

    Aber wie krass hat sich denn bitte der Rakitic entwickelt? Er war ja bei Sevilla schon richtig stark, aber nach seinem Wechsel zu Barcelona hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, dass er sich dort durchsetzen können würde. Wenn Schalke den gehalten hätte, würden die heute (vorausgesetzt er hätte sich dort ähnlich entwickelt) ein ganz anderes Spiel spielen. Oder ein richtig dickes Bankkonto haben.
    Der gefällt mir wirklich, dabei war ich bei seiner Verpflichtung richtig skeptisch, jetzt ist er für mich an manchen Tagen fast gesetzter als Iniesta
    Barca tut es einfach richtig gut mal etwas anders zu spielen. Hat Lucho gut gemacht!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, es wäre andersrum gelaufen.
    Dann würde wahrscheinlich keine Sau das Wort "Klatsche" in den Mund nehmen .
    @Sturmgeweihter, so passt die Aussage schon besser :3.
    Du meinst also Bild und co würden sich dann zusammenreißen?
    Das glaubst du wohl selbst nicht.


    Bin mit dem Match zufrieden, vor dem Match war ich noch bisschen skeptisch, 3:0 wär ein traum gewesen, hoffte ich doch auf ein 2:0^^
    Nach dem Match stört da ein bisschen die chancenverwertung, Ney hätte ein Tor machen können als Rafinha abfälschte, Luis hatte 2-3 100% und ist an Neuer gescheitert. Messi hatte ach einem schuss der viel zu zentral war, an anderen Tagen gehn da 2 oder mehr von rein (Lewi's natürlich auch) und dann wär man mit nem
    6:1 oder so ziemlich fix weiter, so muss man in München aufpassen, 3 Tore sind kein Ding der unmöglichkeit:/
    Lustig fand ich das am Ende die Alcantara's gemeinsam am Feld waren^^
    ihr vater hat nen Cl-finalisten schonmal fix

  18. #437
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Bayern hatte gestern nur eine Chance durch Lewa sonst nichts gar nichts!

    Barca war dominant ohne ende! Ohne Neuer hätten die schon vor der Pause 3:0 geführt !

    Mal sehen was im Rückspiel noch geht!
    Hier ein Video zum 2:0

    http://i.embed.ly/1/display/resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fxx8WjzF.gif&width=810

    http://i.embed.ly/1/display/resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=https%3A%2F%2Finstagram.com%2Fp%2F2XO7ZOha9T%2Fmedia&width=810

    Wenn dir solche kreative Kräfte wie Ribery und Robben fehlen, dann ist Bayern plötzlich keine Übermannschaft mehr.

  19. #438
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Tja die Bayern haben viele Verletzte, dass ist unbestreitbar, aber dann muss da aber auch planen, ich meine die Verletzungsanfälligkeit von einen Robben,Ribery und Badstuber sind ja bekannt.
    Das lustige an der Aussage ist ja, wenn die Bayern das machen und Ihre Bank sehr stark bestücken um solche Ausfälle zu kompensieren dann kommen Kommentare wie "Bayern kauft nur Spieler um die anderen zu schwächen, dabei spielen die bei Ihnen gar nicht" usw. Haben wir ja hier und in anderen Foren schon oft genug gelesen ...

    Naja wie man es macht ist es verkehrt und jedem kann man es eh nicht recht machen

    Das Problem ist doch, das hat man gestern denke ich gesehen, dass man um International gaaaaanz oben mitzuspielen entweder einen Sahnetag als Bayern braucht oder man müßte weiter auf Einkaufstour gehen. Nur wenn man das macht, dann ist wieder das Gejammer groß dass die Bayern die Liga langweilig machen.

    PS: Evtl. würde es ja mit ner anderen Taktik auch wieder anders aussehen. Aber ich geh jetzt zurück in mein Kämmerchen und schwelge weiter in Erinnerungen welch schönen Angriffsfußball man am Schluss unter Heynckes gespielt hat. DAS war Fußball wie er mir gefällt

  20. #439
    Banx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Das lustige an der Aussage ist ja, wenn die Bayern das machen und Ihre Bank sehr stark bestücken um solche Ausfälle zu kompensieren dann kommen Kommentare wie "Bayern kauft nur Spieler um die anderen zu schwächen, dabei spielen die bei Ihnen gar nicht" usw. Haben wir ja hier und in anderen Foren schon oft genug gelesen ...

    Naja wie man es macht ist es verkehrt und jedem kann man es eh nicht recht machen

    Das Problem ist doch, das hat man gestern denke ich gesehen, dass man um International gaaaaanz oben mitzuspielen entweder einen Sahnetag als Bayern braucht oder man müßte weiter auf Einkaufstour gehen. Nur wenn man das macht, dann ist wieder das Gejammer groß dass die Bayern die Liga langweilig machen.

    PS: Evtl. würde es ja mit ner anderen Taktik auch wieder anders aussehen. Aber ich geh jetzt zurück in mein Kämmerchen und schwelge weiter in Erinnerungen welch schönen Angriffsfußball man am Schluss unter Heynckes gespielt hat. DAS war Fußball wie er mir gefällt
    Naja die BuLi vereine sollten kein problem haben wenn bayern weiter kauft, solang sie jetzt nicht die stützen der konkurenz kaufen.
    Aber du hast schon recht gibt viele Bayern hater weils bayern ist.

  21. #440
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Das lustige an der Aussage ist ja, wenn die Bayern das machen und Ihre Bank sehr stark bestücken um solche Ausfälle zu kompensieren dann kommen Kommentare wie "Bayern kauft nur Spieler um die anderen zu schwächen, dabei spielen die bei Ihnen gar nicht" usw. Haben wir ja hier und in anderen Foren schon oft genug gelesen ...
    Meinst du Götze ? Tja selbst schuld, dass er wegen Kohle abhaut und Dortmund braucht ihn auch nicht mehr. Soll er sich doch in München unter Pep durchsetzen mit den ganzen Spaniern.

    Gündogan geht vielleicht auch zu Bayern und mal schauen wie es dann bei ihm klappt.

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015