Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Torhüter ?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • René Adler

    19 22,09%
  • Manuel Neuer

    29 33,72%
  • Robert Enke

    6 6,98%
  • Jens Lehmann

    6 6,98%
  • Tim Wiese

    21 24,42%
  • Frank Rost

    3 3,49%
  • Timo Hildebrand

    2 2,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Es ist Kahn nicht dabei?
    ich hätte für Kahn gestimmt aber da er nicht dabei steht stimm ich für Neuer ab

  2. Anzeige

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die schönsten Städte Deutschlands: Hallo miteinander, in Anlehnung an den anderen Thread gibt es nun das passende Gegenstück. Hier könnt ihr die für euch schönsten Städte in...

  2. Ex-Torhüter Bernd Meier verstorben: Der ehemalige Bundesligatorhüter Bernd Meier ist mit nur 40 Jahren verstorben. :( Ich kannte ihn vor allem aus seiner Zeit bei 1860 München. R.I.P....

  3. Bester Aquapark deutschlands ?: HI Leute, habe schon gegoogelt und bin auf mehrere aquaparks gestoßen, z.B Galaxy in Erding, Bayern Tropical Islands in Krausnick,...

  4. Die hässlichsten Frauen Deutschlands: Ich dachte mir ich mal diesen Thread auf, da ich mal wissen wollte wen ihr von den Deutschen Promifrauen am hässlichsten findet. Für mich ist es...

  5. Die hässlichte Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, welches ist eurer Meinung nach die hässlichste Stadt, die ihr innerhalb des Landes besucht habt? Bitte gebt an, weshalb euch die...