Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Zitat Heck70r Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit der Farbwahl absolut kein Problem, ich fand die Kombination schwarz und pink äußerst stylisch.
    Wer gerne farbige Geräte hat kann damit auch tolle Designs machen. Meine Frau hatte z.b das Lumia 920 in rot, dazu rote Tiles. Sah toll aus, wäre einfach nichts für mich. Aber mit dem richtigen Hintergrundbild kann man auch schon tolle Effekte machen.

    Das ist z.b mein aktueller Startscreen:

    Windows Phone 8

  2. Anzeige

    AW: Windows Phone 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Schluss im verwackelten Video Aufnahmen bei Aktivitäten oder Extreme Sports? Es scheint so, MS Research arbeitet an einer Technik um Videos die unter starken Bewegungen aufgenommen wurden, smoother zu machen:

    First-person Hyperlapse Videos

    20 Minuten - Microsoft macht Schluss mit verwackelten Clips - News



    Das Programm dazu soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, und wohl unter anderem auch auf Windows Phone Geräten angeboten werden.

    Klingt für mich wie wenn das aus dem Haus Nokia kommt, bzw. aus deren Team oder Leuten die an der Kamera der Lumias gearbeitet haben (Die Smartphone Technologie wurde ja von MS aufgekauft). Jedenfalls eine interessante Sache!

  4. #183
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Und wieder kommt ein neues Lumia, das "Selfie Phone" Lumia 730 bietet z.b eine 5 Megapixel Front Kamera!

    Microsoft's 'selfie phone' arrives as the Lumia 730 | The Verge

    Windows Phone 8

    Und das Lumia 830 wurde ebenfalls vorgestellt:

    Microsoft stellt Nokia Lumia 830 und Lumia 730 vor - futurezone.at

    Dazu kommt ein neues Update für Lumia Geräte mit Windows Phone 8.1, klingt ebenfalls spannend:

    Lumia-Update
    Neben den neuen Smartphones stellte Nokia auch ein neues Update für Windows Phone 8.1 vor. Das Update soll Lumia Denim heißen und vor allem den Sprachassistenten Cortana tiefer in das Betriebssystem integrieren. Cortana soll schon bald als Public Alpha in Kanada, Indien und Australien verfügbar sein, später sollen „einige europäische Staaten“ folgen.

    Mit Denim wurde auch die Performance der Kamera-App verbessert, auch 4K-Aufnahme mit 24 fps wird künftig unterstützt. Das Update soll ab dem vierten Quartal für das Lumia 930 und Lumia 1520 ausgeliefert werden, weitere Modelle sollen später folgen. Lumia 830 und 730 sind bereits mit Denim ausgestattet
    .

  5. #184
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Das DENIM Update für Lumia wurde angekündigt, erscheint ab Q4 2014 und ist zuerst nur für die Geräte Lumia 930 und 1510 zu haben, später für die anderen Lumias:

    Microsoft kündigt Software-Update Lumia Denim an – Das Windows Phone Magazin – WParea.de

    Finde ich vor allem interessant:
    Windows Phone 8.1 Update 1 bringt einige Detailverbesserungen für das Betriebssystem. Die Live-Ordner erleichtern die Organisation des Startbildschirms und lassen sich erstellen, indem mehrere Apps übereinander geschoben werden
    Für Entwickler ist das Update schon erhältlich!
    Windows Phone 8.1 Update 1 ab sofort für Entwickler erhältlich – Das Windows Phone Magazin – WParea.de

    Und hier noch ein Video zur Präsentation:


  6. #185
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Cortana (Der Windows Phone Sprachassistent) kommt langsam aber sicher auch nach Europa!

    Cortana kommt bald nach Europa - PocketPC.ch

    Wer das Ding jetzt schon testen will, muss wohl oder übel sein Gerät auf Englisch und Standort auf USA umstellen, dann wird Cortana auf englisch automatisch installliert. Auf die Version in Deutsch müssen wir uns noch gedulden, aber wie oben geschrieben steht geht da langsam was.

    Laut diesem Artikel wird es übrigens das Update auf Windows Phone 9 für alle WP8 Geräte geben!

    Eine weitere Information, die uns sehr freut, gab es noch dazu: Windows Phone 9 soll für alle Windows Phone 8 Geräte verfügbar gemacht werden. Eventuell wird es Einschränkungen geben, so dass Geräte unter 4.9 Zoll nicht in den Genuss aller Features wie zum Beispiel Split-Screen Multitasking kommen könnten, dennoch soll das neue Betriebssystem auch auf Geräte wie das Lumia 520 kommen.
    Passend dazu habe ich auch schon einen Windows Phone 9 Thread eröffnet: http://www.forumla.de/f-handy-forum-...one-9-a-221251

  7. #186
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Neuer IT Chef. Die Österreichische Post setzt in Zukunft auf Windows Phone.

    Österreichische Post setzt künftig auf Windows Phone – Das Windows Phone Magazin – WParea.de

    Die Österreichische Post hat Anfang dieses Jahres einen neuen IT-Chef erhalten und dieser bringt nun eine große Änderung in den Betrieb. Die Post wird bereits in naher Zukunft auf Windows Phone umsteigen und so werden die 1.200 bisher im Einsatz gewesenen iPhones durch Lumia 630- und Lumia 930-Smartphones ersetzt

  8. #187
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Microsoft hat nun sein erstes Smartphone der Lumia Reihe OHNE Nokia Branding vorgestellt. Die neuen Geräte kommen nun mit einem Microsoft Logo auf der Rückseite. Das erste Gerät aus dieser Reihe, das Lumia 535, ist ein Einsteigergerät mit Spezifikationen die sich doch sehen lassen können. Das Gerät ist in versch. Farben erhältlich.

    Windows Phone 8

    •Display: 5,0 Zoll-qHD-IPS-Display (960×540, 220 ppi), Gorilla Glass 3
    •Prozessor: Qualcomm Snapdragon 200 mit 1,2 GHz, Quad-Core
    •Speicher: 8GB interner Speicher, erweiterbar mittels microSD um bis zu 128 GB; 1 GB RAM
    •Kamera: 5,0 MP Rückseitenkamera, LED, Autofokus, 480p-Videoaufnahme; 5,0 MP Frontkamera, Weitwinkel, 480p-Videoaufnahme
    •Konnektivität: Single-/Dual-SIM, HSPA, WLAN (b/g/n), Bluetooth 4.0, A-GPS mit GLONASS
    •Akku: 1905mAh, wechselbar
    •Größe: 140,2 mm x 72,4 x 8,8 mm
    •Gewicht: 146g
    •Farben: Schwarz, Dunkelgrau, Weiß, Cyan, Orange, Grün
    •Sonstiges: Micro-SIM, On-Screen-Tasten, keine dedizierte Kamerataste, wechselbare Cover


    Softwaremäßig ist das Gerät mit Windows Phone 8.1 Update 1, also der neusten aktuell erhältlichen Version, ausgestattet. Exklusiv für Lumias gibt es das Denim Update. Dieses wird in den kommenden Wochen und Monaten auch alle anderen Lumia-Geräte (ab Windows Phone 8) erreichen.
    Schade finde ich ein wenig, dass Microsoft wohl die Kamera Taste an den neuen Geräten weglässt:
    Wie zuletzt beim Lumia 730/735 verzichtet Microsoft auch beim 535 auf die dedizierte Kamerataste, mit der die Kamera-App auch bei gesperrtem Bildschirm geöffnet werden kann.
    Das erachte ich für meine Bedürfnisse (Ich benutze die Lumia Geräte dank den guten Kameras auch als Hauptkamera in den Ferien) als einen Rückschritt und ich hoffe dass die Nachfolger der 900er Serie diese Taste wieder dabei haben!

    Quelle: Microsoft stellt das Lumia 535 offiziell vor – Das Windows Phone Magazin – WParea.de

  9. #188
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Evtl. gibt es hier User denen das wichtig ist?! Minecraft ist sofort als Pocket Edition auch für Windows Phone 8.1 erhältlich!

    Quelle: Minecraft – Pocket Edition ab sofort für Windows Phone 8.1 erhältlich – Das Windows Phone Magazin – WParea.de

    Um das Spiel direkt aus dem Store zu laden, kann man auch hier klicken: Minecraft - Pocket Edition | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Schweiz)

  10. #189
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Dass die Lumia Top Modelle ja mit unter die besten Kameras haben (Oder zumindest zu den besten gehören) wissen Nutzer ja schon lange. Leider fehlt seit dem Lumia 930 aber eine Ankündigung eines neuen Flagschiffs, und Apple so wie Samsung sind schon eine Gerätegeneration weiter.

    Dass das nicht schlecht sein muss, zeigte sich in Barcelona am MWC, wo Samsung sein neues Galaxy S6 Edge gegen jedes andere Smartphone antreten lassen wollte, zumindest was den Bildstabilisator angeht....sehr selbstbewusst von Samsung!

    Dumm nur dass da jemand mit seinem Lumia 930 vorbei gekommen ist, welches Hardwaretechnisch nicht mehr ganz auf dem neusten Stand ist, aber dem kommenden Flagschiff von Samsung schnell zeigte wo der Hammer hängt wenn es um Kameras geht



    Quelle: Lumia 930 schlägt Samsung Galaxy S6 edge in Puncto Bildstabilisator - PocketPC.ch

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone 7 Jailbreak-Tool veröffentlicht: Nachdem kürzlich die ersten Meldungen auftauchten, laut denen es möglich ist, auf einem Smartphone mit Windows Phone 7 an Root-Rechte zu gelangen,...

  2. Milestone vs. Trophy 7 ...Android vs. Windows Phone 7: So ich habe folgendes Problem. Ich besitze derzeit ein Motorola Milestone, welches sich momentan in Reparatur befindet. Im großen und ganzen war...

  3. Windows Phone Games?: Kennt ihr richtig nette Games für das neue WP7 ich brauch neues Futter für mein Omnia 7! :D Zur Zeit gefallen mir Fruit Ninja und Swipy Man ;)

  4. SurfCube: Neuer 3D-Browser für Windows Phone 7: Die Entwickler der ungarischen Softwareschmiede Response haben zusammen mit der Firma Kinabalu Innovation einen neuen Browser für Windows Phone 7...

  5. Vorstellungsvideo: Windows Phone 7: Moinsen, die Jungs von netbooknews.de haben sich bei Microsoft einmal das neue Windows Phone 7 vorstellen lassen (auf einem neuen LG Smartphone):...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das neue windows phone

samsung windows mobile 8

windows phone lumia 930 schwarz

windows mobile handy

htc windows phone

designer handys mit windows phone

designer handy

mobilbox pro lumia 630