Seite 112 von 118 ErsteErste ... 92102111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2354
  1. #2221
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    Endlich draußen. Ich glaube, ich brauche erstmal eine Insidiouspause...

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    Kami Burn

    Club der Toten

    Ja,ich nach der Runde auch.

  4. #2223
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Na dann passt es ja, dass ich gerade eh nicht leiten kann. Und genug Zeit habe, noch zehn Mal meine Rollen und Fähigkeiten neuzusortieren.

  5. #2224
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ja,ich nach der Runde auch.
    Die Runde ist doch gut, ich meinte eher das Verhalten der Mitspieler.

  6. #2225
    Kami Burn

    Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die Runde ist doch gut, ich meinte eher das Verhalten der Mitspieler.
    Ja,das ist mir klar. Deshalb schreibe ich es ja auch. Erst Banx,dann Reineke und dann Nevixx....ich glaube wir alle brauchen ne Pause von mindestens nen halben jahr um die Begeisterung an dem Spiel neu zu entfachen. Ich bin nur froh dass ich die Weebs aus dem Anime Bereich wieder mit entsprechenden Setting erfreuen konnte.:P

  7. #2226
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Das habe ich absolut kommen sehen, no surprise at all. Ich bin zufrieden mit meiner Leistung

  8. #2227
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Club der Toten

    Rena lebt ja immer noch! Go Rena! ^__^

  9. #2228
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die Runde ist doch gut, ich meinte eher das Verhalten der Mitspieler.
    Jop...
    @Kami Burn

    Das wäre auch trotz Pause so gekommen. Irgendwann ist ne Grenze erreicht.

  10. #2229
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    @Nevixx
    Ich meinte eher die Diskussionskultur, Spielweisen etc. In den letzten Runden sind immer die gleichen Spieler am Anfang rausgeflogen und nach ihrem Verlust gab es einen stark bemerkbaren Qualitätsverlust innerhalb der Runde. So macht das keinen Spaß mehr, manchmal fühlt man sich dann einfach so, als würde man eine andere Sprache sprechen.

  11. #2230
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Ich meinte eher die Diskussionskultur, Spielweisen etc. In den letzten Runden sind immer die gleichen Spieler am Anfang rausgeflogen und nach ihrem Verlust gab es einen stark bemerkbaren Qualitätsverlust innerhalb der Runde. So macht das keinen Spaß mehr, manchmal fühlt man sich dann einfach so, als würde man eine andere Sprache sprechen.
    Jap das ist leider auch so. Diskussionen nur noch bedingt möglich. Wenn man mal eine Verdächtigung ausspricht, dann geht man direkt gegen dich, ohne dass man mal zuerst nachdenkt. Gefühlt stellen sich Spieler quer, wenn man versucht nen Lynch vorzugeben.

    Es ist kein Insidious mehr, sondern reine Routine. Und wirklich Insidious spielen geht auch nicht mehr, weil niemand mehr wirklich zuhört.

  12. #2231
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Jedes noch so gute Argument kann halt auch von einem Mörder kommen.

  13. #2232
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    @Nevixx
    Achso und ich meinte mit "dieselben Spieler rausfliegen" und "Qualitätsverlust" natürlich nicht mein Ausscheiden diese Runde (am Ende wollte ich eh einfach nur raus), sondern das von Spielern wie dir, SD, Reineke, Swok usw, also die typischen Spieler, die direkt am Anfang rausfliegen (wobei SD diesmal ein Mörder war, aber ansonsten wird er ja auch immer früh gekillt).
    Wenn ihr noch im Spiel seid, dann weiß man, dass es noch Spieler gibt mit denen man sich ernsthaft absprechen kann, wo eine Diskussion und Überzeugungsversuche Sinn machen und wo man halt auf irgendeine Art und Weise selbst dann "zusammenarbeiten" kann, wenn man in unterschiedlichen Fraktionen ist Es ist einfach viel strategischer und vor allem kann man von euch auch gute Angriffe (im Thread) usw erwarten, wenn man in unterschiedlichen Fraktionen spielt. Dann ärgert man sich selbst dann nicht, wenn man von euch überstimmt und besiegt wird.
    Ich überlebe ja meistens länger und muss ohne euch zurechtkommen, da man bei mir anscheinend immer die Hoffnung hat, dass man mich noch als Mörder hinstellen könnte. Und man hat ja heute gesehen, wie frustrierend solche Spielphasen dann sein können, da ist man dann alleine gegen alle. Man muss einfach auf extrem komische Sachen eingehen und sie mehrmals wiederholen und selbst Totschlagargumente bringen meistens einfach extrem wenig oder gar nichts. Bei euch hingegen hat man das Gefühl, als würdet ihr euch in die jeweils anderen hineinversetzen und oft bennent ihr die Dinge, die einem im Kopf vorgehen, bevor man sie überhaupt selbst gepostet hat.
    Jetzt mal ehrlich, aber sowas unverständliches wie meinen Lynch heute hab ich schon lange nicht mehr in Insidious erlebt. Nichtmal der Lynch an sich, sondern besonders die ganzen "Argumente" und hoffnungslosen Diskussionen. Wärt ihr noch drin gewesen, dann wäre das 100%ig nicht passiert, weil man euch in dieser Hinsicht einfach vertrauen kann. Und obwohl SD Mörder war und ihm mein Lynch heute nützlich gewesen wäre, könnte man sich bei ihm dann wenigstens Gedanken machen im Sinne von "als Bürger könnte SD das doch niemals ernst meinen, als ob er so schlecht ist" usw. Genau so habe ich nämlich in der letzten Kami Burn Runde über Reineke gedacht und ihn deswegen für einen Mörder gehalten, man erwartet einfach mehr. Man hat in einige Spieler einfach so ein gewisses "Vertrauen" und Erwartungen. Aber wenn die alle draußen sind, dann bricht die Runde irgendwie in sich zusammen und das Spiel wird komplet random...

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und genau sowas ist der Grund, wieso das Spiel keinen Spaß mehr macht, wenn die ganzen Stammspieler erstmal rausgeflogen sind. "Du hast eine andere Meinung als ich, du musst Mörder sein!" "Du verdächtigst mich, du musst Mörder sein!" "Du hast an Tag 1 mal einen Mörder für unschuldig gehalten, du musst Mörder sein!"

    Es herrscht einfach eine unglaublich sinnlose und schlechte Diskussionskultur hier, das kann man gar nicht anders sagen.
    Sorry, aber musste hier einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen, da die ganzen letzten Runden ähnlich abgelaufen sind und das Spiel weniger Spaß macht, als vor einigen Monaten...

  14. #2233
    rote flamme

    Club der Toten

    Ich weiss es gibt ein Vorschlägethread und das hier nur ausgeschiedne Teilnehmer der aktuellen Runde posten dürfen. Ich denke aber, da das Gesprächsthema aktuell hier aktiver ist, dass es sinniger hier reinzuposten (wenn die Mods wollen können sie diesen Beitrag natrülcih auch verschieben).

    Warum macht ihr mal zu Abwechslung nicht mal Runde wo es nur Mörder gibt und alle Bürger (unabhängig ob sie gelncht oder getötet werden) noch posten können, allerdings keine Stimmen mehr abgeben dürfen (auch nicht fett markiert) schreiben. Man könnte es vielleicht auch um eine Regel ergenzen, dass tote Bürger nur einen Beitrag zwischen jeder Lynchung schreiben dürfen. Auf diese Weise wären Schussverhalten, ermordetete Mitspieler und Beiträge die einzigen Anhaltspunkte für die Bürger.

    Wenn jeder Spieler eine Sonderrolle mit drölftausend Sonderfähigkeiten hat wirkt sich das auf die Spielweise aus, einfach weil man aufgrund seiner Fähigkeiten Schlussfolgerungen schliesst oder weil man nicht verdächtigt werden will. Es würde zumindest gegen das, "man redet aneinder vorbei"-Problem helfen. In welchen Maße sei mal dahingestellt.

    Wenn das aktuelle Schema kein Spass bringt könntet ihr das ja mal ausprobieren und daraus Rückschlüsse für weitere Runden nehmen.

  15. #2234
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Mein Problem ist, dass die Mörder immer die Vielschreiber und/oder die Leute, die sich echt reinhängen, ermorden und mit der geringsten Eigenleistung gewinnen wollen. Wenn dann kein Twist durch eine Fähigkeit mehr kommt, wird es am Ende nurnoch zum Ratespiel. Egal, wer jetzt die Bösen sind, sorry, aber von allen verbliebenen Mitspielern würde ich niemanden den Mördersieg gönnen...

  16. #2235
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass die Mörder immer die Vielschreiber und/oder die Leute, die sich echt reinhängen, ermorden und mit der geringsten Eigenleistung gewinnen wollen. Wenn dann kein Twist durch eine Fähigkeit mehr kommt, wird es am Ende nurnoch zum Ratespiel. Egal, wer jetzt die Bösen sind, sorry, aber von allen verbliebenen Mitspielern würde ich niemanden den Mördersieg gönnen...
    Ich lese in der aktuellen Runde nicht mit. Aber dann muss man sich als Bürger eben mal einigen, auch die Inaktiven zu lynchen. Da werden ja auch oft die Aktiven abgewählt...

  17. #2236
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich lese in der aktuellen Runde nicht mit. Aber dann muss man sich als Bürger eben mal einigen, auch die Inaktiven zu lynchen. Da werden ja auch oft die Aktiven abgewählt...
    Da hat man aber bei den Morden keinen Einfluss darauf. Und die weniger Aktiven bieten auch alle keine Angriffsfläche, das ist dann auch wieder nur ein Ratespiel

    Manch einen wird es womöglich freuen, aber nach dieser Runde werde ich vermutlich auch erstmal wieder eine Pause machen, mittlerweile fühle ich mich ehrlich gesagt zu oft unter Wert geschlagen.

  18. #2237
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass die Mörder immer die Vielschreiber und/oder die Leute, die sich echt reinhängen, ermorden und mit der geringsten Eigenleistung gewinnen wollen. Wenn dann kein Twist durch eine Fähigkeit mehr kommt, wird es am Ende nurnoch zum Ratespiel. Egal, wer jetzt die Bösen sind, sorry, aber von allen verbliebenen Mitspielern würde ich niemanden den Mördersieg gönnen...
    Ich hoffe du spielst damit nicht auf dich an...

  19. #2238
    Rayxes

    Club der Toten

    Schauen wir mal ob die Bürger jetzt endlich anfangen nachzudenken und nicht Blind mitvoten.

  20. #2239
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du spielst damit nicht auf dich an...
    Warum? Was habe ich denn so falsch gemacht?
    Du hast doch u.a. auch Rayxes für einen Mörder gehalten.

  21. #2240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Da hat man aber bei den Morden keinen Einfluss darauf. Und die weniger Aktiven bieten auch alle keine Angriffsfläche, das ist dann auch wieder nur ein Ratespiel
    Wobei man halt schon sagen muss, dass "keine Angriffsfläche bieten" das ist, was man bei Insidious ja auch versuchen sollte.

Seite 112 von 118 ErsteErste ... 92102111112113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote