Seite 13 von 118 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2354
  1. #241
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Club der Toten

    verdammt ,gerade als ich 3 der mörder rausfinden konnte xD

  2. Anzeige

    AW: Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Samyra

    AW: Club der Toten

    Ich überlebe die zweite Nacht wohl grundsätzlich nicht mehr...

  4. #243
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Club der Toten

    Oh ich grüße Sie Rebecca Chambers... dann wär meine Rolle sowieso für die Katz gewesen

  5. #244
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Club der Toten

    Guten Tag die Damen und Herren!

  6. #245
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Club der Toten

    na alles klar bei euch ( ja ne alles kloar wir sind ja ,,nur" tot xd)

  7. #246
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Club der Toten

    Jep alles klar nur das mein Plan voll in die Hose gegangen ist. Da waren die Mörder doch ein Schritt weiter wie ich!

  8. #247
    Samyra

    AW: Club der Toten

    Ich hab auch einen Fehler nach dem anderen begangen, hätte mich gestern zum Beispiel noch retten können. Jetzt hoffe ich wenigstens, dass die anderen was aus den Erkentnissen machen, die letzte Nacht so blutig gewonnen wurden.

  9. #248
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Club der Toten

    Das 2. Mal Opfer Nummer 1 :P Naja vielleicht werde ich ja das Lieblingsopfer Nummer 1

  10. #249
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Hallo Cyanwasserstoff, da sind auch die Anderen! Schön hast du es hier. Kannst du mich ein bisschen herumführen?

  11. #250
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Club der Toten

    Irgendwie sehr heiss hier drinnen :P Achja Reineke, mir war bisher nicht bekannt, dass du Death Note kennst :P

  12. #251
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    *mal eben in die Hölle schau*

    Death Note gibts auch auf Russisch.

    http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXDSYIdsi6KcH7z7wPOpaK7p9gmvJiBro37UJX3Xgxx2YYopxs1w

  13. #252
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Einer der wenigen Anime die ich gesehen habe. Ich mag kürzere Anime und dieser erinnerte mich an die schöne Detektiv-Conan-Zeit von früher. Das ich Wolf's Rain gesehen habe, wirst du dir wohl denken? *g*

    Ufff, meine Pflicht als Mörder für Stimmung zu sorgen ist getan. Jetzt heißt es entspannen.

  14. #253
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Club der Toten

    Tja mit knappe 75 Animes bin ich auch noch ein kleiner Fisch in dieser Gemeinde und mir sind auch Anime Serien mit maximal 26 Episoden am liebsten. Gluecklicherweise haben die meisten, die ich gesehen hatte, nur 12 Episoden. Higurashi ist eine Ausnahme, es ist ein wahres Meisterwerk im Genre Mysterie-Psychological .

    Und nun still, sonst fuehlen sich die anderen noch gestoert :P

  15. #254
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Wozu ist dieser Club sonst da? Man hat uns unsanft aus der Runde geworfen, wir haben Anspruch auf ein wenig Vergnügen und wir sind im Fun-Thread :P Du solltest mal Wolf's Rain schauen, wobei manche Stellen so la-la sind. Sie hätten die ernste Spur einfach durchziehen müssen und weniger Szenen in Menschengestalt...

  16. #255
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Club der Toten

    @Reineke , wie oben bereits geschrieben, kann ich dir, falls dir das Mysterie-Psychological und grosse Verwirrung am Anfang zusagen, Higurashi nur waermstens empfehlen .

    Gibt es Wolf's Rain bereits in Deutschland als DVD-Ausgabe ? Ich werde erst einmal The Idolm@ster beenden und dann gerne nach Fansubber ausschau halten :P

    Kennst du Another ?

  17. #256
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Boah ich weiß nicht, ich habe Wolf's Rain damals mit sub gesehen aber das gibt es bestimmt. Ist schon etwas älter. Ansonsten habe ich wirklich fast gar nichts gesehen. DMC...Kekkaishi, ich hatte in einem AMV einen Wolf gesehen und dann muss ich es einfach ansehen..., Fullmetal Alchemist... aber wechseln wir mal zu PN :P

  18. #257
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Was höre ich von dort oben, wir wählen alle die uns Feena vorgibt? Kommt schon, ihr habt doch auch etwas im Köpfchen.

  19. #258
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    *einmal in die Hölle schau und Reineke eine überbraten will, Kopf jedoch nicht treffen kann da zu Klein*
    "Wie war das mit auch etwas im Köpfchen?"

    *soso ich bin wieder weg... *

  20. #259
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Du meinst wohl eher zu geschickt, du lahmer, kleiner Igel :-)

  21. #260
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    Und hiermit ist es mir eine Ehre, diesem außergewöhnlichen Club wieder einmal beizutreten.

    *lässt sich in einen Clubsessel vorm Kaminfeuer fallen*

Seite 13 von 118 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote