Seite 31 von 118 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2354
  1. #601
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Club der Toten

    Na toll, die Bürger-Niederlage steht direkt bevor.

  2. Anzeige

    AW: Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Club der Toten

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Na toll, die Bürger-Niederlage steht direkt bevor.
    Das war aber auch abzusehen. Die letzten Mörder machen ihren Job gut. Habe eigentlich gedacht, dass Krankfried auch ein Mörder gewesen wäre, aber da lag ich wohl auch falsch.
    Etwas schade, dass so viele Leute sich so stark zurückgehalten haben mit ihrer Aktivität, dann hätte man vllt nicht umsonst Pantheos gelyncht.

  4. #603
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten


  5. #604
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    Sleeping Dragon wählt vorbehaltlos Mörder mit und hat fantastische Argumente.

    Espo wählt nur Mörder mit, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

    Sleeping Dragon ist ein Mörder.


    http://2.bp.blogspot.com/-8Tu1XJQvyQM/VT11tGup5PI/AAAAAAAALqc/m3R1o9rlOpc/s1600/pepe-the-frog-meme.png

  6. #605
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Die Unschuldigen haben wirklich (bis auf Sleeping Dragon) ganz erbärmlich gespielt. Aber dazu mehr nachdem der letzte Nachtpost raus ist.

  7. #606
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Club der Toten

    Warum Feena so lange an ihrem Beitrag tippt, dürfte wohl klar sein, oder? Ich war zwar nur Kopierer und weiß nicht sicher, wer nun noch welche Rolle übrig hat, aber ich würde sagen, Sleeping Dragon zu killen? EPIC FAIL! Zumindest von den Bürgern, die Mörder werden sich dabei natürlich eins lachen

    Naja, ich bin gespannt, was bei den Aktivitäten, also wer welche Rolle wie eingesetzt hat, noch alles aufgedeckt wird, ich habs im Gefühl, dass wir von einer Pleite in die andere gestürzt sind
    Dabei hatten wir wirklich so gut begonnen mit den zwei gefassten Mördern...

  8. #607
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    *alle geister vom Friedhof in den Spielthread scheucht*
    Ihr durft eurem Frust Luft machen.^^

  9. #608
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Club der Toten

    Haha, die erste Runde des "neuen Zeitalters" haben wir schon einmal für uns entschieden

  10. #609
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Club der Toten




  11. #610
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    XD Ich kringel mich am Boden. Good job ich verneige mich vor euch. XD

  12. #611
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Club der Toten

    Das war auch meine letzte Insidious Runde

  13. #612
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Das war auch meine letzte Insidious Runde
    Ich hoffe doch nicht =P Wenn ich gestern auch sehr gefrustet war.


    Ich bin zwar etwas verbrannt und die Schrottflinte hat mein Gesicht zerfetzt aber ansonsten geht es mir ganz gut. Eine Nacht darüber zu schlafen hilft ungemein. Ich habe mich wieder abgeregt ;3
    Nun werde ich hier den anderen Füchsen Gesellschaft leisten und Musik hören. Hans! Beweg dich auch ein bisschen!

  14. #613
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Club der Toten

    Ich habe selbstverständlich von meinen Fähigkeiten Gebrauch gemacht und das sogar über zwei Beiträge verteilt offen gemacht. Aber die sind so versteift, dass sie es gar nicht mitbekommen. Sleeping hat wenigstens die eine Hälfte schon verstanden. Das nächste Mal werde ich einfach meine Rolle offen rausposaunen und es so einfach wie möglich, mit wenigen Worten erklären.

  15. #614
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    Bitte mit rundenbezogenen Infos hier zurückhalten. Wir sind ja weiß durchscheinend.
    XD
    Ich brauch popcorn. Denk mal abgelaufenes für die mikro ist noch nicht schlecht?

  16. #615
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Club der Toten

    Wirst du merken wenn du aufs Klo gehst.

  17. #616
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Club der Toten

    So da ich nun mich auch etwas beruhigt habe. Hallo an die 2 Mitstreiter und die andere! ( Hallo Feena )
    So langsam weiß ich wie sich True immer fühlt am ersten Tag zu sterben! Bei der ersten Runde von True war ich auch am ersten Tag gestorben. Da war ich aber das Mordopfer!

  18. #617
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    Mein moment wird kommen und dann gibt es eine strichliste.
    *bermudas dazuschreib* 111111elfundzwölfzig

  19. #618
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Club der Toten

    Hattest du nicht schon eine Strichliste und ich stand Oben drauf?

  20. #619
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    So langsam weiß ich wie sich True immer fühlt am ersten Tag zu sterben!
    THIS!

  21. #620
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    Der zweite Tag macht es nur bedingt besser - zweimal hintereinander o/

Seite 31 von 118 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote