Seite 41 von 118 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2354
  1. #801
    Banx

    AW: Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir hätten da eine Avatar-Idee für dich gefunden!



    Naja OP kommt knapp hinter Sons of Anarchy, da hast du recht. Aber es ist schon weit oben.
    Mal so ne Frage bzgl. OP:
    Magst du die emotionalen Momente, die traurigen undso?^^

    Bzgl. Ava viel glück, mir selbst fällt nichts ein was mich sonderlich stören würde, dennoch wird alles gegen mein jetziges abkacken<3
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Trololololololo!



    Als jemand, der sich unzählige Animes angeschaut hatte, kann ich dir einfach nicht zustimmen!
    Klar, der Manga von OP ist zwar sehr geil, aber den Anime finde ich persönlich deutlich schwächer, vor allem da die Folgen meistens so stark gestreckt werden, um dem Manga nicht zu nahe zu kommen.
    Da gibt es aus meiner Sicht Animes, die da vollkommen besser punkten als OP; vor allem was die Animationen betrifft.
    Naja wenn ich One Piece-Anime sage meine ich eigentlich die komplette OP-Story, Charaktere, Welt usw.^^

    Zumal ich mir eh nicht ernsthaft anmaßen würde, über Animes/Mangas zu urteilen, schaue ja kaum welche^^'
    Aber von allen Animes die ich bisher gesehen hab, finde ich OP klar am besten, von allen Serien kommt es sicher in die Top 3, verm. die zwei... Mir fällt es halt schwer Simpsons nicht mehr als unangefochtene Nr. 1 zu haben, weil sie es sooo lange waren und für mich einfach auch den größten Nostalgie-Bonus aller noch laufenden Sendungen haben.. Achja meine derzeitige, klare Nummer 1 ist Supernatural!

  2. Anzeige

    AW: Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Banx

    AW: Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    (Ach die Filler Die habe ich ehrlich gesagt damals garnicht geschaut. ^^ Aber dann ist ja nurnoch Punk Hazard (der Arc kommt jetzt direkt nach dem Filler) und dann geht es schon zu Dressrosa!)
    Dazwischen sind auch nochmal Filler

  4. #803
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn du mir nicht glaubst.. hast du Kibakus Fähigkeitenliste gelesen?
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Oho, @Nevixx sehr scharfsinnig, aber wie kommst du da auf Kibaku?
    http://imagesnt.educationindiaa.in/stark1.jpg

    Ich bin awesome!

  5. #804
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Club der Toten

    Im Reich der Toten bin ich Allmächtig, denn ich bin Gott Lysop :P
    Die sollen sich mal beeilen, wird Zeit für eine neue Runde
    Undi ch bin immer noch für was klassisches, wo es auch normale Bürger ohne FÄhigkeiten gibt.

  6. #805
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    @Swok Du kannst dich ja bei mir melden, wenn du wieder eine Runde Werwölfe von Düsterwald spielen möchtest. Am 07.11 ist wohl Starttermin. Ich selbst spiele aber nicht mit.

  7. #806
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Club der Toten

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @Swok Du kannst dich ja bei mir melden, wenn du wieder eine Runde Werwölfe von Düsterwald spielen möchtest. Am 07.11 ist wohl Starttermin. Ich selbst spiele aber nicht mit.

    Wenn du mir dann nochmal bescheid gibst :P

  8. #807
    Junko Enoshima

    AW: Club der Toten

    Bevor die Runde zu Ende geht, möchte ich mich allgemein für mein Verhalten und meinen Ausstieg entschuldigen. Das One Piece Setting war recht schön und am Anfang hatte ich auch ziemlichen Spaß daran!
    Meine Erwartungen, vor allem, weil das vermutlich die einzige OP Runde im Forumla sein wird, waren wohl etwas zu hoch gesetzt und es gab diesmal eben ein paar gravierende Schwachstellen, trotzdem fahre ich für gewöhnlich nicht so aus der Haut oder lasse mich so provozieren, dass ich wen persönlich angreife. Sollte das jemandem das Spiel verdorben haben, tut es mir leid!

  9. #808
    Cao Cao

    AW: Club der Toten

    Das ist also das Reich der Toten hier

  10. #809
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das ist also das Reich der Toten hier
    Ja, willkommen hier o/


  11. #810
    Cao Cao

    AW: Club der Toten

    Trebol ist auch so ein Trash-Charakter gewesen Ich wollte das Spiel schon boykottieren

  12. #811
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    Immerhin kriegst du nicht immer Hunger, wenn du seinen Namen siehst. Kyros -> Gyros. Nun kommen noch meine wirren Gedanken dazu: nur ein Bein - Dönerspieß. Ja, ich weiß. Griechenland ungleich Türkei aber sag das meinem Hirn.

    PS: ich esse gern

  13. #812
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Club der Toten

    Also ich war mit meiner Rolle ganz zufrieden. Ich bin gerne Drittparteiler, das musste ich über die momentan laufende Runde auch feststellen. :3

  14. #813
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    Hehe, war bei mir früher auch so. Gerade bin in am liebsten Bürger. Mit Angriffen.

  15. #814
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    Das Mörderdasein ist manchmal wirklich ein sehr freudloses, ich bin auch lieber Drittpartei.

    Obligatorischer Eurobeat:

    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/001/088/473/5f5.png

  16. #815
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Club der Toten

    Ich war mit meiner Rolle auch sehr zufrieden, aber Sleeping Dragon musste es mir ja versauen

  17. #816
    Nevixx

    AW: Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich war mit meiner Rolle auch sehr zufrieden, aber Sleeping Dragon musste es mir ja versauen
    Selber Schuld - mehr können wir nicht dazu sagen

  18. #817
    Junko Enoshima

    AW: Club der Toten

    Ui, was ist denn in der Val Verde Runde gerade los? Ich habe da gerade mal vorsichtig ein wenig reingespäht, also das Kriegsmotto passt aktuell bereits ganz gut

    Desweiteren sind mir unheimliche Parallelen zu vergangenen Runden aufgefallen. Jemand lässt sich freiwillig aus der Runde herausschreiben, ich glaube ich habe da irgendwie gerade voll das Deja-vu

    (Bitte keine Raketen auf mich abfeuern oder Granaten auf mich werfen, ich fühlte mich so genötigt, meinen unqualifizierten Senf dazu abzugeben, weil ich ja doch wieder mitlesen muss, obwohl ich gar nicht mitspiele und da habe ich keinen passenden Thread dafür gefunden, deswegen zweckentfremde ich gerade den hier, aber dafür halte ich auch die Tür für NoWitness und Nevixx auf!)

  19. #818
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Also ich habe glaube ich noch nie so viel Aggression gehabt wie diese Runde.
    Aber eins kann ich voller Stolz sagen: Ich wurde als Unschuldiger in 5 Jahren noch nie gelyncht. Heute war es super knapp aber habe das Ruder dank Nevixx grad noch so rumgerissen.
    Ist gut, dass ich jetzt raus bin, hätte keinen Nerv mehr gehabt für den Mist.

  20. #819
    Busch

    AW: Club der Toten

    Sorry Pantheos aber war du warst auf meiner Verdächtigungsliste ganz oben^^

    Dies war übrigens meine aller letzte Runde insidious. Ich kann dafür einfach nicht genug Zeit aufbringen und als Dämlich und ignorant brauch ich mich auch nicht betiteln lassen. Das ist ein Spiel und jenes sollte Spass machen. Leute die dann solche Aussagen treffen rauben mir dann einfach den Spielspass. Busch... Over and Out

  21. #820
    Pánthéos

    AW: Club der Toten

    Anstatt mir auch nur irgendwer einmal glaubt, nur ein einziges Mal...

Seite 41 von 118 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote