Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 360
  1. #261
    Pánthéos

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen

    Aber ich mach dir nen Vorschlag: wir begraben das Kriegsbeil und schreiben wieder normal miteinander. Eben zugunsten der Runde und der zukünftigen Spielen.
    Gerne.
    Ich hatte nie vor dich in einer meiner Runden zu sperren. Das NR-Ding ist ein Sonderfall. Wir können aber das Thema der Spielersperren für Runden gerne extern diskutieren, denn andere Sichtweisen zu dem Thema finde ich durchaus interessant, z.B. wie du mit der Thematik dann umgegangen wärst.

  2. Anzeige

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Haha. Ohje. Jetzt musste ich lachen. Aber nur wegen dem Ende.

    Ich denke, ich darf den größten Teil nicht zu ernst nehmen. Zu meinen Verdächtigen. Für mich sind noch Rayxes, TrueValue, Pánthéos, Sentinel und eure Herrlichkeit in der Waagschale.

    Es deutet viel daraufhin, dass Kami Burn dieser Bruder vom Feuerlord ist. Am Anfang hat er zudem als erster und glaube ich auch einziger Spieler erwähnt, dass sich in dieser Erdstadt diese zwei Personen der Feuernation aufhalten. Diese sollte man aber als gut betrachten können.

    Es kommt sehr stark darauf an, welche Rollen aufgedeckt werden. Das kann die Einschätzungen noch sehr durcheinander wirbeln. Ist Pánthéos Bürger, muss man die Karten neu mischen.

    Es gibt nur eine Sache die mir aufstößt. TrueValue und ànthèos spielen zu sehr zusammen. Es stört mich, dass sie Kami Burn zusammen angegiftet haben. Was bringt das einem Mörderteam, wenn dann herauskommt, er ist Bürger?

    Wenn ich meine Waagschale nach Verdächtigungsgewicht sortieren sollte:

    Pánthéos >Rayxes>TrueValue>.max>Sentinel

    Problem an der ganzen Sache. Ich würde euch gerne besser einschätzen können. Das hat gestern auch bei gamefreake gefehlt. Ich wählte ihn und er schießt gegen Kami Burn und Sentinel.


    Gefühlt, sind für mich gerade die Spieler interessant, die gamefreake scheinbar mehr als dankbar angenommen haben.

    Da gehörst du leider auch dazu.

    Ich habe keine Zeit mehr aber mir ist gerade eingefallen, dass ich mir diese +- Stimmen angucken sollte.

  4. #263
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    @Reineke Fuchs
    Ich würde vermuten, dass unter den gamefreake Wählern sich recht wenige Mörder befinden. Mit diesen +- Stimmen waren am Ende 6(?) Stimmen auf gamefreake?
    Falls die Mörder Extrastimmen besitzen würde ich tippen, dass sie eher die verwenden würden, als ihre eigenen Stimmen.
    Falls die Mörder diese nicht besitzen, wäre ich fast wieder bei 0. Es sei denn es gibt Fähigkeiten, die Stimmen umleiten können. Dann wird es allerdings problematisch.

  5. #264
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Plötzlich, ohne jede Verdächtigung, schießt Kibaku, nur wenige Momente nach Kamis Post, auf mich und votet gegen mich. Nicht etwa verdächtigt bloß, direkt gevotet. Das hierbei interessante, er vermerkt vorher das der Nevixx kill ja für die Mörder toll gewesen ist, da war ich aber noch garnicht im Spiel und mein Vorreiter (Mizassaro) auch nicht online. Also woher der Schuss auf mich?
    Lol, ich habe dir jetzt schon mehrmals gesagt aus welchem Grund ich dich gewählt habe. Das "plötzlich" kannst du dir eigentlich sparen, da ich am Vormittag bis zu diesem Zeitpunkt in der Arbeit war, und gestern war ein recht stressiger Tag, anders als heute wo ich mit dem Handy das eine oder andere schreiben konnte. Das ist mir auch nicht jeden Tag gegönnt, tut mir ja leid wenn es nun mal so ist.

    Und ich habe es "vermerkt" dass Nevixx ein guter Spieler ist, ist also klar dass er einer der ersten ist der, vom Sicht der Mördern, getötet werden musste. Das meinte ich und hat mal so garkein Bezug auf dich. Warum du das aber so siehst ist mir ehrlich gesagt sehr schleierhaft. Der "Schuss" habe ich, wie oben schon erwähnt, sowohl dir als auch TrueValue mehrmals gesagt. Ein weiteres Mal werde ich es nicht mehr sagen, dann ist das halt dein Pech wenn du (wie immer in der Runde) alles überfliegst und nur das liest was du lesen möchtest.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein das Kibaku ähnliches versuchte wie ich vorher bei Kami, daher wollte ich mal sehen wohin das führt (zu dem fiel mir die zeitliche Nähe der Posts auf):
    Siehe oben, Arbeit. Irgendwann musste ich doch mal posten, sonst disqualifiziere ich mich. Dass du dich so darauf aufhängst ist... nicht schlau, geschweige denn nützlich.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Darauf folgen sehr hanebüchene Argumente von Kibaku bzgl. "Erhabenheit" (so spiele ich immer ^^), die Art und Weise der Feuernation (ich habe den Anime nie gesehen) und das ich im ersten Post schrieb ich habe alles bisher nur überflogen und ein Bürger das nicht tun würde. Ja mei... das ist natürlich ein Argument.
    Ja mei... man muss jeden Beitrag genau unter die Lupe nehmen, findest du nicht? Wie ich bereits in mehreren Runden erfahren durfte hilft es auch zwischen den Zeilen zu lesen, und das tue ich gerade nun mal. Ja mei, kann nichts dafür wenn ich die Wahrheit sage :^)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Daraufhin Kibaku mit er hätte meine "Verschwörungstheorie" "widerlegt".
    Das tat ich auch, oder hast du denn Beweise? Oh, warte mal, das ist Insidious! Daher bleibt das auch nichts anderes als nur eine Theorie, du stellst das doch eher so da als wäre es Fakt, was schlichtweg falsch ist :O

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sehr halbseidene Argumentation, fast als hätte man keine Argumente in der Hand. Ich meine, wo ist denn was widerlegt wenn man zeitlich und argumentativ koordiniert sich gegenseitig in Schutz nimmt? Und das als Bürger, wo man nichtmal wissen kann das man gegenseitig unschuldig ist. Dann noch der Verweiß auf bitte schwarz auf weiß" um Zitierungen bitten um die Argumentation eben auf eine andere Schiene zu schieben und sich rausreden zu können. Laaaaaaaaaangweilig.
    War recht Inhaltlos und daher nicht weiter aufgreifenswert. Doch ratet mal was noch folgte kurz darauf? RICHTIG, wieder zeitlich direkt angereit folgte Kami Burn
    Nochmal: Was kann ich dafür wenn Kami Burn immer dann postet wenn ich gerade poste oder gepostet habe? Da kannst du sogar glauben dass Kühe fliegen können, dass das ein Zufall ist ist wahrscheinlicher als fliegende Kühe

    Evtl. ist dir auch entgangen dass Kami Burn und ich auf Forumla schon recht oft zu gleichen Zeiten online sind, und das seit mehreren Jahren. Woran das jetzt aber wohl liegt kann ich dir doch nicht sagen weil ich Kami Burn auch nur hier kenne.

    Und ich "schütze" Kami Burn nicht, aber er ist auch nicht jemand den ich verdächtige wie du und True es getan haben, nur weil er "aggressiv" spielt. Ich kann Kami Burn recht gut einschätzen, und so wie er spielt halte ich ihn für Bürger. Das habe ich allerdings auch schon mal irgendwem gesagt dass ich ihn für einen Bürger halte, ist es also daher außergewöhnlich wenn ich ihn ein wenig in Schutz nehme, wenn es den Eindruck tatsächlich vermittelt?


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dann die Aussage er hätte nicht auf mich geantwortet, sondern sich nur gerechtfertigt. Hä?
    Klar, bist du mittlerweile so verwirrt? Ich schrieb ein Beitrag in dem ich dich gewählt habe. Du hast daraufhin geantwortet und eine Verschwörung geschnuppert und ich habe mich danach rechtfertigt warum ich dich gewählt habe. Soll ich das jetzt noch 3 mal sagen damit du es verstehst um was es mir geht? Ich habe die These, die True aufgelegt hatte, widerlegt, weil ich NICHT auf deinen Beitrag geantwortet habe, sondern du auf meinen, auch wenn das nur "Verschwörung geschnuppert" war, du hast auf meinen Beitrag geantwortet, Fakt, und nicht andersrum.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sieht mir sehr nach "Entweder seid ihr unserer Meinung, oder ihr seid Mörder"-Philosophie aus, was hier sehr gefährlich und sehr sehr dumm ist. Aber hey, wenn es funktioniert, vielleicht sollte ich das als Mörder auch mal versuchen?
    Du kannst das ja gerne probieren, das erste Mal wäre es ja nicht :O

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Darauf folgten nurnoch ein paar Posts der beiden wo sie sich gegenseitig lieb haben, auf die Schultern klopfen und Spieler die anderer Meinung sind als dumme "Bauern" etc. bezeichnen. Was ich von solch einem Feuernationsverhalten halte muss ich glaube ich nicht groß erläutern.
    Ganz ehrlich, während du beleidigt von Kami und meine "aggressive" Haltung bist kotzt mich dieser Satz mehr an als alles andere was du fabrizierst. Lern einfach mal richtig lesen, ich habe niemandem als dummen Bauern bezeichnet, und schon gar nicht die Spieler hier in der Runde die ihre eigene Meinung haben...

    Auf deine ganze komische Nebenbemerkungen und alles was mit Kami zu tun hat bin ich bewusst nicht eingegangen.

    Wenn du ein bisschen Provokationen, die ich eigentlich Spaß meine, nicht abkannst dann ist das aber nicht mein Problem. Ich habe auch nirgends, meine ich, über die Stränge gezogen. Und wenn doch, dann sorry.

  6. #265
    Pánthéos

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Huihuihui. Ziemlich aufbrausend dafür das du doch im recht sein willst, oder? Dein Hauptargument ist also "Ich kenne Kami schon so gut und wir sind so tolle Freunde, deshalb posten wir zeitgleich und ich weiß das er Mörder ist". Ist okay, nehm ich euch aber nicht ab. Für den Rest habe ich gerade keine Zeit, kann ich aber, falls gewünscht, später bzw. eher morgen, nachreichen.

    Da ich Rayxes aber zustimmen muss was den Schutz von Tyki auf Kami angeht und das somit sehr nach Kami Bürger aussieht, wähle ich den Konterpart dazu: Kibaku. Es ist ja auch durchaus möglich das dieser sich nur an Kami anheftet (so bzgl. Koordination) und damit das Vertrauen seines Kumpels gewinnen möchte.

  7. #266
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Huihuihui. Ziemlich aufbrausend dafür das du doch im recht sein willst, oder? Dein Hauptargument ist also "Ich kenne Kami schon so gut und wir sind so tolle Freunde, deshalb posten wir zeitgleich und ich weiß das er Mörder ist". Ist okay, nehm ich euch aber nicht ab. Für den Rest habe ich gerade keine Zeit, kann ich aber, falls gewünscht, später bzw. eher morgen, nachreichen.

    Da ich Rayxes aber zustimmen muss was den Schutz von Tyki auf Kami angeht und das somit sehr nach Kami Bürger aussieht, wähle ich den Konterpart dazu: Kibaku. Es ist ja auch durchaus möglich das dieser sich nur an Kami anheftet (so bzgl. Koordination) und damit das Vertrauen seines Kumpels gewinnen möchte.
    Alter, wenn du nicht richtig lesen willst was ich geschrieben habe, wozu gebe ich mir dann noch die Mühe dir ein Liebesroman zu schreiben?

    Bist ja ein so wichtiger Spieler, du darfst das ja, Mörder. :*

  8. #267
    Pánthéos

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Alter, wenn du nicht richtig lesen willst was ich geschrieben habe, wozu gebe ich mir dann noch die Mühe dir ein Liebesroman zu schreiben?

    Bist ja ein so wichtiger Spieler, du darfst das ja, Mörder. :*
    Ich habe deine Beiträge komplett gelesen. Aber deine Ausreden, für mich sind es das, sind für mich bzgl. der Koordination nicht ausreichend, entsprechend komm ich zu meinem Schluss.

    Das hat auch nichts mit meiner Selbsteinschätzung als Spieler zu tun (Im Gegenteil, ich halte mich für einen ziemlich schlechten Spieler weil ich meist verliere oder früh rausfliege ), sondern einfach mit dem was ich hier auffasse. Aber du willst sicher nur provozieren, Mörder. :*

  9. #268
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich springe dann mal mit auf den Pánthéos - Zug. Sollte er sich als Mörder erweisen, wird TrueValue mit Sicherheit auch ein Mörder sein. Das Verhalten von mehreren Seiten ist allerdings aufgrund des Disputes ein wenig undurchschaubar und könnte auch im Sinne sein hier für Verwirrung zu stiften.

  10. #269
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    1. Kami Burn >> Pánthéos
    2. NoWitness
    3. Kibaku >> Pánthéos
    4. TrueValue
    5. .max
    6. Rayxes >> Pánthéos
    7. Cao Cao >> Pánthéos
    8. Sentinel
    9. Pánthéos >> Kibaku
    10. Reineke


  11. #270
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich schätze mal, dass wir bei Pantheos auf der richtigen Spur sind.
    Gestern hatten er und True noch versucht Kami Burn als Lynchopfer darzustellen und heute kommt er dann plötzlich mit nem riesigen Wall of Text an, das nochmal speziell auf Kibaku oder Kami Burn hinweist? Seine Aussagen begründet er zwar, aber die Kernaussage dahinter kann ich aufgrund den Punkten nicht nachvollziehen.
    Kami Burn macht für mich aktuell eher den Eindruck eines Bürgers aufgrund seines Diskussionsstils, Kibaku ebenso. Dass die gleichzeitig gepostet haben, spielt ebenso keine relevante Rolle; ansonsten wären Lositnot und Co in der vorigen Runde ebenso Mörder, weil sie gleichzeitig gepostet hatten.

    Aber na ja, ich schau mir das Ganze noch an.

  12. #271
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    1. Kami Burn >> Pánthéos
    2. NoWitness
    3. Kibaku >> Pánthéos
    4. TrueValue
    5. .max
    6. Rayxes >> Pánthéos
    7. Cao Cao >> Pánthéos
    8. Sentinel
    9. Pánthéos >> Kibaku
    10. Reineke >> Pánthéos

    Pánthéos

  13. #272
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Dann spring ich wohl mit auf den Hypetrain.

    Pánthéos

  14. #273
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Irgendwie befürchte ich dass die halbe Mannschaft wieder wechseln wird, so kurz vor Lynch...

  15. #274
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Irgendwie kommt mir das komisch vor... Vorsichtshalber werde ich auch Pantheos wählen.

  16. #275
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Wenn Pantheos Bürger ist dann ist das natürlich mein Verschulden. Heißt aber nicht dass TrueValue kein Mörder sein könnte.

    Naja, gucken wir mal, vielleicht habe ich auch diesmal wirklich verschissen... xD

  17. #276
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Lynchpost 3 - Die Nachfolge des Feuerlords



    Heute waren sich fast alle einig, dass Pánthéos gelyncht werden muss. Er ist sich der Aussichtslosigkeit seiner Situation bewusst und wehrt sich nicht. Auf dem Weg zu Koh stoppt er jedoch kurz, dreht sich zu euch um und ruft:
    "Ich habe noch einen letzten Todeswunsch. TrueValue soll meine Nachfolge als Feuerlord antreten. Möge er unserer Nation den Sieg bringen."
    Danach setzt er seinen Weg zu Koh, seine letzten Schritte in seinem Leben, fort.

    Pánthéos wurde gelyncht und ernennt TrueValue zu seinem Nachfolger, welcher nun bei einem Unentschieden das Lynchopfer auswählen kann.

    Spoiler öffnen


    Der Feuerlord selbst gehörte zu den Infiltranten? Ihr habt eure größte Bedrohung aus dem Weg räumen können, doch anscheinend ist diese Schicksalsschlacht trotzdem längst nicht zu Ende...

    Lynchergebnis:

    1. Kami Burn >> Pánthéos
    2. NoWitness >>
    3. Kibaku >> Pánthéos
    4. TrueValue >>
    5. .max >> Pánthéos
    6. Rayxes >> Pánthéos
    7. Cao Cao >> Pánthéos
    8. Sentinel >> Pánthéos
    9. Pánthéos >> Kibaku
    10. Reineke >> Pánthéos

    Pánthéos: 7 (Kami Burn, Kibaku, .max, Rayxes, Cao Cao, Sentinel, Reineke)
    Kibaku: 1 (Pánthéos)

    Lynchtpost 1

    Nachtpost 1
    Lynchpost 2
    Nachtpost 2

  18. #277
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zuerst der Protagonist, und nun der Antagonist.

    Sehr gut, jetzt gilt es die anderen noch zu finden. TrueValue ist also bestätigter Mörder, nicht? Da er die Nachfolge von Pantheos antretet wird er zwangsweise wohl zu den Mördern gehören. An einem Trick glaub ich da nicht, also haben Kami Burn und ich ja doch ganz gut vermutet dass bei denen eine Verbindung steht. :P

    Möchte wer Einspruch legen oder stimmt ihr soweit zu?

  19. #278
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zuerst der Protagonist, und nun der Antagonist.

    Sehr gut, jetzt gilt es die anderen noch zu finden. TrueValue ist also bestätigter Mörder, nicht? Da er die Nachfolge von Pantheos antretet wird er zwangsweise wohl zu den Mördern gehören. An einem Trick glaub ich da nicht, also haben Kami Burn und ich ja doch ganz gut vermutet dass bei denen eine Verbindung steht. :P

    Möchte wer Einspruch legen oder stimmt ihr soweit zu?
    Wobei das auch eine Falle sein könnte. Ich frage mich ob der sich so einfach lynchen lässt Natürlich könnte diese öffentliche Darstellung der Nachfolge auch nur eine Finte sein.

  20. #279
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wobei das auch eine Falle sein könnte. Ich frage mich ob der sich so einfach lynchen lässt Natürlich könnte diese öffentliche Darstellung der Nachfolge auch nur eine Finte sein.
    Das stimmt wohl soweit, ich weiß daher nicht ob wir ihn direkt wählen sollen für morgen, oder ob wir gucken einen anderen Mörder zu finden. Zwar können wir annehmen dass TrueValue nun ein bestätigter Mörder ist, aber aufgrundessen dass es so einfach ist könnte es eine Falle sein um einen von uns mitzuziehen oder Zeit zu schinden, weil er nicht lynchbar ist oder so.

  21. #280
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Joa auf jedenfall nice dass wir das geschafft haben. Jetzt bleibt halt abzuwarten wie die Reaktion der Mörder aussieht. Wenn ich mit meiner Einschätzung heute richtig liege ist das mein letzter Tag im Spiel. Also Jungs,gebt noch mal alles,der Sieg ist zum Greifen nahe.:3

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

  5. Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf: ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus...