Seite 33 von 42 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 834
  1. #641
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Jetzt splitten wir unsere Stimmen. Wenn, dann gemeinsam voten. Warum genau Max? Max ist ne Wahl, wenn wir uns sicher sind. Aber nicht, weil er nicht aktiv ist.

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Diesen Umstand finde ich nur "interessant", es hat nichts zu bedeuten oder muss nichts bedeuten (wie es in Insidous oft der Fall ist sich selbst zum Anführer machen als Bsp kann sowohl für das Verhalten eines Bürgers als auch Mörders sprechen) kann es aber und ist eben nicht DER Grund warum ich dich verdächtige, was an dir Verdächtig ist haben die anderen auch sehr gut niedergeschrieben, wärst du also ernsthaft daran interessiert deine Unschuld zu beweisen hättest du versucht "safe" Bürger wie Miza oder Jonny zu überzeugen, statt mich der nach dir, Max und Valen wohl die lynchbarste Person ist... Hey man könnte fast denken du versuchst mich als Lynch aufzubauen um euch Mördern ne extra Nacht zu beschaffen?...
    Ich hab doch mit Jonny und Miza schon hier diskutiert, zumindest mit Miza hab ich wirklich versucht ihr klar zumachen das ich kein Mörder bin, kannst du in dem Thread sogar nachlesen...
    Ich hab nur gesagt das man dich Checken soll, das gleiche hast du auch bei mir erwähnt, heißt es nun das du mich auch als Lynch opfer aufbauen wolltest wenn man nach deiner Aussage geht???
    Du bist auch bisher nicht der Einzige hier, Nevixx schläppert sich in dieser Runde auch rum, diesen sollte man auch checken wenn man mich fragt(würde gerne auch deine Argumente dazu lesen Nevixx, sehe das du mich öfters als Kandidaten für den Lynchpost vorgeschlagen hast) ....

  4. #643
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jetzt splitten wir unsere Stimmen. Wenn, dann gemeinsam voten. Warum genau Max? Max ist ne Wahl, wenn wir uns sicher sind. Aber nicht, weil er nicht aktiv ist.
    Tja, Valen hat mir ja vor ein paar Tagen noch vorgeworfen, ich würde gegen die Inaktiven schießen, und jetzt wird Max aus dem Grund zum Lynch geführt. Er ist inaktiv, ja, aber Stand jetzt keine Gefahr für uns. Und die Argumente hier sind dafür auch nicht stichhaltig. Für mich scheint es, als wird Valen geschützt. Oder man versucht, sie zu schützen.

  5. #644
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Interessant.

  6. #645
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich hab doch mit Jonny und Miza schon hier diskutiert, zumindest mit Miza hab ich wirklich versucht ihr klar zumachen das ich kein Mörder bin, kannst du in dem Thread sogar nachlesen...
    Ich hab nur gesagt das man dich Checken soll, das gleiche hast du auch bei mir erwähnt, heißt es nun das du mich auch als Lynch opfer aufbauen wolltest wenn man nach deiner Aussage geht???
    Du bist auch bisher nicht der Einzige hier, Nevixx schläppert sich in dieser Runde auch rum, diesen sollte man auch checken wenn man mich fragt(würde gerne auch deine Argumente dazu lesen Nevixx, sehe das du mich öfters als Kandidaten für den Lynchpost vorgeschlagen hast) ....
    Ach bitte überprüft mich liebe Bürger! (Wobei mir persönlich würde es mehr helfen wenn man Max überprüft, ich weiß schon dass ich Bürger bin und solange ich nicht Safe-Bürger bin werde ich nicht gekillt da potenzieller Lynchkandidat).
    Dich würde ich entweder als letztes überprüfen (etwas dass man doch nur als Mörder schlecht findet?) oder eben aufgrund von Verhalten lynchen, nach Valen und Max. (ausser es ergibt sich noch etwas gravierendes in der Nacht oderso)

    Ich behaupte und sage ganz offen dass ich dich lynchen würde, weil ich in dir einen Mörder sehe, andersherum gehst du sehr zaghaft an mir ran, als Mörder weißt du dass ich keiner bin und willst nicht zu stark gegen mich schießen, weil du sollte der Lynch durchgehen und du derjenige sein der ihn forciert wieder/noch mehr im Fokus bist.

    Und nur nebenbei weil es mich manchmal nervt: Nach meinem besten wissen: Valen=weiblich und Miza=männlich (weil du es verwechselt hast, schätze die zwei stört es nicht sonst hätten sie was gesagt aber ja ich wollte es erwähnen )

  7. #646
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und nur nebenbei weil es mich manchmal nervt: Nach meinem besten wissen: Valen=weiblich und Miza=männlich (weil du es verwechselt hast, schätze die zwei stört es nicht sonst hätten sie was gesagt aber ja ich wollte es erwähnen )
    Das hatte ich schon mehrfach erwähnt.

  8. #647
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach bitte überprüft mich liebe Bürger! (Wobei mir persönlich würde es mehr helfen wenn man Max überprüft, ich weiß schon dass ich Bürger bin und solange ich nicht Safe-Bürger bin werde ich nicht gekillt da potenzieller Lynchkandidat).
    Dich würde ich entweder als letztes überprüfen (etwas dass man doch nur als Mörder schlecht findet?) oder eben aufgrund von Verhalten lynchen, nach Valen und Max. (ausser es ergibt sich noch etwas gravierendes in der Nacht oderso)
    Du Widersprichst dir einfach, das ist der Punkt was ich in mein Davorigen Beitrag erwähnt hab.
    Wenn du sagst "Checkt Tyki_Mikk" ab bedeutet dies nichts, aber wenn ich das bei dir sage bedeutet das direkt ich bau dich als Lynchopfer auf?



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich behaupte und sage ganz offen dass ich dich lynchen würde, weil ich in dir einen Mörder sehe, andersherum gehst du sehr zaghaft an mir ran, als Mörder weißt du dass ich keiner bin und willst nicht zu stark gegen mich schießen, weil du sollte der Lynch durchgehen und du derjenige sein der ihn forciert wieder/noch mehr im Fokus bist.
    Ich versuch möglichst klug und gut zu agieren, die Mörder würde sowas direkt ausnutzen und sehe da ich würde dann auf der Liste stehen...
    Argumente das ich ein Mörder sei hast du z.b auch nicht, sagen kann man vieles aber die Argumente fehlen dir einfach. Es ist auch gut so das ich nicht so wie du Agiere, wäre für die Mörder ein gefundenes fressen. Aber selbst nach dein Beispiel, ich hab wirklich alles getan damit Freddie nicht gelyncht wird, hab beispiele gegen Lositnot gezeigt und mich gegen Lositnot gestellt und hätte Lositnot statt freddie gelyncht worden wäre ich wahrscheinlich statt Valen auf der Liste... Ich wusste nicht ob Lositnot ein Bürger, Mörder oder Drittpartei sei und trotzdem hab ich wirklich viele Post gegen ihn geschrieben und bestimmt war das nicht zaghaft wie ich gegen Lositnot dran gegangen bin. Z.b wärst du damals an Lositnot stelle hätte ich dich genauso beschuldigt und wäre auf dich gezielt draufgegangen.

    Für mich ist dies einfach ein Schlechtes Argument, du versucht in prinzip mit lächerlichen Beispielen meine fragen auszuweichen, das mit Lositnot hast du bestimmt nichtmal mitbekommen wenn man sich anguckt das du beim Freddie wahl nachdem Mittag komplett abwesend warst. Wenn du schon argumente gegen mich bringen willst dann tue es bitte richtig Banx...

  9. #648
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Tut mir leid für die Inaktivität Leute. Gründe möchte ich hier ehrlich gesagt nicht weiter erläutern. Ich werde mich jetzt erstmal durch die letzten Seiten an Posts lesen und dann mein Statement dazu geben.

  10. #649
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Mein Wechsel von Valen weg war natürlich nur eine Blendgranate um zu schauen, wer eventuell mitkommt bzw. nur gewartet hat, bis ein anderer Namen im Spiel ist, um sich unauffällig anzuschließen.

    Da Tyki_Mikk darauf eingestiegen ist, ist er natürlich jetzt in der Verdächtigenhitliste spontan ziemlich gestiegen. Warum StriderHiryu diesen Unsinn mitmacht, verstehe ich zwar nicht, aber gut. xD

    Ich wechsle mal wieder auf Valen, bevor Max Farron einen möglicherweise langen und perfekten Beitrag schreibt und man mir dann vorwirft, nur deswegen wieder gewechselt zu sein.


    Jonny Knox >>> Valen >>> Tyki_Mikk >>> Valen
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>> Valen
    Tyki_Mikk >>> Max Farron
    Valen >>>
    Rayxes >>> Valen
    Nevixx >>> Valen
    Banx >>> Valen
    Max Farron >>>
    StriderHiryu >>> Max Farron

    6 x Valen (MiZassaro, Nevixx, Rayxes, NoWitness, Banx, Jonny Knox)
    2 x Max Farron (StriderHiryu, Tyki_Mikk)

  11. #650
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da Tyki_Mikk darauf eingestiegen ist, ist er natürlich jetzt in der Verdächtigenhitliste spontan ziemlich gestiegen. Warum StriderHiryu diesen Unsinn mitmacht, verstehe ich zwar nicht, aber gut. xD
    Zu meiner Verteidigung, ich hätte auch Max ohne dein Post davor gewählt.
    Ja Valen hat ein gegenargument gegen sich, den Grund wieso man Freddie,Lositnot und Rayxes genommen hat haben wir nicht wirklich bekommen. Aber Valen hat auch gute punkte ansprochen die wir nicht Ignorieren sollten:
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Neben Kibaku der erwiesen ein Mörder ist halte ich immer noch Rayxes für einen möglichen Mörder, sein Komplize ist meiner Einschätzung nach MiZassaro. Er hat beim 1. Lynch Kibaku gewählt, zusammen mit Rayxes und beide wurden von Kibaku im Anschluss genannt auf die wir eine Auge haben sollten. Ja klar kann das nur ein Trick gewesen sein, aber was wenn die 3 ein großartiges Theaterstück aufgeführt haben? Kibaku wird geopfert und nennt im Anschluss 2 Bürger und beide Mörderkollegen, jeder denkt er hätte diese 4 genannt um Verwirrung zu stiften und damit man möglicherweise auf sie geht. Das wäre doch eine gute Tarnung da niemand damit rechnen würde oder sehe ich das so falsch?

    Des weiteren, wen hat MiZassaro danach verdächtigt? Freddie, Nevixx und mich. Zudem schrieb er das Lositnot für ihn nicht weniger verdächtig ist. Freddie wurde gelyncht und Lostitnot in der Nacht gekillt. 2 von MiZassaros Zielen sind weg nun bin ich als drittes dran. Der Mord an Lositnot den er wohl verübt hat treibt seine Argumentation ich seine eine Killerin ja sogar weiter voran. Da ich ja Lositnot mit gewählt habe und ihn und Freddie ja sogar zusammen mit Rayxes zur Lynchwahl aufgestellt habe. Somit bin ich ja quasi vorbelastet.

    Für alle die mich nur für eine Drittparteilerin halten, solltet ihr lieber einen wählen der ein möglicher Mörder ist. Denn Mörder sind da draußen mindestens noch 2 oder sogar 3. Lyncht ihr mich weg ist wieder ein Bürger weg. Dann stirbt in der Nacht noch ein weiterer Bürger, sollte es eine Doppelkillfähigkeiten bei den Mördern geben, vielleicht sogar 2. Zudem hat MiZassaro ja offensichtlich eine Fähigkeit mit denen er feststellen kann wer eine Fähigkeit einsetzt, er gibt es ja sogar indirekt zu.

    Ich finde es schon irgendwie lustig, das das Hauptargument das ich eine Mörderin/Drittpartei sei ist ich habe die gleichen Fähigkeiten wie Gamefreake. Ich hab schon öfters geschrieben das ich kein Gegenpart bin und das ihr eine zu eingeschränkte Sicht habt was Fähigkeiten angeht, weil ihr euch nichts anderes vorstellen könnt. Dies wird letztlich wohl den Untergang der Bürger besiegeln.

    Im Übrigen fände ich es ja wirklich spaßig wenn ein Mörder einen Lynchschutz auf mich anwenden würde nur um weiter für Verwirrung zu sorgen, da dies wohl in euren Augen eine Bekräftigung wäre das ich böse bin und ich somit für den nächsten Tag erneut zur Lynchwahl stehen würde, womit die Mörder Luft nach oben hätten.
    Ich bleib dabei, Valen wird kein Mörder sein, ihre Handlung würde einfach kein Sinn ergeben...
    Aber anscheined will man Sie unbedingt raus haben und leider machen meine Bürger Kollegen da auch mit was genau die Mörder auch erwarten.

  12. #651
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zu aller Erst: Ich kann natürlich absolut nachvollziehen, wieso ich, aufgrund von Inaktivität am Spiel verdächtigt werde: "Aktivität im Mörderchat und das eigentliche Spiel vergessen und bla".
    Ich habe zwar nicht aktiv am Spielgeschehen teilgenommen aber dafür habe ich versucht, den Bürgern einige Hilfen zu verschaffen. Das ist nicht ganz so gelungen, wie ich dachte aber das konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen.

    Nun mal zu dem Umrudern von Jonny auf mich: Typische Taktik um zu sehen wer direkt mit aufspringt.
    Tyki springt wenige Zeit später mit auf denn -> inaktiver Spieler wird sich wohl kaum wehren und ist ein leichtes Lynchopfer falls es noch keinen "feststehenden Lynch" gibt.
    Zu diesem Zeitpunkt lagen allerdings schon 6 Stimmen auf Valen. Wieso dann also noch umstimmen? Als Bürger wäre das doch alles andere als hilfreich bei nahezu einstimmiger Wahl nochmal einen zweiten Kandidaten aufzubringen.
    Es sei denn es gibt halt eben noch Möglichkeiten den Kollegen zu retten und damit einen weiteren (ich gebe zu, nicht ganz so hilfreichen) Bürger auszuschalten.

    Wenn ich doch keine Gefahr bin, wieso dann nicht erst den Safe Valen Lynch ausführen und mich überprüfen lassen? Ich kann natürlich nichts genaueres sagen aber ein paar wenige Aktionen kamen schon von mir, und bestimmt nicht für die Mafs.
    Verwirrung zu stiften, wenn es in Richtung Lynch geht macht Jonny sowieso immer gerne.
    Dass StriderHiryu dann noch mit aufspringt ist natürlich blöd für mich. Ich kann verstehen, dass er mich suspekt findet, da ich halt einfach nicht aktiv am Spiel teilgenommen habe.
    Wie gesagt, ich kann es verstehen, aber dass man bei zeitweise 6 Stimmen auf einer Person noch eine zweite in den Raum wirft hilft den Bürgern nicht. Wenn noch 1-2 Leute mitgehen + irgendwelcher Geheimstimmen und schon ist der Lynch umgedreht und ein weiterer Bürger hängt am Galgen.


    Ich hätte jetzt gerne länger gewartet mit meinem Post um zu sehen, wer noch mitgegangen wäre. Allerdings ist es höchste Eisenbahn mich wieder zu Wort zu melden.
    An der Stelle nochmal dickes sorry.

    Nun möchte ich aber auch Valen wählen. Es macht einfach keinen Sinn, wenn man als Bürger nicht geschlossen agiert. Natürlich will ich an dieser Stelle auch meine eigene Haut retten.

  13. #652
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du Widersprichst dir einfach, das ist der Punkt was ich in mein Davorigen Beitrag erwähnt hab.
    Wenn du sagst "Checkt Tyki_Mikk" ab bedeutet dies nichts, aber wenn ich das bei dir sage bedeutet das direkt ich bau dich als Lynchopfer auf?
    Ich erinnere mich mehrfach gebeten zu haben Max zu überprüfen, dich zu überprüfen habe ich nach meinem besten Wissen nicht erfragt (zumindest nicht als Priorität oder vor Max), wo ist denn der Beitrag wo ich das habe? Vermutlich einer bei dem ich dich verdächtige aber direkt nach einem Scan an dich zu fragen halte ich kontraproduktiv wenn da ein Max ist... Du versuchst also meine Wort im Mund zu verdrehen oder hast zumindest etwas durcheinander gebracht.




    Ich versuch möglichst klug und gut zu agieren, die Mörder würde sowas direkt ausnutzen und sehe da ich würde dann auf der Liste stehen...
    Argumente das ich ein Mörder sei hast du z.b auch nicht, sagen kann man vieles aber die Argumente fehlen dir einfach. Es ist auch gut so das ich nicht so wie du Agiere, wäre für die Mörder ein gefundenes fressen. Aber selbst nach dein Beispiel, ich hab wirklich alles getan damit Freddie nicht gelyncht wird, hab beispiele gegen Lositnot gezeigt und mich gegen Lositnot gestellt und hätte Lositnot statt freddie gelyncht worden wäre ich wahrscheinlich statt Valen auf der Liste... Ich wusste nicht ob Lositnot ein Bürger, Mörder oder Drittpartei sei und trotzdem hab ich wirklich viele Post gegen ihn geschrieben und bestimmt war das nicht zaghaft wie ich gegen Lositnot dran gegangen bin. Z.b wärst du damals an Lositnot stelle hätte ich dich genauso beschuldigt und wäre auf dich gezielt draufgegangen.

    Für mich ist dies einfach ein Schlechtes Argument, du versucht in prinzip mit lächerlichen Beispielen meine fragen auszuweichen, das mit Lositnot hast du bestimmt nichtmal mitbekommen wenn man sich anguckt das du beim Freddie wahl nachdem Mittag komplett abwesend warst. Wenn du schon argumente gegen mich bringen willst dann tue es bitte richtig Banx...
    Du hast bis zu seinem Ableben wiederholt versucht Lositnot zum Lynchopfer aufzubauen.
    Wie agiere ich denn? Warum ist mein Verhalten für die Mörder ein gefundenes fressen? Da hast auch etwas behauptet ohne ein Argument anzubringen.

    Sich gegen einen Bürger zu stellen ist also ein Zeichen dass du ein Bürger bist? weil sich ein Mörder nieeeemals gegen Bürger stellen würde.. Hä? Der Dreier-Lynch bringt sich aus Bürgersicht einfach nichts, da man solange man davon ausgeht/ausgehen muss dass Rayxes Bürger ist, es da nichts zu holen gab, die Mörder haben sich bei der Wahl wohl ins Fäustchen gelacht.
    Ich hab danach nichts mehr geschrieben weil es nichts mehr zum schreiben gab, ich hatte erwähnt dass ich in keinen der dreien einen Mörder sehe, dass ich Losi am meisten ausschließe und mich dem Mehrheitsvote anschließe, was imo in der Situation das klügste ist um den Mördern keine Umschwenkungen zu ermöglichen.

    Warum wählst du zb. Max und versucht keinen Lynch gegen mich aufzubauen? Denn wenn ich deine Beiträge so lese verdächtigst du mich wesentlich mehr, doch als Mörder weißt du halt dass ich keiner bin und willst es nicht riskieren.

    Es scheint auch so, als gerätst du langsam in Panik, sind wir euch zu sehr auf die Fährte gekommen?

    Als ich Nevixx vor nem Tag (oder warens 2?) für nen Mörder hielt hab ich auch stark gegen ihn geschossen, so kitzelt man Reaktionen heraus, da er sich aber normal dabei verhalten hat und er in dieser Runde bereits getriggertes Verhalten zeigte, habe ich von abgelassen, du dagegen hast bei Losi deine Augen verschlossen und hast dich festgefahren, das bringt sich auch nichts.

    Abgesehen von Fähigkeiten gibt es in Insidious nunmal selten Beweise, es ist das diskutieren, Argumente die einem keinen Sinn ergeben und bei jeder einzelnen Diskussion die du in dieser Runde geführt hast, kamst du mir wie ein Mörder vor.
    Wär ich Dete, würde ich dennoch wie X mal bereits gesagt heute Max checken, und danach dich, wo ich gesagt haben soll dich zuerst zu überpüfen frage ich mich wirklich.


    Aber gut, im Zweifel für den Angeklagten, solltest du wirklich Bürger sein, was ich doch stark bezweifle warum denkst du das Valen Bürger ist? Weil nur du sie bisher rettest?
    Was hälst du denn von Valen? Warum würdest du sie nicht abwählen wollen? Und warum Max heute abwählen wenn man ihn vlt. in der Nacht überprüfen könnte und sollte er, wider erwarten doch Bürger sein einen entsprechenden Lynch entgehen? Valen nicht zu lynchen bedeutet nämlich auch die kommenden Tage nicht zu wissen welche Rolle sie hat und wie JK gestern Abend/Nacht schön dargelegt hat: Ihr lynch bietet die meisten Rückschlüsse.




  14. #653
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Lynchstand:

    Jonny Knox >>> Valen >>> Tyki_Mikk >>> Valen
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>> Valen
    Tyki_Mikk >>> Max Farron
    Valen >>>
    Rayxes >>> Valen
    Nevixx >>> Valen
    Banx >>> Valen
    Max Farron >>> Valen
    StriderHiryu >>> Max Farron

    7 x Valen (MiZassaro, Nevixx, Rayxes, NoWitness, Banx, Jonny Knox, Max Farron)
    2 x Max Farron (StriderHiryu, Tyki_Mikk)

  15. #654
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Okay, dass Jonnys Umschwenken nur ein Bluff war hatte ich schon gehofft! Glück gehabt!

    Ich denke, obwohl Max sich jetzt zu Wort gemeldet hat bringt uns das Ganze nicht viel weiter. Es kann natürlich sein, dass er wirklich irgendwelche Aktionen für die Bürger gemacht hat, allerdings hätte das zumindest in der ersten Nacht ja auf der Liste stehen müssen - kann sich jemand erinnern ob er mehrere Aktionen gemacht hat? Und in der zweiten Nacht hat sich auf jeden Fall keiner sonderlich positiv über irgendwelche Aktionen geäussert - oder hab ich was verpasst?! Ich meine kann natürlich alles geheim sein und so, aber ich finde es doch ein bisschen schade, wenn wir ihn jetzt ausser Acht lassen würden nur weil er sich jetzt kurz zu Wort gemeldet hat.
    Aber heute denke ich sollten wir schön geschlossen auf Valen gehen. Ihr Lynch wird wahrscheinlich einiges klären..

  16. #655
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ihr lynch bietet die meisten Rückschlüsse.
    Zumindest habt ihr dann Gewissheit das ich unschuldig und nur eine Bürgerin war, doch wie geht es dann weiter? Sind dann alle die für mich gestimmt haben potenzielle Mörder? Vielleicht sollte man dann die Leute überprüfen die so entschieden gegen mich gestimmt haben.

  17. #656
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Okay, dass Jonnys Umschwenken nur ein Bluff war hatte ich schon gehofft! Glück gehabt!
    Das war so offensichtlich, dass es mich schon ein bisschen wundert, dass Tyki da, auch wenn er behauptet, er hätte sowieso für Max stimmen wollen, so gedankenlos mit einsteigt. Normalerweise hätte da zumindest irgendein Nebensatz kommen müssen, dass ich ja möglicherweise nur Reaktionen forcieren will. Aber so zu tun, als hätte ich mir das ernsthaft anders überlegt, zeugt eher von einer gewissen Erleichterung, einen sicheren Bürger auf seiner Seite zu haben, der als erster umgeschwenkt ist, damit kein so großer Verdacht auf einen fällt.

  18. #657
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zumindest habt ihr dann Gewissheit das ich unschuldig und nur eine Bürgerin war, doch wie geht es dann weiter? Sind dann alle die für mich gestimmt haben potenzielle Mörder? Vielleicht sollte man dann die Leute überprüfen die so entschieden gegen mich gestimmt haben.
    Ich würd sagen der nächste Schritt ist unabhängig deiner Gesinnung die Überprüfung von Max um den nächsten Lynch sicher führen zu können.

  19. #658
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Bringt zwar nichts aber was solls. Rayxes ich wähle dich.

    Jonny Knox >>> Valen >>> Tyki_Mikk >>> Valen
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>> Valen
    Tyki_Mikk >>> Max Farron
    Valen >>> Rayxes
    Rayxes >>> Valen
    Nevixx >>> Valen
    Banx >>> Valen
    Max Farron >>> Valen
    StriderHiryu >>> Max Farron

    7 x Valen (MiZassaro, Nevixx, Rayxes, NoWitness, Banx, Jonny Knox, Max Farron)
    2 x Max Farron (StriderHiryu, Tyki_Mikk)
    1 x Rayxes (Valen)

  20. #659
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Valen

    Warum Rayxes? Haben sich nicht andere verdächtiger gemacht?

  21. #660
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen

    Warum Rayxes? Haben sich nicht andere verdächtiger gemacht?
    Es ist ja jetzt sowieso egal, aber er ist für mich aktuell immer noch derjenige den ich seit fast Anfang an verdächtigt habe. Bei Max Farron kann ich nicht viel sagen. Also bleib ich lieber meinem Anfangsverdacht treu.

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof