Seite 32 von 42 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 834
  1. #621
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nur mal ein Gedanke zu den Gegenparts, was wäre wenn es Freddies und Lositnots Fähigkeiten des Angriffs und +2 Lynchstimmen ebenfalls auf der Gegenseite geben würde? Für die Mörder wäre es ein zusätzlicher Kill, das dürfte klar sein. Aber was wäre wenn es die zusätzlichen Lynchstimmen in abgeändeter Form bei den Bösen gäbe, in Form das 2 Stimmen unbrauchbar werden?
    Sagst du das, weil du das rein zufällig auf jemanden angewendet haben könntest?

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Rayxes

    Die Reihenfolge ist mir egal, aber wenn du sagst, dass Tyki für dich von den restlichen Spielern neben Valen am wahrscheinlichsten ist, dann gehe ich auch gerne mit. Valen als einzelne Drittpartei wäre aktuell vermutlich eh noch nicht gefährlich, außer es gibt irgendeine besondere Siegesbedingung. Heute hätten wir noch Strider auf unserer Seite. Was haltest du von NoWitness und Banx?
    NoWitness ist Bürgerin. Das dürfte aufgrund ihrer Fähigkeit klar sein. Banx ist für mich noch ein Rätsel. Sollte von euch dreien nur einer ein Maf sein sollte man Banx/Max anschauen, aber ich denke das wird nicht nötig sein. Wie sieht denn deine Liste aktuell aus?

  4. #623
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    NoWitness ist Bürgerin. Das dürfte aufgrund ihrer Fähigkeit klar sein. Banx ist für mich noch ein Rätsel. Sollte von euch dreien nur einer ein Maf sein sollte man Banx/Max anschauen, aber ich denke das wird nicht nötig sein. Wie sieht denn deine Liste aktuell aus?
    Habe ich gestern geschrieben.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Banx, Tyki_Mikk, Max Farron, (NoWitness; wobei sie ja eine Rolle indirekt angegeben hat und es zu keiner Gegenreaktion kam).

    Jonny ist für mich eher kein Mörder
    bei MiZassaro ist es die Spielweise, weswegen ich ihn eher als Bürger sehe und jener, welcher am objektivsten handelt
    Rayxes wurde von MiZassaro gedeckt und auch die Lynchaktion von Kibaku (wurde von Rayxes ja schon erklärt) hätte keinen Sinn gemacht
    Bei NoWitness bin ich mir nicht ganz sicher, da sie ja nur angegeben hat, eine bestimmte Fähigkeit eingesetzt zu haben, weiß aber nicht, ob das stimmt. Ist ja die leichteste Lüge, die man erzählen könnte. Aber sie spielt sehr unauffallend, weswegen sie nicht die höchste Priorität hätte.

    Tyki verdächtige ich immer als Mörder irgendwie, aber aufgrund des Ausschlussverfahrens rückt er gemeinsam mit Max und Banx nach oben tatsächlich in den Fokus. Max schreibt mir zu wenig und zu unschlüssig, bei Banx kann ich nicht herauslesen, ob er Bürger ist (am meisten wundert es mich, dass er plötzlich mich als Bürger sieht, was für mich irgendwie keinen Sinn macht, nachdem er eigentlich so von mir überzeugt war).

    Auch bei dir bin ich mir nicht sicher, aber es spricht mehr für als gegen dich.

    Bei Jonny bin ich mir recht sicher.
    MiZassaro schreibt wie ein Bürger.

  5. #624
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich würde heute trotzdem bitten, geschlossen bei Valen zu bleiben. Diese Drittparteiler-Sache mit ihr hat ja eher Lositnot ins Rollen gebracht, Stand jetzt sehe ich sie trotz allem eher als Mörderin.
    Zudem sehe ich ihre Anmerkung mit der Negativstimme als sehr kritisch. Ich weiß nicht, ob es heute wirklich eine Negativstimme gibt. Das kann ich nicht belegen. Ich weiß allerdings, dass mit einem Spieler, den ich die ganze Zeit als bürgerlich eingeschätzt habe, etwas passiert ist - was sich wohl nicht zum Vorteil der Bürger auswirken dürfte.
    Dass es Minusstimmen sind, halte ich vor allem nach der Anmerkung von Valen gar nicht mehr für so unwahrscheinlich. Da könnte sie sich heute Abend hinstellen und sagen "Seht ihr, ich hatte es doch gesagt, war eine Fähigkeit von mir!" Dumm nur, dass diese negative Fähigkeit wenn dann auch von ihr ausging.
    Wie gesagt, ich würde für heute GESCHLOSSEN bei Valen bleiben. Das ist für mich gerade die sicherste Variante, um jemanden aus dem Weg zu schaffen, der nicht die Interessen der Bürger vertritt.

  6. #625
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @MiZassaro Was sagst du denn zu den anderen? Wie ist deine aktuelle Einschätzung? Ich vermute übrigens das ich oder Miza heute Nacht angegriffen werden, wäre nett wenn sich der Poli einen von uns beiden rauspicken könnte.

  7. #626
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @MiZassaro

    Definitiv, bin ganz bei dir, dass wir geschlossen wählen müssen. Aber wir gehen eben nur weitere Möglichkeiten durch. Und die heutigen Beiträge werden morgen ja auch weiterhelfen

    Warum gehst du davon aus, dass Valen eine Mörderin ist? Btw stimmt es, dass sie Mörderin sein könnte... aber ein Mörder, der drei Lynchkandidaten anbieten kann? Dann wird es ein Malus geben müssen, ansonsten ist das, wie bereits gesagt, recht stark für die Mörder.

  8. #627
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @MiZassaro Was sagst du denn zu den anderen? Wie ist deine aktuelle Einschätzung? Ich vermute übrigens das ich oder Miza heute Nacht angegriffen werden, wäre nett wenn sich der Poli einen von uns beiden rauspicken könnte.
    Ich hatte nach dem letzten Lynchpost bereits eine Einschätzung gegeben. Ich gebe zu, dass viele meiner Beobachtungen nicht im Thread 1:1 zu belegen sind. Für heute werde ich auch nicht allzu ausführlich dazu werden. Mangels Beweisen gegen andere ist für mich Valen heute die einzig logische Wahl. Und @Nevixx: Ich glaube nicht mal, dass es einen Malus bei der Lynchfähigkeit für die Mörder hätte geben müssen. Gamefreake hatte auch keinerlei Einschränkungen, welche drei Personen er zum Lynch vorschlägt. Bleibt man bei der Gegenpol-Theorie, könnte es sein, dass die Mörder auch keine Einschränkungen hatten. Bislang gab es ja auch noch keinen Doppelkill. Vielleicht war diese Lynchwahl dann der Ersatz dafür, wer weiß.

    Und: Sollte Valen heute sterben, siehst du ja ihre Fähigkeitenbeschreibung. Ist sie eine Mörderin, und die Fähigkeit erfordert einen Mörder, den man zum Lynch vorschlagen muss, wissen wir, dass Rayxes der nächste sein muss. Es spricht viel gegen Valen, gegen andere haben wir nicht mehr Beweise in der Hand und drittens dürfte ihr Lynch so oder so viele offene Fragen klären. Für mich ist das die einzig logische Wahl.

    Davon ab macht es mich gerade stutzig, dass hier jeder versucht, mir Honig ums Maul zu schmieren. Meine Spielweise könnte mir man auch negativ darlegen und mich als Mörder bezeichnen, der sich mit möglicherweise falschen Infos Vertrauen erschleichen möchte. Dass dann Banx mir gegenüber so brav reagiert, den ich erst noch verdächtigt habe, macht mich misstrauisch. Und auch Nevixx, der erst volles Rohr gegen Lositnot gewettert hat, nach dessen Lynch sehr ruhig war und jetzt die Schiene fährt, Valen doch nochmal zu überdenken, gefällt mir gerade gar nicht.

  9. #628
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    So, jetzt hatte ich ein bisschen pause und hab als Übersprungshandlung mal die letzten Seiten noch mal gelesen und mir Notizen gemacht und schreibe jetzt mal wie ich das sehe
    Und das sind ziemlich viele Vermutungen und nicht so viel Wissen, aber ich kann so viel schon mal sagen: Die meisten sollten so langsam eine klare Idee haben was meine Rolle ist

    Ich finde es auf jeden Fall ziemlich auffallend, dass Max Farron so unauffällig ist und hier nicht wirklich was schreibt - ich denke hier könnte man einen typischen, Anfänger - Mörder Fehler finden. (Man schreibt extern ziemlich viel mit den Mördern und vergisst darüber hier zu schreiben), aber das ist nur eine Idee..

    Also meine Verdächtigenliste sieht so aus:

    Nevixx >>> eher Bürger, da ich finde seiner Argumentation gut folgen kann und dass er sich auf Losinot versteift hat kommt öfter vor (siehe vergangene Runden) auch andersrum. Im Moment denke ich versucht er ein paar Reaktionen zu provozieren, damit er die Leute besser einschätzen kann, was er eigentlich oft als Bürger - Nevixx macht.
    Rayxes >>> sehe ich immer noch eher als Bürger, auch wenn er ein bisschen wenig schreibt, aber hey das tu ich auch :P Aber ich habe bei ihm ein relativ gutes Gefühl und fand auch seine Beiträge sehr schlüssig.
    Valen >>> eher Mörder, daher gehe ich heute auch bei ihrem Lynch mit. Sie war nun mal diejenige die uns die drei Lynchkandidaten ausgewählt hat - zumindest sieht es danach aus und ich denke das macht sie relativ sicher zum Mörder....
    MiZassaro >>> schreibt super viel und ist sehr aktiv. Allerdings hatte ich am Anfang ein schlechtes Gefühl bei einigen seiner Argumente, doch so langsom dreht sich das und ich würde ihn am ehesten als Bürger oder DP einschätzen. Allerdings bin ich mir hier nicht so sicher und ich würde gerne mehr über ihn erfahren...
    Jonny Knox >>> Bürger, warum?! Naja, weil er ziemlich wie ein Bürger - Jonny spielt und immer sehr viel hinterfragt und ich doch schwer hoffe dass wir einen guten Anführer haben
    Max Farron >>> wie oben schon geschrieben eher Mörder.
    NoWitness >>> Bürger! Ohne Zweifel
    Banx >>> kann ich noch nicht richtig einschätzen, weil da auch nicht so viele Beiträge kommen, aber das kann auch an allem möglichen anderen liegen und ich würde im Moment eher zu Bürger/DP tendieren
    Tykki >>> eher Mörder. Ich finde er spielt zu sehr wie ein Mörder. Ich finde er hat schlechte Argumente und ich habe ein super schlechtes Gefühl bei ihm

    So, ich glaube damit hab ich alles. Und bevor irgendjemand rummeckert: ich arbeite oft mit dem "Gefühl" was ich habe von den Spielern, und ja das kann auch falsch sein, aber ich liege oft zumindest nicht wirklich daneben Auch wenn das Gefühl mal täuschen kann.

    Also für heute Abend würde ich mich dem Lynch von Valen ​anschliessen.

    Jonny Knox >>> Valen
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>> Valen
    Tyki_Mikk >>>
    Valen >>>
    Rayxes >>> Valen
    Nevixx >>> Valen
    Banx >>>
    Max Farron >>>
    StriderHiryu >>>

    5 x Valen (MiZassaro, Jonny Knox, Nevixx, Rayxes, NoWitness)

  10. #629
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal, dass es einen Malus bei der Lynchfähigkeit für die Mörder hätte geben müssen. Gamefreake hatte auch keinerlei Einschränkungen, welche drei Personen er zum Lynch vorschlägt. Bleibt man bei der Gegenpol-Theorie, könnte es sein, dass die Mörder auch keine Einschränkungen hatten. Bislang gab es ja auch noch keinen Doppelkill. Vielleicht war diese Lynchwahl dann der Ersatz dafür, wer weiß.
    Der Unterschied ist, dass ein Bürger versucht, einen Mörder zu erwischen und gute Chancen dazu hat, vor allem wenn das Spiel länger dauert. Ein Mörder weiß von Anfang an, wen er nicht wählt. Aber was weiß ich, kommt mir halt zu stark vor.

  11. #630
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Sagst du das, weil du das rein zufällig auf jemanden angewendet haben könntest?
    Nein das sag ich nicht, das war nur ein Gedanke zu der Theorie der gespiegelten Fähigkeiten wie eben die von Gamefreak und Kibaku.

    Neben Kibaku der erwiesen ein Mörder ist halte ich immer noch Rayxes für einen möglichen Mörder, sein Komplize ist meiner Einschätzung nach MiZassaro. Er hat beim 1. Lynch Kibaku gewählt, zusammen mit Rayxes und beide wurden von Kibaku im Anschluss genannt auf die wir eine Auge haben sollten. Ja klar kann das nur ein Trick gewesen sein, aber was wenn die 3 ein großartiges Theaterstück aufgeführt haben? Kibaku wird geopfert und nennt im Anschluss 2 Bürger und beide Mörderkollegen, jeder denkt er hätte diese 4 genannt um Verwirrung zu stiften und damit man möglicherweise auf sie geht. Das wäre doch eine gute Tarnung da niemand damit rechnen würde oder sehe ich das so falsch?

    Des weiteren, wen hat MiZassaro danach verdächtigt? Freddie, Nevixx und mich. Zudem schrieb er das Lositnot für ihn nicht weniger verdächtig ist. Freddie wurde gelyncht und Lostitnot in der Nacht gekillt. 2 von MiZassaros Zielen sind weg nun bin ich als drittes dran. Der Mord an Lositnot den er wohl verübt hat treibt seine Argumentation ich seine eine Killerin ja sogar weiter voran. Da ich ja Lositnot mit gewählt habe und ihn und Freddie ja sogar zusammen mit Rayxes zur Lynchwahl aufgestellt habe. Somit bin ich ja quasi vorbelastet.

    Für alle die mich nur für eine Drittparteilerin halten, solltet ihr lieber einen wählen der ein möglicher Mörder ist. Denn Mörder sind da draußen mindestens noch 2 oder sogar 3. Lyncht ihr mich weg ist wieder ein Bürger weg. Dann stirbt in der Nacht noch ein weiterer Bürger, sollte es eine Doppelkillfähigkeiten bei den Mördern geben, vielleicht sogar 2. Zudem hat MiZassaro ja offensichtlich eine Fähigkeit mit denen er feststellen kann wer eine Fähigkeit einsetzt, er gibt es ja sogar indirekt zu.

    Ich finde es schon irgendwie lustig, das das Hauptargument das ich eine Mörderin/Drittpartei sei ist ich habe die gleichen Fähigkeiten wie Gamefreake. Ich hab schon öfters geschrieben das ich kein Gegenpart bin und das ihr eine zu eingeschränkte Sicht habt was Fähigkeiten angeht, weil ihr euch nichts anderes vorstellen könnt. Dies wird letztlich wohl den Untergang der Bürger besiegeln.

    Im Übrigen fände ich es ja wirklich spaßig wenn ein Mörder einen Lynchschutz auf mich anwenden würde nur um weiter für Verwirrung zu sorgen, da dies wohl in euren Augen eine Bekräftigung wäre das ich böse bin und ich somit für den nächsten Tag erneut zur Lynchwahl stehen würde, womit die Mörder Luft nach oben hätten.

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Und auch Nevixx, der erst volles Rohr gegen Lositnot gewettert hat, nach dessen Lynch sehr ruhig war und jetzt die Schiene fährt, Valen doch nochmal zu überdenken, gefällt mir gerade gar nicht.
    Und schon wird sich in Stellung gegen Nevixx gebracht? Lieg ich etwa gar nicht so falsch mit meiner Vermutung?

  12. #631
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Lynchstand:

    Jonny Knox >>> Valen
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>> Valen
    Tyki_Mikk >>>
    Valen >>>
    Rayxes >>> Valen
    Nevixx >>> Valen
    Banx >>> Valen
    Max Farron >>>
    StriderHiryu >>>

    6 x Valen (MiZassaro, Jonny Knox, Nevixx, Banx, Rayxes, NoWitness)

  13. #632
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Valen
    Es ist aller Ehren wert, dass du weiterhin kämpfst (und vor allem nicht mehr in Reimen schreibst), aber ich denke, an deinem Lynch führt heute nichts mehr vorbei - oder zumindest nicht daran, dass du die meisten Stimmen bekommen wirst.

    Ich halte es zwar für quasi ausgeschlossen, dass bei einer Lynchbeschränkung durch einen Mörder auch ein Mitmörderer genannt werden müsste (das hieße ja, dass sich die Chancen, einen Mörder zu lynchen von 3/12 (also 25%) auf 1/3 (also 33%) vergrößern - welches Mörderteam würde diese Fähigkeit daher in dieser Phase einsetzen? Doch nur eines, das extrem schlecht in Mathe ist...).

    Schon allein deshalb bezweifle ich diese Spiegeltheorie. Ich finde es auch beachtenswert, dass du als Neuling dich so wehrst und ich denke mir, als Neuling so mit dem Rücken zur Wand würde man eher frustriert aufgeben...

    Daher wechsle ich mal meine Stimme und gehe auf Max Farron, der sich hier bitte nicht unterm Radar durchmogeln können soll.

    Jonny Knox >>> Valen >>> Jonny Knox
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>> Valen
    Tyki_Mikk >>>
    Valen >>>
    Rayxes >>> Valen
    Nevixx >>> Valen
    Banx >>> Valen
    Max Farron >>>
    StriderHiryu >>>

    5 x Valen (MiZassaro, Nevixx, Rayxes, NoWitness, Banx)
    1 x Max Farron (Jonny Knox)

  14. #633
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, was passiert nach dieser Tagphase, sollte Valen gelyncht werden?

    A) Valen ist Bürger, wen macht das verdächtig?
    B) Valen ist Mörder, wen könnten wir dann als ihren Komplizen bestätigen?
    C) Valentin ist Drittpartei, muss uns als Bürger das dann interessieren?

    Zu A)
    Gehen wir dann die Liste einfach weiter durch und lynchen als nächsten Tyki? Haben wir überhaupt irgendeinen Plan, für den Fall, dass Valen Bürger ist? Imo würde das dann Nevixx wieder ganz nach oben auf die Verdächtigenliste katapultieren. Oder man schaut sich dann die an, die meinten, die Fähigkeit hätte ja eindeutig einer "Spiegelrolle" gehört. Also MiZassaro z.B. Max Farron fliegt hier ohnehin völlig unter dem Radar, dass das eine gute Taktik ist, haben wir in der letzten Runde mit Cao Cao gesehen... Rayxes hat auch wenige Beiträge, ihm kommt zugute, dass niemand daran glaubt, dass die Mörder am ersten Tag schon ein Theater aufführen.

    Zu B)
    Gehen wir dann auf Tyki? Wenn Valen Mörder ist, dann dürfte Nevixx ziemlich sicher kein Mörder sein. Habe ja schon weiter oben mal geschrieben, dass ich bei den beiden nur einen Mörder sehe. Auch mit einer Valen-Mörderin können die eher stillen auch Mörder sein.

    Zu C)
    Das dürfte wohl davon abhängen, wie die Siegbedingung von Valen aussieht. Wenn sie mit den Mördern oder zu ein anderen Nachteil der Bürger gewinnen könnte, sollte die zweite Drittpartei dann eher Pro-Bürger sein. D.h. da müssten wir als Bürger uns keine Sorgen mehr machen. Wenn sie Pro-Bürger sein sollte, dann gäbe es vermutlich noch eine böse Drittpartei da draußen, die ihr eigens Süppchen kocht, um die sich aber sie Mörser ebenso kümmern müssten, wie wir.
    Das Problem ist nur, dass ich aktuell keinen Schimmer habe, wer diese zweite Drittpartei sein könnte (egal welche).

    Bei A) Denke ich mir immernoch: Tyki und Max, die zwei sind imo unabhängig von Valens Gesinnung die nächsten um die ich mich kümmern würde, wenn sie Bürger ist würde ich mir halt ihre Hauptverdächtigen anschauen und vorallem die Reime, die hab ich ehrlichgesagt nicht gelesen, wenn ich jemanden für einen Mörder halte, lasse ich solche Beiträge oft aus um mich nicht zu verwirren.

    Zu B) Auch Tyki und Max... Also ganz ehrlich ich bin mir relativ Sicher mit den 3en die letzten Mörder zu finden, sollte einer der 3 DP sein.. ok vlt. doch Nevixx? Aber gegen Nevixx hab/hatte ich eben nur seine Reaktion auf deinen PN-Spruch und seine Diskussion mit Losi… Aber wer der mit/gegen Bürger-Losi diskutiert wirkt sonderlich Bürgerlich? Außerdem scheint er mir seitdem Losi weg ist wieder rationaler zu denken, vlt. hatte ihn Losi so abgelenkt dass er auf der falschen Fährte war? also wie bereits gesagt und Bei C auch wieder: Nach Valen für mich Tyki und Max ausser jemand den ich für einen Bürger halte bürgt für einen der beiden.
    Und natürlich je nachdem was ihre Lynchfähigkeit genau besagt wäre Rayxes wieder interessant

    Zu C) Ich stimme dir bei deiner Interpretation zu: Ist sie eine böse DP muss uns die gute nicht interessieren, dann wären "Aber die DP" Beiträge eher Ablenkungsmanöver der Mörder. Ist sie eine gute DP... vlt. Rayxes, Nevixx? Du? Vlt. willst du mir sagen dass du eine gute DP bist?

    Also stand jetzt wäre für mich die Lynchreihenfolge so: Valen-Max-Tyki

    Ausser Valens Rolle erfordert beim 3er Lynch einen Mörder dann: Valen-Rayxes-Tyki (Max würde ich dann als DP sehen, wobei man den auch mit Tyki tauschen könnte... Wie gestern gesagt: Max überprüfen wär Gold wert bei so wenigen Beiträgen kann man den kaum bis gar nicht analysieren.

    @MiZassaro
    Hä? Wieso sollte ich nicht "zahm" reagieren? Seit ich in der Runde mitmache habe ich dich und Jonny für bürgerlich befunden und mich an euch orientiert.
    Wenn mich also ein Spieler bei dem ich einen Bürger vermute beschuldigt werde ich erstmal schauen wie ernsthaft er mich verdächtigt, wird es bei der Suche nach Mördern schaden? Dann erkläre ich mich, ansonsten brauch ich auf wichtige Rollen keinen Fokus schwenken.
    @Nevixx
    Jap.. ist quasi über Nacht gewesen dass ich dich nicht mehr für einen Mörder halte, war bei Lositnot auch so aber dennoch war es gut dass ich meine Fehlinterpretation eingesehen habe, man sollte halt auch nicht zu festgefahren sein, ansonsten wird man Blind vor Hinweisen die einem einen möglichen Mörder liefern, im Vergleich zu Valen, Max und Tyki finde ich dich nunmal wesentlich bemühter dabei Mörder zu finden als die 3 anderen. Valen hat die meiste Zeit DPs erwähnt und Tyki schießte die meiste Zeit gegen Losi und hat danach nurnoch defensiv gespielt und Max ja.. er hatte 3-4 Tage mehr Zeit zu schreiben und hat dennoch 2 Posts weniger als ich (3 nach diesem und sollte er währenddessen keinen Post gemacht haben) geschrieben.


    ---
    Das bringt mich zu etwas anderem:
    Äh ich bin zu inaktiv? Die Runde startete am 7.01 um 17:32 und ich bin in die runde am 10.1. eingestiegen gegen 8 Uhr (zum Lynch von Kibaku) und am WE bin ich generell nicht so frei wie unter der Woche zumindest für Insidious.
    Also wenn das ein Argument ist: Rayxes, NoWitness und Max haben in dem Sinne wesentlich weniger geschrieben.

    Ansonsten ist bis auf JK halt auch niemand auf meine Posts eingegangen, da fällt es auch nochmal schwerer etwas gehaltvolles zu schreiben.


    Edit: Ok ich weiß es ist nichts aber ich glaub NW hatte mit Max recht: Er ist ansich aktiv (hat zumindest 1 Post heute im Anime laberthread gepostet) aber nicht im Thema, zumindest ein " sorry leute ich les noch nach" schreibt man dann wenn man am nachlesen ist? (vermutlich macht er jetzt genau so einen Post aber das zählt dann nicht! (also das spricht dafür dass er im Mörderchat seine Aktivität machte und es dann vergisst hier im Thread auch zu tun oder es ist gezielte Taktik so still zu sein, so oderso ich bin Morgen für Max sollte die Nacht ereignislos verlaufen.

  15. #634
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    So nun hab ich wieder Zeit um mich zu paar dingen zu äußern:

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Tyki_Mikk --> eher Mörder Abgesehen von Losis Vorschlag (den ich auch befolgen würde) finde ichs auch interessant dass er mit Kibaku Nevixx gewählt hat beim 1. Lynch.
    Häh? Wo hab ich am ersten Tag Nevixx gewählt? Du meinst wohl eher Rayxes(ich war der erste der Gewählt hat, ohne Lositnot wäre dieser nichtmal oben auf der Liste).Aber nach dein Prinzip ist das Lositnot auch ein Mörder, Rayxes wäre mit bishen pech am den Tag abgewählt worden. Für mich kein Argument welches gegen mich sprechen sollte, du sagst ja selbst 1.Lynch Tag da musste man jemanden wählen.



    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Tykki >>> eher Mörder. Ich finde er spielt zu sehr wie ein Mörder. Ich finde er hat schlechte Argumente und ich habe ein super schlechtes Gefühl bei ihm
    Welche Schlechte Argumente wenn ich fragen darf? Würde schon gerne wissen welche Post und Argumente du meinst...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne von @NoWitness @Max Farron @Tyki_Mikk @Rayxes erneut zu ihren Verdächtigungen was hören.
    Ganz ehrlich Meinung? Mizassaro sagt wir sollten jetzt aufjedenfall bei Valen bleiben aber ich hab eher das Gefühl das dies nach Hinten losgehen könnte.
    Ja Valen ist mit seiner Fähigkeit schon sehr merkwürdig aufgefallen, aber dieses Spiel hat uns auch gezeigt das auch Bürger solche fähigkeiten haben können. Er muss nichtmal zwingend ein Drittparteiler sein, es kann auch ein Bürger sein und irgendwie wenn ich mir ansehen wieviele stimmen er schon auf sich hat, bestätigt dies meine Theorie das wir mit Valen wieder ein Bürger heute Lynchen würden.

    Wir sollten lieber Banx und Max Farron kontrollieren lassen, beide bisher sehr ruhig and zurückhaltend.
    Meine Wahl geht heute an Max Farron , ich hoffe die anderen Bürger überlegen sich das wirklich gut mit Valen, Jonny hat es schon getan.


    Jonny Knox >>> Valen >>> Jonny Knox
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>> Valen
    Tyki_Mikk >>>Tyki_Mikk
    Valen >>>
    Rayxes >>> Valen
    Nevixx >>> Valen
    Banx >>> Valen
    Max Farron >>>
    StriderHiryu >>>

    5 x Valen (MiZassaro, Nevixx, Rayxes, NoWitness, Banx)
    2 x Max Farron (Jonny Knox,Tyki_Mikk)

  16. #635
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Banx: Ich glaube dadurch das man weniger als 20 post schreibt ist man automatisch ziemlich wenig aktiv im Moment hab ich das Gefühl Ich würde das nicht allzu ernst nehmen
    Und dass keiner auf deine Posts eingegangen ist - das war bei mir genauso, die wurden auch nicht beachtet, bzw nicht diskutiert oder ähnliches.. Von daher denke ich dass manche auch nicht unbedingt alles lesen und dass viele einfach das lesen was sie grade diskutieren (also nur das von ihrem Diskussionspartner)

    Aber jetzt mal wieder zum Spiel: Ich denke wir sollten auf jedenfall Max nicht aus den Augen lassen und ich finde es ein bisschen komisch dass Jonny jetzt auf einmal umschwenkt auf Max, weil er findet dass Valen so gut kämpft... ich finde nur weil jemand viel kämpft gibt es ihm (als Mörder) nicht unbedingt das Recht weitermitzumachen, allerdings haben wir meiner Meinung nach mit Max und Valen zwei Mörder auf der Lynchliste von daher ist es nicht so super schlimm...

    Huch.. Und jetzt ist Tykki auch noch umgeschwenkt...

  17. #636
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Daher wechsle ich mal meine Stimme und gehe auf Max Farron, der sich hier bitte nicht unterm Radar durchmogeln können soll.
    Dem schließe ich mich an. Es wirkt irgendwie suspekt, dass er so still ist. Gut, es kann sein das er vielleicht aus Zeitgründen hier nicht reinschauen kann, aber das halte ich für etwas unwahrscheinlich. Bei meinen vorherigen Verdächtigen tendiere ich doch langsam immer mehr dazu, dass Sie höchstens nur Drittparteien sind und von daher in erster Linie für mich uninteressant sind. (nicht bös gemeint )

    Ich schließe mich daher Jonny an und setze Meine Stimme auf Max Farron.

    Jonny Knox >>> Valen >>> Jonny Knox
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>> Valen
    Tyki_Mikk >>>Tyki_Mikk
    Valen >>>
    Rayxes >>> Valen
    Nevixx >>> Valen
    Banx >>> Valen
    Max Farron >>>
    StriderHiryu >>> Max Farron

    5 x Valen (MiZassaro, Nevixx, Rayxes, NoWitness, Banx)
    3 x Max Farron (Jonny Knox, StriderHiryu, Tyki_Mikk)



  18. #637
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Huch.. Und jetzt ist Tykki auch noch umgeschwenkt...
    Ich hab Valen doch garnicht gewählt bisher, der Grund ist simple aber genau sowas könnten wir vllt gebrauchen. Kann mich an vielen Runden erinnern wo "inaktive" user als Mörder sich zurückgelehnt haben und die Bürger sich gegenseitig zerfleischt haben. Soll nicht heißen das ich diese Taktik dumm finde, eigentlich machen sie das beste daraus und greifen dann nur ein wenn sie es Nötig halten.

  19. #638
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Tyki_Mikk: Sorry, hatte dich verwechselt!

    Aber ja ich stimme dir zu, dass es oft gibt, dass Mörder einfach zurückgelehnt durch die Runden kommen indem sie nicht wirklich aktiv sind..

  20. #639
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Wahnsinn, wie einfach manche Leute umzustimmen sind. Da werden einfach mal ein paar Sachen von Valen falsch wiedergegeben, und schon gibt es Respekt dafür, dass sie sich wehrt.
    Zwei Punkte, auf die ich eingehen möchte: Rayxes und ich haben Kibaku direkt abgeschossen, ohne mit der Wimper zu zucken. Wären wir seine Kollegen, hätten wir eher versucht, ihn zu schützen. Und selbst, wenn das nicht geklappt hätte, wären zumindest nicht zwei seiner Kollegen von Anfang an auf ihn gegangen. Das wäre viel zu riskant. Und zudem würde Kibaku als Mörder in seinem letzten Post von vier Leuten nicht gleich zwei seiner Kollegen nennen. Das wäre einfach nur dumm.
    Und außerdem zeigt mir deine Beharrlichkeit gegenüber Rayxes, dass du was zu verbergen hast. Anders ist es ja auch nicht zu erklären, dass du ihm letzte Nacht wohl einen Besuch abgestattet hast. Sollte es heute Negativstimmen geben, kommen diese von dir. Erst Recht, wenn sie auf Rayxes liegen.
    Und dass du mich jetzt als Verdächtigen ranziehst, überrascht mich nicht. Typische Abwehrreaktion. Er schießt gegen mich, also muss er der Böse sein. Ach ja, zur Info: Gegen Nevixx habe ich heute zum ersten Mal was geschrieben, ansonsten habe ich auch in der Sache mit Lositnot mehrfach betont, dass ich zwar Freddie bevorzugt hatte, ihm selbst die Stimme aber nicht übel genommen habe. Erst nach dem Lynch wollte ich eine Reaktion von ihm hören, da kam nichts. Erst als er dann heute so zögerlich ist, dich zu wählen, hab ich genauer nachgehakt, da er mir ja sonst immer Honig um den Mund geschmiert hat. Das hat mich stutzig gemacht und zeigt mir, dass ich wohl nicht ganz falsch liege.

    Vielleicht hört ja dann mal jemand auf mich, auch wenn ich wohl heute Nacht einen Schutz benötigen würde. Dann könnt ihr mir nämlich auch glauben, dass die Stimmen auf Max Farron wohl eher verschwendet sind.

    Wie dem auch sei, macht was ihr wollt, mehr sage ich dazu heute nicht. Egal, wer von den beiden Kandidaten heute gelyncht wird, ihr werdet wohl so oder so sehen, dass ich Recht habe. Oder votet mich, soll mir auch Recht sein.

  21. #640
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Häh? Wo hab ich am ersten Tag Nevixx gewählt? Du meinst wohl eher Rayxes(ich war der erste der Gewählt hat, ohne Lositnot wäre dieser nichtmal oben auf der Liste).Aber nach dein Prinzip ist das Lositnot auch ein Mörder, Rayxes wäre mit bishen pech am den Tag abgewählt worden. Für mich kein Argument welches gegen mich sprechen sollte, du sagst ja selbst 1.Lynch Tag da musste man jemanden wählen.

    Jap, meinte Ray, macht ja auch mehr Sinn (Disput zwischen Kiba und Ray, danke dass du mich ausgebessert hast) du machst aber einen klaren Fehler: Diesen Umstand finde ich nur "interessant", es hat nichts zu bedeuten oder muss nichts bedeuten (wie es in Insidous oft der Fall ist sich selbst zum Anführer machen als Bsp kann sowohl für das Verhalten eines Bürgers als auch Mörders sprechen) kann es aber und ist eben nicht DER Grund warum ich dich verdächtige, was an dir Verdächtig ist haben die anderen auch sehr gut niedergeschrieben, wärst du also ernsthaft daran interessiert deine Unschuld zu beweisen hättest du versucht "safe" Bürger wie Miza oder Jonny zu überzeugen, statt mich der nach dir, Max und Valen wohl die lynchbarste Person ist... Hey man könnte fast denken du versuchst mich als Lynch aufzubauen um euch Mördern ne extra Nacht zu beschaffen?...


    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @
    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Banx
    : Ich glaube dadurch das man weniger als 20 post schreibt ist man automatisch ziemlich wenig aktiv im Moment hab ich das Gefühl
    Ich würde das nicht allzu ernst nehmen

    Und dass keiner auf deine Posts eingegangen ist - das war bei mir genauso, die wurden auch nicht beachtet, bzw nicht diskutiert oder ähnliches.. Von daher denke ich dass manche auch nicht unbedingt alles lesen und dass viele einfach das lesen was sie grade diskutieren (also nur das von ihrem Diskussionspartner)


    Aber jetzt mal wieder zum Spiel: Ich denke wir sollten auf jedenfall Max nicht aus den Augen lassen und ich finde es ein bisschen komisch dass Jonny jetzt auf einmal umschwenkt auf Max, weil er findet dass Valen so gut kämpft... ich finde nur weil jemand viel kämpft gibt es ihm (als Mörder) nicht unbedingt das Recht weitermitzumachen, allerdings haben wir meiner Meinung nach mit Max und Valen zwei Mörder auf der Lynchliste von daher ist es nicht so super schlimm...

    Huch.. Und jetzt ist Tykki auch noch umgeschwenkt...

    Ja, ich wollte halt nur nochmal erwähnen warum ich inaktiv(er) bin.^^'

    Ich lasse manchmal auch was aus wenn ich am Anfang des Posts das Gefühl bekomme der soll nur verwirren (Wie Valens Reime).

    Das Max da auf der Lynchliste steht sehe ich nicht als schlimm an muss ich sagen, würde zwar lieber zuerst Valen lynchen aber aber Max wär sowieso meine #2.

    Edit: Beitrag entstand vor Striders Post! (Da ohne "y" )



Seite 32 von 42 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof