Seite 17 von 42 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 830
  1. #321
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du hast keine andere Begründung genannt, um mich zu wählen, dennoch warst du ganze zwei Mal auf mir drauf. Du hast das getan, wovor du mich immer gewarnt hast: zu oft die Stimmen zu wechseln und als Bürger unnötig Verdacht zu erregen.
    Das stimmt nicht einmal. Ich habe nur umgewählt, um Reaktionen zu testen. Beispielsweise hat niemand etwas gesagt, als zwei Stimmen auf dir lagen, weswegen ich die Stimme dann wieder zurückgenommen hab. Und als ich auf dich gegangen bin und Sentinel dann sagte "hoffentlich liegt IHR bei ihm richtig" (was sich für mich einfach nach nem Mörder angehört hat), bin ich wieder auf Sentinel gegangen. Und weil die Theorie mit Kakashi und Banx für mich Sinn gemacht hat. Davor wollte ich bei dir bleiben, weil niemand Sentinel gerettet hat.

    Ich hab direkt am Anfang Swok, Sentinel, Banx und dich als Verdächtige genannt und dazu geschrieben, dass ich statt Sentinel oder statt Banx dich als möglichen Mörder in dem Trio sehen würde. Das Argument mit "er hat mich deshalb zum Anführer gewählt" habe ich nur in Verbindung mit meinem Verdacht Swok gegenüber erwähnt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite erwähnst du, dass du Sentinel nicht für einen Mörder hältst, lyncht ihn dennoch, als du gemerkt hast, dass die Leute nicht auf mich anspringen.
    Auch das stimmt gar nicht. Ich habe schon am Anfang des Tages euch vier Spieler genannt und ausdrücklich gesagt, dass du statt Sentinel oder Banx ein Mitglied des Trios sein könntest bzw. dass ich unter euch vieren 2-3 Mörder vermute. Deswegen bin ich ja überhaupt erst auf Sentinel gegangen. Erst, als ihn niemand gerettet hat, trotz vieler Stimmen, bin ich stattdessen auf dich gegangen. Dann ist mir jedoch das mit Banx und Kakashi eingefallen und Sentinel machte diese komische Aussage, weswegen ich dann doch wieder auf ihn gegangen bin.

    Verbreite keine Unwahrheiten bezüglich meiner Posts

    @Swok
    War es nicht deine grandiose Vermutung, dass alle Mörder der letzten Runde nun wieder welche sind? Sentinel war ja schonmal keiner.

    @Asuda
    Du warst derjenige, der mich so stark unter Druck gesetzt hat, nachdem ich auf Nevixx gewechselt bin. Wieso war es dir so wichtig, dass Sentinel gelyncht wird? Davor warst du doch auch auf Nevixx drauf.

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich vermute eher, dass Swok mit Lositnot gemeinsame Sache macht. Er nutzt es aus, um schlussendlich selbst gut dazustehen ; so wie von ihm selbst beschrieben.

  4. #323
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Irgendwie habe ich es verlernt so zu denken. Wenn aber Swok euch beschuldigt, Nevixx Swok und Lositnot beschuldigt und Lositnot anscheinend Nevixx, dann sehe ich hier zweimal Nevixx, bei noch drei lebenden Mördern.

    Jetzt erwähnt Lositnot noch extra, dass Sentinel ja auch nicht Mörder war, obwohl es bei mir eben auch einfach 4 Mörder gab. Das schließt ihn und Nevixx immer noch nicht aus.

    Falls ich weg bin. Ich denke, Lositnot will von der Erkenntnis von Swok wegführen. Sollte er wirklich seine alte Rolle haben, ist er zudem ein Rollen-Back-up mit Blockfunktion. Weshalb ich euch Lositnot raten würde.

    @Lositnot Sentinel war für mich auch Mörder und ich sah da eine Rettungsaktion.

  5. #324
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Asuda und Nevixx sind derzeit für mich Mörder. Und bei Swok weiß ich nicht, ob er einfach nur zu selbstsicher und zu stur ist oder auch einer ist. Denn seine Theorie, an der er so festhält, ist so dermaßen bescheuert, ein Mörder hätte wahrscheinlich bessere Möglichkeiten, um den Verdacht auf einen Bürger zu lenken.

  6. #325
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Das war abzusehen. Wo sind Kakashi Hatake und Banx jetzt hin, die du noch verdächtigt hast?

  7. #326
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Es gibt diese Runde ja auch nur drei statt vier Mörder.
    Einer von euch dreien ist ganz bestimmt einer. Und da es am ersten Tag zwei Kills gab und ich denke das Pantheos auch diese Fähigkeit mit übernommen hat, gehe ich aktuell von Lositnot aus. So einfach ist das.^^

    Könnte genauso gut behaupten das Lositnot Kaido darauf hingewiesen hat seine Stimme zu wechseln, da ja sonst er oder Sentinel sterben würde (Lositnot als Anführer entscheidet bei Gleichstand). Wenn Kaido jetzt die Tage gelyncht würde und sich als Mörder herausstellen sollte, dann wäre Lositnot in die Schussbahn, da er als Mitmörder natürlich Sentinel genommen hätte.


    Das klingt doch schön <3
    So lange ich keine bessere Erklärung habe, denn eure sind es gewiss auch nicht. Nevixx wiederholt sogar einfach meine Behauptung die ich aufgestellt habe und tauscht nur die Namen aus.

  8. #327
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Asuda
    Kakashi habe ich nur in Kombination mit meiner Theorie zu ihr, Sentinel und Banx verdächtigt. Jetzt ist sie ein genau so unbeschriebenes Blatt wie davor schon auch. Und bei Banx, keine Ahnung. Er könnte auch ein Mörder sein, vielleicht statt Swok. Aber dich und Nevixx verdächtige ich derzeit am meisten.

    Asuda, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du als Bürger so einen Schwachsinn wie die Theorie von Swok glauben würdest. Ich habe Pantheos bereits gefragt, ob er die Rollen zufällig ausgelost hat und das hat er bestätigt. Zur Vergewisserung kannst du ihn ja hier noch einmal öffentlich fragen.

    @Pánthéos
    Kannst du hier bitte einfach mal öffentlich sagen, dass du die Rollen zufällig ausgelost hast (so, wie es auch in jeder Runde sein sollte)? Damit wir diesen Bullshit hier endlich hinter uns bringen können. Da bin ich mal gespannt, was für großartige Argumente den Herren danach noch einfallen werden

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und da es am ersten Tag zwei Kills gab und ich denke das Pantheos auch diese Fähigkeit mit übernommen hat gehe ich aktuell von Lositnot aus, so einfach ist das.^^
    Oder die Mörder haben einfach einen Doppelmord, wie es in den meisten Runden der Fall ist

  9. #328
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Kannst du hier bitte einfach mal öffentlich sagen, dass du die Rollen zufällig ausgelost hast (so, wie es auch in jeder Runde sein sollte)? Damit wir diesen Bullshit hier endlich hinter uns bringen können. Da bin ich mal gespannt, was für großartige Argumente den Herren danach noch einfallen werden

    Die Rollen wurden in dieser Runde wirklich komplett Random verteilt.

  10. #329
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Mich wundert es eher, dass die Person, die weiß wer ein Mörder ist, sich nicht getraut hat ihn offensichtlicher zu verdächtigen. Oder hat sie etwa doch und wir haben es nur nicht mitbekommen?

    EDIT:
    Tja, wenn alles Random verteilt wurde muss es Nevixx sein. Denn bis jetzt wiederholt er größtenteils nur Argumente von anderen.

    EDIT²: Wenn ich mir die Fähigkeiten von Tyki ansehe könnte auch er diese Person gewesen sein, blöd.

  11. #330
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Rollen wurden in dieser Runde wirklich komplett Random verteilt.
    Pass auf, dafür werden die beiden sich jetzt die nächste Ausrede einfallen lassen

  12. #331
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Für mich versucht sich Lositnot nur rauzureden. Eine zufällige Verteilung schließt nun einmal nicht aus, dass es die Mördeerolle in der Runde gibt und er sie zufällig wieder erhalten hat. Wahrscheinlich hat Tyki_Mikk logischerweise den Anführer untersucht und ist aber in der gleichen Nacht gestorben. Wie gesagt, ich denke, ich weiß was Swok kann.

    So mehr du dich windest Lositnot. Das sind mir zu viele Zufälle bei dir. Ein Mörderscan. Ein Doppelmord und dein Versuch es uns auszureden, obwohl die Möglichkeit besteht und der Doppelmord definitive nicht normale ist.

  13. #332
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Asuda, jetzt mal völlig unabhängig davon, ob du Mörder oder Bürger bist, spielst du wirklich extrem ungewohnt und schlecht, nimm mir das nicht übel. Ich weiß nicht einmal, was ich zu alldem sagen soll. Nicht nur, dass es genau die gleiche Rolle hier im Spiel geben soll, nein, ganz zufällig habe ICH sie auch noch erhalten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Und wenn ich Mörder bin, wer sind dann bitteschön meine Kollegen, hm? Was für Verbindungen zeigten sich zwischen mir und anderen Personen hier?

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    So mehr du dich windest Lositnot. Das sind mir zu viele Zufälle bei dir. Ein Mörderscan. Ein Doppelmord und dein Versuch es uns auszureden, obwohl die Möglichkeit besteht und der Doppelmord definitive nicht normale ist.
    Wieso sprichst du eigentlich so, als wären das alles Tatsachen? Ein Mörderscan? WIE zur Hölle kommt ihr denn jetzt darauf, dass Tykki mich gescannt haben soll? Und selbst wenn, dann könnt ihr doch unmöglich das Ergebnis davon wissen. Und was hat das damit zu tun, dass er gekillt wurde? Das kann nur Zufall gewesen sein, die Mörder haben halt einfach nur Glück gehabt. Ihr sprecht irgendwie die ganze Zeit in halben Sätzen, die einfach komplett sinnfrei sind und hofft, dass sich die anderen Spieler ihren eigenen Reim daraus machen und danach irgendeinen Schwachsinn denken. Ich verstehe grad gar nicht, wie ihr sowas bringen könnt. Dein Post hört sich an, als würdest du irgendwen parodieren wollen oder so.

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ein Doppelmord und dein Versuch es uns auszureden, obwohl die Möglichkeit besteht und der Doppelmord definitive nicht normale ist.
    Sieh das doch mal aus meiner Sicht. Ich weiß ja selbstverständlich, dass ich unschuldig bin. Und ich weiß, dass ich zum Anführer gewählt wurde. Also warum zur Hölle sollte ich euch NICHT ausreden, dass es eine solche Fähigkeit hier im Spiel gibt? Für mich gibt es eben KEINE Möglichkeit, dass der Doppelmord nicht ein normaler ist, da ich doch weiß, dass kein Mörder zum Anführer gewählt wurde.

    Und hör auf, die ganze Zeit in Rätseln zu sprechen, wir haben es mittlerweile kapiert. Swok soll also überprüfen können, wer auf wen eine Fähigkeit eingesetzt hat, alles klar. Und vielleicht habe ich ja eine Fähigkeit auf Tykki eingesetzt. Doch sag mir mal, seit wann ist denn ein Mord bei so einer Fähigkeit mit inbegriffen? Und wenn es tatsächlich so sein sollte (was einfach überhaupt keinen Sinn macht), welcher der beiden Morde soll denn dann bei so einer Fähigkeit angezeigt werden?

    Edit:
    Jetzt weiß ich, was du mit Mörderscan meinst. Ein Mörder, der Spieler auf ihre RollenPN's überprüfen kann. Nur ergibt das leider ebenfalls keinen Sinn. Die Wahrscheinlichkeit, den Detektiven zufällig mit einem Scan zu treffen, ist doch die Gleiche, als wenn man ihn zufällig killt, also wo ist da der Unterschied? Außerdem erhält man die Ergebnisse jeder Überprüfung IMMER erst NACH dem Nachtpost, womit dann die Frage bleibt: Wieso sollte ich, als Mörder der RollenPN's überprüfen kann, Tykki überprüfen, wenn er in derselben Nacht doch ohnehin sterben wird? Was für einen Sinn hätte das? Und ich soll also sowohl einen Doppemord bekommen, wenn ich Anführer werde, als auch RollenPN's überprüfen können? Langsam müsst ihr euch mal entscheiden

    Edit2:
    Moment mal, das macht doch ebenfalls keinen Sinn. Swok hat doch bis vorhin noch behauptet, Pantheos hätte die Mörderrollen und ihre Verteilung aus der vorherigen Runde übernommen. In der vorherigen Runde konnte ich jedoch keine Fähigkeit auf andere Spieler einsetzen. Also kann er gar nicht geglaubt haben, dass ich Tykki auf seine RollenPN überprüft habe, da das sonst mit seiner anderen Aussage im Widerspruch stehen würde.

    Edit3:
    Sorry, dass ich so überreagiert habe, hab das mit dem "Mörderscan" erst einmal völlig falsch verstanden und dein Post wirkte auf mich einfach so extrem komisch und ungewohnt von dir... weiteres folgt dann morgen.

  14. #333
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Geht schon in Ordnung Lositnot, mach dir da keinen Kopf. Dein Beitrag liest sich gar nicht aufgewühlt für mich oder so. Ich rede übrigens von dieser Rolle:

    http://fs5.directupload.net/images/170428/vvgfkpou.jpg

    Die Rolle, die Pánthéos hatte, der aber nun nicht mitspielt. Nun kommen die Aussagen von Swok hinzu.

    "Irgendjemand hat einen Mörder gefunden, nun muss ich herausfinden wer."

    "Die Rollen wurden 1:1 übernommen."

    "Ich verstehe nicht, warum niemand eine Untersuchung angezeigt hat oder wir haben sie übersehen."

    Swok hat meiner Vermutung nach das Ergebnis Mörder bekommen, weil Tyki_Mikk richtig gescannt hat. Bisher habe ich gedacht, er hätte gleich sofort seinen Kollegen Sentinel geprüft, der sich auch noch komisch verhielt aber nun macht eine Anführeruntersuchung noch mehr Sinn. Besonders, weil du es bist und nicht unbedingt Anführer werden wolltest. Deswegen ist da kaum ein Scanschutz zu vermuten.

  15. #334
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Geht die Runde jetzt weiter ?

  16. #335
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Wenn der Nachtbeitrag kommt schon aber wird eng für mich. Ich versuche aber mit Handy reinzugucken.

    Je nach Verlauf der Nacht:

    Kaido ist für mich unschuldig.
    Ich denke, es spielt ein Liebespaar mit, um diesen Kaktus auszugleichen, den man nicht töten kann. So haben die Bürger einen Schutz aber auch eine Schwäche. Deswegen auch dieses Morbol, was blockieren konnte. Das Liebespaar stirbt zusammen und können beieinander übernachten. Wenn derjenige, der angegriffen wird bei seinem Partner schläft, dann geht der Angriff daneben.

    Das Morbol sollte wohl den Kaktus und das Paar "tötbar machen." Nichts gegen Rayxes aber die Rolle sollte wahrscheinlich wirklich alle nur stören.

    Das sind aber alles nur Vermutungen o/

  17. #336
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Verbreite keine Unwahrheiten bezüglich meiner Posts
    Mal ehrlich Lositnot: du tust das doch selbst. Wenn du dir bei einem Post was denkst, dann kann ich das nicht lesen, wenn du es nicht schreibst.

    Du hast - und das kannst du gerne nachlesen - keine weiteren Begründungen für die Lynchstimmen gegen mich genannt. Natürlich kannst du es jetzt im Nachhinein erklären, aber zuvor wirkte es wie ein Annährungsversuch, ob man mit aufspringt.

    Und betreffend Sentinel: da habe ich mich tatsächlich geirrt, sorry.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Tja, wenn alles Random verteilt wurde muss es Nevixx sein. Denn bis jetzt wiederholt er größtenteils nur Argumente von anderen.
    Was? Weil ich einmalig deine Verdächtigung gegen dich gewendet habe, ist das nicht größtenteils, das ist einmalig.

    Wohingegen ich dir abkaufe, dass du wirklich dachtest, dass viele Dinge von Asudas Runde übernommen worden sind, was dafür spricht, dass du eher unschuldig bist.

    - - - -

    Heute sollten auf jeden Fall auch die ruhigen Spieler à la Kakashi, Shizuko, Efege und 4invictus mit in das Geschehen gezogen werden.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    4x Sentinel (Asuda, Lositnot, Efege, StrongestKaido)
    3x StrongestKaido (Shizuko, Sentinel, 4invictus)
    1x Shizuko (Nevixx)
    1x Lositnot (Swok)
    1x Niemand (Banx, Kakashi)
    Sentinel hat schnell viele Stimmen bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass darunter mehrere Mörder sind. Daher Vermutung: 1 Mörder (Asuda oder Lositnot aktuell Priorität über Efege)

    Banx und Kakashi haben beide keine Stimme abgegeben. Könnte ein Indiz dafür sein, dass einer davon ein Mörder ist. Sie wussten, dass Sentinel unschuldig ist. Daher musste man nicht unnötig seine Stimme auf Sentinel setzen und macht sich dadurch weniger verdächtig. Eine klassische "Niemand"-Wahl ist eben wie immer: ich ziehe mich aus dem Geschehen.

    Außerdem gibt es noch Swok und mich; wir haben für wen anderes gewählt. Bei uns könnte man dasselbe behaupten: wir wusste, dass Sentinel unschuldig ist und haben uns daher für die einfachere Variante entschieden.

    Die Stimme von Shizuko gegen StrongestKaido finde ich für verdächtig. 4invictus hat - wenn ich mich richtig erinnere - bereits früher für Kaido gevotet und das kann man bei Kaidos Spielweise zu diesem Zeitpunkt auch gut nachvollziehen. Aber Shizuko ist erst im Nachhinein angekrochen gekommen, als wir schon wieder davon gesprochen haben, das Kaido hier wohl Bürger ist.

  18. #337
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich finde es zwar schön, dass wir 3-4 Leutchen so schön diskutieren, aber langsam drehen wir uns im Kreis. Wäre also schön wenn was input von den anderen Spielern kommen würde die bis jetzt eher ruhig waren ^^

  19. #338
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Mindestens einer von euch dreien ist auf jeden Fall Mörder.. Wenn ihr es alle seid bin ich beleidigt! :<

  20. #339
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Mindestens einer von euch dreien ist auf jeden Fall Mörder.. Wenn ihr es alle seid bin ich beleidigt! :<
    Welche drei, meinst du damit Swok, drück dich mal bitte klarer aus.

  21. #340
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Welche drei, meinst du damit Swok, drück dich mal bitte klarer aus.
    Na Nevixx, Lositnot und Asuda. Einer von den dreien ist sehr wahrscheinlich einer, eventuell sogar zwei. Aber alle drei wäre fies.
    Du kannst auch einer sein, wir kennen deine Spielweise nicht und wahrscheinlich weist du selbst nicht so genau was du machst :P Unberechenbar also^^

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens