Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 830
  1. #1
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Herzlich Willkommen zum Traum der Asthra!


    http://elder-geek.com/wp-content/uploads/2012/02/FinalFantasy-X-Banner.jpg

    Bevor wir zur eigentlich Startstory kommen, ich werde regelmäßig musikalische Untermalung einbauen in Form von Youtube-Videos. Wer interessiert an der Story ist, den bitte ich dabei auch die passende Musik zu hören. FF-Liebhaber werden es sowieso lieben.

    Für den Startpost wäre es dies:
    https://www.youtube.com/watch?v=1Qj_NA5efGM


    Die alten Ruinen von Zanarkand sind noch immer der idyllischste und zeitgleich gefährlichste Ort in ganz Spira.

    Über weite Strecken erstrecken sich Ruinen, zerstörte Gebäude und Überreste einer fast vergessenen Zivilisation. Eine Zivilisation die bereits vor 1000 Jahren durch den Angriff einer noch immer existierenden Bestie namens Sin ausgelöscht wurde.
    Von diesem Angriff übrig geblieben ist nur das was sich hier noch findet, vieles ist nicht einmal mehr als das erkennbar was es einmal war. Aber gerade deshalb wird dieser Ort gerne als Sammelpunkt verstorbener Seelen gesehen.
    Die Seelen vieler verstorbenen landen hier, viele die nicht gereinigt und erlöst wurden, was dazu führt das sie zunächst hier herumirren und diesen Ort erleuchten, bis zu dem Moment in dem sie wieder Form annehmen und zu den unterschiedlichsten Kreaturen werden.
    So ist es kein Wunder das gerade an diesem Ort sehr viele verschiedene Monster aufeinandertreffen und die Herrschaft erlangt haben. Entsprechend findet sich kein Tourist oder normaler Bürger in diese Hemisphäre. Doch inmitten dieser Ruinen tritt aus einer scheinbaren Höhle jemand heraus.
    Es ist ein Junge, ein Kind, zumindest lässt dies seine Größe erahnen.
    Sein Gesicht ist nicht erkennbar, da es von einer lilanen dunklen Kapuze verdeckt wird, welche nahtlos in eine lilane Weste übergeht, welche der Junge offen trägt.
    Der Schatten der Kapuze zieht sich tief durch sein Gesicht, so das gerade einmal der Mund zu erahnen ist.
    Dieser Junge tritt so vorsichtig aus der Überdachung heraus und läuft ein paar Schritte auf das offene Plateau. Die herumschwirrenden Seelen weichen ihm gekonnt aus, obwohl sie scheinbar sonst keinen Kontakt zur Welt der lebenden zu haben scheinen, denn sie weichen ansonsten weder Menschen, noch Monstern, noch Pflanzen aus, so als würden sie diese gar nicht wahrnehmen.
    Doch ihn nehmen sie wahr, sie weichen gar aus, doch er schenkt ihnen keine Beachtung und läuft direkt auf das Plateau, wo bereits 13 Personen verharren, 13 Personen die scheinbar keine Erinnerung aneinander haben und nicht genau wissen was sie hier sollen.
    Doch sie alle reagieren sofort auf den Jungen und sprechen ihn an ob er auch so unwissend hier gelandet sei.
    Doch er antwortet nicht, er läuft seine Schritte weiter, so weit bis er in der Mitte von ihnen allen steht. Als er dort ankommt schaut er einmal durch die Gruppe und eine seltsame Stille ergibt sich über das Plateau.
    Die Kreaturen die vorher nahezu durchgehend vom Plateau abgehalten werden mussten verziehen sich in die Höhlen oder suchen Abstand, die herumschwirrenden Seelen meiden das Plateau und auch die anwesenden Personen scheinen plötzlich viel ruhiger, wohl vor allem aus Erwartungshaltung oder Erstaunen über die Reaktion der Umgebung.

    Musikwechsel: https://www.youtube.com/watch?v=M5wkRvFIUlI

    Kurz darauf weht ein leichter Wind über das Plateau und aus den Tiefen der Höhlen erklingen plötzlich seltsame Gesänge, als würden die Seelen beginnen zu Singen.
    Einige Personen erkennen das Lied sofort, ist es doch das Lied der Asthra, ein Lied das zumindest ein Medium wie die anwesende Yuna bereits dutzende Male vernommen hat.
    Doch dieses ist anders als die die sie bisher kannte, doch nicht vom Text, vielmehr weil es klingt als würde es ein Junge singen, etwa wie derjenige der hier auf dem Plateau vor ihnen steht.
    Während das Lied im Hintergrund erklingt und durch die Höhlen und über das Plateau schwingt beginnt der Junge langsam zu reden.


    „Wir sind müde, müde vom immerwährenden träumen. Wir wollen ruhen… und ihr müsst uns helfen. Unter euch sind 4 mächtige Seelen, Wesen die uns zwingen zu träumen. Setzt diese Seelen frei, reinigt sie und gebt uns somit die Möglichkeit zu ruhen, andernfalls werden sie sich auch eure Seelen einverleiben, so wie sie es mit unseren taten.“

    Mehrere anwesende Personen versuchten ihn zu unterbrechen und stellten Fragen, doch der Junge ignorierte sie, er tat nichts außer seiner kurzen Ansprache zu halten. Dies löste nahezu unverzüglich eine rege Diskussion innerhalb der Gruppe aus. Diese dauerte allerdings nur wenige Sekunden an, denn die Personen wollten mehr erfahren von dem Jungen, vor allem was genau hier geschieht, doch als sie wieder in seine Richtung schauten, war er bereits verschwunden und auch das Lied war wieder verklungen, fast so als wäre es gar nicht dort gewesen…

    Siegesbedingungen und Verteilung der Fraktionen beim Spielanfang:

    Es spielen 13 Spieler mit, davon sind: 9 Bürger, 3 Mafiamitglieder und eine Drittpartei.

    Die Bürger gewinnen, wenn alle Mafiamitglieder das Spiel verlassen haben.
    Die Mörder gewinnen, wenn sie die Stimmenmehrheit besitzen und keine Chance besteht ihnen diese zu nehmen.
    Die Siegesbedingung der Drittpartei bleibt geheim.


    Regeln:

    1. Persönlich Angriffe und Beleidigungen auf anderen Spieler sind nicht erlaubt.
    *
    2. Im Umgang mit anderen Spielern ist ein respektvoller Umgangston einzuhalten.
    *
    3. Es ist nötig, dass alle 24 Stunden mindestens ein Beitrag geschrieben wird.
    *
    4. Bei einem Gleichstand entscheidet der Anführer, der ansonsten keine weiteren Fähigkeiten hat.
    *
    5. Allen Anweisungen des Spielleiters sind Folge zu leisten!
    *
    6. Es ist verboten außerhalb dieses Threads Informationen auszutauschen, außer eure Rolle räumt euch dieses Recht ein.
    *
    7. es sind weder Outing, noch Fake-Outing erlaubt. Es darf auch nicht über den Rollentext anderer Spieler gesprochen werden.
    *
    8. In der ersten Nacht findet eine Anführerwahl statt. Der Anführer darf sein Amt vererben und entscheidet, wer bei einem Unentschieden gelyncht wird.


    Anmerkung des Spielleiters:

    Mörder gegen Bürger, jeder hat eine Fähigkeit. Die Fronten stehen fest. Es gibt keinen Fraktionswechsel. Die Lynch- Nachtbeiträge sind unverfälscht. Wird ein Effekt angegeben, beruht dieser auf einer existierenden Fähigkeit. Kein freies Abspracherecht. Offenes Wahlsystem.

    @Asuda, ich habe hier einmal kurz Rikku gespiel )


    Anführerwahl

    Bis Freitag den 05.05.2017 um 20 Uhr, dann erste Nachtphase mit Abgabe der Fähigkeiten bis 22 Uhr.
    Lynchstimmen werden an Folgetagen auch immer bis 20 Uhr gezählt. Ich bitte diesbezüglich um Führung der altbekannten Listen!

    Mitspieler:
    @Asuda
    @Tyki_Mikk
    @4invictus
    @Lositnot
    @Banx
    @Sentinel
    @Swok
    @Kakashi Hatake
    @Shizuko
    @Rayxes
    @Nevixx
    @Efege
    @StrongestKaido

    http://www.picgifs.com/games-gifs/games-gifs/final-fantasy-x/picgifs-final-fantasy-x-0641528.gif


  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Die Mod startet nicht, muss man dafür win10 haben? Laufe noch mit win8 rum....

    bzw. Los gehts

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich hab noch Win7

  5. #4
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Win7>win10+win8

  6. #5
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Mod startet nicht, muss man dafür win10 haben? Laufe noch mit win8 rum....

    bzw. Los gehts
    welche mod?

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Und los gehts

  8. #7
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Hallo!

  9. #8
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Auf eine nette Runde. *schleckt euch ab*

  10. #9
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Asuda sah unglaubwürdig auf die Stelle, wo zuvor noch ein Junge in seinem lilanen Gewand stand. Nachdem er eine Weile gedankenverloren auf die Stelle geblickt hatte, wand er sich den anderen Personen zu. Er wusste weder, wer diese waren, noch wo er selbst sich gerade befand. Konnte man diesem Jungen Glauben schenken? Im Moment konnte der junge Mann nur sich selbst vertrauen, weshalb er schnell einen Entschluss fasste.

    "Ich würde gerne zum Anführer gewählt werden, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was hier gerade passiert."

    Auf einmal spürte er etwas warmes, was gleichzeitig feucht war an seiner rechten Hand. Verblüfft sah Asuda hinab und entdecke eine Art Hund neben sich. In dieser Gegend schien alles ein bisschen verschwommen und unscharf. Doch neben ihm stand ein rötliches Wesen auf vier Beinen. Nur war er sich nicht sicher, ob es Hörner oder eine Art Schmuck auf seinen Kopf hatte.

  11. #10
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Mein Chocobo Instinkt sagt mir dass ich Asuda wählen soll

  12. #11
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich "wünsche ein gutes Spiel"

  13. #12
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Anführerwahl:

    1. Asuda >>> ​Asuda
    2. Tyki_Mikk
    3. 4invictus
    4. Lositnot
    5. Banx6. Sentinel
    7. Swok >>> Asuda
    8. Kakashi Hatake
    9. Shizuko
    10. Rayxes
    11. Nevixx
    12. Efege
    13. StrongestKaido

  14. #13
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Asuda als Anführer? Fände ich ok, bzw. ist er gut wäre es das beste was wir machen können, oder zweitbeste je nach Philosophie (Lositnot ist auch noch da).

    Ich werde gegen Abend abstimmen, zwischen Asuda und Losi, ausser jem. anderes bietet sich an, Nevixx könnte ich auch gut mit leben, wären alle drei Kandidaten die bei ner Zwickmühle die richtige Entscheidung für uns treffen könnten.

  15. #14
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra


  16. #15
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich wähle @Asuda als anführer Name:  jbrzcn43.png
Hits: 151
Größe:  18,1 KB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Lositnot meiner Meinung nach die beste Wahl.

  18. #17
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra


  19. #18
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Bermudas switcht kurz aus einer anderen Dimension herein. @Efege und @StrongestKaido ihr müsst eure Stimme Fett markieren um es gelten zu lassen.
    Bin dann wieder weg!

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  20. #19
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass Pánthéos eine Rolle einbaut, die einen Vorteil erhält, wenn sie zum Anführer gewählt wird? Ich hatte das selbst in der letzten Runde bei Lositnot eingebaut, weshalb das bei mir noch recht aktuell ist. Ein bisschen geht die Runde ja auch in diese Richtung.

    Ich weiß auch, dass im Startbeitrag keine großen Hexereien angekündigt sind aber vielleicht sollten wir doch aufpassen, wer sich zur Wahl stellt oder wer gewählt wird.

  21. #20
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Ich wähle @Asuda als anführer Name:  jbrzcn43.png
Hits: 151
Größe:  18,1 KB
    Habt ihr schonmal Insidious gespielt oder ist das eure erste Runde?

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens