Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 830
  1. #401
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich bin eher für Lositnot^^

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Die sind für mich auf einer Stufe. Er hat mir Banx und Kakashi Hatake zu oft genannt.

  4. #403
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Stimme hast hat Yuna dich geblockt.
    Ich denke mal eher, dass Yuna auf jeden Fall deine Stimme geblockt hat. Wenn Asuda nun tatsächlich nicht voten kann, dann wurde die Stimme wohl umgeleitet Bloß wer sollte das bei einem Bürger machen, hm? Entweder hat jemand Yunas Fähigkeit auf Asuda gelenkt oder alle Fähigkeiten, die dich betreffen, auf Asuda umgelenkt.

    Sollte ersteres der Fall sein, dann muss es jemand gewesen sein, der sowohl mich, als auch Asuda für Mörder hält. Beim zweiten Fall hat ein Kollege dich dann wohl beschützt und du wärst ein Mörder

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Er wiederholt mir Banx und Kakashi Hatake einfach zu oft und will auch nicht davon ablassen. Da ich in Lositnot einen Mörder sehe, denke ich auch, dass er da etwas geplant hat.
    Fassen wir mal zusammen, was Swoks und Asudas Argumente für ihre Anschuldigungen sind:
    1. Die Mörderrollen und ihre Verteilung soll komplett aus der vorherigen Runde übernommen worden sein. (mittlerweile bewiesenermaßen falsch)
    2. Jetzt kommts... Reinekes Vermutungen: Tykki soll jemanden überprüft haben, Swok soll die Fähigkeit besitzen, alle Überprüfungen, die getätigt wurden, einsehen zu können. Jetzt soll Tykki mich überprüft haben, weswegen Swok die Mitteilung erhalten haben muss, dass ein Mörder überprüft wurde. Und da es für die beiden logisch ist, dass Tykki den Anführer überprüft haben muss, komme nur ich dafür in Frage.

    Ziemlich viele Variablen, was? Schaut euch doch mal an, an wie vielen Stellen diese Theorie scheitern könnte. ERSTENS, Tykki hat gar nicht mich überprüft. ZWEITENS, Swok besitzt diese Fähigkeit gar nicht. Oder DRITTENS, BEIDES ist gelogen. Diese Theorie ist davon abhängig, dass Tykki wirklich mich überprüft hat und Swok Bürger ist und diese Fähigkeit besitzt. Und davon, dass ich genau die gleichen Fähigkeiten wie in der letzten Runde habe. Wenn das nicht weit hergeholt und völlig konstruiert ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    So, der nächste Punkt. Weil ich in einer VÖLLIG NACHVOLLZIEHBAREN Theorie Kakashi und Banx als Mörder vermutet habe, soll Banx also unschuldig sein und Kakashi mein Mörderkollege. Statt darauf zu achten, ob meine Theorie und Einstellung aus Bürgerperspektive nachvollziehbar waren (was sie auch waren!), achtet Asuda darauf, wie oft ich wen oder was genannt habe und konstruiert so mal wieder irgendeine neue Konstellation. Typische Mörderstrategie, man zitiert viel, lässt das meiste und wichtigste davon jedoch aus und bezieht sich ausschließlich auf extrem simple Sachen (wie hier zum Beispiel die Anzahl der Erwähnungen), statt zu versuchen, sich in die Spieler hineinzuversetzen. Als Bürger ist man auf der Suche und betrachtet alles aus verschiedenen Perspektiven, als Mörder sucht man dagegen Anklagepunkte und durchforstet die Posts somit nach jeder Kleinigkeit, damit man den Bürgern irgendeine konstruierte Theorie vorlegen kann und sie dazu bringt, einen Bürger abzuwählen. Und genau das ist auch hier der Fall. Statt zu beachten, dass meine Theorie aus Bürgerperpektive nachvollziehbar war, sucht Asuda bloß zwanghaft nach weiteren Punkten, um mich belasten zu können...

    Ich weiß überhaupt nicht, ob ich Asuda oder Swok wählen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle BEIDE Mörder sein können. Und bei Swok wäre es nicht das erste Mal, dass er sich bloß überschätzt und zu stur ist, um von seiner ersten (sinnlosen) Theorie wegzukommen. Zumindest bin ich mir sicher, dass einer der beiden dem anderen in die Hände spielt.

    Mein Verdacht gegen Banx ist auch wieder stärker geworden, aber ich muss jetzt erst einmal weg. Später schreibe ich dann noch einen Post.

  5. #404
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Wieso sollte meine Stimme geblockt worden sein?
    Dann hätte ich doch eine Benachrichtigung von Pánthéos erhalten ^^

    Und warum glaubst du, dass es auf Asuda und nicht auf Banx umgeleitet wurde, er behauptet doch auch das seine Stimme heute nicht zählt?

    Und woher wusstest du so sicher das StrongestKaido Bürger ist und nicht Mörder? Shizuko hatte richtig vermutet das Fake Outings und Outings verboten sind. Du bist aber sofort von einem Fake Outing ausgegangen, obwohl es seine erste Runde ist und er die Regeln nicht kennt und deswegen völlig durcheinander spielt.

    Und dafür, dass du mir oder meinen Fähigkeiten nicht glaubst, übernimmst du sofort den Namen Yuna und dass sie die Fähigkeit hat zu blocken. Vielleicht habe ich mit den Namen und/oder der Fähigkeit nur geblufft?


    Aber ich kann dir in einem Punkt dann doch noch zustimmen :P
    Ich kann mir nicht vorstellen das sowohl Banx als auch Asuda geblockt worden. Das beide Mörder sind glaube ich nicht, denn diese "ich wurde geblockt" Strategie könnte schnell nach hinten losgehen.

    Aber warten wir mal ab ob ihre Stimmen zählen :P


    Und zu guter Letzt: Natürlich sind das alles Theorien (zumindest aus deiner Sicht).
    Aber mehr als Theorien bleiben uns auch nicht, handfeste Beweise haben nur die Personen die Gesinnungs/Rollenscans haben und die müssen es uns noch versuchen zu übermitteln.
    Einer Person (Tyki) ist es aber nicht mehr möglich uns mitzuteilen wer der Mörder ist. Und er hat zwar für dich gewählt, aber du kennst doch den Spruch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
    Ich denke er hat dich überprüft.

  6. #405
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Banx

    Ich habe gerade von @Pánthéos die Info erhalten, dass er sich bei uns beiden vertan hat!
    Deine Stimme zählt und meine zählt heute nicht!

    Demnach darfst du heute abstimmen :P

    Das Prinzip des gegenseitigen Abstimmen sollten wir trotzdem beibehalten, deswegen:
    @Asuda

    Bitte ändere deine Stimme auf mich!

    Ich wähle Asuda

    1. Asuda >>> Banx (zählt nicht)
    2. 4invictus >>> StrongestKaido
    3. Lositnot
    4. Banx >>> Asuda
    5. Swok >>> Asuda (zählt nicht)
    6. Kakashi Hatake
    7. Shizuko
    8. Nevixx
    9. Efege
    10. StrongestKaido >>> 4invictus


    1 x Strongest Kaido (4nvictus)
    1 x 4invictus (StrongestKaido)


    ==============
    2 x Asuda (Banx, Swok)
    1 x Banx (Asuda)
    @StrongestKaido
    Meine zählt heute nicht. Und laut Asuda seine auch nicht.
    Habe es in der Tabelle so hinterlegt.

  7. #406
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Shizuko @Kakashi Hatake @4invictus

    Wen verdächtigt ihr, Mörder zu sein? Und habt ihr Personen, welchen ihr eher vertraut?
    Für mich sind im Mom eher Losit, Kaido und Efgege oder so kommen für mich als Mörder in frage.
    Sicherer Bürger ist für mich aber keiner.
    Asuda traue ich es genau so zu Mörder zu sein. 2 Mafs, die sich am Anfang zum BM wählen lassen wollen, so eine dreiste Aktion würde ich einem Asuda, Losit Team zutrauen

  8. #407
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Banx

    Ich habe gerade von @Pánthéos die Info erhalten, dass er sich bei uns beiden vertan hat!
    Deine Stimme zählt und meine zählt heute nicht!

    Demnach darfst du heute abstimmen :P

    Das Prinzip des gegenseitigen Abstimmen sollten wir trotzdem beibehalten, deswegen:
    @Asuda

    Bitte ändere deine Stimme auf mich!

    Ich wähle Asuda
    Und wer darf nicht abstimmen ?

  9. #408
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr denn wer letzte Nacht das Ziel der Mörder war?
    Heute Nacht werde ich es sein.
    Wer auch immer kann.

    Schütz mich

  10. #409
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Heute Nacht werde ich es sein.
    Wer auch immer kann.

    Schütz mich

    Bist du dir sicher?
    Dann sollte Auron dich heute schützen.

  11. #410
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher?
    Dann sollte Auron dich heute schützen.
    Sehr sicher

  12. #411
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sehr sicher
    Wenn das stimmt darf Auron sich jetzt angesprochen fühlen :P

  13. #412
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ja auron. Sauf kein Whisky.... hilf lieber

  14. #413
    Banx Banx ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich habe gerade eine pn von @Pánthéos bekommen, meine Stimme ist heute doch gültig!

    Ich ändere es vorerst auf niemanden

  15. #414
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Stimme hast hat Yuna dich geblockt.
    Swok weiß, dass es eine Yuna gibt und sie Stimmen blocken kann - ich denke, damit liegt er richtig.
    Jedoch glaube ich nicht, dass Asudas Stimme durch Yuna geblockt wurde. Da liegt Swok wohl falsch.

    Swok erfährt also die Namen der Charaktere, nicht die Namen der User. Und auch das, was sie gemacht haben, zum Beispiel den Stimmenentzug.

  16. #415
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Swok weiß, dass es eine Yuna gibt und sie Stimmen blocken kann - ich denke, damit liegt er richtig.
    Jedoch glaube ich nicht, dass Asudas Stimme durch Yuna geblockt wurde. Da liegt Swok wohl falsch.

    Swok erfährt also die Namen der Charaktere, nicht die Namen der User. Und auch das, was sie gemacht haben, zum Beispiel den Stimmenentzug.
    Wer zum Teufel ist yuna ?

  17. #416
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    http://fs5.directupload.net/images/170508/diyabouk.png

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel ist yuna ?
    ein character aus ff 10

  18. #417
    Banx Banx ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    1. Asuda >>> Banx (zählt nicht)
    2. 4invictus >>> StrongestKaido
    3. Lositnot
    4. Banx >>> Niemand
    5. Swok >>> Asuda (zählt nicht)
    6. Kakashi Hatake
    7. Shizuko
    8. Nevixx
    9. Efege
    10. StrongestKaido >>> 4invictus

    1x Niemand (Banx)
    1 x Strongest Kaido (4nvictus)
    1 x 4invictus (StrongestKaido)


    ==============
    1 x Asuda (Swok)
    1 x Banx (Asuda)

  19. #418
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel ist yuna ?
    Die die du im "Nachtpost" im Video tanzen siehst.

  20. #419
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich weiß wer das im spiel ist aber wieso kann sie Stimmen entziehen

  21. #420
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Ich weiß wer das im spiel ist aber wieso kann sie Stimmen entziehen
    weil jeder in dem spiel hier eine fähigkeit hat.

    deshalb

    ich hab nur kein plan wie ich meine fähigkeit benutze

    der host antwortet ja nicht

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens