Seite 22 von 42 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 830
  1. #421
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Swok weiß, dass es eine Yuna gibt und sie Stimmen blocken kann - ich denke, damit liegt er richtig.
    Jedoch glaube ich nicht, dass Asudas Stimme durch Yuna geblockt wurde. Da liegt Swok wohl falsch.

    Swok erfährt also die Namen der Charaktere, nicht die Namen der User. Und auch das, was sie gemacht haben, zum Beispiel den Stimmenentzug.

    Ich bin davon ausgegangen das Yuna Asuda geblockt hat, weil ich weiß das Yuna sowas kann. Das sich kurz darauf Banx gemeldet hatte (bzw. jetzt bin ich es ja der geblockt wurde) hatte mich überrascht, weil es einfach unerwartet kam das nun zwei Spieler ihre Stimme heute nicht abgeben können.

    Nur ist die Frage ob Asuda lügt, oder ob ein Mörder auch so eine Fähigkeit hat.

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    weil ich weiß das Asuda sowas kann.
    Wovon redest du da? Was kann Asuda?

  4. #423
    Banx Banx ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich bin davon ausgegangen das Yuna Asuda geblockt hat, weil ich weiß das Yuna sowas kann. Das sich kurz darauf Banx gemeldet hatte (bzw. jetzt bin ich es ja der geblockt wurde) hatte mich überrascht, weil es einfach unerwartet kam das nun zwei Spieler ihre Stimme heute nicht abgeben können.

    Nur ist die Frage ob Asuda lügt, oder ob ein Mörder auch so eine Fähigkeit hat.
    Hm.. ich hatte da eh ein ungutes Gefühl. Klar jeder macht Fehler aber Asuda hat zweimal hintereinander falsch gewählt, wenn Pantheos pingelig ist, zählt seine Stimme nicht weil ungültig gewählt.

    Doch ich meine Asuda musste dann schnell weg, könnte also auch Flüchtigkeitsfehler sein, keine Ahnung bei Insidious weiß man nie. :|


    Edit: Hieß es nicht zu Beginn der Runde dass alle 1 Fähigkeit haben? (+ die Mörder ihren Mord und der Anführer eben das entscheidungsrecht)

  5. #424
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wovon redest du da? Was kann Asuda?
    Habs editiert. Meinte natürlich Yuna^^

  6. #425
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    weil ich weiß das Yuna sowas kann.
    Also du vermutest es nicht nur (weil es zu ihrem Charakter aus FF10 passen würde oder wieso auch immer), du bist dir dabei wirklich sicher? Und wenn du dir so sicher bist, wieso kannst du uns dann nicht sagen, was für Fähigkeiten die Mörder bis jetzt so eingesetzt haben?

  7. #426
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra


  8. #427
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hm.. ich hatte da eh ein ungutes Gefühl. Klar jeder macht Fehler aber Asuda hat zweimal hintereinander falsch gewählt, wenn Pantheos pingelig ist, zählt seine Stimme nicht weil ungültig gewählt.

    Doch ich meine Asuda musste dann schnell weg, könnte also auch Flüchtigkeitsfehler sein, keine Ahnung bei Insidious weiß man nie. :|


    Edit: Hieß es nicht zu Beginn der Runde dass alle 1 Fähigkeit haben? (+ die Mörder ihren Mord und der Anführer eben das entscheidungsrecht)
    Manche haben mehrere Fähigkeiten.
    Na theoretisch müsste Asudas Stimme zählen (Also nicht wenn er die Wahrheit erzählt), da er den kompletten Satz mit denen Namen fett markiert hatte. Und solange dein Name fett ist muss es zählen.

    Meine Stimme ist heute definitiv geblockt, du hast ja auch die PN von Pantheos bekommen.
    Lositnot wird auch wissen dass ich diesbezüglich die Wahrheit sage, er selbst hatte ja "vermutet" das Yuna meine Stimme blocken wollte.

    Es ist gerade echt ein bisschen verwirrend.
    EIn Mörderteam aus Asuda und Lositnot wäre natürlich schwer zu entschlüsseln. Eine beliebte Mördertaktik, die ich sowohl schon unter Lositnot als auch unter Nevixx erfahren durfte ist sich im Spielverlauf gegenseitig zu beschuldigen. Somit sieht derjenige natürlich safe aus, wenn die beschuldigte Person irgendwann stirbt und als Mörder entlarvt wird.

    Deswegen sind beide bei mir noch nicht sicher. Mal verhält sich lositnot wieder verdächtigt, dann macht Asuda so merkwürdige Dinge wie bei meiner Bitte dass ihr euch gegenseitigt wählt.
    Ich meine, warum musste er darüber nachdenken? Dann markiert er erst deinen Namen nicht fett und hinterher den ganzen Satz? Solche Fehler kennt man von ihm nicht.^^
    Irgendwas ist da im @Busch ( :P ) und ich befürchte, dass ich nicht mehr lang genug leben werde um es zu entlarven.

    Schlimmste Mörderkonstellation aus meiner Sicht wäre:
    Lositnot, Asuda und Nevixx

    Daran möchte ich aber noch nicht ganz glauben.

    Ansonsten könnte ich mir auch einer zweier Kombi aus den drei oben genannten vorstellen in Verbindung mit StrongestKaido, Kakashi, Shizuko, Efege ....
    Hach. Ganz schön anstrengend
    @Lositnot

    Oh jetzt muss ich aufpassen was ich sage. Deine Frage war sehr spezifisch, ich darf mich ja nicht outen.
    Meine Rolle bzw. meine Fähigkeiten funktionieren nicht so, wie du es gerade denkst.
    Von einigen Rollen weiß ich genau was sie können, warum das so ist musst du selbst herleiten. Wenn du es richtig herleitest wirst du auch deine Frage beantworten können.

    An Yunas Stelle würde ich Ifrit verwenden.

  9. #428
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Swok
    Guck mal... dass Yuna eine Stimme geblockt hat, hast du, denke ich mal, richtig "erraten". Und auch, dass du nicht voten kannst, glaube ich dir.

    Aber wenn Asuda tatsächlich geblockt wurde, dann hättest du doch nicht nur "erraten" müssen, dass Yuna einen Fähigkeitenblock eingesetzt hat, sondern noch einen Namen oder nicht? Weil dann hätten ja zwei Personen einen Fähigkeitenblock eingesetzt. Dann hättest du uns doch sagen können, dass Yuna und ein weiterer Charakter einen Fähigkeitenblock eingesetzt hat...

  10. #429
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    Guck mal... dass Yuna eine Stimme geblockt hat, hast du, denke ich mal, richtig "erraten". Und auch, dass du nicht voten kannst, glaube ich dir.

    Aber wenn Asuda tatsächlich geblockt wurde, dann hättest du doch nicht nur "erraten" müssen, dass Yuna einen Fähigkeitenblock eingesetzt hat, sondern noch einen Namen oder nicht? Weil dann hätten ja zwei Personen einen Fähigkeitenblock eingesetzt. Dann hättest du uns doch sagen können, dass Yuna und ein weiterer Charakter einen Fähigkeitenblock eingesetzt hat...

    Nein.
    Ich hatte vermutet das Yuna Asuda geblockt hatte, da ich weis was Yuna kann und ich es aus Asudas Aussage hergeleitet hatte.
    Das kurz darauf Banx sich meldet und auch behauptet er könnte für heute nicht abstimmen.. damit hatte ich schlicht nicht gerechnet.
    Ich weiß (aktuell) nicht ob eine weitere Person (Bürger oder Mörder) auch diese Fähigkeit hat oder ob Asuda lügt.
    Aber warum sollte er aber lügen? Die würde doch heute Abend auffliegen? hmm

  11. #430
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Meine drei hauptverdächtigen sind Asuda Kakashi Hatake und Shizuko
    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Ich wähle 4invinctus
    Wie soll ich das verstehen ?
    Ein paar Leute aufzählen die nicht in deinem Mörderteam sind und dann einfach irgendjemanden wählen ?
    Nice try.

  12. #431
    Banx Banx ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Schlimmste Mörderkonstellation aus meiner Sicht wäre:
    Lositnot, Asuda und Nevixx

    Daran möchte ich aber noch nicht ganz glauben.

    Ansonsten könnte ich mir auch einer zweier Kombi aus den drei oben genannten vorstellen in Verbindung mit StrongestKaido, Kakashi, Shizuko, Efege ....
    Hach. Ganz schön anstrengend
    Das mit dem gegenseitig beschuldigen hab ich auch schon gesehen, würde deswegen auch nicht automatisch darauf achten, Jonny hat auch diverse Mörder beschuldigt und entscheidend war nur das Wählen, da hat er sich gedrückt, sollte ich selber also etwas überleben könnte man auch darauf achten, wer sich immer wehrt Mörder abzuwählen.

    Ich denke ich werde mich zwischen Losi und Nevixx entscheiden, Asuda kam mir gestern noch sehr Bürgerlich vor

    Bei Losi habe ich ein bisschen das Gefühl er will was mit mir und Kakashi aufbauen, nun weiß ich dass ich Bürger bin, zweifelhafte Entscheidungen/posts habe ich bisher, finde ich, glaubhaft begründet. Sentinel der mich wegen Kakashi als erstes angesprochen hatte, hatte ja auch nach der ersten Erklärung schon abgelassen, denn bis zum erneuten in den Fokus rücken des "emotionalen" ( ) Beitrags, hatte ich Kakashi schon wieder aus dem Visier gehabt.
    Erst jetzt denke ich mir bei den inaktiveren eher Kakashi zu wählen, andererseits, ist Losi Mörder und will mich vt. auch nur dazu verleiten, Gamefreake hat auch mal sowas mit mir abgezogen.

    Ich könnte mir also vorstellen dass Kakashi auch unschuldig ist.

    Denn, falls die Mörder tatsächlich bei insgesamt 3 Mördern einen der ihren opfern wollen, ist doch sehr riskant?
    Und wenn sie das doch tun würden, wäre Losi doch gleich aufgeflogen sobald ich unschuldig gelyncht bin?

    4invictus muss man abwarten, frage mich welche Fähigkeit sowas machen könnte.

    Kaido: Nun schwer einzuschätzen, Gefühl sagt eher Bürger, müsste man schauen wie kooperativ er bei Wahlen ist (wenn es hoffentlich mal um Mörder am Galgen geht)

    Efege und Shizuko sind sehr ruhig und im Gegensatz zu Kakashi auch nicht im Fokus gewesen, da ist es eben Lotterie


    Ich tendiere fast zu Losi... Aber wenn er doch Bürger ist, wär das ein fetter schlag in die eigene Fresse.

    Nevixx.. Will was von den inaktiven, kann ich super nachvollziehen... aber auch leichte Taktik zum ablenken. (hat Kaido übrigens auch probiert: Losi-Nevixx-Kaido? Ne Oder?)


    Edit weil doppelpost:
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich hatte vermutet das Yuna Asuda geblockt hatte, da ich weis was Yuna kann und ich es aus Asudas Aussage hergeleitet hatte.
    Das kurz darauf Banx sich meldet und auch behauptet er könnte für heute nicht abstimmen.. damit hatte ich schlicht nicht gerechnet.
    Ich weiß (aktuell) nicht ob eine weitere Person (Bürger oder Mörder) auch diese Fähigkeit hat oder ob Asuda lügt.
    Aber warum sollte er aber lügen? Die würde doch heute Abend auffliegen? hmm
    Zumal woher hätte er dass gewusst? Wenn du/ich betroffen bist/war?

    Ist Yuna ein guter oder ein böser?

  13. #432
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra


  14. #433
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Swok
    Und wieso zur Hölle hast du mich dann die ganze Zeit verdächtigt? Dann hatte Asuda ja komplett unrecht damit, dass du Scanergebnisse mitbekommst und du hast es uns nicht einmal mitgeteilt...

    Und als ob Yuna Ifrit nicht schon eingesetzt hätte... vielleicht hat sie ihn aber leider verschwendet, indem sie es gleich am Anfang auf eine Person eingesetzt hat, die ohnehin schon gestorben wäre.

  15. #434
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Banx

    Natürlich ist es bei drei Mördern riskant sich gegenseitig zu beschuldigen, aber es kommt immer auf die Konstellation des Teams an.
    Nehemn wir als Beispiel Lositnot und Asuda.
    Die beiden geraten jede Runde aufgrund ihrer Meinungsverschiedenheiten mehr oder minder aneinander. Würde es nicht sehr auffallend wirken wenn es diese Runde anders wäre?
    Dann lieber wie bisher gegeneinander und hoffen das demjenigen der überlebt vertraut wird. Denn auch ein toter Mörder hat am Ende gewonnen wenn seine Kollegen das Spiel machen^^

    Kaido ist auch so ein zweishcneidiges Schwert. Egal welcher Fraktion er angehört, er ist keine große Hilfe aktuell.
    Wie Shizuko schon erkannt hatte gibt er Vermutungen ab wer Mörder ist und wählt dann doch wen anderen.
    Springt von A nach B nach C nach B nach F und am Ende ist er für Z.

    Aber wenn 4invictus das heutige Mordopfer ist, muss Auron wissen was er zu tun hat.
    @Lositnot

    Weil es nicht gänzlich falsch ist.
    Ich sehe anhand von Tykis Fähigkeit und meiner Fähigkeit dass er einen Mörder gefunden hatte.
    Lies dir mal Tykis Fähigkeiten durch wie es ihm mitgeteilt wurde wenn er jemanden gescannt hat.
    Aber wie du weist gibt es ja nicht nur die Art von Scan die Tyki einsetzen konnte, sondern noch eine andere.

    Ich bin nur die Person die im Kinosaal sitzt und auf die Leinwand schaut, ihr bestimmt den Film.

  16. #435
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich weiß gerade nicht was Pánthéos da macht aber mir hat er auch geschrieben, dass meine Stimme zählt.

    Ja, meine Stimme zählt auch, wenn der ganze Satz fett ist. Und ich kann nichts dafür, dass ich jetzt als Letzter damit ankomme

  17. #436
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Also ich kenne mich mit FF10 nicht aus... gibt es bei den Antagonisten jemanden, der Protagonisten wie Yuna und Auron gut kennt und gegebenenfalls sogar deren Rollen und Fähigkeiten? Und wieso seid ihr euch so sicher, dass 4invictus das Mordopfer werden wird?

  18. #437
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich tendiere heute auch zu Asuda oder Losit.

    Losit bereitet wohl schon alle auf mich als "leichtes Opfer" vor, was mir gar nicht schmeckt, Asuda rennt ihm da Brav nach, was normal nicht seine Art ist, da passt was nicht.
    Zu der "meine Stimme zählt heute nicht" Sache: Entweder ist das eine Billige Methode uns Bürger zu verwirren, eine Schlechte Absprache zwischen den Mördern oder PN Chaos. Dazu würde ich einfach mal heute den Lynch abwarten.

    Ich wähle heute Losit.
    Begründung steht oben

  19. #438
    Banx Banx ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Edit: ok neu denken

  20. #439
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Eigentlich kann das nur bedeuten, dass Pánthéos sich beeilt hat, um uns nicht länger warten zu lassen und das es Spieler mit Stimmenentzug und Umlenkung gibt. Ansonsten sollte man da nicht so durcheinander kommen.

  21. #440
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Langsam glaube ich, Asuda und Kakashi sind Mörderkollegen. Es ist ganz einfach, Asuda beschuldigt uns beide zur Zeit so dermaßen und will mich als erstes abwählen. Dann kommt raus, das ich unschuldig bin, wodurch er sagen kann "oh, Kakashi war wohl doch keine Mörderin, ich hab sie nur in Verbindung mit Lositnot verdächtigt".

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht was Pánthéos da macht aber mir hat er auch geschrieben, dass meine Stimme zählt.
    Das glaube ich dir nicht. Du wolltest das mit dem nicht fett-markiertem Vote wohl wirklich abziehen, doch jetzt, wo die Aktion so viel Aufmerksamkeit bekommen hat und sich so viele Fragen gesammelt haben, wurde es dir zu riskant. Pantheos hat schon bereits bei Swok/Banx einen Fehler gemacht, ich glaube nicht, dass es bei dir jetzt auch passiert ist. Mit wem soll er dich denn verwechselt haben? Und wenn du keinen Voteentzug bekommen hast, dann muss ihn an deiner Stelle jetzt wohl jemand anderes haben. Wenn sich kein anderer meldet, dann musst du wohl gelogen haben

    @Kakashi Hatake @Asuda
    Wenn ihr beide euch gegenseitig verdächtigt, wieso wählt ihr euch dann nicht gegenseitig ab? Wieso geht ihr beide stattdessen gemeinsam auf mich?

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens