Seite 29 von 42 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 830
  1. #561
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Muss gleich wieder in den Kurs. Kakashi Hatake

    Lositnot würde ich nicht wählen. Wir sollten wie gestern zusammen voten.

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich wähle Kakashi Hatake

  4. #563
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Geh mal mit und wähle Kakashi Hatake http://fs5.directupload.net/images/170509/apzjcikq.png

  5. #564
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich wähle ebenfalls Kakashi Hatake.

  6. #565
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es hat gewirkt, als ob er den Doktor verwirren wollte.
    oder er wollte sich retten, weil er ernsthaft das Gefühl hatte, das Ziel der nächtlichen Attacke zu werden

  7. #566
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Lositnot @Banx

    Das waren schnell viele Stimmen, oder? Denkt ihr, dass man Kakashi ebenfalls aufgibt? Das wäre doch momentan für die Mörder eher schlecht. Wäre die Stimme gegen einen der anderen besser? Ich versuch nochmal kurz vor Ende reinzugucken, wenn wir bis dahin bereits Pause haben. Ansonsten @Kakashi Hatake versuch nicht Lositnot zu voten, sondern einen der anderen Verdächtigen. Lositnot kann ich mir als Mörder aktuell beim besten Willen nicht vorstellen. Maximal noch als Team mit dir, aber dann hätte er keinen Grund gehabt, gegen dich zu gehen.

  8. #567
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ne, ich finde das nicht verdächtig. Kaido hielten wir doch sowieso für unschuldig und Efege und Shizuko haben sich bis jetzt eigentlich jedes Mal der Mehrheit angeschlossen. 4inctus und Banx haben jedoch noch nicht abgestimmt und die sind ja ohnehin zur Zeit neben Kakashi die Hauptverdächtigen.

    Ich hab heute auch nicht wirklich viel Zeit, deswegen werde ich einfach bei Kakashi bleiben. Bei den eher inaktiveren kann man ja eh nicht wirklich was analysieren...

  9. #568
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Keine Gegenwehr? Noch zwei stunden und keiner versucht jem. anderes ins Spiel zu bringen?

    Nun gut erhöhen wir den Druck, die Mörder werden doch nicht einfach so wieder einen Opfern?
    Vorallem wenn es passable Alternativen gibt...

    Kakashi Hatake


    @Nevixx Wen würdest du lynchen nach kakashi, wenn sie:
    A) Mörder ist.
    B) Bürger ist?

    Der rest darf das ruhig auch beantworten.

  10. #569
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Darf ich euch daran erinnern die Liste zu führen? Bitte

  11. #570
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Nevixx
    Wieso bist du dir eigentlich so sicher dabei, dass Banx unschuldig ist? Swok war es ja irgendwie auch.

  12. #571
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Kakashi Hatake versuch nicht Lositnot zu voten, sondern einen der anderen Verdächtigen. Lositnot kann ich mir als Mörder aktuell beim besten Willen nicht vorstellen.
    Ich wähle den, der für mich am verdächtigsten ist. Und das ist Losit. Heute Abend wisst ihr ja, das ich kein Mörder bin. Ach ja, Shizuko solltet ihr auch im Auge behalten

  13. #572
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Liste Mädels, Pleaaaase.

  14. #573
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Liste Mädels, Pleaaaase.
    Sobald ich am PC bin!

  15. #574
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Liste brauchen wir eigentlich nicht, ich glaube ich habe alle Stimmen außer meiner Eigenen auf mir

  16. #575
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    1. Lositnot >>> Kakashi Hatake
    2. Kakashi Hatake >>> Lositnot
    3. Nevixx >>> Kakashi Hatake
    4. Emperor Kaido >>> Kakashi Hatake
    5. Efege >>> Kakashi Hatake
    6. Shizuko >>> Kakashi Hatake
    7. Banx >>> Kakashi Hatake
    8. 4invictus >>>

  17. #576
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Lositnot >>> Kakashi Hatake.
    Kakashi Hatake >>> Lositnot.
    Nevixx >>> Kakashi Hatake
    Emperor Kaido >>> Kakashi Hatake
    Efege >>> Kakashi Hatake
    Shizuko >>> Kakashi Hatake
    Banx >>> Kakashi Hatake


    6x Kakashi Hatake (Losi, Nevixx, Kaido, Efege, Shizuko, Banx)
    1x Lositnot (Kakashi)



    Nicht gewählt: 4invictus

    Habe ich jemanden übersehen?


    ----------
    Wenn das so stimmt kann ich aus der Sache nur 2 Sachen ableiten:
    Kakashi ist Mörder und 4invictus der Partner, geht natürlich nicht alleine mit auf losi aber setzt die Stimme auch nicht auf den letzten Kollegen, ist sie Mörder würde ich 4invictus Morgen am galgen wollen.

    Ist Kakashi Bürger, sind praktisch alle wieder im Boot, ehrlich gesagt schwirrt mir die letzte Stunde das Horrorszenario im Kopf: Asuda-Nevixx-Losi Warum?
    Nun die beiden haben den Lynch heute angetrieben, man muss aber auch sagen dass wohl wenn sie es nicht getan hätten, am Ende entweder nur die Mörder gewählt hätten (ja warum wählen wir nicht einfach alle Niemand? ) oder jeder wild durch...

    Ich finde es echt merkwürdig wie hier 0 Gegenwehr wirklich kommt, klar es sind nurnoch zwei aber naja fühlt sich zu leicht an...

    Edit: Ist kakashi unschuldig sollte man sich auch Shizuko anschauen, sie wird ihn sicher nicht Grundlos nennen...
    Bei Losi muss man schauen... ob Asuda da nicht noch in meinem Kopf rumschwirrt.


    Edit2: @Efege wen würdest du wählen nach Kakashi? (also morgen?)

  18. #577
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ja wen soll ich wählen ?
    ist eh eindeutig und wird wieder nur falsch aufgefasst

  19. #578
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja wen soll ich wählen ?
    ist eh eindeutig und wird wieder nur falsch aufgefasst
    Willkommen in Insidious, egal was du machst... DAS IST VERDÄCHTIG!!!!!! MÖRRRDERRR!!! (gerolltes "r")

  20. #579
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Andere Frage: Wen sollen wir denn sonst außer Kakashi wählen? Bei Kakashi gibt es immerhin einige Indizien, besonders in Kombination mit den Aussagen Asudas. Bei Shizuko, Efege, 4inctus etc kann ich kaum was deuten. Hat zum Beispiel Efege abgesehen vom Voten überhaupt irgendwas gemacht diese Runde? Man kann ihn einfach null einschätzen. Und Kaido zum Beispiel spielt so wirr, dass man da auch unmöglich sicher sein kann, was seine Intention ist. Abgesehen von Kakashi wäre es bei mir nur noch ein Ratespiel, was die Votes angeht...

  21. #580
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Wen sollen wir denn sonst außer Kakashi wählen? Bei Kakashi gibt es immerhin einige Indizien, besonders in Kombination mit den Aussagen Asudas. Bei Shizuko, Efege, 4inctus etc kann ich kaum was deuten. Hat zum Beispiel Efege abgesehen vom Voten überhaupt irgendwas gemacht diese Runde? Man kann ihn einfach null einschätzen. Und Kaido zum Beispiel spielt so wirr, dass man da auch unmöglich sicher sein kann, was seine Intention ist. Abgesehen von Kakashi wäre es bei mir nur noch ein Ratespiel, was die Votes angeht...
    Das ist ja das Problem, hab extra Vormittags nichts gepostet damit von den anderen was kommt, doch ausser dir und Nevixx hat kaum jemand was gemacht ausser "ich wähle kakashi".

    Solange die 2 Mörder nicht kakashi und 4inv. sind, bin ich aufgeschmissen

    Denn smileys sind nicht wirklich was zum deuten ²

    Naja was solls, ich hoffe die Mörder killen mich einfach, mag nimmer

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens