Seite 6 von 42 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 830
  1. #101
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Hm... Wär ja auch zu schön gewesen wenn der Arzt an Nacht 1 schon jem. richtig schützt:/

    Dennoch der Verlust der DP dürfte den Mördern mehr schaden als uns, immerhin können wir nur noch nach den drei Mördern suchen, nix mit DP.

    Mal schauen was sich heute so ergibt, ich brauch ja immer die Lynchungen um herauszufinden wer böse ist

    Vlt. wähle ich heute ja jem. Inaktiven....

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hm... Wär ja auch zu schön gewesen wenn der Arzt an Nacht 1 schon jem. richtig schützt:/

    Dennoch der Verlust der DP dürfte den Mördern mehr schaden als uns, immerhin können wir nur noch nach den drei Mördern suchen, nix mit DP.

    Mal schauen was sich heute so ergibt, ich brauch ja immer die Lynchungen um herauszufinden wer böse ist

    Vlt. wähle ich heute ja jem. Inaktiven....
    Vieleicht bist du einer der Mörder banx jedenfalls denke ich das

  4. #103
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich glaube ja nicht, dass beide durch die Mörder gestorben sind. Normalerweise kann man als Mörderteam doch nur einen pro Nacht killen, es sei denn es ist eine besondere Bedingung erfüllt worden wie z.B. "Werde zum Anführer gewählt" :P

  5. #104
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja nicht, dass beide durch die Mörder gestorben sind. Normalerweise kann man als Mörderteam doch nur einen pro Nacht killen, es sei denn es ist eine besondere Bedingung erfüllt worden wie z.B. "Werde zum Anführer gewählt" :P
    Swok wie kann man abstimmen ich will meine Stimme abgeben wer der Mörder sein kann

  6. #105
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Swok wie kann man abstimmen ich will meine Stimme abgeben wer der Mörder sein kann
    Es ist wie bei der Anführerwahl.
    Du markierst den Namen der Person, die du für einen Mörder hältst, fett.

    Es gibt immer eine Tag u. eine Nachtphase.

    In der ersten Tagphase haben wir den Anführer gewählt.
    Danach kam ein kurzer Beitrag vom Spielleiter, wo das Ergebnis vermeldet wurde und anschließend begann die Nachtphase.
    In der Nachtphase gibst du deine Fähigkeit zum Spielleiter. Sobald er alles verarbeitet hat schreibt er den Nachtpost und verkündet uns damit das Ergebnis der Nacht, in unserem Fall das ausscheiden von Tyki und Rayxes. Die sind beide durch andere Fähigkeiten gestorben.
    Nun beginnt wieder die Tagphase. Wir diskutieren (im besten Fall) darüber wer Mörder sein könnte und wählen diesen mit unserer Stimme (Namen fett markieren). Am Ende verkündet der Spielleiter wieder wer die meisten Stimmen hat und diese Person stirbt dann auch in der Regel, wenn sie keine besondere Fähigkeiten hat die das verhindern.
    Dann wieder Nachtphase usw.

  7. #106
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Es ist wie bei der Anführerwahl.
    Du markierst den Namen der Person, die du für einen Mörder hälst, fett.
    Okay ich halte dich @Swok zum Mörder

  8. #107
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Vieleicht bist du einer der Mörder banx jedenfalls denke ich das
    Schön für dich
    Auch einen Grund dabei?

  9. #108
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Okay ich halte dich @Swok zum Mörder
    Dann machst du schonmal einen Fehler. Aber ich bin nett und verzeihe dir.

  10. #109
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Schön für dich
    Auch einen Grund dabei?
    Ne habe meine Meinung an @Swok geändert, das niedliche Avatar könnte eine Vertuschung auf seinem mörderischen Mord Lust angetrieben sein

  11. #110
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich muss nur wissen wer diese Nacht den Mörder gefunden hat.
    StrongestKaido scheint Bürger zu sein, ansonsten hätten seine Mörderkollegen ihm wohl gesagt dass er nicht so auffällig spielen soll und dauernd Namen in den Raum werfen soll. Oder er zieht einfach sein Ding durch. :P

  12. #111
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich muss nur wissen wer diese Nacht den Mörder gefunden hat.
    StrongestKaido scheint Bürger zu sein, ansonsten hätten seine Mörderkollegen ihm wohl gesagt dass er nicht so auffällig spielen soll und dauernd Namen in den Raum werfen soll. Oder er zieht einfach sein Ding durch. :P
    Müssen wie die Fähigkeiten vor dem LynchPost an den Spieleleiter privat schicken oder danach

  13. #112
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Jetzt fangen die beiden Lositnot-Wähler Sentinel und Nevixx an in meine Richtung mit den Säbeln zu rasseln
    Huch? Inwieweit denn das? O.o
    Bislang habe ich StrongestKaido verdächtigt und habe dich lediglich als Beispiel genommen, wieso er mir gegenüber so komisch kommt. Vor allem seinen Vote anfangs macht mich da sehr stutzig, dass er direkt dich gewählt hatte (ich hätte eher damit gerechnet, dass er Tyki direkt wählt; genauso wie Efege). Und dann wählt er später plötzlich Tyki.
    Da frage ich mich doch, wieso er erst später Tyki gewählt hatte und nicht direkt? Das heißt nur für mich, dass er Tyki eigentlich gar nicht wählen wollte. Und dann, wo einige User Vermutungen gestellt hatten, dass sich einige Mörder unter den Usern befinden, die die meisten Stimmen bekommen hatten, wählt er schlussendlich doch Tyki! Ausgerechnet denjenigen, der die wenigsten Stimmen hatte... hm.

    Aber nichtsdestotrotz möchte ich dir eine Frage stellen: Inwieweit fühlst du dich denn plötzlich angesprochen? Die Rede war doch von StrongestKaido - aber doch stellst du es hier dar, als ob Nevixx und ich dich direkt danach verdächtigen. Und zudem hat Nevixx doch nicht direkt mitgemacht und Kaido verdächtigt... Ich war es nämlich; und das begründet.

    Jedoch habe ich auch eine andere Absicht dahinter, wieso ich Kaido verdächtigte:

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich wähle Sentinel.
    Nämlich, weil ich mit dieser Reaktion gerechnet habe.
    Denn ich hatte schon davor eine kleine Vermutung, dass Kaido und du eventuell eine Verbindung zueinander habt, daher war mein Ziel, Kaidos und deine Reaktion zu beobachten. So wie es jetzt zumindest aussieht, ist deine Reaktion darauf nicht gerade positiv...

    Aber mal sehen: Ich denke mal, dass ich zuerst Kaido wählen werde. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass er ein Mörder ist, dann bin ich immerhin auf der richtigen Spur.

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Zwar ist dieses Bedürfnis sich zu erklären bei Sentinel nicht ungewöhnlich aber es ist trotzdem komisch, dass er bei meiner Aussage der Wahl betreffend genau so darauf eingeht.
    Inwieweit denn das?
    Schlussendlich warst du doch auch dafür, dass man jene User beobachten sollten, die sich der Mehrheit angeschlossen hatten. Siehe hier:

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wesentlich unwahrscheinlicher als bei ihren oder meinen Wählern. Ja, ich weiß - die bloße Anzahl aber ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen?
    Und ich habe jetzt lediglich deinen Gedankengang umgesetzt - okay, teilweise.
    Denn für mich kam es noch komischer vor, dass StrongestKaido 1. dich wählt und 2. danach wie aus dem heiteren Himmel Tyki wählt. So als wolle er sich bewusst von der Mehrheit distanzieren.
    Und genau deswegen verdächtige ich jetzt einen deiner Wähler, jedoch nur denjenigen, der am Ende plötzlich gewechselt hat.

  14. #113
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Müssen wie die Fähigkeiten vor dem LynchPost an den Spieleleiter privat schicken oder danach
    Nach dem Lynchpost

    ...dann erste Nachtphase mit Abgabe der Fähigkeiten bis 22 Uhr


    Hast danach bis 22 Uhr Zeit deine Fähigkeiten abzugeben.

  15. #114
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Auf einmal so ein Trubel? Wenn hier nicht irgendwas gestellt ist, dann weiß ich auch.

    Warum fragt StrongestKaido die Person, welche er verdächtigt, um Hilfe? @StrongestKaido kannst du mir begründen, warum du Swok wählst?

    @Sentinel
    Mir gefallen deine Ansätze. Warum würdest du StrongestKaido vor Asuda wählen?

  16. #115
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum würdest du StrongestKaido vor Asuda wählen?
    Weil das auch so sein könnte, dass die Mörder bewusst StrongestKaido gesagt hatten, dass er Asuda wählen soll (sprich, sich in der Mehrheit mischen) um ihn als Mörder darzustellen.
    Aber wenn ich mir Asudas Reaktion so anschaue, dann sieht es für ihn auch nicht gerade besser aus...

  17. #116
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auf einmal so ein Trubel? Wenn hier nicht irgendwas gestellt ist, dann weiß ich auch.

    Warum fragt StrongestKaido die Person, welche er verdächtigt, um Hilfe? @StrongestKaido kannst du mir begründen, warum du Swok wählst?

    @Sentinel
    Mir gefallen deine Ansätze. Warum würdest du StrongestKaido vor Asuda wählen?
    Bin mir 100% sicher das er der Mörder ist deswegen er hat ausserdem asuda als anführer gewählt das waren dann 3 stimmen für asuda und wie wir wissen gibs 3 Mörder

  18. #117
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Bin mir 100% sicher das er der Mörder ist deswegen er hat ausserdem asuda als anführer gewählt das waren dann 3 stimmen für asuda und wie wir wissen gibs 3 Mörder
    Denkst du, dass alle Mörder für einen Mörderkollegen voten würden? Der Anführer bringt gar nicht so große Vorteile und sollte eigentlich gar nicht benötigt werden, wenn die Bürger halbwegs gut zusammenspielen.

    Aber 100% sicher ist schon ein Ansatz... weil es ja immerhin Fähigkeiten gibt.

  19. #118
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil das auch so sein könnte, dass die Mörder bewusst StrongestKaido gesagt hatten, dass er Asuda wählen soll (sprich, sich in der Mehrheit mischen) um ihn als Mörder darzustellen.
    Aber wenn ich mir Asudas Reaktion so anschaue, dann sieht es für ihn auch nicht gerade besser aus...
    Sentinel du liegst falsch daran mich als Mörder zubeschuldigen aber ich verzeihe dir

  20. #119
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Sentinel du liegst falsch daran mich als Mörder zubeschuldigen
    Dann musst du auch was schreiben, um meine Vermutung zu widerlegen.

  21. #120
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich darf verraten, dass ich bei der Anführerwahl bewusst von einem Vorteil gesprochen habe, um zu sehen, ob sich jetzt Mörder in die Hosen machen und versuchen meine Wahl zu verhindern. Deswegen sind die Lositnot-Wähler im Moment für mich am verdächtigsten.

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens