Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Uwe Boll nee mal im ernst finde die Filme von John Woo und Takashi Miike richtig geil, Takashi macht eher perverse filme und John hatt geile action szenen.

  2. Anzeige

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Zitat Dobby92 Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn mit Sergio Leone aus??Leider ist er ja schon vor langer Zeit gestorben, aber erwähnen sollte man ihn auf jeden Fall.Allein schon wegen den tollen Italo-Western.

    Filme
    Dollar Trilogie
    Spiel mir das Lied vom Tod
    Es war einmal in Amerika
    .
    .
    .
    ja genau... der ist mir voll entgangen.. liebe seine filme.. Spiel mir das Lied vom Tod ist mein lieblingsfilm von ihm..

  4. #23
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Beitrag AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Hier eine kleine Auswahl:

    Rob Zombie:

    The Devil's Rejects
    Das Haus der 1000 Leichen
    HALLOWEEN
    Und zu guter Letzt: Werewolfwomen of the SS (ist zwar nur ein Grindhouse Trailer wird aber verflimt )

    Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

    GRINDHOUSE T & R
    Sin City R
    Pulp Fiction (mind. 30x gesehen, ohne scheiß!!!) T
    Kill Bill T
    Reservoir Dogs T
    From Dusk till Dawn R & T
    Once Upon a Time in Mexico R

    Peter Jackson

    Absoluter Lieblingsfilm von ihm: BRAINDEAD




    Kleine Auswahl
    Ich könnt noch viel mehr schreiben, aber dazu hab ich keinen Bock.

    Erwähnenswert: Takashi Miike, Takeshi Kitano, Eli Roth (THE ROTTEN FRUITS FTW!!!), Steven Spielberg ... bla bla

  5. #24
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Werewolfwomen of the SS (ist zwar nur ein Grindhouse Trailer wird aber verflimt )
    Werden jetzt alle Trailer verfilmt? Machete soll ja auch kommen.

    Ich finds geil.

  6. #25
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Es gibt so viele großartige Regisseure....
    Sergio Leone, Stanley Kubrick, Steven Spielberg, George Lucas, Peter Jackson, Francis Ford Coppola, Roman Polanski, Martin Scorsese, Oliver Stone, David Fincher, SABU, Takashi Miike, Takeshi Kitano, Kim Ki-Duk, Die Coen-Brüder, Erich von Stroheim und und und......

  7. #26
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    Eure Lieblingsregisseure

    meine sind: George Lucas, Clint Eastwood, steven spielberg, peter jackson, sylvester stallone und Alfred Hitchcock...

  8. #27
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Oh ja, wie konnte ich nur Hitchcock vergessen.....

  9. #28
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Unangefochtene Nr. 1:
    Sergio Leone


    Den Rest ohne Wertung:

    Mario Bava
    Pupi Avati
    Stanley Kubrick
    Park Chan-wook
    Roman Polanski
    Dario Argento
    Tim Burton

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Ganz klar Peter Jackson mit "Herr der Ringe". Einfach cool.
    Aber auch Gore Verbinski mit seinem Fluch der Karibik Dreiteiler gehört für mich zu den besten Regisseuren aller Zeiten.


    LG, quasi

  11. #30
    SxE_Sascha SxE_Sascha ist offline
    Avatar von SxE_Sascha

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Bei euren Aufzählungen sind ja schon eine ganze Menge guter Regisseure dabei. Unter anderem auch meine Favs (Scorcese, Fincher, Coen-Brothers, Leone, Eastwood). Ganz vergessen wurde bei allen Auflistungen aber David Lynch. Meiner Meinung nach einer der Besten.

    Filme: Mullholland Drive, Elefantenmensch, Blue Velvet, Wild at heart, The straight story, Twin Peaks, ......

    Achso, wurde eigentlich auch schon Wes Anderson und Jim Jarmusch genannt. Die find ich auch super.

    Ich finde was einen guten Regisseur ausmacht, ist kontinuierlich gute Filme zu schaffen. Meistens sind die leisen/ruhigen Filme auch die Besten. Mit einem rießen Budget kann fast jeder mehr oder weniger talentierter Hollywood-Regiesseur einen Action-Blockbuster produzieren der genug Geld einspielen wird wenn nur genug Action und schnelle Schnitte enthält. Das schwierige ist, und darin liegt die Kunst, unbequeme oder unbekannte Themen packend und ergreifend darzustellen und in schön fotografierte Bilder zu packen.

    Zum Abschluß möchte ich noch sagen, dass ich Tarantino (gilt nicht für Rodriguez, werden ja gerne zusammen genannt) für viel zu überschätzt halte. Er hat zwar ein, zwei herrausragende Filme abgeliefert wird aber meines erachtens zu sehr gehypt (gerade von Pubertierenden Teenies die sich noch nicht wirklich mit der Materie auseinandergesetzt haben (damit möchte ich jetzt hier niemandem zu nahe treten)).

  12. #31
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    War ja klar, dass ich wieder wen vergesse...

    Andrej Tarkovskiy gehört für mich auf jeden Fall auch dazu.

  13. #32
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Alfred Hitchcock
    Das Fenster zum Hof
    Die Vögel
    Bei Anruf Mord


    Quentin Tarantino
    Reservoir Dogs
    Pulp Fiction
    Jacky Brown
    Natural Born Killers
    Kill Bill 1,2
    From Dusk Till Down 1,2,3


    Steven Spielberg
    der weiße Hai
    E.T -der Außerirdische
    die farbe Lila
    Schindlers Liste
    Terminal
    Krieg der Welten
    München
    AI-Künstliche Intelligenz
    Juressic Park


    Robert Rodriguez
    From Dusk Till Down
    Desperado
    Four Rooms
    Sin City
    Planet Terror


    Paul W.S Anderson
    Resident Evil
    Mortal Kombat
    Alien vs Predator

    Len Wiseman
    Underworld 1,2, und bald auch 3
    stirb langsam 4


    Edgar Wright
    Shaun of the Dead
    Hot Fuzz
    Grindhouse


    und noch viele, viele mehr.............................................

  14. #33
    SxE_Sascha SxE_Sascha ist offline
    Avatar von SxE_Sascha

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    @kürbiskugel:
    Tarantino ist nicht der Regisseur von Natural Born Killers, das war Oliver Stone. Achja, und bei From dusk till dawn hat er auch keine Regie geführt. Und was Edgar Wright als Regisseur mit Grindhouse zu tun hat stellt mich auch vor ein Rätsel. Vielleicht solltest du deine Liste nochmal überarbeiten.....

  15. #34
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Ok ja hast recht
    Natural Born Killers – nur Originaldrehbuch bzw. Handlung (Tarantino hat sich vom fertigen Film distanziert) Er war nur Autor sowie bei From Dusk Till Down!!!!!!!! Und Grindhouse da hab ich wohl geschlafen Sorry!!!!!!
    Hoffe das jetzt alles richtig gestellt ist!!!! oder????????

  16. #35
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Und dass der Film "From Dusk till Dawn" heißt ... ^^*klugscheiß*

    MfG Schwens

  17. #36
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    In meinen Augen ist der beste Regisseur überhaupt Michael Mann. Er schafft es einfach immer wieder mit seinen Filmen den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Seine Filme überzeugen vor allem durch die unglaublich dichte und packende Atmosphäre, vor allem bei seinen Meisterwerk "Heat" mit Robert deNiro und Al Pacino. Mann ist einfach ein unglaublich guter Regisseur.

  18. #37
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    @ Schwens85 : Ja hast ja recht hab mich beeinflussen lassen von dem kleinen Mann im Ohr der gesagt hat schreib es mit O los schreib es mit O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. #38
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    George Lucas, der Mann, der Meister, die Legende!
    Der Erfinder des Merchandise und der großartigsten Filmserie, die jemals geschaffen wurde und die immer noch millionen von Fans so viele Jahre nach dem ersten Film mitreißt.

  20. #39
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Der beste rigisseur aller zeiten ist Quentin Tarrantino

    ich sag nur Pulp Fiction, Kill Bill, [[[From Dusk till Dawn]]], Reservoir Dogs, .....

    edit: OMG WAS HAB ICH MIR NUR DABEI GEDACHT ?!
    From Dusk till Dawn hat er keine regie geführt??? oh man ok dann ist Quentin Tarrantino nicht mehr mein lieblingsregisseur ( Ironie )...

    man man man, hier können sich leute über sachen aufregen...

  21. #40
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Der beste rigisseur aller zeiten ist Quentin Tarrantino

    ich sag nur Pulp Fiction, Kill Bill, From Dusk till Dawn, Reservoir Dogs, .....
    Wie oft muss hier noch gesagt werden, dass Tarantino bei "From Dusk till Dawn" nicht Regie geführt hat...lest ihr euch die Threads nicht mal ansatzweise durch bevor ihr postet?

    Das muss doch echt nicht sein, oder?!

    MfG Schwens

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!: welcher ist für euch der beste e-gitarrist aller zeiten? meine favoriten sind: Yngwie Malmsteen Kirk Hammett (Metallica) Dave Murray (Iron...

  2. Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten: und da staunt ihr oder - die Gringolo hier :p ich wollt schon immer mal hier was posten aber dazu gabs schon immer ein Thema nun hab ich was gefunden...

  3. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Bester Schauspieler aller Zeiten: Hier kann jeder die beiden für sich besten Schauspieler aller Zeiten auflisten oder auch nur einen Schauspieler. Eine Begründung wäre auch schön,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bester regisseur

beruemtester regisseur aller zeiten