Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    edit: OMG WAS HAB ICH MIR NUR DABEI GEDACHT ?!
    From Dusk till Dawn hat er keine regie geführt??? oh man ok dann ist Quentin Tarrantino nicht mehr mein lieblingsregisseur ( Ironie )...

    man man man, hier können sich leute über sachen aufregen...
    Ja also, wenn dann sollte man es nunmal richtig machen, sonst könnte man auch ankommen: "Ja äh, Spielberg ist der beste Regisseur, weil er Transformers gemacht hat, ach nee, er war ja nur Producer, aber egal..."

    Es geht hier nunmal um die besten REGISSEURE und nicht um die besten Leute, die in irgendeiner Weise an einem Film beteiligt waren.

  2. Anzeige

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    ja toll, deswegen müssen sich doch nich immer alle über einen beitrag so aufregen... wenn ich geschrieben hätte, das es mein lieblingsregisseur is wegen dem film, dann wäre das dumm gewesen. toll ich hab halt nen paar der filme aufgezählt wo ich dachte das er regie geführt hat.

    sorry, habs einfach nicht gewusst...

    jetzt habt ihr mich belehrt also keine streitigkeiten wegen solchen kleinigkeiten bitte

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Leute Leute!! ich kenn jeden von denen aber wen ihr ganz klar vergessen habt ist Woody Allen!!!!

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Ich sag hier jetzt einfach mal Christopher Nolan. Jeder Film ein Treffer.

  6. #45
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Hitchcock hat einen großen Einfluss auf die heutigen Stilmittel des Films, also würde ich ihn objektiv gesehen als einer der besten Regisseure bezeichnen.

    Persönlich sind Christopher Nolan und Quentin Tarantino die besten, die meisten meiner Lieblingsfilme sind halt von diesen zwei Regisseure. ;o

  7. #46
    Pumpkin04

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Neben Quentin Tarantino würde ich auch noch Orson Welles nominieren...

  8. #47
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Abgesehen von Tarantino, der bereits vor Jahren mit Inglourious Basterds mein Herz erobert hat, gehören zu meinen Favoriten noch David Fincher, mit "Fight Club" und "Sieben", Stanley Kubrick mit "Full Metal Jacket", "Uhrwerk Orange" und "2001:Odyssee im Weltraum" und Terry Gilliam mit "König der Fischer", "Twelve Monkeys" und vor allem Monty Python's "Der Sinn des Lebens" und "Die Ritter der Kokosnuss".

    Abgesehen davon gibt es noch einige Regisseure, deren Stil mir sehr gut gefällt, die ich aber nicht unbedingt auf die Liste der "Besten Regisseure aller Zeiten" setzen würde.
    Zwei davon sind Guy Ritchie mit "Bube Dame König GrAs" und "Snatch", und Edgar Wright mit "Shaun of the Dead", "Hot Fuzz" und "Scott Pilgrim".

    Mit Nolan war ich bis vor Kurzem auch noch zufrieden, Inception, Prestige und vor allem The Dark Knight waren einfach gut, doch durch seinen neuen Streifen, The Dark Knight Rises, hat er meine, durchaus hoch angesetzten Erwartungen in den Boden gestampft.

  9. #48
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Zitat FabiCry Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Tarantino, der bereits vor Jahren mit Inglourious Basterds mein Herz erobert hat.
    Als ich las: "...vor Jahren..." war mein Gehirn schon auf Reservoir Dogs oder Pulp Fiction programmiert....und dann kommt Inglorious Basterds

    Der ist doch erst knapp 3 Jahre alt.....war das wirklich der erste Tarantino den Du richtig gut gefunden hast?

  10. #49
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Viele meiner Favoriten wurden bereits mehrfach genannt. Einen Namen vermisse ich dennoch...Danny Boyle
    127 hours, slumdog millionaire, 28 days later, trainspotting gehören zu meinen Lieblingsfilmen

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Bester Regisseur aller Zeiten

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    1 George Lucas ( ganz klar mit Star wars )
    2. Peter Jackson ( der Herr der Ringe)
    3. Alfred hitchcock (Psycho, Fenster zum Hof, Rope, Vertigo, Marnie, Die Vögel)
    4. Stanley Kubrick (2001 Odyssee im Weltraum, Uhrwerk Orange, Full Metal Jacket, The Shining)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!: welcher ist für euch der beste e-gitarrist aller zeiten? meine favoriten sind: Yngwie Malmsteen Kirk Hammett (Metallica) Dave Murray (Iron...

  2. Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten: und da staunt ihr oder - die Gringolo hier :p ich wollt schon immer mal hier was posten aber dazu gabs schon immer ein Thema nun hab ich was gefunden...

  3. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Bester Schauspieler aller Zeiten: Hier kann jeder die beiden für sich besten Schauspieler aller Zeiten auflisten oder auch nur einen Schauspieler. Eine Begründung wäre auch schön,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bester regisseur

beruemtester regisseur aller zeiten