Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 263
  1. #241
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dschungelcamp 2014

    MELANIEEEEEEEE schönes Ding :-)

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dschungelcamp 2014

    Melanie ! Ich war zwar nicht für Sie, aber schön !

  4. #243
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dschungelcamp 2014

    Wären alle drei gut gewesen, aber Jochen am wenigsten, von daher passt es. Larissa war am sympathischsten und Melanie am härtesten, wäre mit beiden zufrieden gewesen.

    Ich finde es übrigens bedenklich, dass jemand hier einer Person beinahe den Tod wünscht, nur weil er sie für irre hält. Sollte mal besser drüber nachdenken, wer der Psycho ist bei solchen Aussagen...

  5. #244
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Dschungelcamp 2014

    Dschungelcamp 2014
    Zufall, oder stand es schon vorher fest?
    Es wird zwar kein Name erwähnt, aber eindeutig über die Dschungelkönigin gesprochen ...

  6. #245
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1391297322029.jpg 
Hits:	103 
Größe:	33,0 KB 
ID:	149943
    Zufall, oder stand es schon vorher fest?
    Es wird zwar kein Name erwähnt, aber eindeutig über die Dschungelkönigin gesprochen ...
    seeeeeehr interessant. Das ist doch ein klarer Fall fürs Galileo Mystery Team ^^. Nun zum einen gab es ne 66%ige Chance das der Gewinner eine Frau ist und zum anderen hat RTL ja die Voting Ergebnisse der ganzen Zeit ich geh schon davon aus das die anhand der Anrufe nie für Jochen gereicht hätte. Auch so hatte er ja nicht wirklich eine Favoriten Rolle.

  7. #246
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dschungelcamp 2014

    Naja solchen Votnigs traue ich eh nicht. Ich meine mal ernsthaft > Wie um gottes Willen hat es Larissa soweit geschafft? Oo Jeder bzw fast jeder hasste die Am Anfang und ist sie Platz 2? Dafuq?

  8. #247
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja solchen Votnigs traue ich eh nicht. Ich meine mal ernsthaft > Wie um gottes Willen hat es Larissa soweit geschafft? Oo Jeder bzw fast jeder hasste die Am Anfang und ist sie Platz 2? Dafuq?
    Am Anfang war es einfach nur die sadistische Ader der gattung Mensch :-) ^^ man sah direkt am Anfang "Die olle kann nix ich will sie in den Prüfungen leiden sehen" deshalb hat man angerufen. Ob die 2. Woche nicht komplett gefaked war weiss man nicht :-)

  9. #248
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2014

    Die Votings sind korrekt!

    RTL könnte es sich niemals erlauben, dabei zu schummeln: wenn das aufflöge, wäre nicht nur das Camp, sondern auch alle weiteren Voting-Sendungen ( DSDS ) erledigt!

  10. #249
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja solchen Votnigs traue ich eh nicht. Ich meine mal ernsthaft > Wie um gottes Willen hat es Larissa soweit geschafft? Oo Jeder bzw fast jeder hasste die Am Anfang und ist sie Platz 2? Dafuq?
    In den Foren war sie auch überall vorne, mich hätte es nicht mal gewundert wenn sie gewonnen hätte. Sie hat davon profitiert dass die anderen sie so fertig gemacht haben. Deshalb glaube ich schon, dass die Votings stimmen.

    Melanie hat den Sieg wahrscheinlich noch am meisten verdient. Trotzdem finde ich sie unsympathisch, ihre Rumkommandiererei war furchtbar.

  11. #250
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dschungelcamp 2014

    Das Finale ist vorbei und die Show damit auch. Jedenfalls wenn man von der Sendung heute Abend bei der es um das "große Wiedersehen" geht absieht.

    Ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem Finale an sich. So ist eigentlich das eingetroffen auf das ich gehofft hatte:

    Jochen musste endlich zu einer Essensprüfung antreten und hat sich hervorragend geschlagen. Und das, obwohl er am letzten Tag eigentlich drauf pfeifen hätte können und sich das gute, ihm vorgesetzte Essen hätte futtern können. Respekt!

    Melanie musste sich dem einzigen stellen wobei sie sich in der Sendung bislang schwer getan hat. Das Ungewisse. Schon bei der "Preis ist Reis" musste sie sich enorm überwinden und hat es dieses Mal wesentlich souveräner gemacht als noch bei der Prüfung mit den 4 Kandidaten.

    Larissa hatte schlussendlich ebenfalls ihr persönliches Highlight, weil es ihr endlich doch gelungen ist aus eigener Kraft alle Sterne einer Prüfung zu ergattern. Dabei hat sie sich auch noch ihrem ganz persönlichem Dämon in Form von Spinnen gestellt und ihn bezwungen. Glückwunsch dazu!

    Besser hätte man die Aufgaben gar nicht verteilen können. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden damit.

    Der Gewinnerin sei der Sieg gegönnt. Verdient hat sie es durch die Art und Weise wie sie mit dem Leben im Camp und dem Dschungel umgegangen ist alle Mal. Persönlich hätte ich es aber Larissa dann am Ende doch mehr gegönnt. Mögen wohl die wenigsten Leute nachvollziehen können aber für mich ist das definitiv so.
    Die Sendung hat von ihrem Dasein enorm profitiert. Stellt euch vor wie wenig Unterhaltungswert die Show ohne sie gehabt hätte. Stellt euch vor, wie es ohne den ständigen Konflikt zwischen Winfried und ihr ausgesehen hätte oder was gewesen wäre, wenn sich das versammelte Camp nicht kollektiv regelmäßig über sie aufgeregt hätte. Nicht dass ich ihr deswegen den Sieg gönnen würde. Sondern eher, weil sie am Meisten zu leiden hatte und wenn sie wirklich so ist, wie sie sich gegeben hat, auch am Meisten über sich hinausgewachsen ist. Auch die Vielzahl der Prüfungen sprach persönlich für mich. Ist aber eben nur eine persönliche Meinung.

    Abschließend hier noch die Voting-Ergebnisse, die von RTL veröffentlicht wurden:

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dievoting-ergebnisse_36663224_mbhf-1391349174-34504562/3,w=559,c=0.bild.jpg

    Demnach war es tatsächlich so, dass die beiden Kandidaten mit einem Vielleicht wahrhaftig die mit den wenigsten Stimmen gewesen sind.
    Auch interessant zu sehen, dass Larissa die ganze Zeit vorne lag und erst in den letzten 3 Tagen von Melanie überholt wurde.

  12. #251
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dschungelcamp 2014

    Naja, wäre Larissa nicht da gewesen, hätte RTL jemand anders als Nervensäge dargestellt und es wären genug andere Konflikte gezeigt worden, die RTL bei der kurzen Sendezeit sicher einfach so unter den Tisch hat fallen lassen. So ziemlich jeder der bisher im Dschungel war hat anschließend gesagt, dass es im Grunde ganz anders war, als es im Fernsehen zurechtgeschnitten, aufbereitet und dem Zuschauer daheim präsentiert wird.

  13. #252
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Dschungelcamp 2014

    Hat man ja auch erst wieder z.B. bei der Geschichte nach der Dschungelprüfung von Mola und Larissa gesehen, wo es dann aussah als ob Mola sich so darstellt als hätte er alles alleine gemacht.
    Heute wurde das ganze ja dann trotzdem nochmal anders erzählt als es in den Filmen gezeigt wurde.

  14. #253
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2014

    Schade, dass Melanie sich gleich wieder mit drei Kilo Schminke vollkleistern muss. Hätte sie gestern kaum wiedererkannt

  15. #254
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dschungelcamp 2014

    So, Melanie hat's nun also wirklich geschafft. Verdient hat sie es sicherlich, auch wenn sie mir von den drei Finalisten deutlich am unsympathischsten war. Ihre wichtigtuerische Rumkommandiererei fand ich auch unerträglich. Ihre Dschungelprüfungen hat sie dagegen im Allgemeinen sehr gut gemeistert, wobei es in dieser Kategorie genauso auch Jochen verdient hätte: Der hat im Dunkeln (beim Griff in eine Box oder in der Rattenhöhle) vielleicht den einen oder anderen Stern "übersehen", sich dafür ansonsten aber anstandslos und ohne mit der Wimper zu zucken jeder Prüfung erfolgreich gestellt und sie alle mit Bravour gemeistert. Da war er keinesfalls schlechter.

    Ich fand es übrigens auch gut, dass die Prüfungen im Finale anders verteilt waren. So konnte sich jeder von ihnen nochmals in einer anderen Art beweisen, was sie ja auch im Einzelnen wunderbar geschafft haben. Aber klar, dass direkt vor der Entscheidung keiner von ihnen eine Schwäche zeigen wollte.



    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Schade, dass Melanie sich gleich wieder mit drei Kilo Schminke vollkleistern muss. Hätte sie gestern kaum wiedererkannt
    War mir irgendwie fast klar, schade fand ich's aber auch. Zumal sie meines Erachtens diesen Marilyn-Look eigentlich gar nicht unbedingt nötig hätte.

  16. #255
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Dschungelcamp 2014

    Dachte ich auch, ungeschminkt sieht sie, finde ich, fast sogar besser aus als mit dem ganzen Zeug in ihrem Gesicht.

  17. #256
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dschungelcamp 2014

    Jo, sie sieht auf jeden Fall ungeschminkt besser aus, meinte ja sogar Daniel gestern. Wenn sie sich unbedingt schminken muss, dann sollte sie es dezent machen und ihre Gesichtszüge nur ein wenig unterstreichen.

    Mir haben das Zusammentreffen und die ganzen "Best of"-Filmchen eigentlich nur gezeigt, wie sehr Larissa doch die Krone verdient hätte. So ein großartiger Mensch! Natürlich, verrückt und tollpatschig, aber so facettenreich und gutherzig... ich hab es teilweise nicht einmal verstanden, wie sie so ruhig und gelassen sein konnte. Sie hat niemanden je etwas getan, nicht einmal gelästert und als dieselben Leute, die sie bevormundet und über sie gelästert haben, mit Problemen zu ihr kamen, war sie da, hat sie unterstützt und zugehört, wo andere Leute in ihrem Fall sicher gesagt hätten "Verpiss dich, was hast du jemals für mich getan?!" - sie stand einfach drüber, war positiv und offen.

    Das sind viel wertvollere Eigenschaften, ich hoffe sie macht etwas aus ihrer plötzlichen Berühmtheit. Ich würde es ihr vom ganzen Herzen gönnen!

  18. #257
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Dschungelcamp 2014

    MELANIE hat total verdient gewonnen...larissa war einfach zu blöd zum gewinnen auch wenn man es gegönnt hätte...und melanie sieht ohne schminke aufjedenfall besser aus ...

  19. #258
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Demnach war es tatsächlich so, dass die beiden Kandidaten mit einem Vielleicht wahrhaftig die mit den wenigsten Stimmen gewesen sind.
    Nein, am 29.01. hatte Winfried weniger Stimmen als Tanja und dennoch hatten Tanja & Marco das "Vielleicht"!

  20. #259
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Nein, am 29.01. hatte Winfried weniger Stimmen als Tanja und dennoch hatten Tanja & Marco das "Vielleicht"!
    Respekt! Habe ich übersehen.

  21. #260
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dschungelcamp 2014

    auch wenn der schrot zu ende ist. aber wie könnt ihr euch bloß sowas geben,geschweigen interessieren? nenene

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...