Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 260
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich würde maximal zwei Charas hinzufügen, am besten welche man auch durch Filme kennt. Ich wäre sehr für Wolverrine und Spiderman, aber das bleibt wohl nur nen Wunschdenken.
    Vor allem dürte das ja Liuenzrecht. Probleme aufbrinhen. Sie sollen es lieber bei Ant Man und den Guardians dann belasse.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    Erneut jemand der sich dazu äussert den Wunsch zu haben das alle Marvel Adaptionen zumindest im selben Universum spielen, Kick Ass Erfinder Mark Millar:

    Mark Millar will X-Men, Fantastic Four und die Avengers demnächst gemeinsam auf der Kinoleinwand - Kino News - FILMSTARTS.de

  4. #23
    meister14 meister14 ist offline

    AW: The Avengers 2

    Also wenn ich ehrlich bin wäre mir das um einiges zu viel,
    da würde ich eine Trennung doch bevorzugen.
    Mir haben die Avengers so gefallen, wie sie besetzt waren
    nicht mehr und nicht weniger.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ehrlich bin wäre mir das um einiges zu viel,
    da würde ich eine Trennung doch bevorzugen.
    Mir haben die Avengers so gefallen, wie sie besetzt waren
    nicht mehr und nicht weniger.
    Ant Man und die Guardians werden sicherlich mit hinzu kommen. Die Gefahr besteht natürlich das es Uberladen ist aber ich bin erstmal zuversichtlich. Bisher hat mich keine Marveleigene Verfilmung enttäuscht.

  6. #25
    meister14 meister14 ist offline

    AW: The Avengers 2

    Da hast du natürlich auch wieder Recht, vielleicht muss man ihnen da einfach ein wenig vertrauen. :-)

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2

    Naja also man wird sehen müssen, da bei The Avengers, ja jeder Charakter eingeführt worden ist, ich denke das werden sie beim zweiten Teil nicht machen. Ich würde ja wirklich sehr gerne Spiderman oder Wolverine sehen, doch dürfte das mit Spiderman schwierig werden.(auf der anderen seite sollen sie dann Sony einfach 10-15 prozent der Einnahmen geben, das wären dann 150 Millionen, ich denke das würde Sony dann machen)

  8. #27
    meister14 meister14 ist offline

    AW: The Avengers 2

    Hm, ich bin mir da einfach ein wenig unsicher, wenn man sich jetzt einmal von allem löst (Comics etc.)
    und nur die Schauspieler betrachtet fand ich diese Gruppe schon sehr homogen,
    da stellt sich die Frage, wie sich ein Andrew Garfield dort einpassen kann.
    Immerhin wäre er im Vergleich zu den anderen Charakteren auch sehr jung...
    Bei Hugh Jackman könnte ich es mir schon eher vorstellen, vor allem
    die Wechselwirkung zwischen Robert Downey jr. und ihm wäre spannend!

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Immerhin wäre er im Vergleich zu den anderen Charakteren auch sehr jung...
    Was ja in den comics auch der Fall ist. Er wäre dann halt der Teenie mit der großen Klappe^^

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2

    Naja er wäre halt jung, aber das stört nicht sonderlich, da er aufgrund seines Wissens, und seiner Kampfkraft eine enorme Bereichung wäre. Desweiteren ist er sehr beliebt und bekannt in Deutsclhand, und man müsste sich nicht fragen wer das ist.(wie bei GL)

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Desweiteren ist er sehr beliebt und bekannt in Deutsclhand, und man müsste sich nicht fragen wer das ist.
    Was wiederrum ja Leute ins Kino ziehen könnte

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2

    Eben ich denke das viele Leute in Deutschland Ant Man nicht kennen. Sowas ist ja nie gut, hat man bei Green Lantern und auch bei Watchmen gesehen.

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    Neue kleine Infos zu einem möglichen Plot und verworfene Ideen aus teil 1 die später nochmal aufgegriffen werden könnten:
    Es habe während der Planung von "Marvel's The Avengers" eine Zeit gegeben, in der es nicht sicher gewesen sei, ob Scarlett Johansson mitwirken könne, so Whedon in einer Fragerunde der DGA. Er habe daher ein Skript mit der Heldin The Wasp geschrieben, dieser sei aber "zu waspy" geraten so der Regisseur. Die Figur sei so hinreißend gewesen, dass er das Gefühl gehabt habe, nur noch ihr zuzuschauen.

    The Wasp alias Janet van Dyne ist nicht die einzige Figur, die es nicht in die finale Version geschafft hat. Ursprünglich habe Whedon einen zweiten Bösewicht neben Loki (Tom Hiddleston) einbauen wollen. Die Identität des Bösewichts wollte er aber nicht verraten, könne es doch sein, dass dieser zu einer anderen Zeit noch im Universum auftauche. Der Grund, dass der Bösewicht nicht eingebaut wurde, war, dass Marvel nicht noch mehr Mythologie einbauen wollte und das Ansinnen ablehnte.

    Einen kleinen Ausblick gab Joss Whedon auch auf "Marvel's The Avengers 2", der am 30. April 2015 in die Kinos kommen soll, wobei er dabei nebulös blieb. Er habe die "Avengers"-Comics gelesen und da sei es Usus gewesen, dass das Team jede Ausgabe ganz anders ausgesehen habe. Allerdings machte er zweideutige Aussagen darüber, ob er diesen ständigen Wechsel gut oder schlecht findet, so dass sich schwer deuten lässt, was er damit hinsichtlich "The Avengers 2" sagen will. Zu erwarten ist aber, dass der Helden-Kernstamm erhalten bleibt und ein bisschen frischen Input bekommt. Denn Marvel hat gar keine Zeit vor "The Avengers 2" neue Helden einzuführen und wird sicher auch nicht den Film nutzen wollen, um zu viele neue Gesichter dem Publikum zu präsentieren.
    Quelle:
    Joss Whedon: The Wasp und zweiter Bösewicht waren in Drehbuchentwurf zu "The Avengers" plus Andeutungen zum Line-Up für "The Avengers 2" - Kino News - FILMSTARTS.de

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    Es gibt neue kleine Infos von Joss Whedon:

    So sei er in einigen Monaten mit dem Drehbuch fertig, habe jedoch nicht probiert, sich selbst noch einmal zu übertreffen. Da die Figuren aus den unterschiedlichen Marvel-Filmen sich nun bereits alle getroffen haben, könne man nicht einfach nochmal das Gleiche machen. Stattdessen könne man mehr Zeit dafür verwenden, die Figuren noch genauer zu beleuchten und "noch tiefer zu graben".
    Quelle:
    Joss Whedon hätte gern "Star Wars 7" gemacht + Details zu "Avengers 2" - Kino News - FILMSTARTS.de

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    Der zweite ist noch nicht mal gedreht und schon gibt es Gerüchte zum dritten und welche Rolle Hulk spielen wird:

    Laut den Kollegen von Latino Review wisse man bei Marvel auch bereits wer die zentrale Rolle in der dritten Phase einnehmen soll: der Hulk. Die Kollegen behaupten über Informationen zu verfügen, dass der Hulk am Ende von "Marvel's The Avengers 2" ins Weltall verbannt werde. Dort werde er dann ein Solo-Abenteuer erleben, das lose auf dem Comic "Planet Hulk" basiert. In diesem Comic muss der Hulk ähnlich einem Gladiator in Kämpfen auf einem fremden Alien-Planeten antreten. Dabei wird er nach und nach zu einem Idol für die unterdrückte Bevölkerung und schließlich deren Revolutionsführer. Die "Planet Hulk"-Geschichte wurde bereits mehrfach als mögliche Grundlage für einen Hulk-Solo-Film gehandelt. Auch Darsteller Mark Ruffalo wünscht sich diese Story für einen Film.

    Laut den derzeitigen, allerdings noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindlichen Plänen, soll Hulk am Ende seines Solo-Films die Rückkehr auf die Erde gelingen, wo er mit mächtigen Gefolgsleuten im Gepäck wütend Rache für seine Verbannung üben will. Dieser Teil der Geschichte soll - angelehnt an den Comic-Zyklus "World War Hulk" – in "The Avengers 3" erzählt werden. Es käme somit zum Kampf zwischen Hulk und seinen Avengers-Kollegen.
    Quelle:
    Marvel soll große Pläne mit dem Hulk haben: Verbannung ins All, Solo-Film und Rückkehr als Gegner der Avengers - Kino News - FILMSTARTS.de

    Da ich Mark Ruffalo als bisher besten Bruce Banner/ Hulk Darsteller empfinde würde ich einen Solo Film begrüßen. Überhaupt weil ich Hulk ziemlich cool finde. Planet Hulk habe ich noch nicht gesehen. Der liegt aber hier rum^^
    Was mir nur Sorgen macht ist der Fakt das diese Storyline zu abgedreht sein Könnte für das "Mainstreampublikum"

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    Mal eine Randnotiz zu Mark Ruffalo und Hulk, wir hätten ihn schon eher als bruce Banner sehen können.

    Zurzeit ist ein (weiterer) alleinstehender Hulk-Film, aber diesmal mit Mark Ruffalo, in aller Munde. Doch die aufkommenden Gerüchte über ein Solo-Abenteuer basierend auf dem Comic "Planet Hulk", in welchem das Wutmonster ins All verbannt und als Gladiator auf einem fremden Planeten ums Überleben kämpfen muss, wurden schnell dementiert – und zwar von niemand Geringerem als dem Hulk-Akteur Mark Ruffalo persönlich. Über seinen Twitter-Account ließ er Fans wissen, dass Marvel momentan keinerlei Pläne für einen Einzelfilm mit dem grünen Monster habe. Er werde erst wieder für "Avengers 2" als Bruce Banner aka Hulk vor der Kamera stehen. Auch "Avengers"-Regisseur Joss Whedon bezeichnete die Gerüchte als "Nonsens". Ein Schlag in die Magengrube für Fans. Doch das wird nicht der einzige bleiben, denn wie nun bekannt wurde, hätte Ruffalo beinahe schon 2008 einen grünen Auftritt auf den Kinoleinwänden gehabt.

    "The Incredible Hulk"-Regisseur Louis Leterrier verriet in einem Interview mit Empire: "Ich kenne Mark nun schon eine Weile. Ich traf ihn vor langer Zeit für meinen 'Hulk' und es war witzig – aber Marvel engagierte ihn erstmal nicht." Die Comicschmiede heuerte an seiner Stelle Edward Norton an - und das Ergebnis fiel nicht so aus wie erhofft. Auf Produktionskosten von etwa 150 Millionen Dollar kamen gerade einmal weltweite Einnahmen von etwa 263 Millionen Dollar und auch die Kritiken sind nicht gerade überwältigend ausgefallen.
    Marvel wollte Mark Ruffalo nicht als Bruce Banner für "The Incredible Hulk" - Kino News - FILMSTARTS.de


    Find ich schade. Ich fand zwar Eric Bana und Ed Norton gut aber Ruffalo bisher echt am besten von allen Bruce Banner Darstellern.
    Sagt mal hatte eigentlich Lou ferrigno ein Cameo in Avengers?

  17. #36
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Avengers 2

    Ich hab ihn jedenfalls nicht gesehen. Der war doch in der unglaubliche Hulk dabei oder erinnere mich da falsch? (Sie sind der Beste!)

    Eric Bana konnte ich nicht leiden. Edward Norton hingegen fand ich sehr sympathisch als Hulk.

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    OhOh:

    Im Sequel "The Avengers 2" soll es einige neue Figuren und dementsprechend auch neue Darsteller geben. Jean-Claude Van Damme ("Universal Soldier") hat dies zum Anlass genommen, sich selbst zu empfehlen. Angeblich habe ihn "The Avengers"-Star Chris Hemsworth auf diese Idee gebracht, dessen Bruder Liam an der Seite von Van Damme im stargespickten Actioner "The Expendables 2" mitspielte. Van Damme nannte auch gleich seine favorisierten Rollen.

    Auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte der muskulöse Mime folgende Nachricht: "Ich habe gelesen, dass mich Chris Hemsworth gerne in 'The Avengers 2' hätte. Es würde total viel Spaß machen, wieder mal eine dieser wundervollen Comic-Figuren zu spielen. Ganz nebenbei: Ich bin ein Riesenfan des Marvel-Superhelden Silver Surfer. Und auch Doc Savage, den 'Mann aus Bronze', finde ich großartig."
    Aber es gibt Entwarnung

    Doch aus Van Dammes Wunschpaarung, den Silver Surfer in "Marvel's The Avengers 2" zu spielen, wird wohl nichts werden, denn während "The Avengers" ein Franchise von Walt Disney ist, gehören die Filmrechte am Silver Surfer den Fox-Studios und die Figur des Doc Savage ist mittlerweile im Besitz von DC.

    Quelle:
    Jean-Claude Van Damme möchte in "The Avengers 2" den Silver Surfer spielen - Kino News - FILMSTARTS.de

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2

    Naja sollte Thanos vorkommen, und man sich an die Comics halten braucht man doch den Silver Surfer, da Thanos ja Infinite Gauntlet haben sollte.

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja sollte Thanos vorkommen, und man sich an die Comics halten braucht man doch den Silver Surfer, da Thanos ja Infinite Gauntlet haben sollte.
    Aber da haben wir wieder das Lizenzproblem. Ist nun mal leider so.

    Klingt aber schon doof wenn Marvel seine eigenen Figuren nicht benutzen darf^^

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2

    Ich dachte diese Lizenz ist wieder zurück an Marvel gegangen, da man keinen neuen Fantastic Four produziert hat?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avengers - Infinity War: Seht mal was ich gerade gefunden habe :) https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg Demnach 2 geteilt... PART I MAY 2018 PART II MAY 2019

  2. Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich...

  3. The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch...

  4. Marvel Avengers: Battle for Earth: Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten Marvel Avengers: Battle for Earth an. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendos Wii U und Xbox 360 Kinect und...

  5. The Avengers als PS3 Game?: Bin total vom neuen Marvel Film The Avengers begeistert und fänds total genial, wenn der Stoff als Spiel kommen würde...was denkt ihr, wie gut stehen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer besiegt thor

ultron

content