Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182
  1. #41
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Zitat LinkinPark92 Beitrag anzeigen
    Ich finde alle Linkin Park Lieder gut.
    Doch die besten sind What ive done, no more sorrow und no roads left.
    Ich will auch No Roads Left haben?
    Is das live???

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    hmm schwer zu sagen, da alle lp songs echt super sind.
    aber würde mal sagen Crawling, In the end, My December, Leave out all the rest, Breaking the habit, Shadow of the day und Faint. die hör ich zumindest im mom am liebsten^^ sind halt alle songs richtig gut.

  4. #43
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    ich kanns nicht sagen, da jeder auf eine bestimmte art und weise perfekt ist

  5. #44
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    mein lieblingsong von linkinpark ist frgt/10.
    in the end oder papercut sind aber auch nicht schlecht.

  6. #45
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    meine sind
    with you
    papercut
    one step closer
    qwerty
    crawling
    und wish

  7. #46
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Linkin Park is..einfach genial
    Die Texte, die Musik..Nu Metal aufs Schärfste! *-*

    Am Liebsten:
    Crawling
    In the end
    Breaking the habit
    From the inside
    Numb
    Papercut
    No more Sorrow

  8. #47
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    im moment auf jeden fall crawling sonst so noch in the end breaking the habit numb und from the inside

  9. #48
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Ich kann mal von mir sagen, ohne jetzt zu übertreieben, dass wohl "No Roads Left" immer mein Lieblingssong sein wird. Ach, dieser Song hat was !

  10. #49
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs
    Lieblingslied? Boah das kann ich sehr schlecht sagen,klar in the end isssn klassiker und einige anderen auch aber ich finde einfach jedes lied von den genial.Jeden tag anders,einmal hör ich mir das an ,am nächsten tag das andere rauf und runter.Als minutes to midnight rauskam,hab ich bleed it out z.B den ganzen tag gehört ^^

    aber wenn ich ein titel nennen muss,dann den klassiker breaking the habit,das ist z.B der titel den ich imoment wieder verstärkt höre ^^

  11. #50
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Mein lieblingssong ist Bleed it Out

  12. #51
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    ja bleed it out is auch hammer geil,der part vo chester anfängt zu schreien - bah so geil,spule bei der stelle manchmal zurück um es mir nochmal anzuhören ^^ ,schön laut natürlich.

  13. #52
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    ja bleed it out ist cool ich mag jedes lied aber das lied hat mich bei den ersten hören um gehauen. Vor allem live ist das lied genial ich durfte es mal erleben. Hier ein link von bleed it out das 7 bis 8 minuten dauert das video haut euch um ihr bleed it out hörer^^.Hier der link: YouTube - 18.Linkin Park Bleed It Out (Clarkston)(Türkçe Altyaz?l?)

    viel spaß beim anschaun und freut euchschon darauf^^.

  14. #53
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    also von linkinpark hab ich mehrere titel die ich total cool finde
    1 Runnaway
    2 Waht ive done
    3 Papercut

    das sind so meine favorits

  15. #54
    Hanyuu Hanyuu ist offline
    Avatar von Hanyuu

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Eig mag ich alle Lieder, aber am meisten mag ich Bleed it out, bzw, bei mir ändert das sich eig ständig, manchmal mag ich auch What i've done mehr xD
    Von den etwas 'älteren' Songs, mag ich Numb, Nobody's Listening und Papercut ^^

  16. #55
    part#of#me part#of#me ist offline
    Avatar von part#of#me

    Daumen hoch Wer hört gerne Linkin Park?

    Hi bin ein riesiger LP-Fan möchte euch mal Fragen ob ihr LP hört und was eure Lieblingssongs sind! Meine sind: Part of me, In the end, Given up und Qwerty.
    Jetzt seid ihr dran!

    Fanke im Vorraus

    euer part#of#me


  17. #56
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    One Step Closer, A Place for My Head, By Myself, Runaway, Forgotten und In The End (Ist ja wohl einer der Lieblingssongs eines jeden LP-Fans)

  18. #57
    Olymp Olymp ist offline
    Avatar von Olymp

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    also ich bin ja so ziemlich der größte linkin park fan überhaupt und da fallen mir gleich 3 wirklich gute songs von denen ein!
    1.in the end
    2.with you
    3.by myself

    aber papercut und dont stay sind auch klasse

  19. #58
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Ich will kein spielverderber oder so sein aber Linkin Park braucht keine Extra Wurst

    Ihr könnt eure Lieblings Tracks auch Hier rein posten

  20. #59
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    LoL da gibts den Thread schon seit mehreren Monaten noch nie hat sich jemand beschwert und kaum wird er wieder neu geöffnet kommt wieder jemand und meckert rum. Naja egal ich hab meine Lieblings Songs von Linkin Park aufgeschrieben.

  21. #60
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Zitat On3 Shot Beitrag anzeigen
    Ich will kein spielverderber oder so sein aber Linkin Park braucht keine Extra Wurst

    Ihr könnt eure Lieblings Tracks auch Hier rein posten
    Ich finde diesen Thread trotzdem sinvoll, weil hier Linkin Park Fans ihre Lieblingssongs posten können und darüber diskutieren. Und wenn man das in dem von die genannten Thread macht, wird man angepfiffen, weil man offtopic schreibt


Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...