Seite 22 von 953 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 19049
  1. #421
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Naja oder Sasuke kommt dazwichen...
    und sagt niemand außer mir darf Konoha vernichten ... xD
    nein das wäre ja wie vegeta ...
    Ich denke das sowas auch nciht kommt und immerhin sind ja noch...
    Tsunade,Anbu,Shikamaru sein vater,Choji sein Vater,Kiba und mutter und Sakura noch da...^^
    Ich denke so leicht wird er nciht verlieren mit hilfe.^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    naja wir werden es ja sehen ^^
    Kommt heute, also diese Woche ein Manga von Naruto?

  4. #423
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat 11Assassin_Naruto1 Beitrag anzeigen
    Naja oder Sasuke kommt dazwichen...
    und sagt niemand außer mir darf Konoha vernichten ... xD
    nein das wäre ja wie vegeta ...
    Ich denke das sowas auch nciht kommt und immerhin sind ja noch...
    Tsunade,Anbu,Shikamaru sein vater,Choji sein Vater,Kiba und mutter und Sakura noch da...^^
    Ich denke so leicht wird er nciht verlieren mit hilfe.^^
    Tsunade hatte ja selbst keine Chance gegen den einen Pain.
    Währ Naruto nicht da wer weis was dann passiert wäre.

  5. #424
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Sie hat ja kein Chakra mehr
    daher auch

    -keine starken angriffe von ihr
    -keine heal-möglichkeit von ihr

    weil sie ja ihr ganzes chakra mit dem infra fuin augelößt hat und dies an die mitbewohner konohas verteilt hat ^^
    daher ist ja auch das zeichen von der stirn verschwunden ^^

    daher muss tsunade NOCH früher sterben als überhaupt schon xD

  6. #425
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Sie ist ja schon über 65 dann stirbt sie wohl in ein paar Jahren hehe.

  7. #426
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Emm 65 wo hast du das denn gelesen xD haha
    Sie ist 53...^^
    Ich glaube sie hat wohl ncoh ein paar Jahre zu leben
    wenn man bedenkt wie lange der dritte gelebt hat...^^

  8. #427
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ja aber sie hat 2 mal das siegel gelößt und das verringert extrem ihre Lebenslinie daher wird sie wohl kaum im gleichen alter sterben wie Sarutobi.

  9. #428
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    mal ne frage hat sasuke eigentlich schon das MS?
    ich dachte man bekommt es erst wen man einen freund oder
    eine enger stehende person tötet.
    und sowie ich es mitbekommen habe will sasuke doch naruto töten
    damit er es bekommt und gegen seinen bruder anzukommen und er kann ihn doch nicht töten weil die freundschaft zwischen ihnen noch nicht stark genug
    ist.
    hab da noch eine frage.
    ich hab jetzt mitbekommen das itachi stirb oder so?
    was hat das für auswirkungen auf sasukes vorhaben und absichten erhätte
    dann ja kein ziel mehr.

  10. #429
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    lol
    also jetzt mal im schnelldurchmarsch erklären xD

    sasuke wollte anfangs auch naruto töten, gerade deshalb weil er sein freund ist, um die kraft zu erlangen.
    doch er hat überlegt und hat sich entschlossen die kraft und das MS auf die eigene art zu bekommen.
    daher hat er naruto auch nicht getötet.
    im kampf gegen itachi hat ihm itachi sein auge eingepflantzt um ihn gegen madara zu schützen.
    daher hat er auch das MS also sasuke.
    als er dann von madara erfahren hat das die ältesten von konoha und danzo für den untergang seines clans verantwortlich sind und sogesehen nicht itachi (eigentlich schon) war er voller zorn und hat angefangen zu heulen das er seinen bruder getötet hat.
    sein neues ziel ist es konoha zu stürzen und die ältesten und danzo zu killen ^^
    im kampf gegen den 8tails hat sein 2tes Auge auch das MS bekommen =)
    (wieso? weiß keiner)
    jedenfalls das wars =)

    ich hoffe ich habe dir geholfen
    vll kriege ich ja eine bewertung

  11. #430
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    lol
    also jetzt mal im schnelldurchmarsch erklären xD

    sasuke wollte anfangs auch naruto töten, gerade deshalb weil er sein freund ist, um die kraft zu erlangen.
    doch er hat überlegt und hat sich entschlossen die kraft und das MS auf die eigene art zu bekommen.
    daher hat er naruto auch nicht getötet.
    im kampf gegen itachi hat ihm itachi sein auge eingepflantzt um ihn gegen madara zu schützen.
    daher hat er auch das MS also sasuke.
    als er dann von madara erfahren hat das die ältesten von konoha und danzo für den untergang seines clans verantwortlich sind und sogesehen nicht itachi (eigentlich schon) war er voller zorn und hat angefangen zu heulen das er seinen bruder getötet hat.
    sein neues ziel ist es konoha zu stürzen und die ältesten und danzo zu killen ^^
    im kampf gegen den 8tails hat sein 2tes Auge auch das MS bekommen =)
    (wieso? weiß keiner)
    jedenfalls das wars =)

    ich hoffe ich habe dir geholfen
    vll kriege ich ja eine bewertung
    Was du redest ist vollkommener blödsinn.m sondern weil er seinen besten "Freund" ,Itachi getötet hat(es gibt auch ein Therorie das er das Ms durch oros tod bekommen hat ist aber sehr unwahrscheinlich da oro 1. eigentlich noch nicht tot ist sondern nur versiegelt und 2. er das Ms erst dann zum ersten mal benutzt hat als er die Story über Itachi gehört hat). Nachdem ihm Madara eben die ganze Uchiha story erzählt hat. Und wegen dem Amaterasu das er gegen Madara eingesetzt hat, durch das Blut das von Itachi ins Sasukes rechtes Auge geflossen ist(oder wars das linke ich weiß nicht mehr) hat er ihm alle techniken seines Ms gegeben und einen Schutz der verhindert das es zu einem Treffen zwischen Sasuke und Madara kommt.

  12. #431
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    im kampf gegen itachi hat ihm itachi sein auge eingepflantzt um ihn gegen madara zu schützen.
    Nix eingepflanzt. Wie denn auch. Itachi übertrug nur seine MS-Techniken via Blutkontakt, in Sasuke's linkes Auge. Deswegen formte sich Saske's Sharingan auch zu Itachi's MS(, bis er später sein eigenes freisetzte).

    Im Endeffekt, lässt sich Sasuke zu sehr von seinen eigenen Gefühlen leiten.
    Auf der eine Seite kann man's ja verstehen, aber wieso das Zerstören, wofür sein Bruder teils gestorben ist

  13. #432
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    hm... das ms kann nicht nur durch das töten seines besten freundes erlangt werden, bestes bsp ist dabei kakashi!

    sasuke wollte naruto nicht töten, weil er seinen eigenen weg gehen wollt und nicht den weg seines bruders. deshalb hat er damals naruto verschont. das sasuke das ms erst später bekommen hat, liegt mit u. a. daran, dass sasuke das curse seal hatte und das mehr oder minder das ms auch unterdrücken konnte. wobei es wohl auch etwas schwammig ist, aber warum sonst sollte itachi es darauf angelegt haben das seal von sasuke zu entfernen? deshalb klingt es mir schon plausibel. oro hingegen ist zwar nicht tot, aber ich weiß nicht ob es besser ist, dank durch die fähigkeit dieses schwertes, für immer in einer anderen dimension festgehalten zu werden?! aber auch hier die vorsichtig, da es immer noch kabuto gibt, der sich ein paar zellen von oro eingepflanzt hat. früher oder später wird er auch wieder auftauchen, da bin ich mir sicher!
    warum sasuke jetzt wirklich sein ms bekommen hat... na ja.. ich denke es waren die traurigen umstände über itachi, die ihm tobi/madara erzählt hat. denn sein eigenes ms bekam er erst, nachdem ihm madara schon alles erzählt hatte.
    was die übertragung des amaterasu betrifft, so hat es itachi sasuke zum schutz gegen tobi/madara gegeben. es hat sich aktiviert, als er in seine augen schaute. bin mir nicht mehr ganz sicher, aber noch genauer... es aktiviert sich dann, wenn tobi/madara sein sharingan aktiviert hat und sasuke ihm dabei in die augen schaut.

    so viel zum thema ms

    was die chapter betrifft. das neue kommt nächste woche.
    das aktuelle ist nicht vorgezogen worden sondern später gekommen, da der jap. kaiser in der letzten woche geb hatte.

  14. #433
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Derni: siehste das ist kein blödsinn, was ist erzählt habe ist die warheit -.-

  15. #434
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    hm... das ms kann nicht nur durch das töten seines besten freundes erlangt werden, bestes bsp ist dabei kakashi!

    sasuke wollte naruto nicht töten, weil er seinen eigenen weg gehen wollt und nicht den weg seines bruders. deshalb hat er damals naruto verschont. das sasuke das ms erst später bekommen hat, liegt mit u. a. daran, dass sasuke das curse seal hatte und das mehr oder minder das ms auch unterdrücken konnte. wobei es wohl auch etwas schwammig ist, aber warum sonst sollte itachi es darauf angelegt haben das seal von sasuke zu entfernen? deshalb klingt es mir schon plausibel. oro hingegen ist zwar nicht tot, aber ich weiß nicht ob es besser ist, dank durch die fähigkeit dieses schwertes, für immer in einer anderen dimension festgehalten zu werden?! aber auch hier die vorsichtig, da es immer noch kabuto gibt, der sich ein paar zellen von oro eingepflanzt hat. früher oder später wird er auch wieder auftauchen, da bin ich mir sicher!
    warum sasuke jetzt wirklich sein ms bekommen hat... na ja.. ich denke es waren die traurigen umstände über itachi, die ihm tobi/madara erzählt hat. denn sein eigenes ms bekam er erst, nachdem ihm madara schon alles erzählt hatte.
    was die übertragung des amaterasu betrifft, so hat es itachi sasuke zum schutz gegen tobi/madara gegeben. es hat sich aktiviert, als er in seine augen schaute. bin mir nicht mehr ganz sicher, aber noch genauer... es aktiviert sich dann, wenn tobi/madara sein sharingan aktiviert hat und sasuke ihm dabei in die augen schaut.

    so viel zum thema ms

    was die chapter betrifft. das neue kommt nächste woche.
    das aktuelle ist nicht vorgezogen worden sondern später gekommen, da der jap. kaiser in der letzten woche geb hatte.

    zum thema amaterasu:
    sasuke kanns aber auch so einsetzen. ohne tobi. im kampf gegen den 8-tails. hat ers ja auch benutzt

  16. #435
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    da muss ich gohan aber auch recht geben und durch die kraft seines MS kann er auch amatarasu wieder ausmachen was eigentlich unmöglich ist.

  17. #436
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wiso unmöglich? Ich glaube jeder kann sein Amaterasu wieder löschen.

  18. #437
    Gast_20

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Der Kampf zwischen Naruto und Pein wird bestimmt sehr spannend, wobei ich mir nicht vorstellen kann das Naruto gewinnen würde.

  19. #438
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Woher weist du das das unmöglich ist Misha...
    man hat es bis jetzt nur bei Sasuke gesehen...^^

    Es kostet einfach noch merh chakra und beschleunigt
    den verblindungs Prozes...^^

  20. #439
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    nein
    weil madara oder kakashi oder itachi (keine ahnung mehr) gesagt hat/haben das es unmöglich ist diese feuer auszulöschen.
    und sasuke hat es geschafft, das ist die kraft SEINES MS ^^

  21. #440
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Ultimativer Gohan Beitrag anzeigen
    zum thema amaterasu:
    sasuke kanns aber auch so einsetzen. ohne tobi. im kampf gegen den 8-tails. hat ers ja auch benutzt
    na ja... ich glaube nicht, dass ich das je bestritten hätte. es fehlt lediglich in meiner kleinen beschreibung. aber der vollständigkeit... du hast natürlich recht, er kann es auch selbst einsetzen.

    was das "löschen" des amaterasu betrifft, so handelt es sich um eine von sasukes eigenen ms-fähigkeiten.

Seite 22 von 953 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto chakra elemente

Naruto shippuden Zeichen

naruto augen arten

naruto karin

Ryotenbinnaruto karin nacktsasuke augennaruto stirbtnaruto shippuden Augen naruto alle augen artenjapanische elemente narutoKarin narutonaruto augentypennaruto totnaruto shippuden elementeauge narutonaruto Augennaruto neji totNaruto shippuden clan Zeichen