Seite 622 von 953 ErsteErste ... 602612621622623632642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.421 bis 12.440 von 19049
  1. #12421
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja also er hat halt das Orochimaru Chara entfernt aber, Itachi hat nur das Wissen um Edo Tensei gelöscht.Von daher sollte Kabuto eigentlich wissen wie man Sen Chakra sammelt.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12422
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hier noch ne möglichkeit,wie es nach Kapitel 598 hätte weitergehen können(lach)




    Spoiler öffnen

  4. #12423
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Was ich mich aber frage: Kakashi kann ja dank seinem Sharingan Ninjutsus kopieren. Nun, da es sich aber um Obitos Sharingan handelt, warum kann dann Tobito keine Jutsus kopieren? Oder hat er das sogar schon, und will die erst demonstrieren?

  5. #12424
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber frage: Kakashi kann ja dank seinem Sharingan Ninjutsus kopieren. Nun, da es sich aber um Obitos Sharingan handelt, warum kann dann Tobito keine Jutsus kopieren? Oder hat er das sogar schon, und will die erst demonstrieren?
    Beim Kopieren gibt es auch Grenzen, so könnte Kakashi beispielsweise das Rasenshuriken nicht einfach so kopieren, selbst wenn er die Wind Natur besitzen würde - weil zu heavy.

  6. #12425
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was also wird aus ihm? Entweder er bekämpft Sasuke und stirbt diesmal wirklich, oder er stellt sich auf die Seite der Guten und "konvertiert".
    Wäre nicht beides in gewisser Weise ein Rückschritt? Sasuke gewann bereits gegen (einen geschwächten) Orochimaru - diesen dann nach seinem Comeback wieder von Sasuke besiegen zu lassen wäre doch sehr schade. Was die zweite Option betrifft, bei der Orochimaru für die Guten kämpft, so hätte diese sicher seinen Reiz und das würde ich auch gutheißen, sofern er nur aus Eigeninteresse am Kampf teilnimmt.
    Wenn Orochimaru allerdings wirklich gut werden würde, würde Orochimaru dann nicht die Eigenschaften, die ihn ausmachen, verlieren? Orochimaru wurde selbst im Angesicht seiner Teamkameraden und seines Senseis nicht bekehrt und hat von einem Mini Bijuu Dama bis zu einem Hieb des Totsuka alles überstanden, immer mit der Motivation alle Jutsu zu lernen und ewiges Leben zu erreichen. Der Typ ist seiner skrupellosen und egoistischen Linie immer treu geblieben, ich finde das sollte auch so bleiben, da ihn genau das, sowohl für die Fraktion der Guten, als auch für die Bösen immer zu einem Problem gemacht hat.
    Ich muss dir allerdings in sofern zustimmen, dass es für Orochimaru nicht mehr viel Raum zum tricksen gibt, höchstens durch einen Bodyswitch zu einem Sasuke/Madara (sofern der universelle Sharingan-Konter versagen kann), oder durch die Schriftrolle könnte er sich noch einmischen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Neben den Gokage gäbe es da natürlich noch die Shinobi Alliance, die ja seit gefühlt 10 Jahren bereits auf dem Weg dorthin ist (amüsant, dass Madara, obwohl er einen längeren Weg hatte, dennoch früher dort auftaucht).
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Truppe nicht mehr ganz auf dem Zettel hatte, wobei ich da skeptisch bin, ob Kishimoto es da schafft die richtig in Szene zu setzen.

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Orochimaru sind... was für eine Rolle glaubt ihr, wird Kabuto einnehmen?
    Von Kabuto werden wir sicher nicht mehr viel sehen, er wird wohl seinen Frieden (mehr oder weniger freiwillig) finden und sich dann nicht mehr bei den "Großen" einmischen.

  7. #12426
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das habe ich mich bei Sasuke und Itachi auch schon gefragt,denn im gemeinen gilt das Sharingan erkennt und kopiert die Techniken des Gegners.Warum sich die Uchiha dabei zurückhalten ist mir schleierhaft.

  8. #12427
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Beim Kopieren gibt es auch Grenzen, so könnte Kakashi beispielsweise das Rasenshuriken nicht einfach so kopieren, selbst wenn er die Wind Natur besitzen würde - weil zu heavy.
    Okay, sagen wir einige Jutsus. Mir war schon bewusst dass Kakashi nicht alle Ninjutsus kopieren kann Hätt´s dennoch hinschreiben sollen. Aber Obito würde doch Ninjutsus kopieren können, oder nicht? Wäre irgendwie komisch wenn nicht.

  9. #12428
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Okay, sagen wir einige Jutsus. Mir war schon bewusst dass Kakashi nicht alle Ninjutsus kopieren kann Hätt´s dennoch hinschreiben sollen. Aber Obito würde doch Ninjutsus kopieren können, oder nicht? Wäre irgendwie komisch wenn nicht.
    ich finde eig auch das Obito bessere chancen hätte um jutsus zu kopieren naja why die uchihas das nicht machen check ich auch nicht vllt sind andere jutsus zu stark aber bei Obito müsste doch sowas möglich sein

  10. #12429
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wäre nicht beides in gewisser Weise ein Rückschritt? Sasuke gewann bereits gegen (einen geschwächten) Orochimaru - diesen dann nach seinem Comeback wieder von Sasuke besiegen zu lassen wäre doch sehr schade.
    Es könnte jedoch all die zufriedenstellen, die immer sehen wollten, wie gut sich ein gesunder Orochimaru gegen Sasuke schlagen würde – wenngleich das Ergebnis diesen Leuten wohl wieder nicht zusagen würde.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wenn Orochimaru allerdings wirklich gut werden würde, würde Orochimaru dann nicht die Eigenschaften, die ihn ausmachen, verlieren? Orochimaru wurde selbst im Angesicht seiner Teamkameraden und seines Senseis nicht bekehrt und hat von einem Mini Bijuu Dama bis zu einem Hieb des Totsuka alles überstanden, immer mit der Motivation alle Jutsu zu lernen und ewiges Leben zu erreichen. Der Typ ist seiner skrupellosen und egoistischen Linie immer treu geblieben, ich finde das sollte auch so bleiben
    Nur sehe ich nicht, wie genau diese Linie ihn momentan zu irgendetwas außer dem Tod führen würde. Wenn er wirklich versuchen sollte Sasukes Körper zu übernehmen, würde er das kaum überleben. Gleichzeitig mag es zwar ein außerordentlich ernst zu nehmender Gegner zu sein, aber als Main-Villain kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen... zumindest momentan.

    Argh, irgendwie befürchte ich, dass die Sache mit Orochimaru noch ein böses Ende nehmen wird...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Okay, sagen wir einige Jutsus. Mir war schon bewusst dass Kakashi nicht alle Ninjutsus kopieren kann Hätt´s dennoch hinschreiben sollen. Aber Obito würde doch Ninjutsus kopieren können, oder nicht? Wäre irgendwie komisch wenn nicht.
    Sicherlich kann Obito Ninjutsu kopieren, nur welche sollte er bisher kopiert haben?

  11. #12430
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Die von Fu,Danzo,Kakashi.Nicht zu vergessen die der Bijus.

  12. #12431
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Die von Fu,Danzo,Kakashi.Nicht zu vergessen die der Bijus.
    naja zum teil weiß man auch nicht was der so kopiert hat aber ich denke das er sowas kann^^

  13. #12432
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sicherlich kann Obito Ninjutsu kopieren, nur welche sollte er bisher kopiert haben?
    Maybe Chidori? Neh, die Frage habe ich mir auch gestellt. Kann mir eigentlich nur Sasukes Chidori Senbon vorstellen, sofern man da keine Seishitsuhenka Raiton meistern muss -> Kakashi z. B. der Zabuzas Wasserdrachen Jutsu kopieren konnte. Oder das Rasengan von Naruto, konnte Kakashi, soviel ich weiß, auch. Ich will aber nicht damit sagen, dass es so ist. Die genannten Jutsus sind nicht alle wirklich so schwierig zu kopieren, wobei ich es bei Chidori bezweifle. Auf das Schlachtfeld, als er Gedo Mazo demonstriert hat, könnte er z. B. noch das eine oder andere kopiert haben. Wirklich viele Möglichkeiten hatte er nicht, das ist mir bewusst.

  14. #12433
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Man muss eben auch die Chakraeigenschaften von Obito beachten.Bisher weiß man nur dass der Katon beherrscht.Was sein 2.Element ist wissen wir nicht.

  15. #12434
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Doton kann er auch, soviel ich weiß.

  16. #12435
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wann hat er das eingesetzt????

  17. #12436
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Wann hat er das eingesetzt????
    ka wann das war aber ich glaube mal das er es eingesetzt hat als deidara sein Partner war.

  18. #12437
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ein wahrer uchia kopiert keine technicken wäre mir persönlich armselig

    oro diese schlange am anfang dachte ich immer er ist der big papa boss wer weis vielleicht wird/ist er das noch

  19. #12438
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    ein wahrer uchia kopiert keine technicken wäre mir persönlich armselig

    oro diese schlange am anfang dachte ich immer er ist der big papa boss wer weis vielleicht wird/ist er das noch
    why denn die haben diese fähigkeit und benutzten es nicht? ist für mich zum teil auch komisch.

  20. #12439
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Könnte diesen Doton nicht mit Tobis Zeit Raum Jutsu zusammenhängen?

  21. #12440
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Deidara vs Sasuke. Da hatte er sich unter dem Boden versteckt gehabt um Deidaras Lehmminen zu verstecken. Ob es wirklich um eine Doton Technik handelt, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, weil Deidara, noch ziemlich am Anfang, nach dem Zeitsprung zu Shippuuden, als er seine beide Armen schon verloren hat, und er sich vor Team Guy und Kakashi explodieren wollte (es war ein Lehmbunshin), kurz danach auch unter der Erde raus kam, und er diese Technik sagte: Doton: Moguragakure no Jutsu -> Doton: Moguragakure no Jutsu – Narutopedia. Aber wiegesagt, ich weiß nicht ob es das gleiche ist. Aber da steht auch, dass er dies eingesetzt hatte. Jo, ist ein Narutopedia, man sollte sich nicht 100% drauf verlassen. Dennoch glaube ich dass das stimmt.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen