Seite 642 von 953 ErsteErste ... 622632641642643652662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.821 bis 12.840 von 19049
  1. #12821
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das Versteck woanders sein ? "You were lying in my underground passage.. ..next to the rock" ! Das hört sich für mich so an, als wäre das Versteck genau unter den Trümmern und Obito hat sich dort nach unten teleportiert.
    Die Räumlichkeiten gleichen denen des aktuellen Versteckes bis ins Detail - vom Muster an der Wand über die Treppe bis hin zur Mazo, versteht sich. Da die Panda Übersetzung ja nicht gerade für ihre herausstechende Qualität bekannt ist, warte ich da lieber auf die MS Version und solange gilt zumindest für mich: It's pretty much the same.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12822
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Räumlichkeiten gleichen denen des aktuellen Versteckes bis ins Detail - vom Muster an der Wand über die Treppe bis hin zur Mazo, versteht sich. Da die Panda Übersetzung ja nicht gerade für ihre herausstechende Qualität bekannt ist, warte ich da lieber auf die MS Version und solange gilt zumindest für mich: It's pretty much the same.
    Ok mit der Übersetzung muss ich dir zu stimmen, ein Wort falsch übersetzt und schon hat das Gesagt eine ganz andere Bedeutung.

    @Cloud auf "Mangahere" hab ich das jetzt auch so verstanden, dass Obito durch den Fels Einsturz nach unten gelang..

  4. #12823
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    chapter gelesen
    ich bin froh, dass Obito nicht direkt von Madara beeinflusst wurde...auch scheint es, dass Madara nicht sein MS benutzen wird um ihn zu überzeugen
    ich verstehe nur die "Augen-Transplatation" Theorie
    wenn er Nagato sein rechtes Auge gibt für das Rinnegan...wieso hat dann Nagato gleich zwei von der Sorte?

    insgesamt bin ich mit den chapter sehr zufrieden
    quite entertaining with the shinigami

  5. #12824
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    chapter gelesen
    ich bin froh, dass Obito nicht direkt von Madara beeinflusst wurde...auch scheint es, dass Madara nicht sein MS benutzen wird um ihn zu überzeugen
    ich verstehe nur die "Augen-Transplatation" Theorie
    wenn er Nagato sein rechtes Auge gibt für das Rinnegan...wieso hat dann Nagato gleich zwei von der Sorte?

    insgesamt bin ich mit den chapter sehr zufrieden
    quite entertaining with the shinigami
    Er sagte doch: "I left my real eye's someone else" ! (Also beide)
    Desweiteren sagt Madara noch, dass er das Sharingan was er jetzt trägt sich implantiert hat.

  6. #12825
    pod420 pod420 ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    wieso hat obito eig. sein rechtes sharingan, das muesste doch komplett zerquetscht sein oder hat ihm madara sein rechtes gegeben, weil ihm das ja fehlt? was aber kein sinn machen wuerde weil obito dann ja kein kamui einsetzen koennte....

  7. #12826
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich habe ohnehin noch nie verstanden, warum so viele davon ausgehen, Obito hätte komplett zerdrückt werden müssen...
    Solange die herabfallenden Felsen nicht exakt ineinander gepasst haben, bleibt doch eh immer eine Lücke zwischen ihnen.

  8. #12827
    pod420 pod420 ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    wenn sein kopf nich unterm stein lag, haette er kakashi auch beide sharingan geben koennen, außerdem wenn nur sein arm und sein bein betroffen war, haette man ihn da locker wegziehn koennen

  9. #12828
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sehr schönes Chapter. Wirkt auf mich etwas verstörend und auch furchtbar.

    Der arme Obito, gefangen in einem Raum mit dem alten Madara und kann sich nicht wehren. Auch eine nette Andeutung von Madara auf Nagato. Musste zuerst zwar an Izuna denken aber damit war dann doch wohl Nagato gemeint.
    Hätte aber nicht gedacht, dass Obito sich so extrem gegen ihn wehren würde. Dachte eigentlich, Madara erzählt ihm etwas und er würde es einleuchtend finden.
    Auch diese Zetsu-Körper (?) sehen aus wie Prototypen, wovon ich es interessant finde, dass der rechte Körper ein Gesicht wie Obitos zweite Maske hat.

    War bloß irgendwie lächerlich, dass Obito rein zufällig in Madaras Versteck geflutscht ist.

    Ich höre mir beim Kapitellesen immer diesen Soundtrack an:




  10. #12829
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat pod420 Beitrag anzeigen
    wenn sein kopf nich unterm stein lag, haette er kakashi auch beide sharingan geben koennen, außerdem wenn nur sein arm und sein bein betroffen war, haette man ihn da locker wegziehn koennen
    Ja, aber gerade weil er halb unter diesem Felsen lag, war er doch sicher vor weiteren Felsen. Nimm zwei Fußbälle und stelle sie nebeneinander - was ist in der Mitte? Ein "Hohlraum", da sie eben rund sind.

  11. #12830
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also gut, dann ist Tobi wohl tatsächlich Obito - find ich immer noch richtig schlecht, unfassbar. Wie kann man sowas nur machen und sich dafür nicht einmal als Autor schämen? Für mich stürzt die ganze Serie gerade ins bisher größte Tief. Die ganzen Erwartungen die ich hatte wurden einfach weggeblasen. Ich hab zwar schon oft behauptet ich lese mittlerweile hauptsächlich nur mehr weil ich wissen will wie es ausgeht, aber das war noch nie so wahr wie in diesem Moment. Aber genug davon, weiter zum Chapter: Nagato hat sein Rinnegan also von Madara (zumindest können wir das stark annehmen), das erklärt auch warum Tobi damals meinte er holt sich von Nagato nur zurück was "ihm" gehört (immerhin war er ja als Madara unterwegs). Nur wie das Ganze abgelaufen ist frag ich mich? "Hey kleiner Nagato, hier, nimm meine Augen." Haben ihm seine Eltern nicht beigebracht das man von Fremden keine Augen animmt?
    Die ganze Sache mit dem Sharingan das zum Rinnegan wird wurde jetzt wohl auch endgültig geklärt...

  12. #12831
    pod420 pod420 ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @.Null ich spreche doch garnich davon, das er von anderen felsen haette komplett zerquetscht werden muessen, sondern das der fels der ihn halb begraben hat eig. sein gesicht auch haette zerquetschen meussen. und wenn das nich der fall sein sollte, haette er ja noch sein kopf bewegen koennen...

  13. #12832
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nur wie das Ganze abgelaufen ist frag ich mich? "Hey kleiner Nagato, hier, nimm meine Augen." Haben ihm seine Eltern nicht beigebracht das man von Fremden keine Augen animmt?
    Die ganze Sache mit dem Sharingan das zum Rinnegan wird wurde jetzt wohl auch endgültig geklärt...
    Das Frage ich mich auch Jetzt versteh ich die Sache mit der Erweckung des Rinnegan's auch.. Also hat Madara seine Sharingan Augen Nagato implantiert, damit der diese zum Rinnegan Updated..

  14. #12833
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich die Sache mit der Erweckung des Rinnegan's auch.. Also hat Madara seine Sharingan Augen Nagato implantiert, damit der diese zum Rinnegan Updated..
    Hab ich was verpasst ?

  15. #12834
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    sagt mal ist obitos einer arm ab oda ist der unter den bandagen oO häh checke es nicht so ganz

  16. #12835
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    sagt mal ist obitos einer arm ab oda ist der unter den bandagen oO häh checke es nicht so ganz
    Sieht für mich so aus als wäre der Arm weg. Man sieht keine Hervorhebungen unter der Bandage und Madara sagte, in seinem Zustand könne er kein Shinobi mehr sein, was auch Sinn macht bei nur einem Arm (gut, könnte auch wie bei Lee sein aber da gibt es mehrere Möglichkeiten kein Shinobi mehr zu sein).

  17. #12836
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich glaub nicht nur sein einer Arm ist weg, sondern seine gesamte linke Körperhälfte (ausser der Kopf), sieht man auf dem Bild wo er gerade vom Bett runterfällt.

    Zudem erwähnt madara auch, dass er ihm die eine Körperhälfte von einem "fake Harishima" gegeben hat (XD)

  18. #12837
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ich glaube das kishi jetzt min 5-10kapitel über obitos geschichte erzählen wird bevor es zum richtig fight wieder geht xD

    ich sehe noch locker 100-150kapitel auf uns zukommen bis es zum ende von naruto kommt sind noch zuviele dinge offen

  19. #12838
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Bin mal gespannt wie Madara Obito entgültig umstimmen konnte.

  20. #12839
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich wollte immer auf Obitos linke Hand schauen, um zu sehen, ob diese nicht auch künstlich ist, denn wie sich sicher einige erinnern löst sich im Kampf gegen Minato Tobis linke Hand auf. Kishi versteckt Obitos Hand jedoch andauert, man kann sie gerade mal sehen als er vom Bett runterpurzelt, und da dachte ich mir als erstes: Ist jetzt Obitos Hand abgefallen? Sieht wirklich ein bisschen so aus, jedoch kann man später erkennen, dass die Hand noch dran ist. Das Kapitel an sich fand ich gut, viele neue Informationen unter anderem wie Obito manipuliert wurde. Persönlich bin ich schon gespannt auf das Training "in der Hölle".

  21. #12840
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat pod420 Beitrag anzeigen
    @.Null ich spreche doch garnich davon, das er von anderen felsen haette komplett zerquetscht werden muessen, sondern das der fels der ihn halb begraben hat eig. sein gesicht auch haette zerquetschen meussen
    Auch das nicht, nein. Der Fels quetsche ihn zwar ein, lag jedoch nicht mit seinem gesamten Gewicht auf ihm - sieh dir einfach nochmal die entsprechenden Kapitel an.

    @Kaykero: Mir schien ist so, als habe Nagato nicht gewusst das seine Rinnegan von Madara/Tobi stammen. Da er damals das Bewusstsein verlor, wird Madara wohl genau dann die fertigen Rinnegan implantiert haben. Das "Wie" und vor allem "Warum" muss aber noch geklärt werden, ja...

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen