Seite 652 von 953 ErsteErste ... 632642651652653662672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.021 bis 13.040 von 19049
  1. #13021
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sehr interessantes Chapter. Einige Fragen werden hier tatsächlich beantwortet wie z.B. seine Körpergröße im Kampf gegen Minato sowie Tobi's Fähigkeit Suigetsu's Schwert mit seiner Hand abzufangen.

    Bin ma gespannt aus was genau der schwarze Zetsu besteht und was mit den anderen "Androiden" passiert ist. Scheint ja so, als hätte Obito die Charakterzüge des eines Androiden übernommen bzw. dessen Persönlichkeit angenommen, ähnlich wie bei Madara. Zetsu's Aussage passt hier auch gut dazu und ähnelt hier einer Aussage von damals "Tobi is a good boy" - heutige "He's a nice guy". Das ganze entwickelt sich echt weitaus interessanter als angenommen, freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Chapter.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13022
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Diese Typen die mit Obito labern sind doch Zetsu(s), oder nicht? Wieso gibt es plötzlich einen der aussieht wie Tobis Maske? Sollte es nicht einen schwarzen und einen weißen geben?
    Für meinen Teil muss Kishimoto demnächst mal richtig nachlegen, das kann ja wohl nicht sein ernst sein...

  4. #13023
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es plötzlich einen der aussieht wie Tobis Maske? Sollte es nicht einen schwarzen und einen weißen geben?
    Ich würde eher sagen, dass Tobis Maske aussieht, wie sie aussieht, weil es eben diesen Zetsu gibt/gab. Ich glaube auch nicht, dass es Zufall war, dass ein Zetsu so wuchs, dass er perfekt zu Obitos "Augenproblem" passt. Um seine Identität geheim zu halten, außerdem optisch passend zu seinem Kamui, wird er sich dann eine Maske die genauso aussieht zugelegt haben. Und wer weiß, wie lang er diesen Zetsu als "Panzerung" und Kraftquelle nutzt. Wie felman sagte, dieser Zetsu ähnelt vom Verhalten her schon sehr dem Tobi, den wir ganz zu Beginn sahen. Auf diese Art mit einer anderen Persönlichkeit verknüpft zu sein könnte außerdem dazu beitragen, dass Obito seine eigene Identität immer weiter verloren hat.

    Dass Zetsu tatsächlich aus gutem Willen anbietet, Obito dabei zu helfen, Kakashi und Rin zu retten, ist wohl eine Lüge. Madara netter Mensch, blabla. Eher ist das alles durch ihn inszeniert.

    Außerdem ist nun klar, dass dieser "Baum" Gedo Mazo ist bzw. wenigstens damit verbunden. Habe gerade noch mal nachgeschaut. Als Naruto Nagato trifft, ist dieser in einem riesigen Baum. Außerdem führen Kabel von seinem Rücken durch eine metallische Vorrichtung in den Baum. Ohne Gedo Mazo wäre Nagato vielleicht auch früher gestorben.

  5. #13024
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es plötzlich einen der aussieht wie Tobis Maske?
    Warum sollte es nur einen Zetsu geben? Offensichtlich gab es mehrere, wovon einer sich Obito gespendet hat und der andere der aktuelle Zetsu zu sein scheint. Nur weil diese alle Zetsus sind, müssen sie doch nicht gleich aussehen. Eventuell wurden die anderen nie gebraucht und existieren immer noch?
    Schließlich sollte man nicht vergessen, dass die Zetsus im Krieg bloß Klone von dem einen Zetsu sind. Obito hätte sicher auch den anderen Zetsu klonen können.

    Und das Chapter fand ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn der Anfang irritierend war. Immerhin war er im letzten Kapitel noch auf der Flucht und im neuen plötzlich im Bett aber ohne Gesichtsverband.

    Obito hat nun zwar lange Haare, die so aussehen wie bei Madara, aber kurze Zeit später, als er gegen Minato gekämpft hat, sind sie wieder kurz, beim Uchiha-Massaker lang und danach wieder kurz. xD

    Fand ich auch schön zu sehen, dass Obito und die Zetsus sich angefreundet haben. Zetsu ist gar nicht mal so böse, sie freuen sich sogar für ihn und feuern ihn an. Ironischerweise hasst Obito anfangs den Masken-Zetsu, nimmt nachher allerdings seine Form an sowie anscheinend die Persönlichkeit als er in Shippuuden dann aufgetreten ist.

    Und wieviel schläft Madara eigentlich? Immerhin hat Obito lange Haare, also muss er eine ganze Weile dort gewesen sein. Ob Obito heimlich trainiert hat?

  6. #13025
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, dass Tobis Maske aussieht, wie sie aussieht, weil es eben diesen Zetsu gibt/gab.
    Das meinte ich auch nicht in der Hinsicht, sondern viel mehr warum jetzt eine neue "Zetsu-Art" eingeführt wird. Finde ich persönlich unnötig.

    Was mir jetzt jedoch gerade auffällt: vielleicht ist Tobi dann ja doch nicht Obito? Wie ich auf die Idee komme ist leicht erklärt: bis jetzt haben wir noch immer nicht zu 100% aus Tobis Mund gehört dass er Obito ist, er hat nur gesagt "Du hast Rin sterben lassen." was die Antwort auf Kakashis "Warum?" war. Wenn man jetzt von einem Szenario ausgeht, indem sich Obito durch den Verlust seiner geliebten Rin komplett Zetsu hingibt (um stärker zu werden, oder weil er nicht mehr leben will, keine Ahnung, was am meisten Sinn macht), bekommen wir einen Zetsu, der mehr Zetsu als Obito ist - in anderen Worten: ein Zetsu mit Kamui und einem halben Uchiha Körper. Das würde auch auf die Frage von Kakashi passen, denn wenn Rin nicht gestorben wäre, dann wäre Obito nie so weit gegangen.
    Natürlich könnte Zetsu/Madara Rins Tod auch nur vortäuschen, um eben diese Reaktion mitsamt Mangekyo zu bekommen, und später, als Rin tatsächlich stirbt, bekommt Kakashi sein Mangekyo.

  7. #13026
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt von einem Szenario ausgeht, indem sich Obito durch den Verlust seiner geliebten Rin komplett Zetsu hingibt (um stärker zu werden, oder weil er nicht mehr leben will, keine Ahnung, was am meisten Sinn macht), bekommen wir einen Zetsu, der mehr Zetsu als Obito ist
    Dass Obito sich von der Identität her nicht mehr als Obito sieht, hat er ja schon mehrfach gesagt. Dass Zetsu die Kontrolle übernommen hat, glaube ich aber nicht. In Chapter 601 fragt Madara Obito, wieso er den Plan geändert hat, worauf Obitos "Zetsu-Arm" ein Geräusch ( Fsssh ) macht, dass Obito die Klappe hält. Zeigt auch, dass die Zetsu-Teile die Obito an sich hat, nicht mehr Madara ergeben sind, sondern Obito.

    Die Gehirnwäsche durch Madara und die Verknüpfung zu Zetsu hat sicher zu Obitso Wandel beigetragen. Ich denke aber, dass sich dabei eine völlig neue Identität gebildet hat.

  8. #13027
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Warum sollte es nur einen Zetsu geben? Offensichtlich gab es mehrere, wovon einer sich Obito gespendet hat und der andere der aktuelle Zetsu zu sein scheint. Nur weil diese alle Zetsus sind, müssen sie doch nicht gleich aussehen. Eventuell wurden die anderen nie gebraucht und existieren immer noch?
    Schließlich sollte man nicht vergessen, dass die Zetsus im Krieg bloß Klone von dem einen Zetsu sind. Obito hätte sicher auch den anderen Zetsu klonen können.

    Und das Chapter fand ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn der Anfang irritierend war. Immerhin war er im letzten Kapitel noch auf der Flucht und im neuen plötzlich im Bett aber ohne Gesichtsverband.

    Obito hat nun zwar lange Haare, die so aussehen wie bei Madara, aber kurze Zeit später, als er gegen Minato gekämpft hat, sind sie wieder kurz, beim Uchiha-Massaker lang und danach wieder kurz. xD

    Fand ich auch schön zu sehen, dass Obito und die Zetsus sich angefreundet haben. Zetsu ist gar nicht mal so böse, sie freuen sich sogar für ihn und feuern ihn an. Ironischerweise hasst Obito anfangs den Masken-Zetsu, nimmt nachher allerdings seine Form an sowie anscheinend die Persönlichkeit als er in Shippuuden dann aufgetreten ist.

    Und wieviel schläft Madara eigentlich? Immerhin hat Obito lange Haare, also muss er eine ganze Weile dort gewesen sein. Ob Obito heimlich trainiert hat?
    Das mit den uchiha-Massaker ist doch klar.
    Gegen minato war er wieder mit zetsu fusuniert,gegen die uchias war er mit seinem echten körper.

  9. #13028
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Dass Obito sich von der Identität her nicht mehr als Obito sieht, hat er ja schon mehrfach gesagt.
    Eben - weil er nicht "Obito" und nicht "Zetsu" ist, sondern "Tobi".

    Zu dem Punkt mit den Haaren: kann es nicht ganz einfach sein dass seine Haare gewachsen sind, er sie kürzt und sie wieder nachgewachsen sind? xD Es sind Haare, die haben nun mal diese Eigenschaft.

  10. #13029
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sieh mal einer ein, jetzt wissen wir endlich wieso Obito solch eine gespaltene Persönlichkeit besaß – es scheinen wirklich zwei Persönlichkeiten in einem Körper gewesen zu sein (vielleicht ist dem noch immer so und deswegen ist sein „altes Ich“ für ihn nicht mehr relevant).
    Mich würde nur brennend interessieren, wie lange genau Obito auf diesen „Überzug“ zurückgreifen musste. Vielleicht bis zum heutigen Tage? Hier würde nämlich die Darstellung aus Kapitel 597 passen, in welcher Obito scheinbar eine Schicht Zetsu Haut besitzt und erst darunter die seine zum Vorschein kommt.
    Dennoch komisch, da der Arm, der dort gezeigt wurde, ja eigentlich von Konan hätte vernichten werden müssen...

    Auch gut zu wissen, dass es die Zetsus waren, die Obito zu Madara geschafft haben. Davon, dass dieser Madara quasi vor die Füße gefallen ist, kann also keine Rede mehr sein.
    Interessant ist auch, dass Kakashi und Rin von Kirigakure-Shinobi angegriffen werden sollen... Das ist schließlich das Dorf, welches nur Jahre später unter Madaras/Obitos Kontrolle steht. Vielleicht ist die bevorstehende Ermordung Rins dafür ausschlaggebend gewesen.

    Alles in allem fand ich das Kapitel sehr lesenswert und stelle erneut fest, dass Kishimoto immer noch weiß, wie er Antworten zu liefern hat.

  11. #13030
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich nehme an das er diesen ANzug bis heute braucht, einfach weil er mal eben, 2 Rasengan locker übersteht und selbst Pain, wurde mit einen Rasengan umgebracht.

  12. #13031
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    wurde eigentlich schon geklärt weshalb ihn Kisame damals zu kennen schien, als tobi ihm gegenüber die maske abnahm?

  13. #13032
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Der Anzug erklärt vielleicht auch warum Minato als Sensor Obito nicht spüren konnte-Ganz einfach,da Zetsus Chakra Obito's überdeckte.

    Madara hat ja scheinbar die Ruhe weg.Pennt einfach ein paar Wochen lang,der Typ ist echt zu hart.

  14. #13033
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich mag die Idee, dass der Zetsu-Anzug Obitos Persönlichkeit beeinflusst hat.
    Auch bin ich gespannt, wie sich die Situation um Kakashi und Rin entwickelt. Schließlich sollte noch geklärt werden, wieso Obito Kakashi die Schuld gibt, obwohl auch Obito sich deren Situation bewusst war.

    Einzig Obitos Frisur stimmt mich ein wenig ratlos. So wachsen Haare im Jahr durchschnittlich 15cm - der Vorfall mit Kurama ist allerdings nur ein Jahr~ später und da hatte Obito wieder kurze Haare.

  15. #13034
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Kapitel war fand ich sehr gut.
    Ich kann mir gut vorstellen,dass madara dafür verantwortlich ist,dass kakashi und rin jetzt angegriffen werden und das scheinbar zufälligerweise relativ nahe von obitos aufenthaltsort(betonung liegt auf relativ).
    Könnt mir gut vorstellen,dass madara in der zeit in der er "schläft" in wirklichkeit mit seinem geist woanders ist,vermutlich den mizukage kontrollierend.

    Dass obito auch jetzt noch diesen zetsu-anzug hat,könnt ich mir auch vorstellen,immerhin hat er im kampf zwischen deidara und sasuke gezeigt,dass es kein problem für ihn ist sich im untergrund zu bewegen.

  16. #13035
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hat Obito nun eigentlich Mokuton benutzen können? Auf dem einen Bild, an dem dieser Ast auf seiner Hand ist und er anschließend balanciert, hat er das mit Mokuton erzeugt?

  17. #13036
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Der Anzug erklärt vielleicht auch warum Minato als Sensor Obito nicht spüren konnte
    Das vermag Minato doch eh nur dann tun zu können, wenn er einen Finger auf den Boden platziert - eben genau wie bei Tobirama. Hier wird ja schon lange Senjutsu Chakra hinter vermutet.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Einzig Obitos Frisur stimmt mich ein wenig ratlos. So wachsen Haare im Jahr durchschnittlich 15cm - der Vorfall mit Kurama ist allerdings nur ein Jahr~ später und da hatte Obito wieder kurze Haare.
    Wieso ist das merkwürdig? Er kann sie sich doch einfach geschnitten haben =I.
    Was das Wachsen per se betrifft, so gibt es hier eben solche und solche. Ich für meinen Teil bin mit Haaren "gesegnet", die wie Unkraut wachsen =(...

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hat Obito nun eigentlich Mokuton benutzen können? Auf dem einen Bild, an dem dieser Ast auf seiner Hand ist und er anschließend balanciert, hat er das mit Mokuton erzeugt?
    Laut der MS Version wächst dieser Ast aus seiner Hand heraus. Also ja, er beherrscht Mokuton.

  18. #13037
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Information ausreichendes Chapter. Gefällt mir.
    Vorallem können wir die Frage beantworten ' Wieso Obito so groß war als er gegen Minato gekämpft hat '
    Das sich in diesem Ding Gedo Mazo befindet macht die Sache noch interessanter.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt wie Obito sein MS bekommen hat. höchstwahrscheinlich ( was ich wieder hoffe ) in diesem Vorfall durch Rins tod, könnte Obito's Charakteristik komplett verändern.

  19. #13038
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich persönlich denke dass das nächste Chapter mit sicherheit wieder tot traurig wird(al la Jirayas und Itachis Tod).

    Dabei wird Obito wahrscheinlich sein MS bekommen und sich Madaras Plan anschließen,alle Menschen in einem Genjutsu zu fangen.

    So ähnlich war es bei Nagato,so wird es mit Sicherheit bei Obito laufen.

  20. #13039
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Interessantes Chapter,Fragen wurden wieder geklärt,nur dann kommen mir wieder welche in den Sinn....
    Wenn man jetzt diese "Tobi Verkleidung" anzieht,wird das Verhalten dann auch geändert?
    Da Tobi als er noch "neu" in Akatsuki war,war er ja etwas verspielt,was mich auch an diesen "Tobi Zetsu" im Chapter erinnert...

    Und tatsächlich war es Gedo Mazo die in der riesen Pflanze war.
    Nur ob diese Statue auch die war die Tobi mit sich hatte,oder die Statue war die Nagato beschworen hat?
    Wie dem auch sei,findet ihr nicht auch das der langhaarige Obito ein wenig an Madara erinnert?

  21. #13040
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt diese "Tobi Verkleidung" anzieht,wird das Verhalten dann auch geändert?
    Das erinnert mich stark an den dritten Spiderman-Film. Da hat der eine Kauz ebenfalls immer länger "Venom" getragen und wurde immer mehr verrückter.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen