Seite 653 von 953 ErsteErste ... 633643652653654663673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.060 von 19049
  1. #13041
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich stark an den dritten Spiderman-Film.
    Wo du es doch gerade sagst,tut es das tatsächlich

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13042
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Dass Obito sich von der Identität her nicht mehr als Obito sieht, hat er ja schon mehrfach gesagt. Dass Zetsu die Kontrolle übernommen hat, glaube ich aber nicht. In Chapter 601 fragt Madara Obito, wieso er den Plan geändert hat, worauf Obitos "Zetsu-Arm" ein Geräusch ( Fsssh ) macht, dass Obito die Klappe hält. Zeigt auch, dass die Zetsu-Teile die Obito an sich hat, nicht mehr Madara ergeben sind, sondern Obito.
    vllt hat es auch nur deswegen fsssh gemacht weil sie denn wahren grund nicht herausfinden sollten. dieser zetsu will endlich kacken

  4. #13043
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Obito hat doch gegen Minato gekämpft ,nach seinen Haaren her. Das wird sich wohl auch zeigen.
    Der nächste Chapter wird sicher spannend ,denn dann können wir sehen wie Rin gestorben ist.

  5. #13044
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Dass Zetsu die Kontrolle übernommen hat, glaube ich aber nicht.
    Jedoch war der Zetsu fast genau so verspielt wie Obito als er "neu" in Akatsuki war.Zetsu könnte vielleicht einen kleinen Teil von Obito unter Kontrolle halten.Wärend Obito in Zeiten wie als er auf Kakashi getroffen ist wieder die Kontrolle übernahm.
    Klingt vielleicht etwas aus den Haaren gezogen...

  6. #13045
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das Chapter betrachte ich als .. okay.
    Mir persönlich würde es einfach nicht gefallen wenn Obito jetzt einfach nur nen simplen Brainwash hatte & ruhe ist.
    Aber momentan deutet ja leider vieles darauf! Hoffe stark dagegen , was aber passiert ist werde ich ja nächste Woche wissen.

  7. #13046
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich hoffe das am ende obito und madara gewinnen
    Wieso können mal nicht du bösen gewinnen,das ist so unfair.
    Bei digimon 2 habe ich mir auch gewünscht das alle sterben,aber nein immer müssen die guten gewinnen.
    Wäre doch eine gute wendung in diesen anime,wenn naruto und co sterben,und madara gewinnt oder
    XDDDDDD

  8. #13047
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wieso können mal nicht du bösen gewinnen,das ist so unfair.
    Wenn die beiden gewinnen würden,wird Narutos Traum niemals erfüllt.

  9. #13048
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das am ende obito und madara gewinnen
    Wieso können mal nicht du bösen gewinnen,das ist so unfair.
    Bei digimon 2 habe ich mir auch gewünscht das alle sterben,aber nein immer müssen die guten gewinnen.
    Wäre doch eine gute wendung in diesen anime,wenn naruto und co sterben,und madara gewinnt oder
    XDDDDDD
    wäre auf jedenfall mal ne krasse wendung XDD
    geht mir aber häufig genauso

  10. #13049
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Endlich hab ich das CHapter auch gelesen und finds nach dem ersten Lesen eigentlich ganz gut. Obito scheint sich mit den Zetsus angefreundet zu haben. Das in Kombination mit Rin's Tod und Kakashi's gebrochenem Versprechen, gepaart mit ein wenig Manipulationskünsten und schon hätten wir Tobi. Würde einigen wahrscheinlich nicht reichen, aber ich für meinen Teil würde mich damit zufrieden geben. Witzig ist auch die Analogie zwischen dem anfänglichen Tobi und dem einen Zetsu, eine coole Idee von Kishi . Was gabs noch in dem Chapter zu sagen? Mir fällt grad jedenfalls nichts ein.


    Eine Frage hätte ich aber noch: Am Ende des vorherigen Chapters sprach Madara von der Kraft die man nur mit beiden Sharingan erlangen kann. Daraufhin dachte Obito auf der letzten Seite an Kakashi und Rin. Bei der Übersetzung der Gedankenblase neben Kakashi unterscheiden sich aber die MR- und MS-Versionen. Welche Übersetzung ist nun "richtig"?

  11. #13050
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Bei der Übersetzung der Gedankenblase neben Kakashi unterscheiden sich aber die MR- und MS-Versionen. Welche Übersetzung ist nun "richtig"?
    Ist es denn nicht so das die MS Übersetzung die richtige ist?
    Hab ich mal irgendwo gehört ^^

  12. #13051
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Gutes Kapitel. Es hat tatsächlich die ein oder andere Frage beantwortet. War der Anfang noch etwas schläppend, so nahm das Kapitel nach den ersten paar Seiten doch an fahrt auf. Obitos Android-Body-Suit erklärt nun endlich auch, wieso Obito im Kampf mit Minato den linken Arm verlieren konnte. Was da weggetropft ist, war wohl der Arm des Androids (Zetsu). Das man im Anschluss nicht Obitos echten Arm gesehen hat, lag wohl daran, dass es diesem schlicht an Länge gemangelt hat, um unter der Kutte hervor zu lugen. Interessant ist, dass der Android die Form von Obitos zweiter Maske als Gesicht besitzt.
    Nächste Woche werden wir dann wohl Rins Tod erleben, oder zumindest den Anfang von diesem. Man darf gespannt sein.
    Kishi liefert hier insgesamt doch einiges an kreativität ab, muss ich sagen. Auch wenn Obitos Wandel per se, vielleicht doch recht banal wird -ich hoffe, dass dem nicht so ist- so ist doch das drumherum, äußerst ansprechend!

  13. #13052
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Klasse Chapter. Ich denke ehr weniger das Zetzu die Identität von Obito beeinflusst. Ich vermute ehr das er das gemacht hat, weil Obito nicht wollte dass jemand seine wahre Identität kennt. Außerdem ist Obito selber doch auch etwas albern.

  14. #13053
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hab da so einen kleinen Gedanken:
    Da Obito nun weiß das Rin und Kakashi in Gefahr sind,wird er auch zu diesem Ort gehen.Und sobald er da ist,würde er Rin sterben sehen,und da die MS erwecken haben.

  15. #13054
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Jedoch war der Zetsu fast genau so verspielt wie Obito als er "neu" in Akatsuki war.Zetsu könnte vielleicht einen kleinen Teil von Obito unter Kontrolle halten.Wärend Obito in Zeiten wie als er auf Kakashi getroffen ist wieder die Kontrolle übernahm.
    Klingt vielleicht etwas aus den Haaren gezogen...
    dachte ich auch am Anfang.Aber wieso soll dieser Zetsu Teil böse sein.Vielleicht haben er und Obito sich den Körper geteilt.Mir kam es nämlich so vor,als hätten die beiden sich in all den Wochen angefreundet.Vielleicht hat Dieser Zetsu Anzug bei Tobis ersten Auftreten bis zum Treffen mit Kakashi den Körper gesteuert, und Obito im Inneren geschlafen(oder seine Pläne vorrangetrieben) hat. Und man weiß ja auch nicht ob er beim Aufstand in Kirigakure von Zabuza verletzt wurde und sich in Zetsu regenerierte.

  16. #13055
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das wird sicherlich ein echt düsterer Moment ! Rin´s Tod wird bestimmt sehr Emotional gestaltet sein.

  17. #13056
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Aber wieso soll dieser Zetsu Teil böse sein.Vielleicht haben er und Obito sich den Körper geteilt.Mir kam es nämlich so vor,als hätten die beiden sich in all den Wochen angefreundet.Vielleicht hat Dieser Zetsu Anzug bei Tobis ersten Auftreten bis zum Treffen mit Kakashi den Körper gesteuert, und Obito im Inneren geschlafen(oder seine Pläne vorrangetrieben) hat. Und man weiß ja auch nicht ob er beim Aufstand in Kirigakure von Zabuza verletzt wurde und sich in Zetsu regenerierte.
    Das war ja auch das was ich damit sagen wollte
    Jedoch war der Zetsu fast genau so verspielt wie Obito als er "neu" in Akatsuki war.Zetsu könnte vielleicht einen kleinen Teil von Obito unter Kontrolle halten.Wärend Obito in Zeiten wie als er auf Kakashi getroffen ist wieder die Kontrolle übernahm.

  18. #13057
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    was ich mich frage ob kishi das mit kirigakure auch noch auflöst da er denn mizukage steuert und so

    PS:mir ist eingefallen das zetzu chakra kopieren kann was wenn der eine zetzu madaras chakra und so alles kopiert haben und so für madara nachher ausgegeben haben das würde auch noch die langen haare erklären und vllt auch das kisame ihn als madara erkennt und das selbe auch bei itachi.

  19. #13058
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Jedoch war der Zetsu fast genau so verspielt wie Obito als er "neu" in Akatsuki war.Zetsu könnte vielleicht einen kleinen Teil von Obito unter Kontrolle halten.Wärend Obito in Zeiten wie als er auf Kakashi getroffen ist wieder die Kontrolle übernahm.
    Du sprichst von Kontrolle.Ich spreche von einer Partnerschaft/Freundschaft.Oder habe ich dich nur falsch verstanden?

  20. #13059
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    sagt mal ist madara echt am schlafen oda meinen die damit das er tot ist und man ihn später wiedererwecken soll ist bissl verwirrend

  21. #13060
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sind euch eigentlich Obitos Eltern in dem Chapter aufgefallen?

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen