Seite 64 von 953 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 19049
  1. #1261
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @De_Fuchs:
    Wie ich schon sagte,habe ich mich nicht über den Kyuubi aufgeregt,ich habe lediglich gesagt wie es ist und Naruto versucht es ja zu vermeiden den Kyuubi zu benutzen,somit könnte man fast schon sagen,dass sobald Naruto verliert der Kyuubi für ihn übernimmt.Aber wie gesagt,um den Kyuubi geht es mir gar nicht.

    Viel mehr geht es mir um den Sagemode,der hat Naruto einen zu großen Powerschub gegeben und das ist diese Hypung,die mich aufregt(ich meine Jiraya hatte selbst im Sagemode noch unglaubliche Probleme gegen 3 Realms,Naruto dagegen kämpfte gegen alle 6(gut,man könnte schon fast sagen nur 4,da er den Demonrealm alle machen konnte,bevor der Kampf wirklich startete und der Godrealm sich erst erhohlen musste)und für ihn sind die kein Problem,den Hungry Ghost und den Demonrealm hat er mit nur einem Angriff alle gemacht und die Beschwörungen vom Animalrealm hat er mal eben durch die Luft gewirbelt.
    das habe ich schon seit einiger zeit verstanden. du bist ja nicht der einzige, der sich darüber aufregt. mir ging es darum:

    Ich bin der Ansicht,dass Naruto auch zu stark gehyped wurde.Er übertrifft meiner Meinung nach nicht Jiraya,da er ja trotz ner Menge Vorteile im Kampf gegen Pein ja eigentlich verloren hatte und nur wegen dem Fuchs und dem Yondaime wieder die Oberhand gewinnen konnte(und das auch nur weil Pein sich selbst überschätzt hat und er Naruto unbedingt provozieren musste).
    die aussage, dass er nur wegen des kyuubis gewonnen hat. ist zwar richtig, aber es ist eben, als hätte naruto ein "kekkei genkai". nur darauf wollte ich hinaus. deshalb habe ich auch das bsp mit sasuke gebracht.
    was genau, hab ich in meinen letzten beiträgen geschrieben. wiederhole mich ungern

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @de_Fuchs:
    Wenn du deine Sätze ständig auf Waknight bezogen hast, warum zitierst du dann mich? O.o
    War doch klar, dass ich darauf dann antwroten werde.
    na ja.. angefangen hat das ganze, als ich dich zitiert habe und darauf schrieb "warum man sich über etwas so lange aufregen kann?" (was die hypung von naruto betrifft)

    daraufhin ging es ja hin und her und einiges hat sich vermischt.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Also das kann ich jetzt wirklich nicht verstehen...
    Minato hat das Jutsu von selbst entwickelt und musste erstmals alles so formen etc. Dazu kommt noch, dass Minato ja noch eine ganze weile lang probiert hatte das Rasengan mit seinem Element zu kombinieren. Nach einer bestimmten langen Versuchung gab er es ebenhalt auf und hat das Rasengan unvollständig zu einem eigenen Jutsu gemacht.
    Naruto hätte das Jutsu nur vom hören und sehen her niemals in 3 Wochen erlernt.
    Man muss ja mal bedenken, was Jiraiya ihm alles dabei gezeigt hat und dabei noch erklärt hat.

    Das ist ein extremer Unterschied, also überhaupt nicht zu vergleichen O.o
    im manga ging es darum, dass minato für das rasengan 3 jahre benötigt hat. daraus schließe ich, dass der versuch rasengan mit seinem element zu vereinen erst danach stattgefunden hat.
    klingt für mich logisch.
    es ist sicherlich richtig, dass naruto nicht bei null anfangen musste. aber na ja.. tipps von jiraiya.. hm.. er hat ihm gezeigt, wie die einzelnen stufen aussehen müssen. der einzige tipp oder die einzige hilfe die naruto von ihm bekam, war eigentlich nur das zeichen, was er auf die innenseite seiner hand zeichnette, um sich besser auf die chakrakontrolle konzentrieren zu können.
    aber sonst musst naruto sich alles selbst bei bringen, er war es auch der selbst auf den schattendoppelgänger gekommen ist. jiraiya war ja mehr damit beschäftigt bei den frauen abzuhängen und "informationen" zu sammeln.

    wenn man das alles berücksichtig und naruto das rasengan in 2-3 wochen beherrscht. dann würd ich schon sagen, dass er minato übertroffen hat.
    da müsstest du mir doch eigentlich recht geben oder?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    im manga ging es darum, dass minato für das rasengan 3 jahre benötigt hat. daraus schließe ich, dass der versuch rasengan mit seinem element zu vereinen erst danach stattgefunden hat.
    klingt für mich logisch.
    es ist sicherlich richtig, dass naruto nicht bei null anfangen musste. aber na ja.. tipps von jiraiya.. hm.. er hat ihm gezeigt, wie die einzelnen stufen aussehen müssen. der einzige tipp oder die einzige hilfe die naruto von ihm bekam, war eigentlich nur das zeichen, was er auf die innenseite seiner hand zeichnette, um sich besser auf die chakrakontrolle konzentrieren zu können.
    aber sonst musst naruto sich alles selbst bei bringen, er war es auch der selbst auf den schattendoppelgänger gekommen ist. jiraiya war ja mehr damit beschäftigt bei den frauen abzuhängen und "informationen" zu sammeln.

    wenn man das alles berücksichtig und naruto das rasengan in 2-3 wochen beherrscht. dann würd ich schon sagen, dass er minato übertroffen hat.
    da müsstest du mir doch eigentlich recht geben oder?
    Also ich gebe dir nicht Recht.
    Erstmal ist es ein total großer Unterschied, Jutsu zu erfinden/entwickeln, als Jutsu zu lernen.
    Naruto hatte von Jiraiya alle drei Schritte erklärt bekommen. Dazu kommt noch, dass er Jiraiya immer um Hilfe gebeten hatte, wenn er mal selbst nicht weiter wusste. Diese Hilfe hatte Yondaime nicht. Zusätzlich konnte Naruto das Jutsu nach einem bestimmten System erlernen. Yondaime musste sich das Ganze erst einfallen lassen.
    So und jetzt stell dir vor, diese ganzen Tipps ständen damals auch Yondaime zur Verfügung.
    Er hätte dann das Jutsu mit Sicherheit genauso schnell gemeistert.

    Aber es stimmt schon, dass Naruto das Jutsu recht schnell erlernte, dennoch ist das nicht mit Yondaime zu vergleichen und wie gesagt, hätte er es bestimmt genauso schnell erlernt, wenn er dieselben Tipps bekommen hätte.

  4. #1263
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Es ist ja auch so das Naruto ununterbrochen an dem Jutsu gearbeitet hat was ich bei minato nicht glaub. Er arbeitete sicher Phasenweise an dem Jutsu. Wir wissen auch nich wann er es entwickelt hat. Vll erst als er Hokage war. Da hatte er sicher oft andere sachen zu tun als den Ballon zum platzen zu bringen

  5. #1264
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Ähm oder Nagashi du denkst wirklich das bei einem Post alles auf einen anderen bezogen wäre. Was schwachsinnig wäre. Ich sage nur das ich Narutos Macht nicht überpowerd finde. Wenn ich das auf jemand beziehen würde hätte ich das doch gesagt oder? xD Les nicht Dinge raus die nich existieren.

    Schau den Manga nochmal an. Naruto bekam Info zu den Stilen der Realms und was z.b. Konohamaru gemacht hat ist für dich nichts Les den Manga nochmal.

    Was denkst du ist schwerer. Naruto als dummer Novize der eine Super Technik lernen will oder Naruto der nach mehr als 2 Jahren mit Jiraya eine von seinen Techniken lernt. Denkst du nicht das er nachdem er Jiraya so sehr kenengelernt hat seine Art zu Denken mit der seinen gemischt hat und es ihm dadurch leicht fiel das ganze Sage Ding zu erleren. Jiraya musste alles von selbst rausfinden und wie ich informiert bin hatte er keinen an dem er sich orientieren konnte. Naruto schon und hatte deswegen einen Vorteil
    Ich muss den Manga net nochmal lesen.
    Naruto bekam paar Infos zu den Realms aba deswegen soll es schon so einen großen kräfte unterschied dadurch geben ? nur weil naruto paar info`s bekommen hat ?Den Manga solltest du lieber nochmal lesen.

    Du scheinst immer noch net zu kapieren das mir z.B. vollkommen egal is ob Naruto das Saga zeug erlernt hat oda net .
    Nur was das für eine Auswirkung und in welcher Zeit sich das ganze abspiellt is total dumm.

    @DE_Fuchs
    Wo ich sagte was Naruto mit den Realms machte wollte ich nur damit sagen das Naruto die Realms hallt nach seinem sehr sehr kurzen Training fertig gemacht hat und zwar einem nach dem anderen.
    Und hoffentlioch haste jetzt kapiert das es mir weiterhin um die Zeit geht.

    Und tipps kann man das wirklich net nennem stimmt , es sind viel mehr schrit für schritt Anleitungen die Jiraya Naruto gibt.
    Erst den Luftbalon zum platzen , bringen dann den Wasserball.
    Dann hat er er ihm noch erklärt in welche richtung er sein Chakra zu drehen .

  6. #1265
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Du scheinst schon wieder zu ignorieren was Konohamaru gemacht hat und gehst nur auf die Sache mit den Infos ein Wenn du diskutieren willst dann lern erst mal wie. Du kannst doch das Sage Dingt nicht ignorieren. Schließlich ist es hauptsächlich an Narutos Stärke beteiligt. Zu sagen "Mir ist der Sage Modus egal" ist völlig ignorant Ich lach mir einen ab Du weißt schon über was wir duskutieren? Da kannst du doch den Sage Modus nicht außer Acht lassen.

  7. #1266
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Irre ich mich oda hab ich die Auswirkungen des Saga Mode angesprochen ?
    Ich sagte "mir ist egal ob Naruto das Saga zeug erlernt hat oda net,Nur was das für eine Auswirkung und in welcher Zeit sich das ganze abspiellt is total dumm."

    Mich und z.B. auch S4E regt es einfach auf in welcher Zeit sich das ganze abgespiellt hat.
    Ich meine Naruto hatte vor dem Saga training keine Chance gegen Pein.
    Und Ca. 3 wochen oda kp wie lang später ist er Pein schon ebenwürdig.
    Das is einfach total dumm und einfalls los von Kishi gewesen Naruto einen der Art großen Power schub in so einem kleinen Zeit raum zu geben.
    Naruto kann meine twegen am ende oda so der stärkste überhaupt sein aba so net.

  8. #1267
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    *gähn* Irre ich mich und du überließt einfach meine Posts und schreibst einfach ne zusammenhangslose Antowort?

    So macht das für mich leider keinen Sinn. Ob er jetzt 2 Wochen oder 20 Jahre dafür benötigt hat ist mir persönlich Schnuppe. Es kommt ja sowieso aufs gleiche raus und ich hab nicht die Zeit mich für mich solch unwichtigen Details aufzuregen ^^ Viel Spaß dabei

  9. #1268
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    tja du kapierst es einfach net
    Die Zeit spiellt überhaupt die wichtigste rolle hier.

  10. #1269
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also man könnte auch darüber streiten wiso Sasuke das MS schon kontrollieren kann, Ist in etwa das gleiche. Ich hätte gedacht dass man trainieren muss um die Jutsus zu meistern und Sasuke kann si einfach so benutzen.

  11. #1270
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @ nagashi und du scheinst wohl nicht zu kapieren das verschiedene Menschen bei verschiedenen Sachen verschiedene Prioritäten haben

    Deine knapp ausgefallen Antowort zeigt nur das dir einfach nichts bessers einfällt als meine denkweiße schlechtzumachen womit mich nicht mal im geringsten triffst

    Warum sollten den die Zeit bei Naruto im allgemeinen die wichtigste Rolle spielen

    Für mich sind es eher die Geschichten der Charaktere, die Kämpfe und die Welt an sich. Ich für meine Teil habe kein Interesse an der "Zeit" Kannst dich ja ruhig damit aufhalten.

  12. #1271
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Nagashi: Du überschätzt Naruto.

    Du musst bedenken,dass der Godrealm anfangs total Hilflos war und Naruto vorher schon im Sagemode war,zusätzlich hat er wohl die 5 stärksten Frösche bei sich gehabt und konnte einen der Realms abfangen als dieser Tsunade angriff.

    Naruto hatte also nur 5 Realms als Gegner(und der Hellrealm hielt sich ja auch zurück um die anderen wiederbeleben zu können,also wurde Naruto nur von 4 realms angegriffen(und 2 konnten ihre Kräfte gegen naruto nicht benutzen,der Humanrealm nicht weil er damit Naruto töten würde und der Godrealm musste sich noch erhohlen) und die konnte Jiraya sogar nur mit 3 Fröschen,die er erst herbeibeschwören musste,schlagen).

    Und wir haben ja gesehen,wie sich der Kampf entwickelte nachdem der Godrealm seine Kräfte wieder hatte,Naruto war mit einem mal kein Gegner mehr und selbst jetzt ist der Godream ein sehr starker gegner gewesen,was meinst du denn,wie groß narutos Chancen gewesen wären,wenn der Godrealm von anfang an mitgekämpft hätte und der Demonrealm nicht Tsunade angegriffen hätte(also wenn Naruto es mit allen 6 gleichzeitig zu tun bekommen hätte)?Da hätte Naruto nicht mal 5 Minuten durchgehalten.

    Und wir haben im übrigen schon gesehen,dass 2 Rasengan ausreichen um einen Realm zu killen(der Animal- und der Hellrealm wurden beide mit 2 Rasengan erledigt) und der Godrealm hatte vorher schon massig viel Schaden genommen,also ist seine Überlebenschance sehr gering.

  13. #1272
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Also ich gebe dir nicht Recht.
    Erstmal ist es ein total großer Unterschied, Jutsu zu erfinden/entwickeln, als Jutsu zu lernen.
    Naruto hatte von Jiraiya alle drei Schritte erklärt bekommen. Dazu kommt noch, dass er Jiraiya immer um Hilfe gebeten hatte, wenn er mal selbst nicht weiter wusste. Diese Hilfe hatte Yondaime nicht. Zusätzlich konnte Naruto das Jutsu nach einem bestimmten System erlernen. Yondaime musste sich das Ganze erst einfallen lassen.
    So und jetzt stell dir vor, diese ganzen Tipps ständen damals auch Yondaime zur Verfügung.
    Er hätte dann das Jutsu mit Sicherheit genauso schnell gemeistert.

    Aber es stimmt schon, dass Naruto das Jutsu recht schnell erlernte, dennoch ist das nicht mit Yondaime zu vergleichen und wie gesagt, hätte er es bestimmt genauso schnell erlernt, wenn er dieselben Tipps bekommen hätte.
    hm.. ich denke auch hier werden wir nicht ganz auf einen nenner kommen. wobei du sicherlich mit vielem richtig liegst. aber für mich die zeitspanne von 3 jahren der entwicklung und die 2-3 wochen des erlernens von naruto nicht im richtigen verhältnis stehen. meiner meinung nach, positiv für naruto.

    aber ich versuchs ma über den anderen weg. naruto hat bewiesen, dass er selbst ein jutsu entwickeln kann und das sehr schnell. dabei konnte ihm ab einem gewissen punkt keiner mehr helfen. er musste selbst drauf kommen.

    damit allein hat er seinen dad schon übertroffen.
    mir ist es bewusst, dass naruto es nur mit der hilfe von kyuubi schaffen konnte (chakramenge für kage bunshin), aber das ist schließlich narutos fähigkeit.

  14. #1273
    99697996 99697996 ist offline
    Avatar von 99697996

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wo lest ihr denn den Manga? Ich würde auch gerne mal anfangen zu lesen (:!

  15. #1274
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau doch mal in Myvideo oder in Youtube nach da gibt es die
    einzelnen Chapter auch. Man muss nur wissen was man schreiben
    soll und mit bissel nach denken kommt man drauf...^^

  16. #1275
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    schau auch nach was filler folgen sind un was nicht. ist nur bein anime zu beachten aber ich verweiße dafür auf den anime thread von naruto

  17. #1276
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat 99697996 Beitrag anzeigen
    Wo lest ihr denn den Manga? Ich würde auch gerne mal anfangen zu lesen (:!
    Du gibst einfach, wie bereits schon gesagt wurde, bei youtube oder myvideo den manga und den chpter ein den du lesen willst.

  18. #1277
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hui. God Releam vernichtet und schon steht Naruto vor Nagato. Es hörte sich zwar eher danach an, als wollte Naruto nur mit Nagato reden, aber falls es doch zum Kampf kommt und Nagato besiegt wird gebe ich Naruto auf. Schlimm genug dass alle Relams vernichtet sind, aber wenn es jetzt direkt wieder zum Kampf kommt und Naruto in seinem geschwächten Zustand den ebenfalls geschwächten Nagato platt macht ...

    Aber wie gesagt, ich hoffe eher, dass beide nur reden werden. Auch wenn Naruto sagt, dass er Nagato nicht vergeben kann und mir deshalb nicht ganz klar ist, wie sich die beiden kampflos wieder trennen sollen.

  19. #1278
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Hui. God Releam vernichtet und schon steht Naruto vor Nagato. Es hörte sich zwar eher danach an, als wollte Naruto nur mit Nagato reden, aber falls es doch zum Kampf kommt und Nagato besiegt wird gebe ich Naruto auf. Schlimm genug dass alle Relams vernichtet sind, aber wenn es jetzt direkt wieder zum Kampf kommt und Naruto in seinem geschwächten Zustand den ebenfalls geschwächten Nagato platt macht ...

    Aber wie gesagt, ich hoffe eher, dass beide nur reden werden. Auch wenn Naruto sagt, dass er Nagato nicht vergeben kann und mir deshalb nicht ganz klar ist, wie sich die beiden kampflos wieder trennen sollen.
    hm.. selbst wenn naruto jetzt gegen pain kämpfen würde, fände ich es nicht schlimm. er is ja auch noch etwas fitter als pain.
    egal...

    bin aber auch davon überzeugt, dass sie nur reden werden. ich gehe sogar noch weiter. kishi soll ja mal in nem interview gesagt haben, dass sich ein anhänger von akatsuki sich naruto anschließen wird. ich glaube das wird nagato sein.
    schwer vorstellbar, aber wenn es stimmt was kishi in diesem interview gesagt haben soll (viele dinge sind ja auch passiert), dann kann es zur zeit/im moment nur nagato geben.

  20. #1279
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    hm.. selbst wenn naruto jetzt gegen pain kämpfen würde, fände ich es nicht schlimm. er is ja auch noch etwas fitter als pain.
    egal...
    Mag sein, aber Pain/Nagato war bis vor kurzem der Gegner schlechthin und nun soll er direkt komplett vernichtet werden? Das wäre meiner Meinung nach schon schwach von Kishi.

    bin aber auch davon überzeugt, dass sie nur reden werden. ich gehe sogar noch weiter. kishi soll ja mal in nem interview gesagt haben, dass sich ein anhänger von akatsuki sich naruto anschließen wird. ich glaube das wird nagato sein.
    schwer vorstellbar, aber wenn es stimmt was kishi in diesem interview gesagt haben soll (viele dinge sind ja auch passiert), dann kann es zur zeit/im moment nur nagato geben.
    Jau, dito. Naruto hat als er den God Releam vernichtet hat ja noch mal Revue passieren lassen, was dieser gesagt hatte. Außerdem sagte Nagato zu Naruto "So peace has arrived, eh?". Vielleicht trennen sie sich nach ihrem Gespräch ja tatsächlich einem wenigstens zeitweisen, nachdenklichen Waffenstillstand, worauf Nagato erst mal von der Bildfläche verschwindet und zu späterer Zeit wieder auftaucht, wenn er benötigt wird.

  21. #1280
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    hm.. selbst wenn naruto jetzt gegen pain kämpfen würde, fände ich es nicht schlimm. er is ja auch noch etwas fitter als pain.
    egal...

    bin aber auch davon überzeugt, dass sie nur reden werden. ich gehe sogar noch weiter. kishi soll ja mal in nem interview gesagt haben, dass sich ein anhänger von akatsuki sich naruto anschließen wird. ich glaube das wird nagato sein.
    schwer vorstellbar, aber wenn es stimmt was kishi in diesem interview gesagt haben soll (viele dinge sind ja auch passiert), dann kann es zur zeit/im moment nur nagato geben.
    Ich habe mal gehört das es Kisame sein soll der sich Naruto anschließt. Kann mir das eig aber nicht so recht vorstellen.....

Seite 64 von 953 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen