Seite 54 von 953 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 19049
  1. #1061
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Eine andere Idee habe ich nicht, nur frage ich mich dann:
    Wie haben die anderen jinchuriki ihr Bijuu bekommen?
    Pein muss das Siegel ja auch nicht unbedingt brechen, weil er ja nur das Chakra des Kyuubis aus Naruto saugen würde.
    Den genauen Prozess kann ich mir nun nicht vorstellen.

    Un die andere Frage wäre:
    Löst sich das Siegel komplett auf,w enn man den Bijuu rauslässt?
    nehmen wir Killerbee asl Beispiel.
    Wenn dieser auch ein Siegel hat und AHchibi freilässtm, dnan muss er diesen ja auch wieder unterdrücken könenn und in sienen Körper kriegen können.
    Dies geht dann wohl wieder durch das Siegel denke ich mal^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    die anderen kontrollierten ihr bijuu halt schon.

    hier noch wegen dem siegel



    und killerbee kam sehr gut mit seinem Bijuu aus xD

    was das siegel einsperrt, ist ja sozusagen Kyuubi und sein chakra. deswegen glaube ich nicht das Pein das chakra einfach so ausaugen kann.
    zwar sah man schon viele male chakra des kyuubi ausfliessen, aber das war ja nicht das ganze chakra sondern nur das was durch den riss des siegels durchkam(4tails). Und pein braucht ja alles ^^

  4. #1063
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @de_fuchs:
    Naruto kann ihn nicht kontrollieren -.-
    Das man hier auch immer mit Beweisen ankommen musst... <.<
    Siehe einfach beim Anhang, dass erklärt alles.
    Und wenn Naruto den 3-tails kontrollieren KÖNNTE(Was er ja nicht kann), wieso
    verwandelt er sich dann so schnell weiter?
    Musst du mir mal bitte erklären
    hm... ich geb dir jetzt mal recht was den 3-tail betrifft. weil der übergang wirklich zu schnell geht.
    aber auch wenn in den bildern sasuke meint, dass das kyuubi-chakra sich von alleine "bewegt", ist es schon ein unterschied. er kämpft in diesem zustand wesentlich länger, die sätze die er sagt sind seine eigenen, er ist in vollem bewusstsein... hm... also ich würd ma sagen in diesem zustand kontrolliert er ihn schon.

    aber ich sags noch mal... allgemein betrachtet sind wir uns einig, dass naruto natürlich seinen bijuu sehr schlecht unter kontrolle hat. wobei man auch sehen muss wie alt naruto selbst ist und er natürlich den stärksten von allen schwanz-dämonen in sich trägt.

    was jetzt hinata betrifft... ich weiß nicht ob sie tot ist oder nicht, geht jetzt einfach mal davon aus, dass sie es nicht ist. deshalb denke ich, dass es einen grund hat warum nagato hinata nicht getötet hat. vielleicht eine situation, die er selbst mal erlebt hat?!?

  5. #1064
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    was aber die frage wieder aufbringt wieso er naruto das glauben lässt xD

    die kontrolle die du meinst ist bis jetzt nur die unterdrückung des chakras,der einfluss auf seinen geist hat.
    was aber mi bijjukontrolle gemeint ist, ist das er mit dem dämon selber klar kommen muss.

  6. #1065
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    hm.. na ja.. wenn wir jetzt vom ganzen bijuu sprechen, von kyuubi selbst...
    dann hab ich ja schon erwähnt, dass er ihn nicht unter kontrolle hat.
    das hab ich schon zwei mal erwähnt.
    da gebe ich jedem recht!
    wenn naruto seinen bijuu jetzt kontrollieren könnte, dann müssten wir wieder die grundsatzdiskussion führen, ist naruto gehypt oder nicht.

    es ging mir nur um die, ich nenn es mal chakrastufen (da die tails ja nur die chakra menge symbolisiert), die naruto kontrollieren kann ohne dass kyuubi selbst auf seinen geist einfluss nimmt, wie du schon erwähnt hast.

  7. #1066
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Fragen über Fragen, welche ich nicht beantworten kann^^

    @de_fuchs: word^^
    1-tails kann e rnoch halbwegs kontrollieren, den rest nicht^^

    @fonso:
    Schön und gut, hilft aber auch nicht witer...
    eine meiner Fragen war noch:
    "Wie haben die anderen Jinchuriki dann ihre Bijuus bekommen?"
    Also muss es eine weitere Methode geben, laut deiner theorie und dies mag ich bezweifeln.
    Minato hätte diese dann wohl eher eingesetzt, weil er eventuell am Leben bleiben könnte dadurch.
    Und Minato war nun nicht der Typ Ninja, der etwas unüberlegtes tut

    ps: muss off bin krank und morgen arbeiten <.<
    also hausne rein man schreibt sich^^

  8. #1067
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen, welche ich nicht beantworten kann^^

    @de_fuchs: word^^
    1-tails kann e rnoch halbwegs kontrollieren, den rest nicht^^

    @fonso:
    Schön und gut, hilft aber auch nicht witer...
    eine meiner Fragen war noch:
    "Wie haben die anderen Jinchuriki dann ihre Bijuus bekommen?"
    Also muss es eine weitere Methode geben, laut deiner theorie und dies mag ich bezweifeln.
    Minato hätte diese dann wohl eher eingesetzt, weil er eventuell am Leben bleiben könnte dadurch.
    Und Minato war nun nicht der Typ Ninja, der etwas unüberlegtes tut

    ps: muss off bin krank und morgen arbeiten <.<
    also hausne rein man schreibt sich^^
    kay, lassen wirs mal so stehen

    zu den bijuus:
    ich kenne zwar das bild, aufdem alle jinuurikis drauf sind. der 3-tail wurd doch (soweit ich mich noch erinnern kann), von deidara und tobi gefangen. er war aber ohne jinuuriki.

    nun zur frage "Wie haben die anderen Jinchuriki dann ihre Bijuus bekommen?":

    shukaku wurde durch die oma von sasori in gaara verband. also durch irgend ein jutsu! sie selbst ist dabei nicht gestorben...
    minato hat wohl ein anderes jutsu angewandt und damit das dorf gerettet.

    bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher, ob es sich bei chiyo um ein versiegelungs-jutsu handelte. wenn ja, dann kennen wir bisher nur die möglichkeit der versiegelung.
    so muss es dann wohl bei allen passiert sein. denn jedes land wollte ihren jinuuriki als waffe benutzen.

  9. #1068
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @S4e. habe auf diese frage nicht geantwortet, weil ich keine antwort wusste xD gute besserung

    @De_Fuchs:also haben sie alle eine versieglung, aber wie sie zu dieser gekommen sind ist halt unklar. was wir wissen ist das naruto einer der heftigeren versiegelungen hat ^^ also kann es sein das die anderen es leichter hatten mit der chakra kontrolle und so die versieglung früher brechen konnten.

  10. #1069
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Die Chakra kontrolle hat ja nichts mit dem Siegel zu tun.
    Wäre das Siegel bei Naruto "leichter", dann hätte Kyuubi shcon längst seinen körper übernommen.
    Die anderen waren ebenhalt nur geschickter dabei ihren Bijuu zu kontrollieren.
    Dazu muss man aber auch sagen, dass Naruto wohl den schwierigsten Bijuu von allen erwischt hat, denn immerhin
    wurde Kyuubi mit dem finsteren Chakra von Madara Uchiha beschworen.

    @de_Fuchs:
    Bei Shukaku läuft das anders als beim Kyuubi.
    Beim Shukaku gab es damals mal einen Preister, welcher sich durch "Magie" in einen Dämon(Shukaku) verwandeln konnte und dieser wurde versiegelt.
    Beim versiegeln in neugeborene muss man aber ein Opfer bringen, welches bei Gaara seine eigene Mutter war.
    Wäre dies nicht geschehen, dann hätte man Shukaku nicht richtig versiegeln können.
    Also 1 muss SHukaku versiegeln und 1 muss sich dafür opfern.
    Dann wundert es mich nicht, weshalb Minato die andere Siegeltechnik benutzt hat

  11. #1070
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Damit der Unheil Gott für ihn versiegeln kann...
    während dessen er selber das Opfer ist...
    hmm ganz schön rafiniert dieser Minato.^^

  12. #1071
    nareji

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    minato ist eben der beste und natürlich auch naruto

    echt gut erklärt sasuke 4 ever, das wusste ich egentlich net

  13. #1072
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Die Chakra kontrolle hat ja nichts mit dem Siegel zu tun.
    Wäre das Siegel bei Naruto "leichter", dann hätte Kyuubi shcon längst seinen körper übernommen.
    Die anderen waren ebenhalt nur geschickter dabei ihren Bijuu zu kontrollieren.
    Dazu muss man aber auch sagen, dass Naruto wohl den schwierigsten Bijuu von allen erwischt hat, denn immerhin
    wurde Kyuubi mit dem finsteren Chakra von Madara Uchiha beschworen.
    gib dir in allem recht, nur eins musst du mir erklären... wo wird erklärt, dass kyuubi durch das finstere chakra von madara beschworen wird?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @de_Fuchs:
    Bei Shukaku läuft das anders als beim Kyuubi.
    Beim Shukaku gab es damals mal einen Preister, welcher sich durch "Magie" in einen Dämon(Shukaku) verwandeln konnte und dieser wurde versiegelt.
    Beim versiegeln in neugeborene muss man aber ein Opfer bringen, welches bei Gaara seine eigene Mutter war.
    Wäre dies nicht geschehen, dann hätte man Shukaku nicht richtig versiegeln können.
    Also 1 muss SHukaku versiegeln und 1 muss sich dafür opfern.
    Dann wundert es mich nicht, weshalb Minato die andere Siegeltechnik benutzt hat
    klar ist es anders abgelaufen, aber im endeffekt ists ne versiegelungs-technik. ging ja nur um die art.
    hm... entweder hab ich da noch ein paar wissenslücken bzw. kann mich nicht mehr erinnern, aber wo wird erklärt, dass shukaku eins ein priester war?
    na ja.. was unterscheidet die beiden techniken?
    minato ist der anwender und opfert sich selbst. chiyo ist der anwender und es wird jemand anderes geopfert.

    @fonso
    na ja.. ganz so unklar ist es ja eigentlich nicht. alle länder haben ihre jinuurikis als waffe betrachtet bzw. durch jinuurikis waren diese naturphänomene mit ihren riesigen chakramengen zu "kontrollieren".
    man konnte also diese chakramengen zu seinem eigenen zweck benutzen.
    das wird wohl der hauptgrund sein.

  14. #1073
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    durch das finstere chakra von madara beschworen? des is mir auch neu. ich dachte dass der kyuubi mit dem mangekio-sharingan kontrolliert werden kann und mehr nicht

  15. #1074
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Spoiler: Hinata ist nicht tot und Yamato,Sai und Anko suchen nach Kabuto...
    Yamato weis von den 6 Schwänzen kann aber nichts tun Sakura bemerkt
    dieses Chakra und erinnert sich an früher und sie soll alle evakuieren.
    Pain setzt ein verbotenes Jutsu ein was aber bei Naruto nicht wirkt.
    Später verlassen Naruto und Pain Konoha...

  16. #1075
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    hehe schön aufgelistet^^ aber gehören spoiler nicht in den anderen thread?


    @De_Fuchs. ich meinte ja auch nicht das der zweck unklar wäre. Unklar ist wie jeder der jinchuuriki ihr bijuu bekommen hat.

    wegen der beschwörung kyuubis.. Itachi erwähnte es mal..(tobi glaube auch..)
    Und Jiraiya sagte es.




    Und wegen des Priesters von Shukaku, das ist japanische mythologie ^^
    ist zwar nicht bewiesen das es in naruto so ist, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gross das die bijuus auch bei ihrer erschaffung mit der mythologie übereinstimmen.

  17. #1076
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich habe es nochmal gelesen zuerst wurde Madara mit Kyuubi auf einem Bild gezeigt und er kämpfte gegen den 1ten Hokage dann aber sagte er Kyuubi hätte das Dorf angegriffen und es war nur eine Naturkatastrophe. Aber wie ist das möglich ein Fehler?

  18. #1077
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Fonso Beitrag anzeigen
    hehe schön aufgelistet^^ aber gehören spoiler nicht in den anderen thread?


    @De_Fuchs. ich meinte ja auch nicht das der zweck unklar wäre. Unklar ist wie jeder der jinchuuriki ihr bijuu bekommen hat.

    wegen der beschwörung kyuubis.. Itachi erwähnte es mal..(tobi glaube auch..)
    Und Jiraiya sagte es.




    Und wegen des Priesters von Shukaku, das ist japanische mythologie ^^
    ist zwar nicht bewiesen das es in naruto so ist, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gross das die bijuus auch bei ihrer erschaffung mit der mythologie übereinstimmen.
    natürlich hat das jirayja gesagt, aber damit meinte er den angriff auf konoha, als minato sich opferte. jirayja hat aber nicht behauptet, dass kyuubi generell von madara beschworen wurde, dass die existenz von kyuubi durch madara begann.
    kyuubi ist ein naturphänomen, genau wie die anderen schwanz-dämonen.
    was jirayja meinte ist, dass madara dank seines ms wohl in der lage war den kyuubi zu beschwören und ihn zum kampf gegen konoha zu benutzen.

    ma ne andere frage, die übersetzung ist eh nicht ganz so richtig oder?
    madara wurde nicht getötet sondern nur besiegt. jeder dachte nur, er sei tot.

  19. #1078
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    nein die übersetzung ist richtig... es hiess nicht er sei besiegt worden, es heisst er wurde getötet, sogar der 1st hokage dachte das. aber er überlebte totzdem(und wir wissen ja noch nicht wer hinter tobis maske wirklich ist..)

    Ich sagte er wurde beschworen, das war alles. Ob Kyuubis existens damit begangen hatte war nie die rede. aber ich glaube schon das es so ist ^^

  20. #1079
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Es wurde aber auch nicht gesagt,dass Kyuubi mit dem MS beschworen wird(aber wenn ich mich nicht irre an einer anderen Stelle dass er damit kontrolliert werden kann oder so,bin mir nicht sicher,muss ich noch mal nachlesen).

    Und zu Shukaku muss man sagen,dass die Bijuus sich nicht alle an die Mythologie halten,das beste Beispiel ist Hacchibi,der war in der Mythologie eine 8-schwänzige und 8-köpfige Schlange und kein Oktopusstier xD.

    Das neue Chapter war mal heftig,fands interessant,dass die Kette ein Siegel war und das Sai auch Kabuto gefunden hat.Auch frag ich mich was für ein Jutsu der Godrealm jetzt anwenden will

  21. #1080
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Das neue Chapter war ganz ok.
    Bin nun ebenfalls super gespannt auf die Attacke vom God Realm.
    Hoffe das diese Naruto mal endlich K.O macht .

Seite 54 von 953 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen