Seite 825 von 953 ErsteErste ... 805815824825826835845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.481 bis 16.500 von 19049
  1. #16481
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass Obito noch vor seinem Tod das Rinnegan erwecken wird. Zetsu (oder Madara?) meinte damals schon, dass Obito das Potential habe, das Rinnegan zu erwecken. Frage ist bloß, was er dann damit anstellen kann.

    Was ich mich jedoch frage.. Zetsu scheint doch ein völlig eigenständiges Lebewesen zu sein.. wieso hat Madara nicht einfach einem seiner Zetsu ein Rinnegan gegeben, sodass er sich durch ihn hätte wiederbeleben lassen können? Obito war schon kurz vor der Wiederbelebung Madaras ziemlich geschwächt, scheinbar stirbt man durch dieses Jutsu so oder so. Von daher frage ich mich, wieso nicht dann auch ein Zetsu es benutzt.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16482
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Vielleicht muss man dazu in irgendeiner Form Mensch sein. Und unser Aloe Vera ist ja eigentlich nur "Madaras Wille".
    Wie man sich das nun vorzustellen hat ist jedem selbst überlassen

  4. #16483
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    kakashi mit 2 sharingan ist auch unrealistisch, da es ja ununterbochen chakra ziehen würde..
    Nachdem schon so viele Regeln übern Haufen geworfen wurden, seh ich da eigentlich kein Problem. Es laufen ja eh alle nur noch mit Dauerawakened Sharingans rum.

    Aber was ich mal die "Experten" hier fragen wollte. Obito/Kakashi können ja Kamui einsetzen. Heißt das jetzt, dass jedes Sharingan seine eigene spezielle Technick hat und Sasuke oder Madara die einfach noch nicht gezeigt haben. Falls das schon mal irgendwo erwähnt wurde erleuchtet mich bitte.

  5. #16484
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass Obito noch vor seinem Tod das Rinnegan erwecken wird. Zetsu (oder Madara?) meinte damals schon, dass Obito das Potential habe, das Rinnegan zu erwecken. Frage ist bloß, was er dann damit anstellen kann.

    Was ich mich jedoch frage.. Zetsu scheint doch ein völlig eigenständiges Lebewesen zu sein.. wieso hat Madara nicht einfach einem seiner Zetsu ein Rinnegan gegeben, sodass er sich durch ihn hätte wiederbeleben lassen können? Obito war schon kurz vor der Wiederbelebung Madaras ziemlich geschwächt, scheinbar stirbt man durch dieses Jutsu so oder so. Von daher frage ich mich, wieso nicht dann auch ein Zetsu es benutzt.
    Wenn aber Obito sein Rinnegan erwecken würde, müsste dann nicht auch Kakashi ein Rinnegan bekommen?

  6. #16485
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Kakashi hat jakeine senju gene, also kann er dasrinnegan garnicht erwecken

  7. #16486
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iClaw Beitrag anzeigen
    Er wird ja selber nicht wirklich zum Sennin, man sieht ja nur wie sich das Senchakra auf Hashis Gesicht sammelt.
    Nur dann verstehe ich einfach nicht, wieso Jiraiya sich überhaupt die Mühe machte den Sage-Mode zu trainieren. Offensichtlich reicht es doch aus, jemanden, "etwas" zu haben, was das Chakra sammelt und verwaltet - weiteres Training ist nicht notwendig.
    Hier scheißt Kishi einfach gekonnt auf seine vor Jahren erstellten Regeln mit der Begründung... weil Madara.

    Zitat iClaw Beitrag anzeigen
    Man könnte auch Fragen wieso die Bijuus noch existieren, die gehören ja auch zum Juubi.
    Die Bijuu wurden aus dem Chakra vom Juubi erschaffen, mehr nicht. Sie selbst sind nicht Teil seiner Persönlichkeit oder dergleichen. So wie ein Baum von Hashirama auch nach dessem Tod noch weiterlebt, so werden auch die Bijuu unabhängig vom Juubi weiterexistieren können - sie sind quasi ein "Jutsu".

    Die Mazo jedoch IST das Juubi, demnach scheint der Baum (Shinjuu) auch nicht mehr als bloß ein Jutsu zu sein, und nicht die wahre Gestalt der Bestie.

  8. #16487
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sind das eigentlich momentan die richtigen Naruto Kapitel oder nur Concept Arts? Den Eindruck habe ich nämlich allen ernstes momentan, vor allem nachdem ich das hier gelesen habe:

    Kishimoto hat sich angeblich selbst gefragt, wie er Madara sterben lassen wird. Er weiß es noch nicht, weil Madara einfach zu stark ist.
    Wenn das Ernst gemeint war, dann gute Nacht (wirklich inb4 Rasengan -> Madara).

  9. #16488
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Seit wann genau stellt ein enorm starker Endgegner in einem Shounen den eine Abnormalität dar? Shit, Gaara hätte den Kerl im letzten Chap fast gekillt

  10. #16489
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    https://www.facebook.com/permalink.php?s…139689182758329
    http://www.pirateboard.net/wcf/icon/quoteS.png Zitat

    ► Masashi Kishimoto hat gestern auf der JUMP FESTA 2014 bekannt gegeben, dass er nicht weiß, wie Madara besiegt wird. - Was sagt ihr dazu? Ein schlechter Scherz oder doch purer ernst?

    ► Naruto Manga wird 2014 enden !


    Das Ende könnte so sein Leute: http://www.youtube.com/watch?v=3nFM4wDeXco

  11. #16490
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Wie kann man so blöd sein sowas auch noch offen zuzugeben?!
    Das verunsichert die Fans doch noch viel mehr!
    Was ein Idiot...

  12. #16491
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Wie kann man so blöd sein sowas auch noch offen zuzugeben?!
    Das verunsichert die Fans doch noch viel mehr!
    Was ein Idiot...
    Ich hab gelesen das er auch gemeint hat das er sasuke als hokagen machen will,ob das scherz war weiß ich nicht,aber dann hätte für mich der anime naruto keine bedeutung.
    Man kann den anime gleich Sasuke nennen.....

  13. #16492
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sasuke als Hokage ist interessanter als Friede-Freude-Eierkuchen-Naruto und wenn Kishi nicht weiß wie Madara besiegt werden soll dann soll er ihn auch bitte nicht besiegen.

  14. #16493
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke als Hokage ist interessanter als Friede-Freude-Eierkuchen-Naruto und wenn Kishi nicht weiß wie Madara besiegt werden soll dann soll er ihn auch bitte nicht besiegen.
    Wäre doch auch mal was ne,dann würde der böse charakter gewinnen was in animes kaum vorkommt.
    Madara als hokage wäre doch ziemlich nice^^

  15. #16494
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wäre doch auch mal was ne,dann würde der böse charakter gewinnen was in animes kaum vorkommt.
    Madara als hokage wäre doch ziemlich nice^^
    also meine Stimme hätte er ^^

  16. #16495
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Gibt es eine Erklärung warum der 1. Und 2. Hokage sich damals wo oro sie gerufen hat sich nicht befreien konnten aber diesmal schon
    Kabuto hatte ja die edos etwas perfektioniert aber doch nicht oro

    Oder ist das wieder einer so welchen fragen wo es keine Erklärung gibs

  17. #16496
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Erklärung warum der 1. Und 2. Hokage sich damals wo oro sie gerufen hat sich nicht befreien konnten aber diesmal schon
    Kabuto hatte ja die edos etwas perfektioniert aber doch nicht oro

    Oder ist das wieder einer so welchen fragen wo es keine Erklärung gibs
    Orochimaru hat sie damals mit begrenzter Kraft gerufen, weil er eben wusste wie schwer es wird sie zu kontrollieren das wurde auch erklärt. Dieses mal hat er sie mit mehr Power gerufen und diese Talismane waren wurden ihnen auch nicht eingesetzt.

  18. #16497
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Neues Kapitel war besser als erwartet. Endlich passiert mal wieder was, was nicht proAllianz ist. Obwohl Madara sogar ohne Edo Tensei hoffnungslos overpowered scheint.
    Die Frage ist, wer Bunbuku (also dieser Alte Priester) war und was er für eine Beziehung zum Rikudo hat. Scheint ja sein Meister oder so gewesen zu sein...

  19. #16498
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Einerseits fand ich das Kapitel gut, da die Abwechselung zu Shukakku und Gaara mir gefallen hat und man erfuhr doch etwas mehr über Shukakku's Vergangenheit, sowie Gaara dennoch zu ihm hält, weil Vergangenheit.
    Andererseits nicht so gut, da haben wir einen Minato, Tobirama, Kakashi, 5 Kage etc, die einfach nichts unternehmen während die Bijuus aufgesaugt werden.

  20. #16499
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das Kapitel war ja mal wieder nice!

    Ich frage mich jedoch nun, ob Naruto stirbt, wenn ihm Kurama entzogen wurde? Bei Gaara war das ja auch der Fall.

    Nach dem Kapitel hoffe ich sehr, dass Naruto nicht stirbt und auch nicht Kurama zurückbekommt. Das würde heißen: back to the roots -> no bijuu powers
    Das wär dann interessant, wenns da mal wieder qualitative Ninjakämpfe zu sehen gäbe.
    Wobei die ja schon als Jinchuriki nichts ausrichten konnten... aber naja.

  21. #16500
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Das Kapitel war ja mal wieder nice!

    Ich frage mich jedoch nun, ob Naruto stirbt, wenn ihm Kurama entzogen wurde? Bei Gaara war das ja auch der Fall.

    Nach dem Kapitel hoffe ich sehr, dass Naruto nicht stirbt und auch nicht Kurama zurückbekommt. Das würde heißen: back to the roots -> no bijuu powers
    Das wär dann interessant, wenns da mal wieder qualitative Ninjakämpfe zu sehen gäbe.
    Wobei die ja schon als Jinchuriki nichts ausrichten konnten... aber naja.
    Das wäre schön, aber klassische Ninja Kämpfe gibt es in Naruto schon lange nicht mehr zu sehen.. ich meine da gibt es hunderte von Ninjas und die können nichts gegen eine Person ausrichten, sie werden wie Spielzeug dargestellt und ihre Fähigkeiten sind alle Nix mehr wert.. Ich habe an Naruto immer gemocht, dass im Gegensatz zu Dragonball, jeder Kämpfer mit seinen individuellen Fähigkeiten wichtig war, aber Mittlerweile zählen diese Fähigkeiten nicht mehr, denn es kommt eine Bijuu Bombe Susanoo super Schild etc. und keiner kann was machen..

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen