Seite 835 von 953 ErsteErste ... 815825834835836845855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.700 von 19049
  1. #16681
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Das Wiederbelebungsjutsu hat Nagato auch ständig für seine Pain Puppen eingesetzt, also scheint man da nicht zu sterben. Gibt halt noch ein anderes Wiederbelebungsjutsu, welches Großmutter Chijo konnte, aber da stirbt man halt.
    Nene, die Pain "Puppen" sind Leichen, die Nagato durch diese Piercings und Chakrastäbe kontrolliert: er lässt sein Chakra dort reinfließen, um sie zu bewegen und Jutsu anwenden zu lassen. Vermutlich wird durch das ständige beigeben von frischem Chakra auch der Alterungs- bzw. Verwesungsprozess verlangsamt, aber das ist nur meine Spekulation. Chakra = Leben = Energie

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16682
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn die Anwendung des Rinnegan Wiederbelebungs-Jutsu das eigene Leben fordert, wieso lebt dann Obito noch? Madara hat ihn doch, soweit ich das noch richtig im Kopf habe, gezwungen das Jutsu auf Madara anzuwenden.
    Weil der schwarze Zetsu ihm am leben hält. Obito hat auch vorher zuviel Chakra verloren.. und die Tatsache das der 10 schwänzige entfernt wurde war auch hart.

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch die Folgen geschaut und Konan meinte, wenn er das Jutsu mit nur so wenig übrigem Chakra einsetzt stirbt er, zumal sie auch sagte, dass der Besitzer des Rinnegans über Leben und Tod entscheiden kann bzw sowas ähnliches. Das Wiederbelebungsjutsu hat Nagato auch ständig für seine Pain Puppen eingesetzt, also scheint man da nicht zu sterben. Gibt halt noch ein anderes Wiederbelebungsjutsu, welches Großmutter Chijo konnte, aber da stirbt man halt.
    Jedoch nutzte er dafür immer die Höllenstatue. Ob diese das selbe ist kann man nicht sagen. Ausserdem ist ja keine Seele mehr in den Körpern.. sondern nur Puppen. Mit dem Wiederbelebungsjutsu holt man die Seele zurück in den Körper.

    Aber es ist wirklich wegen dem Chakraverlust (hab nochma nachgelesen ) (was ihn ja schon diese Körper kontrolle viel kostete) also wäre er bei meheren Personen wohl schon vorher gestorben.

  4. #16683
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Tsunade ist doch ein Senju Nachfahre.. Aber stimmt, sonst gibt es scheinbar keinen mehr..
    Sicherlich ist Tsunade ein Nachfahre aber von so einen großen Clan ? Da sollte man eigentlich mehr erwarten deswegen bin ich gespannt wie das erklärt wird.

  5. #16684
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Angeblich sollte ja auch der Uzumaki Clan auf der Welt verstreut sein. Ich find's Schade das Kishi nicht die Vorgeschichten genau erklärt. Das würde mich mal interessieren.
    Vor Allem Abseits der 5 Nationen müssen ja eigentlich auch Dörfer etc sein.

  6. #16685
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wenn man mal bedenkt, dass zwischen der Zeit seit der Gründung Konohas und heute gar nicht so extrem viel Zeit vergangen ist, macht es einen schon nachdenklich, was denn mit den Senjus passiert ist. Selbst der dritte Hokage und Tsunade haben gelebt und leben zu Hashiramas Zeit, die ganzen Uchiha haben sich in Konoha eingenistet aber wo sind die Senju? Von denen war nie mehr die Rede. Schon komisch, dass man von so einem mächtigen Clan nichts mehr hört.
    Erst recht, da Tobi noch meinte, dass Naruto und Sasuke den ewigen Konflikt beenden würden.

    Und wegen dem Wiederbelebungsjutsu:
    Als Pain die Puppen wiederbelebt, wird das wohl nicht weiter schlimm sein, da ohnehin keine Seelen mehr in den Körpern sind. Die andere Version ist weitaus mächtiger und die Verstorbenen kommen wirklich zurück.
    Ist nun die Frage, inwiefern Obito davon nun betroffen ist. Der Entzug vom Juubi tötet ihn, erst recht da er keine Gedo Mazo mehr in sich hat. Zum Sterben ist er also so oder so verdammt. Wegen dem Wiederbelebungsjutsu ist es nun die Frage, ob man ebenfalls stirbt, egal ob mit oder ohne viel Chakra, oder ob man weiterlebt, solange man nicht zuviel Chakra benutzt?
    Schließlich sollte beim Entzug Obito kaum noch Chakra übrig gehabt haben, aber er machte den Anschein, als wollte er alle verstorbenen Shinobi wiederbeleben. Auf Chakra allein kommt es wohl dann doch nicht an, oder?

  7. #16686
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    vielleicht ist es eine einmalige sache und man stirbt so oder so egal wieviel chakra man hat oder nicht

  8. #16687
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    der schwarze zetsu geht mir momentan böse aufn sack..
    irgendwo muss dieses " das läuft alles nach plan" für den bösen ja mal n ende haben
    früher hätte man für so nen scheiß alle akatsuki mitglieder gebraucht, aber jetzt reicht 1 fucking zetsu aus um eine hälfte von kurama zu übernehmen..

  9. #16688
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Allgemein hat sich vieles geändert was Kämpfe in Naruto anbelangt. Damals wurde noch Wert auf die einfachen Jutsus gelegt wie: Tauschjutsu, Verwandlungsjutsu, etc.
    Da war es noch verblüffend, wenn jemand diese 2 Jutsus kombinieren konnte, aber jetzt ist der stärker, der ein besseres Super Duper Jutsu besitzt.

  10. #16689
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich hab das Gefühl, den Inhalt des neuen Chapter hätte man locker auf zwei Seiten machen können. Irgendwie ist kaum etwas passiert.

  11. #16690
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das madara die 2 Waffen ausgespuckt hat war voll unnötig haben bestimmt nur gemacht damit 1. Darui (oder wie er auch heisst) und vielleicht auch noch die 2 brüder befreit werde u d 2. Die waffen gegen madara einzusetzen

  12. #16691
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich finde es schon ein wenig seltsam das Madara einfach mal so random die Waffen des Sennin ausgespuckt hat die wahrscheinlich ein Vorteil für die Allianz bringen wird.

  13. #16692
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ich fand es etwas bitter, dass Tenten sich beschwert wegen Nejis Abewesenheit obwohl er tot ist -_-
    und jetzt wird der eine Charakter im nächsten Chapter enthüllt? boring -_-

  14. #16693
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    In naruto kommen Situation die eigentlich lustig seinen sollen 1.nicht gut rüber 2. Am falschen platz

    mich interessiert es nur noch wie das endlich zu ende geht

  15. #16694
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich fand es etwas bitter, dass Tenten sich beschwert wegen Nejis Abewesenheit obwohl er tot ist -_-
    und jetzt wird der eine Charakter im nächsten Chapter enthüllt? boring -_-
    es gab ja auch mal das Gerücht das Tenten auf Neji steht, so wie sie sich verhalten hat kann man die Theorie wohl als mehr als nur zerstört ansehen, bei Tentens Reaktion frage ich mich eher ob sie Neji überhaupt leiden konnte, da ist ein LeeXNeji Pairing wohl noch realistischer, wenn man die Reaktionen mal vergleicht

  16. #16695
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich frage mich grade warum Madara überhaupt diese Waffen bekommen hat? Er hat sie ja einfach ausgespuckt, aber wie kam er da bitte dran?

  17. #16696
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade warum Madara überhaupt diese Waffen bekommen hat? Er hat sie ja einfach ausgespuckt, aber wie kam er da bitte dran?
    die gedo hat die dinger geschluckt und madara hat gedo in sich versiegelt, weshalb er die dinger noch drin hatte..
    ich denk die waffen werden nix gegen ihn bringen, sollen viel mehr seine übermacht demonstrieren... mal wieder

  18. #16697
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Der Humor war diese Woche nicht nur unlustig, sondern auch extrem fehl am Platze. Abgesehen von den Szenen mit Gai und Lee war TenTen's Erinnerung an Neji als Comic Relief total daneben, ich meine da liegen Naruto und Sasuke im Sterben kurz nachdem Neji auf tragische Weise um's Leben kam und dann muss man Neji so einbauen? Das ist ja fast so schlimm wie wenn uns eine Frau zur Zeit des zweiten WK. (die gerade ihren Mann in Russland verloren hat) diesen Witz erzählen würde:
    Spoiler öffnen

    Ich will den Bogen nicht zu weit spannen, aber liegt eine solche "Reaktion" auf Nejis Tod vielleicht auch daran, dass sich Kishimoto im Moment selber sehr schwer damit tut den Tod seines Vaters zu verarbeiten? Ist natürlich sehr weit hergeholt, aber ich kann's in jedem Fall verstehen, wenn es Kishimoto im Moment schwer fällt Empathie für seine erfundenen Charaktere zu zeigen..


    Ansonsten war das Chapter nicht so schlecht, ist eben sehr wenig passiert und ich hatte ein wenig das Gefühl, dass oben erwähnte Szenen und der Minato Flashback das Ganze etwas strecken sollten. Immerhin wurde mein Interesse durch den mysteriösen Typen ohne Schuhe wieder etwas geweckt. Ich bin gespannt!

  19. #16698
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Der Humor war diese Woche nicht nur unlustig, sondern auch extrem fehl am Platze. Abgesehen von den Szenen mit Gai und Lee war TenTen's Erinnerung an Neji als Comic Relief total daneben, ich meine da liegen Naruto und Sasuke im Sterben kurz nachdem Neji auf tragische Weise um's Leben kam und dann muss man Neji so einbauen? Das ist ja fast so schlimm wie wenn uns eine Frau zur Zeit des zweiten WK. (die gerade ihren Mann in Russland verloren hat) diesen Witz erzählen würde:
    Spoiler öffnen

    Ich will den Bogen nicht zu weit spannen, aber liegt eine solche "Reaktion" auf Nejis Tod vielleicht auch daran, dass sich Kishimoto im Moment selber sehr schwer damit tut den Tod seines Vaters zu verarbeiten? Ist natürlich sehr weit hergeholt, aber ich kann's in jedem Fall verstehen, wenn es Kishimoto im Moment schwer fällt Empathie für seine erfundenen Charaktere zu zeigen..


    Ansonsten war das Chapter nicht so schlecht, ist eben sehr wenig passiert und ich hatte ein wenig das Gefühl, dass oben erwähnte Szenen und der Minato Flashback das Ganze etwas strecken sollten. Immerhin wurde mein Interesse durch den mysteriösen Typen ohne Schuhe wieder etwas geweckt. Ich bin gespannt!
    also das hat mit Sicherheit nichts mit Kishis Vater zu tun, gerade in solchen Momenten kann man solch eine Trauer perfekt in ein Werk verarbeiten indem man beim Schreiben einfach die eigenen Emotionen in seine Charakter einbettet, es gibt keine Entschuldigung für solch eine miserable Szene, auch allgemein sollte man jetzt nicht versuchen nur wegen Kishis Vater nun alle Fehler die Kishi machen wird (und das werden einige sein) zu rechtfertigen, diese Szene war einfach mal wieder eine Fail Szene wie es sie massenhaft in ganz Naruto gibt und von denen wohl noch ein paar kommen werden.

  20. #16699
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Okay, das was ich jetzt schreibe hat zwar nichts mit dem heutigen Kapitel zu tun, aber ich muss einfach mal was zum Juubi schreiben, da mir es mal so garnicht gefällt was mit dem in den letzten Kapiteln so passiert.

    Der Juubi ist doch mal wirklich (!) eine richtige Lachnummer... ich meine der lässt sich ja wie eine richtige Bitch behandeln, und vieles hatte man auch nicht von ihn gezeigt, außer den vielen Bijuu Damas. Dieses Ding da sollte doch in der Lage sein die Welt zu zerstören, und dann lässt der sich da einfach von so einen verrückten Uchiha Kontrollieren? Ich war so lange gehypt vom Juubis Kraft da man diese so extrem dargestellt hatte, und dann sowas?! Zwar haben viele von euch keine Lust mehr auf diese Bijuu Dama Jutsus, aber ich würde es mal toll finden wenn Juubi mal seine Kraft WIRKLICH demonstrieren würde!

  21. #16700
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also das hat mit Sicherheit nichts mit Kishis Vater zu tun, gerade in solchen Momenten kann man solch eine Trauer perfekt in ein Werk verarbeiten indem man beim Schreiben einfach die eigenen Emotionen in seine Charakter einbettet, es gibt keine Entschuldigung für solch eine miserable Szene, auch allgemein sollte man jetzt nicht versuchen nur wegen Kishis Vater nun alle Fehler die Kishi machen wird (und das werden einige sein) zu rechtfertigen, diese Szene war einfach mal wieder eine Fail Szene wie es sie massenhaft in ganz Naruto gibt und von denen wohl noch ein paar kommen werden.
    Ich finde es ist schwierig in solch einer Situation Rückschlüsse von sich selbst auf Andere zu ziehen, da jeder nun mal anders mit solchen Dingen umgeht. Es kann sich dementsprechend sowohl negativ als auch positiv auswirken. Vielmehr wundert es mich, dass ihn die Leute um ihn herum nicht auf solche Sachen aufmerksam machen..

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen