Seite 83 von 953 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 19049
  1. #1641
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Naja. Naruto, Sasuke und Sakura passen besser zu Jiraya, Orochimaru und Tsunade als jetzt zu Kakashi un Co

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    naja tsunade war in niemanden ausm team verknallt und jiraya wollte nur das eine^^

  4. #1643
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Woher willst du das wissen? In dem Alter von Naruto war Jiraya ja noch nicht soo schlimm. Es gibt aber trotzalledem viiel mehr Parallelen zwischen denen anstatt Obito und Co

  5. #1644
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also jetzt wurde ja bewiesen dass Danzou nicht tobi sein kann weil Danzou bei der Konferenz ist und Tobi hat draussen mit Zetsu während der Konferenz geredet also ist Danzou unmöglich Tobi.

    Aber was ich mich frage ist Zetsu lebensmüde oder was einfach mitten in der Konferez auftauchen^^. Und was plant Tobi wohl.

  6. #1645
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Naruto10
    Trotzdem bin ich mir darüber noch nicht ganz so sicher....

    @Chapter
    Also ich fand den Chapter einfach geil^^
    Natürlich ist Danzou von Zetsus Erscheinen nicht überascht, so als hätte er gewusst, dass soetwas passieren würde xD

  7. #1646
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    danzo war glaub ich der lehrer von madarah wurde in einer folge gesagt ich glaub in der wo pain nach konoha aufbrach

  8. #1647
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Also jetzt wurde ja bewiesen dass Danzou nicht tobi sein kann weil Danzou bei der Konferenz ist und Tobi hat draussen mit Zetsu während der Konferenz geredet also ist Danzou unmöglich Tobi.

    Aber was ich mich frage ist Zetsu lebensmüde oder was einfach mitten in der Konferez auftauchen^^. Und was plant Tobi wohl.
    nicht ganz,es gibt immer noch die möglichkeit,dass es mehrere tobis gibt,in dem fall wäre es noch möglich,dass einer der tobis danzo ist

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    danzo war glaub ich der lehrer von madarah wurde in einer folge gesagt ich glaub in der wo pain nach konoha aufbrach
    Nein,das stimmt nicht,Madara war früher das Oberhaupt des uchihaclans,bevor konoha gegründet wurde,auch müsste madara um die 100 jahre alt sein,während danzo nicht mal 70 zu sein scheint

  9. #1648
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    nicht ganz,es gibt immer noch die möglichkeit,dass es mehrere tobis gibt,in dem fall wäre es noch möglich,dass einer der tobis danzo ist

    Es gibt mehrere Tobis?!

  10. #1649
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich halte es für unwahrscheinlich aber ausgeschlossen ist es auch nicht.

  11. #1650
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Fand das Chapter auch cool! Zum Glück schaltete sich Ao sofort ein, ich hatte schon die Befürchtung, er würde damit abwarten und Danzo unter vier Augen darauf ansprechen. So wie es sich jetzt für mich anhört, hat Danzo sein Sharingan entweder von Shisui oder Shisui hat die Kontrolle über Danzo errungen. Vielleicht eben von dem Transplantat ausgehend. Danzo bekam das Auge und je nachdem auch einen Teil des Chakras oder die Schulter von Shisui und diese neuen Körperteile errungen die Kontrolle über Danzo. Ähnlich wie bei MGS mit dem Arm von Liquid Snake und Ocelot, wers kennt!

    Schade, dass Sasuke jetzt für Unruhe sorgt. Mich hätte erst mal mehr interessiert, wie Danzo darauf reagiert. Könnte mir aber vorstellen, dass er den Verband wegmacht, und keine Auge zu sehen ist oder so. Einen Kampf mit allen anderen Kagen kann er wohl nicht riskieren, außer natürlich Mifune steht tatsächlich unter seiner Kontrolle und alle Samurai mischen sich ein. Aber nun wird sich wohl eh erst mal Sasuke einmischen und sein Glück probieren.

    EDIT

    Pft, immer das letzte i vergessen!

  12. #1651
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wer ist den Shisu ?

  13. #1652
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hier findest du Infos über ihn. Und er heißt Shisui.

  14. #1653
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Der Schluss von Chapter war ja mal echt geil! Go Zetsu, go! Ich will endlich mal was von dir sehen!

  15. #1654
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich glaube nicht, dass Zetsu zum Kämpfen gekommen ist. Das wäre Wahnsinn. Kaum ein Charakter dürfte gegen alle Kage, deren Beschützer, Mifune und dessen Samurai ankommen!

    Was genau er vorhat ist mir aber auch nicht klar. Alleine schon, weil ich mir nicht sicher bin, ob Tobi Sasuke noch benötigt oder ob Sasuke genau wie vor ihm Itachi mittlerweile auf der Abschussliste steht. Vielleicht soll Zetsu ja eine Art Deal vorschlagen, Sasuke gegen pla pla oder so. Dass Sasuke wollte, dass er angekündigt wird, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Zetsu bekam den Befehl dazu ja auch von Tobi.

  16. #1655
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich kann mir vorstellen,dass zetsu nur für verwirrung sorgen soll,damit die kages evtl.rausgehen um sasuke zu suchen oder zumindest die wachen

  17. #1656
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Aber für Sasuke und sein Team dürften doch auch die Kage eine unnehmbare Hürde sein. Alleine Danzo und/oder der Raikage sind sicher keine angenehmen Gegner und der Rest würde sicher auch nicht zugucken, von Gaara evtl. mal abgesehen. Nun wo klar ist, dass Danzo einiges mehr auf dem Kasten hat, als bisher bekannt war - wenngleich etwas in die Richtung auch zu erwarten - dürfte Sasuke ja nicht unbedingt so gut gegen ihn ankommen.

  18. #1657
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    sasuke hat zwar noch sein team, aber die kage haben ja noch ihre "wächter" da, und von den (außer kankuro un temari) weiß man ja auch nicht was sie drauf haben bzw, wie stark sie sind

  19. #1658
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    was denkt ihr macht killerbee die ganze zeit?
    er kann doch net einfach do rum chillen.


  20. #1659
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    vielleicht ist er schwer verletzt oder so und kann nichts machen..

  21. #1660
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schwer verletzt sah er nicht aus...^^ ich denke er wartet einfach auf einen günstigen
    Moment um einzuschreiten oder bene seinem Bruder zu helfen... oder eine coole Einlage
    machen um alle zu beeindrucken man weis nie was der so alles macht... xD

Seite 83 von 953 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen