Seite 73 von 953 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 19049
  1. #1441
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    du musst danzo ja richtig hassen, wenn du sowas sagst ohne zu wissen was Kishi überhaubt damit vor hat 0.o

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Wurde Naruto etwa davor von den Dorfbewohnern gemieden oder gehasst? Schon lange vor Shippuuden war ja damit schluss deswegen interresiert es mir gar nicht. Nur son kitschiger Dreck der genauso unnötig ist wie die Ernennung Danzos zum 6. Hokage.
    Du musst bedenken,dass wir ja nicht die Stellung aller Shinobis und Dorfbewohner zu Naruto kennen.

    Die Charas die wir kannten,haben ihn nicht verachtet oder dergleichen,aber bestimmt gabs da noch einige Dorfbewohner die das anders sahen.

    Auch Danzou sieht Naruto ja mehr als eine Waffe.

    Das Danzou 6.Hokage wurde ist meiner Meinung nach nicht schlimm,aber es ging einfach zu schnell.-.-

  4. #1443
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich fand das Danzou sofort Hokage wurde eher schlimm als das er es wurde
    denn ich denke das macht Kishi mit absicht...^^ Ich werde einfach warten
    und nciht sofort sagen "Ok, das wars er ist Hokage die geschichte ist vorbei"...
    das finde ich etwas albern aber ok... bin gespannt was sasuke nun vor hat...

  5. #1444
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    fand ich auch iwie krass. im ersten moment denkt man: boah geil, danzou wird
    auf keinen fall hokage, sondern kakashi, und dan plötzlich, wie aus dem nichts wird
    er es dann doch xD.
    und wer waren überhaupt diese anderen typen, die da "abgestimmt" haben?

    naja... bin auch schon gespannt, wie es mit sasuke weiter geht, und wie sich
    naruto bei einem möglichen kampf mit ihm schlägt ^^.
    da wird naruto hoffentlich ordentlich eindruck schinden xD.

  6. #1445
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also ich habe es so aufegfasst, dass Danzou erstmalnur eine "vertretung" für Tsunade ist. Sollte sie wieder aus ihrem Koma erwachen, wird sie sicherlich wieder Hokage.

  7. #1446
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat sim91 Beitrag anzeigen
    Also ich habe es so aufegfasst, dass Danzou erstmalnur eine "vertretung" für Tsunade ist. Sollte sie wieder aus ihrem Koma erwachen, wird sie sicherlich wieder Hokage.
    Dann ist dein Englisch leider nicht das beste oder du hast ne schlechte, deutsche Übersetzung gelesen.

  8. #1447
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich meinte ja nicht, dass Naruto schon Hokage hätte werden sollen, aber nachdem er das Dorf gerettet hat, alle nur dank ihm wiederbelebt wurden und er so gefeiert wurde, dachte ich schon, dass er vielleicht wenigstens mal Erwähnung findet! Natürlich ist das noch längst nicht alles was nötig ist, um einen guten Job als Hokage zu machen. Die Situation, in der sich Konoha gerade befindet, könnte er wohl nicht so gut managen.

    Schlimm finde ich auch nicht dass Danzou Hokage wurde, im Gegenteil. Das macht die Sache ja nur spannender, weil man nun umso mehr wissen will ob sich hinter ihm nicht doch Tobi verbirgt und was seine ersten Handlungen als Hokage sein werden. Aber die Art WIE er Hokage wurde, das passt mir nicht. Selbst wenn nur Danzou Kandidat gewesen wäre und sonst niemand gegen ihn stand, so schnell? Ich dachte auch, dass als Kakashi genannt wurde eine längere Diskussion folgt in der Danzou sich selbst schließlich noch nennt aber dann nicht sofort alle von "Ja, Kakashi könnte das" auf "Hm, Danzou ist besser" wechseln. Das war das blöde. Ich verstehe ja, dass Konoha in aktueller Situation handeln muss, aber 1. wieso ein neuer Hokage und 2. wieso so schnell? Auch was Tsunade zu der Sache sagt wenn sie aufwacht würde mich interessieren. Vielleicht sieht sie es auch ein, weil sie der Meinung ist, sie konnte Konoha nicht verteidigen und sei deshalb ein schlechter Hokage.

  9. #1448
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ja eben. Wenn Danzo Hokage ist läuft einfach alles viel besser auf einen Punkt zusammen. Eben nur die Art wie er es wurde ist total hirnrissig.

  10. #1449
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ein Hirnrissiger König halt..(das war doch der König der entschieden hat ?^^) man hat gesehen das er vor Danzou viel Respekt (Angst) hat und hat deswegen so übereilig entschieden ohne das Shikaku was tun konnte...

  11. #1450
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Dann ist dein Englisch leider nicht das beste oder du hast ne schlechte, deutsche Übersetzung gelesen.
    Es war eine Deutsche Übersetzung.^^
    Es wird schon einen Grung geben,warum kishi Danzou so schnell zum hokage werden ließ.(Hoffe ich zumindest)

  12. #1451
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hey Leute. Sorry dass ich hier reinposte ich wollte für meine Frage kein extra Fred aufmachen da ja auch meine Frage ein wenig was mit dem Anime zu tun hat.


    Ich habe leider nicht so etwas gefunden deshalb frag ich einfach.

    Und zwar wollte ich jetzt mit dem Shipuuden Manga anfangen und wollte fragen ob jemand evtl weiss welches Kapitel ca Folge 100 vom Anime ist. Also zu der Zeit als der 3 Schwänzige bei dem See erscheint und die Teams in dem Wald vom Chakra des 3 Schwänzigen eingehüllt sind. Wäre cool wenn mir jemand das sagen könnte. Habe wie gesagt leider keine Kapitel guide dazu gefunden um das selber herauszufinden.

  13. #1452
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Diese folgen über den Dreischwänzigen sind filler. Der Dreischwänzige kommt nur kurz in einem Kapitel vor und zwar 317

    Link entfernt, Forenregeln beachten!
    Insight

  14. #1453
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    naja,das ganze ist ein filler,im Manga sieht man nur,wie der Sanbi vor Deidara und Tobi auftaucht(+ein bisschen Kampf(man sieht nicht ob das alles war)) und später sieht man nur,dass sie ihn besiegt haben.

    Wenn du nun den Manga lesen willst,musst du mit Kapitel 343 anfangen(die ersten 10-11 seiten kamen schon im Anime vor,aber der rest nicht).

    Zudem gab es noch ein Flashback im Manga von Kakashi(wie er das Sharingan erhielt),dieses wurde im manga gezeigt,aber im Anime noch nicht verfilmt(warum ist nicht bekannt),es geht von Kapitel 239-244(also Kapitel 244 ist das letzte von diesen)

  15. #1454
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    okay danke euch 2.

    nur sehr komisch. Hab grad mal bei 317 reingeschaut dort sind halt die sachen mit dem 3 schwänzigen. Dann mal bei 340 reingeschaut und das ist die geschichte wo Naruto das Rasen Shuriken anwendet. Dann haben die ja anscheinend die Storys gedreht. Da es im Anime so ist dass er ja im Krankenhaus liegt von dem Kampf dan mit Jiraya weggeht und diese Krötenvereinigungstechnik zu lernen. Jiraya haut ab,Naruto geht nach Konoha zurück und geht dann auf die Mission wo sie die Kristall tussie und den 3 Schwänzigen sehen... naja seeeehr Konfus. Werd mich mal dort reinlesen. Danke schön.

  16. #1455
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    okay danke euch 2.

    nur sehr komisch. Hab grad mal bei 317 reingeschaut dort sind halt die sachen mit dem 3 schwänzigen. Dann mal bei 340 reingeschaut und das ist die geschichte wo Naruto das Rasen Shuriken anwendet. Dann haben die ja anscheinend die Storys gedreht. Da es im Anime so ist dass er ja im Krankenhaus liegt von dem Kampf dan mit Jiraya weggeht und diese Krötenvereinigungstechnik zu lernen. Jiraya haut ab,Naruto geht nach Konoha zurück und geht dann auf die Mission wo sie die Kristall tussie und den 3 Schwänzigen sehen... naja seeeehr Konfus. Werd mich mal dort reinlesen. Danke schön.
    Ja,als Kakuzu und Hidan sich zurückziehen mussten haben sie die Story gedreht,im Anime haben sie gesagt,die beiden müssten los,weil sie den Nibi(den 2-schwänzigen)extrahieren wollen,aber im Manga war es ursprünglich so,dass der Sanbi da schon gefangen wurde und nur noch eingesperrt werden musste.Darum lernt Naruto zu dem Moment noch das Rasenshuriken(bzw.die Elementmanipulation).

  17. #1456
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    E leute ich bin gerade etwas verwirrt. Es war doch Madara/Tobi der Akastuki gegründet oder nicht?

  18. #1457
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ja stimmt und Pein war der Anführer

  19. #1458
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Pein war offiziell der Anführer,insgeheim war es aber Tobi,der auch Akatsuki gegründet hat.

  20. #1459
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    alles klar. ich war nämlich für nen moment verwirrt, weil es so aussah, als ob Nagato/Pein Akatsuki gegründet hätte

  21. #1460
    haxXzo.O haxXzo.O ist offline
    Avatar von haxXzo.O

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    kommt nicht heute das neue kapitel raus ? oder nächste woche ? weil normal war das um die zeit schon da.

Seite 73 von 953 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen